Zeix
|
 |
February 05, 2018, 09:11:14 PM |
|
Bei 100 USD/BTC wäre Idiotie noch zu untertrieben. Das würde bedeuten BTC = 1 Cent  Mathe üben wir aber nochmal.  Jein. Du meinst sicher 100 USD pro BTC. Bei Währungspaaren wird aber immer das, was man bekommt, an 2. Stelle gestellt. 1,2 EUR/USD heißt ich bekomme für 1 Euro 1,2 USD. Und 100 USD/BTC heißt ich bekomme für 1 USD 100 BTC.
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
February 05, 2018, 09:14:58 PM |
|
Seid ihr alle besoffen oder was? Ich frage ein letzte Mal, welche Schlüsse kann ich daraus ... http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_settlements_futures.html... und dem aktuellen Kursverlauf ziehen? Ich weiss nicht ob das der richtige Link ist und wo man entsprechende Zahlen zu den Wetten findet, würde mich aber freuen, wenn jemand dies bestätigen bzw. ergänzen könnte. (Und morgen muss ich eine mögliche Antwort unter hunderten Moronbeiträgen suchen  )
|
|
|
|
jameswar1955
Member

Activity: 220
Merit: 10
|
 |
February 05, 2018, 09:20:35 PM |
|
Ich denke im Sommer 2018 werden wir wieder die 50 Dollar für 1 Bitcoin sehen. Ich freu mich drauf. Dann werde ich mal richtig nachkaufen, direkt mal paar hundert BTC.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
February 05, 2018, 09:21:29 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
malschauen
Jr. Member
Activity: 35
Merit: 1
|
 |
February 05, 2018, 09:23:43 PM |
|
Ich denke im Sommer 2018 werden wir wieder die 50 Dollar für 1 Bitcoin sehen. Ich freu mich drauf. Dann werde ich mal richtig nachkaufen, direkt mal paar hundert BTC.
Kann dir da echt nur Bitconnect (BCC) empfehlen, wenn du dir davon ein paar tausend kaufst und es wieder auf ath geht bist richtig REICH
|
|
|
|
mammut
Member

Activity: 115
Merit: 10
|
 |
February 05, 2018, 09:26:45 PM |
|
Seid ihr alle besoffen oder was? Ich frage ein letzte Mal, welche Schlüsse kann ich daraus ... http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_settlements_futures.html... und dem aktuellen Kursverlauf ziehen? Ich weiss nicht ob das der richtige Link ist und wo man entsprechende Zahlen zu den Wetten findet, würde mich aber freuen, wenn jemand dies bestätigen bzw. ergänzen könnte. (Und morgen muss ich eine mögliche Antwort unter hunderten Moronbeiträgen suchen  ) Nana immer langsam mit der Arroganz. Wenn dir keiner antwortet hat keiner ne Antwort, so schwer war das jetzt garnicht, oder Süßer?
|
|
|
|
lolhonk2
Member

Activity: 348
Merit: 15
|
 |
February 05, 2018, 09:27:14 PM |
|
Warum die Jungs scheinen doch ganz entspannt zu sein ;-) "verloren hat der der verkauft" Auf jeden Fall reifer als manch einer hier.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2786
Merit: 1281
|
 |
February 05, 2018, 09:29:26 PM |
|
Bei 100 USD/BTC wäre Idiotie noch zu untertrieben. Das würde bedeuten BTC = 1 Cent  Mathe üben wir aber nochmal.  Jein. Du meinst sicher 100 USD pro BTC. Bei Währungspaaren wird aber immer das, was man bekommt, an 2. Stelle gestellt. 1,2 EUR/USD heißt ich bekomme für 1 Euro 1,2 USD. Und 100 USD/BTC heißt ich bekomme für 1 USD 100 BTC. Wer hat sich so einen Unfug ausgedacht und seit wann soll das der Fall sein?! g/l, U/min, km/h - es gibt ein festes (mathematisch begründetes!) Schema für Verhältnisse. Ich hmöchte Dich mal sehen, wie Du mit Deinem System rechnen willst.
|
|
|
|
Bailo
|
 |
February 05, 2018, 09:30:31 PM |
|
da sind wir doch auch zeitlich noch gut im rennen  . die 4 läuft und danach - weidersoooooo.....
|
|
|
|
MishaMuc
|
 |
February 05, 2018, 09:35:45 PM |
|
Bei 100 USD/BTC wäre Idiotie noch zu untertrieben. Das würde bedeuten BTC = 1 Cent  Mathe üben wir aber nochmal.  Jein. Du meinst sicher 100 USD pro BTC. Bei Währungspaaren wird aber immer das, was man bekommt, an 2. Stelle gestellt. 1,2 EUR/USD heißt ich bekomme für 1 Euro 1,2 USD. Und 100 USD/BTC heißt ich bekomme für 1 USD 100 BTC. Hä??
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 05, 2018, 09:35:49 PM |
|
da sind wir doch auch zeitlich noch gut im rennen  . die 4 läuft und danach - weidersoooooo..... ob copy'n'pase so ne gute Idee ist  Hä??
mein Lambo fährt Spitze 300h pro Kilometer 
|
|
|
|
MishaMuc
|
 |
February 05, 2018, 09:39:28 PM |
|
mein Lambo fährt Spitze 300h pro Kilometer  Muss ein eLambo sein 
|
|
|
|
Zeix
|
 |
February 05, 2018, 09:43:44 PM |
|
Bei 100 USD/BTC wäre Idiotie noch zu untertrieben. Das würde bedeuten BTC = 1 Cent  Mathe üben wir aber nochmal.  Jein. Du meinst sicher 100 USD pro BTC. Bei Währungspaaren wird aber immer das, was man bekommt, an 2. Stelle gestellt. 1,2 EUR/USD heißt ich bekomme für 1 Euro 1,2 USD. Und 100 USD/BTC heißt ich bekomme für 1 USD 100 BTC. Wer hat sich so einen Unfug ausgedacht und seit wann soll das der Fall sein?! g/l, U/min, km/h - es gibt ein festes (mathematisch begründetes!) Schema für Verhältnisse. Ich hmöchte Dich mal sehen, wie Du mit Deinem System rechnen willst. Ist nicht mein System, wird an den Devisen Märkten so gehandhabt. Frag mich nicht, wer sich das ausgedacht hat. Wenn du auf die Exchanges mal schaust, wirst du auch überall BTC/USD finden.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1221
Merit: 1055
|
 |
February 05, 2018, 09:46:57 PM Last edit: February 06, 2018, 12:30:34 AM by c_lab |
|
ich mach's mal wieder öffentlich... mein erster re-buy (nur eine kleine Position) findet bei knapp 5k statt. wobei ich durchaus tiefere Preise erwarte... aber wie ihr sicherlich vermutet ist mein Einhornfett ranzig geworden und meine Glaskugel dementsprechend trübe.  Hmm, ich mine mich zu erinnern, daß du vor kurzem noch bei 8k nachlegen wolltest.  Ich gehöre nicht zur Fraktion der Markt-Beeinflusser...
 Schicke Party hier im Bärenclub, passt auf das ihr beim Raustorkeln nicht auf der Bullenscheiße ausrutscht.
Danke.  edit: imho hat die bitcoin community die social media marketing power der 1000enden shitcoin pusher unterschätzt. da stehen firmen dahinter mit Marketing wissen und power. auf dieser flanke ist bitcoin verwundbar: da gibt es keine bauernfängerei.
Sehe ich auch so. Die Leute kaufen eben mehr Schein als Sein, läuft bei Persil oder Nutella ja genauso. Es benötigt nur etwas Manipu... ähh... Marketing. Schaut mal auf Lisk, die haben jetzt ein großes Rebranding angekündigt und der Kurs hat gespikt. Hintergrund? 1-2 Jahre "Arbeit" für eine neue Website und (evtl.) ein neues Logo.  Mit deiner Penetranz hast du gut die hier vorherrschende Ahnungslosigkeit in Bezug auf (edit: eventuell) relevante Markteinflüsse aufgedeckt, schön.  Ich bin ehrlich und gebe zu auch keine Schlüsse ziehen zu können.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 05, 2018, 09:57:09 PM |
|
ich mach's mal wieder öffentlich... mein erster re-buy (nur eine kleine Position) findet bei knapp 5k statt. wobei ich durchaus tiefere Preise erwarte... aber wie ihr sicherlich vermutet ist mein Einhornfett ranzig geworden und meine Glaskugel dementsprechend trübe.  Hmm, ich mine mich zu erinnern, daß du vor kurzem noch bei 8k nachlegen wolltest.  Ja, hatte ich hier aber auch öffentlich irgendwo auf den letzten 100 Seiten gecancelt  Und jetzt obacht... wenn die Stimmung nicht bald mal massiv negativ wird werde ich irgendwo auf den nächsten 100 Steiten auch die 5k Ansage wieder canceln  und übrigens... was ich am Markt mache hat keinerlei Einfluss auf irgendwas...ich bin nicht mezzo  (höchstens ein bischen Bluna)
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
 |
February 05, 2018, 10:01:07 PM |
|
Seid ihr alle besoffen oder was? Ich frage ein letzte Mal, welche Schlüsse kann ich daraus ... http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_settlements_futures.html... und dem aktuellen Kursverlauf ziehen? Ich weiss nicht ob das der richtige Link ist und wo man entsprechende Zahlen zu den Wetten findet, würde mich aber freuen, wenn jemand dies bestätigen bzw. ergänzen könnte. (Und morgen muss ich eine mögliche Antwort unter hunderten Moronbeiträgen suchen  ) Also ich versteh es bis heut nicht. Von dem was ich über Futures weiß und dem was ich sehe, da komm ich überhaupt nicht klar grad wenn das zusätzlich noch den Markt noch beeinflussen soll. Ich würde jetzt frei raushauen das wenn die Futures wirklich zum selling verwendet wurden, dann müsste der Markt jetzt einfach über das Ziel drüber hinaus geschossen sein. Sonst müssten ja irgendwo 6XXX/7XXX zu sehen sein. Kann also nicht so richtig helfen.
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
 |
February 05, 2018, 10:08:47 PM |
|
Mit deiner Penetranz hast du gut die hier vorherrschende Ahnungslosigkeit in Bezug auf relevante Markteinflüsse aufgedeckt, schön.  Ich bin ehrlich und gebe zu auch keine Schlüsse ziehen zu können. Wie sollte man aus den beiden (öffentlichen) Seiten ( Cboe und CME) zu den Futures an den Fiat-Börsen auch sinnvoll Schlüsse ziehen? Hatten wir doch schon öfter, dass man dort allein das Tages-Low und -High, Volumen und die aktuellen Kurse sehen kann. Letztere bewegen sich immer (mehr oder weniger) um den aktuellen Referenzkurs. Eine Aussage, wie z.B. oben von Zidane, dass 90 % des Handels Short-Positionen seien, ist absoluter Unsinn (wegen der Cash-and-Carry-Arbitrage und zumindest solange, wie nicht alle BTC-Börsen komplett zusammengebrochen sind). Man kann nicht einfach unbegrenzt "Short-Positionen kaufen". Man kann nur einen Future verkaufen (also einen Leerverkauf tätigen), wenn man einen entsprechenden Käufer dafür gefunden hat. Der geht dann eine Long-Position ein. Rückschlüsse könnte man evtl. aus dem Orderbook ziehen, das ist aber öffentlich mWn nicht einsehbar (wobei hier irgendwann ein Link rumgeisterte, der etwas mehr verriet, als man unter den beiden oberen sieht).
|
|
|
|
pirangueiro
|
 |
February 05, 2018, 10:09:26 PM |
|
Köstlich, die Nerven liegen blank! Was für ein Gemetzel. Bin nur ich noch im Plus? Aber sowas von Plus! Auch wenn es nur ein Paar ist. Leider! Aber demnächst kauf ich nach 
|
|
|
|
mephyor
Jr. Member
Activity: 98
Merit: 3
|
 |
February 05, 2018, 10:11:27 PM |
|
Seid ihr alle besoffen oder was? Ich frage ein letzte Mal, welche Schlüsse kann ich daraus ... http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_settlements_futures.html... und dem aktuellen Kursverlauf ziehen? Ich weiss nicht ob das der richtige Link ist und wo man entsprechende Zahlen zu den Wetten findet, würde mich aber freuen, wenn jemand dies bestätigen bzw. ergänzen könnte. (Und morgen muss ich eine mögliche Antwort unter hunderten Moronbeiträgen suchen  ) Also ich versteh es bis heut nicht. Von dem was ich weiß und dem was ich sehe, da komm ich überhaupt nicht klar grad wenn das zusätzlich noch den Markt noch beeinflussen soll. Ich würde jetzt frei raushauen das wenn die Futures wirklich zum selling verwendet wurden, dann müssten sie jetzt einfach über das Ziel drüber hinaus geschossen sein. Sonst müssten ja irgendwo 6XXX/7XXX zu sehen sein. Kann also nicht so richtig helfen. Also ich hab es einfach so verstanden das gewettet wird das der Kurs an Tag so und so viel $$$$ beträgt. Wer näher dran ist gewinnt.
|
Palai Projekt - Profil
|
|
|
|