bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
June 29, 2015, 03:50:37 PM |
|
Genau das ist die Pauschalverurteilung die ich nicht wollte... (und deshalb wählst du das (F/M)erkel weil sich eh' nix ändert?)
Die Linke ist aus meiner Sicht die einizgste Oppositionspartei die mit halbwegs vernünftigen Argumenten unterwegs ist und noch keinen Verrat als Regierungspartei verübt hat...
Schlimmer werden kann's eh nicht :-)
ich Tippe auf 265 in den nächsten 24h
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 29, 2015, 03:57:29 PM |
|
Hat hier eigentlich irgendjemand jemals "Mutti"'s Partei gewählt?
Falls ja bitte ich um eine Begründung... CDU ist sowas von unwählbar...
Langsam wird mir das immer peinlicher.
Die Frage ist eher in wie weit die für ihr Handeln in die Haftung genommen werden können. Insolvenzverschleppung ist ja für diesen Tatbestand etwas zu klein als Begriff, alleine schon von der Tragweite. Und dann gibt es ja noch die Mithaftung in Tateinheit, sowie Beihilfe.
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
June 29, 2015, 04:07:13 PM |
|
Genau das ist die Pauschalverurteilung die ich nicht wollte... (und deshalb wählst du das (F/M)erkel weil sich eh' nix ändert?)
Die Linke ist aus meiner Sicht die einizgste Oppositionspartei die mit halbwegs vernünftigen Argumenten unterwegs ist und noch keinen Verrat als Regierungspartei verübt hat...
Schlimmer werden kann's eh nicht :-)
ich Tippe auf 265 in den nächsten 24h
Dir ist schon klar, daß eine politische Partei der Politik unterliegt, ob sie das nun will oder nicht. Ich bin kein Freund von Politik aus dem einfachen Grund, weil die Politik denen untersteht, welche die Macht (oder anders ausgedrückt, das Geld) in den europäischen Ländern innehalten, gleichgültig in welchem Land Westeuropas. Im deutschsprachigen Raum sind die Verhältnisse immer die gleichen. BIP =n, Staatsverschuldung=n*0,8, Barvermögen=n*5, Barvermögen ab 1Mio aufwärts=max 20% der oberen Bevölkerung. Beschäftige dich mal mit den Zahlen deines eigenen Landes, dann wirst du sehen, daß sich die letzten 500 Jahre an dieser Verteilung nichts geändert hat, vollkommen gleichgültig welche Politik am Ruder war. Oder warum glaubst du wurde Wulff wieder so schnell entmachtet.... Ps.: Nur weil ich Deutsch antworte, impliziert das nicht, daß ich in Deutschland lebe, Deutscher Staatsbürger bin und die Tante Merkel *kotzwürg* wähle, soviel zu pauschalisierung
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
June 29, 2015, 04:07:55 PM |
|
jetzt wirds spannend. mal gucken ob wir die 260 knacken und halten, falls wir 256 überwinden. ich denke aber mal es gibt ein double topdouble top und dann ~252 die 260 ist im moment bei mir der durchbruch des langen downtrends
|
|
|
|
hZti
|
|
June 29, 2015, 04:15:30 PM |
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2527
Merit: 1114
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
|
|
June 29, 2015, 04:18:13 PM |
|
"Früher" gab es dei Seite http://bitcoin.clarkmoody.com, auf welcher das Volume von Bid & Ask kumuliert wurde, so sah man gleich noch xxx Coins bis 300$. Gibt es da ne Alternative?
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
June 29, 2015, 04:26:25 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
June 29, 2015, 04:27:36 PM |
|
|
|
|
|
Zicore47
|
|
June 29, 2015, 04:31:52 PM |
|
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
June 29, 2015, 04:34:26 PM |
|
Ja so wie der 2. Link, nur Realtime Der 3. Link summiert nicht.
|
. I C Λ R U S | | | | █████▄▄█████▄▄ ████████▀▀▀████ ██████▀█████▀███ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ░▄█████████████████ ███████████████████ ███████████████████ ████████░░░▀▀▀▀▀▀▀▀ ████████▄▄▄████████ ███████████████████ █████████████████▀ | ░░░███ ▄▄▄███ ██████ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ░░░███ ▄████████ ███▌░▐███ ████████▀ | | | | | █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ ██████▀▀▀▀████▀▀█████ █████░░▄▄░░██░░░█████ █████▄▄██░░███░░█████ █████▀▀▀▀░░▀██░░█████ ████░░░░▄▄▄▄█▀░░▀████ ████░░░░░░░░█░▀▀░████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ █████████████████████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | ████ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ████ | | | | ████ ██
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
Zicore47
|
|
June 29, 2015, 04:43:03 PM |
|
Ja so wie der 2. Link, nur Realtime. Der 3. Link summiert nicht. Sicher das:
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
Ov3R
|
|
June 29, 2015, 04:59:10 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre. Wobei btc-e coins heute eine erwähnung wert wären *fg*
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
5tift
Legendary
|
|
June 29, 2015, 05:34:02 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre. Wobei btc-e coins heute eine erwähnung wert wären *fg* Hm, aber zum Beispiel 500$ ? Aber besser als nix, Danke
|
██ ████ | | ████ ██
██ ████ |
[/ce
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
June 29, 2015, 05:50:00 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre. LTC WTF
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
June 29, 2015, 06:05:26 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre. LTC WTF Ja sehr nett... und 300 BTC Buy Wall bei BTC-E Dollar
|
|
|
|
nonServiam
|
|
June 29, 2015, 06:05:53 PM |
|
Ja eine Erwähnung wäre es wert, aber um wie gefordert die Betrachtung auf den BTC zu bringen ändern wir mal eben die Denkweise. Ich würde bei 0.016 in den BTC investieren. Was meint Ihr?
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
June 29, 2015, 06:14:55 PM |
|
Ja eine Erwähnung wäre es wert, aber um wie gefordert die Betrachtung auf den BTC zu bringen ändern wir mal eben die Denkweise. Ich würde bei 0.016 in den BTC investieren. Was meint Ihr? Stay Long LTC
|
|
|
|
Ov3R
|
|
June 29, 2015, 06:18:08 PM |
|
Ja eine Erwähnung wäre es wert, aber um wie gefordert die Betrachtung auf den BTC zu bringen ändern wir mal eben die Denkweise. Ich würde bei 0.016 in den BTC investieren. Was meint Ihr? Stay Long LTC http://www.litecoinblockhalf.com/
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
June 29, 2015, 06:57:51 PM |
|
Wir sind beim langfristigen Abwärtstrend. Im 3ten Vorwärtsgang. Schaffen wir's oder wird es eine weitere Bestätigung des Abwärtstrend?
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
June 29, 2015, 07:03:55 PM |