600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 07, 2016, 07:50:27 PM |
|
Wir werden seheniegen.
ftfy
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
|
December 07, 2016, 08:35:22 PM |
|
Danke an die Bitcoin Core entwickler das Circle jetzt kein bitcoin mehr supportet also der 2 Grösste Ami exchanger
Bitcoin Core Danke Für alles.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
December 07, 2016, 08:39:11 PM |
|
Danke an die Bitcoin Core entwickler das Circle jetzt kein bitcoin mehr supportet also der 2 Grösste Ami exchanger
Bitcoin Core Danke Für alles.
Jo, dir schon klar dass Circle für mehr staatliche Regulierung im Bitcoin stand und dass es was gutes ist das die sich trollen?
|
|
|
|
BitteBits
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
December 07, 2016, 09:22:42 PM |
|
sehe einen deutlichen aufwertstrend, zuerst kam die griechenland pleite, jetzt trump in den usa und europa ist mit der flüchtlingspolitik überfordert, der glaube in papierwährungen schwindet, während Billgates & Co in Bitcoins setzen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
December 07, 2016, 09:38:38 PM Last edit: December 07, 2016, 11:00:36 PM by Mario241077 |
|
auf Hashnest hat jemand ca. 0,75 Mio G/hs (24 Stunden Volumen 1,565,770) heut gekauft im S7 Miner (3=ca. 250T) .. der Preis sprang von 0,000035 (Tagestief) auf 0,000043 (der S7 miner ist gerade so profitable bei 750 und aktueller Diff) der will sicher kein Geld versenken sondern mit einen hohen Preis im BTC absahnen damit bin ich im pluss höhö hatt noch ein Bitcoin versenkt dort spekulativ S9 Miner Hashrate startet bald falls es wen interessiert, Hashnest gehört zu bitmain/ antpool Bitcoin Difficulty: 286,765,766,821 Estimated Next Difficulty: 309,172,039,310 (+7.81%) Adjust time: After 1105 Blocks, About 7.1 days die S7 miner kommen zurück aus den Alts wahrscheinlich, vllt sogar schon S5 und S3 spekulativ die Diff steigt schneller als der Preis Difficulty History Date Difficulty Change Hash Rate Dec 02 2016 286,765,766,821 1.76% 2,052,749,317 GH/s Nov 18 2016 281,800,917,193 10.68% 2,017,209,539 GH/s Nov 05 2016 254,620,187,304 0.40% 1,822,642,296 GH/s Oct 22 2016 253,618,246,641 -1.90% 1,815,470,125 GH/s am 24.10. lag der Preis bei ca. 700 USD
|
|
|
|
jno29
Newbie
Activity: 25
Merit: 0
|
|
December 07, 2016, 11:35:07 PM |
|
Lese dir doch nochmal bitte die Sachen durch bevor du sie postest.
Es macht immer den Anschein, das du kurz davor bist dir in die Buchse zu machen wenn du postest.
Lesen!!!!
Oder
VERSTEHEN!!!!
Nerven einfach nur
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 08, 2016, 12:23:20 AM |
|
Lese dir doch nochmal bitte die Sachen durch bevor du sie postest.
Es macht immer den Anschein, das du kurz davor bist dir in die Buchse zu machen wenn du postest.
Lesen!!!!
Oder
VERSTEHEN!!!!
Nerven einfach nur
du meinst mich? haha ich glaub das siehst du falsch, bin ziemlich gelassen, weil ich sehe was kommen wird (falsch gelebter keynesianismus durch ZB's). Solang die ZB's aggieren, nach belieben werden sie es versauen. Es läuft alles ind die Richtung das das Fiat Money massiv entwert wird. Also wenn du mich meinst. und wenn du magst schau dir den chart an https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd bin ich allein? wähle MACD Tageschart? Laut chart nicht
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
December 08, 2016, 04:54:14 AM |
|
Europa braucht die EU nicht. Es wird auch so wieder auf die Beine kommen.Aber erst muss die EU, dieses bürokratische Konstrukt, verschwinden.Erst dann gibt es die Möglichkeit zur Heilung.
Ist die EU gescheitert, wird lange Zeit nichts mehr vergleichbares kommen. Die Einzelstaatenpolitik zu der wir dann zurückkehren ist ein Relikt aus dem 20. Jahrhundert und hat in dieser global vernetzten Welt von heute keine Chance. Wenn die EU in den nächsten Jahren scheitern sollte, sehe ich auf lange Zeit nur negative Folgen. Wir sind den globalen Mächten dann schutzlos ausgeliefert... entschuldige, aber wir sind mit der eu den globalen mächten ausgeliefert und die eu übergibt uns denen zur versklavung, denn ceta und co sind nicht freihandel. sie sind das trojanische pferd, das private gerichte zur unterdrückung von entwicklug eines volkes einlässt. wozu muss ein freihandels abkommen den sonst einen investor schutz haben? Investoren wollen ihre gewinne ja auch nicht mit den massen teilen, nur das risiko das wollen sie nicht tragen. und wenn die eu so gut ist, dann sollte das ja bei den bürgern angekommen sein und die bürger sollten es im täglichen leben spüren und dementsprechend wählen. die eu ist nicht für die bürger gut sie ist nur für die konzerne gut. es ist nicht gross verbreitet worden in unseren medien, aber die idee der privaten schiedsgerichte kam von... deutschland. haben wir erfunden. als es in den 60er jahren um verträge mit pakistan oder so ging. und aktuell bei ceta: es war nicht die kanadische seite, die diese gerichte unbedingt wollte. es war die EU. die EU ist aus deutscher sicht super. den deutschen eliten ging es nie besser. aus portugisischer oder griechischer sicht weniger. und im aussenverhältnis ist die EU ein knallharter durchsetzer von einseitigen (=für die europäische wirtschaft positiven) verträgen. frag mal afrikanische länder, wenn es um fischereirechte europäischer hochseeflotten geht. oder deren textilindustrie. oder die art und weise, wie lebensmittel gehandelt werden mit diesen ländern. ganz genau. ach wo ist das über die schidsgerichte zu finden? und ist ja egal wessen idee es ist. sobald das eingeführt wird steht jedem konzern frei ein neues gesetz zu stoppen. falls es gegen ihre interessen ist. zb. holzindustire. abholz regelungen.
|
|
|
|
Gelbstich
|
|
December 08, 2016, 05:48:49 AM |
|
sehe einen deutlichen aufwertstrend, zuerst kam die griechenland pleite, jetzt trump in den usa und europa ist mit der flüchtlingspolitik überfordert, der glaube in papierwährungen schwindet, während Billgates & Co in Bitcoins setzen.
Hahaha "während Billgates & Co in Bitcoins setzen" selten so gelacht, Made my Day! Dankeschön dafür Aber falls es ein paar Leuten hier nicht bekannt ist, sie es vergessen haben, oder es schlicht ausblenden: Der Bitcoin Kurs kennt nicht nur eine Richtung, nach oben, sondern auch die andere... und das kann ganz schön mies enden, wenn man dabei Geld verspekuliert, das man eigentlich bräuchte. Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Ich nehme an, dass es spatestens im Februar, eher schon Anfang Januar eine saftige Preiskorrektur geben wird. So wie es sie auch '13/'14 gab.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 08, 2016, 06:15:39 AM |
|
Die nächste Währungsreform. Im Iran wird aus Rial im Verhältnis 10:1Toman.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 08, 2016, 06:29:58 AM |
|
Aber falls es ein paar Leuten hier nicht bekannt ist, sie es vergessen haben, oder es schlicht ausblenden: Der Bitcoin Kurs kennt nicht nur eine Richtung, nach oben, sondern auch die andere... und das kann ganz schön mies enden, wenn man dabei Geld verspekuliert, das man eigentlich bräuchte. Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Ich nehme an, dass es spatestens im Februar, eher schon Anfang Januar eine saftige Preiskorrektur geben wird. So wie es sie auch '13/'14 gab.
Da gebe ich Dir grundsaetzlich recht. Niemals mit Wert spekulieren, welchen man sich nicht leisten kann! Das ist eine Grundregel. Auf der anderen Seite, die aktuellen Bedingungen sind schon andere als 2013. Ich spare mir diese nun aufzuzaehlen. Mag sein, dass naechstes Jahr eine Korrektur kommt. Ich persoenliche denke aber, dass, wenn diese eintritt, sie nicht sonderlich krass ausfaellt. Die aktuelle Groessenordnung des Preises halte ich fuer stabil und gerechtfertigt. Ich befuerchte eher, dass der Preis weiter steigen wird, was wiederum das Nachkaufen "groesserer" Mengen erschweren wird.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 08, 2016, 08:46:45 AM Last edit: December 08, 2016, 09:06:28 AM by Mario241077 |
|
Zeitrahmen short muster welchen enstehen könnten bis 10 uhr. http://de.investing.com/currencies/btc-usd?cid=49798 das wechselt natürlich noch aber für Day trader und stunden trader sehr interessant. die sterne sagen die wahrscheinlichkeit aus.. das wäre auf bitstamp. Harami Bullish 15 Aktuell Inverted Hammer 15 Aktuell Harami Bullish 30 Aktuell auf bitfinex sind es wieder andere http://de.investing.com/currencies/btc-usd?cid=945629wenn man sich die long muster anschaut sieht man das hier sehr eng getradet wird, also die Monatsmuster denn diese sind bullisch interessant sind die kommentare, ist das ein Bitcoiner? ich bins nicht, aber ich kann nur zu stimmen leider darf ich mal wieder nichts schreiben
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
December 08, 2016, 10:48:53 AM |
|
Hahaha "während Billgates & Co in Bitcoins setzen" selten so gelacht, Made my Day! Dankeschön dafür Aber falls es ein paar Leuten hier nicht bekannt ist, sie es vergessen haben, oder es schlicht ausblenden: Der Bitcoin Kurs kennt nicht nur eine Richtung, nach oben, sondern auch die andere... und das kann ganz schön mies enden, wenn man dabei Geld verspekuliert, das man eigentlich bräuchte. Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Ich nehme an, dass es spatestens im Februar, eher schon Anfang Januar eine saftige Preiskorrektur geben wird. So wie es sie auch '13/'14 gab. Und deine Annahme beruht auf was genau? Hast du dir den Verlauf des charts in den letzten 13 Monaten mal angesehenund verglichen mit dem chart vom November, Dezember 2013? Den Unterschied wie ein Kurs steigt sollte hier jeder Blinde erkennen können. Wir sind bisher in keiner Preisblase wie damals!Deshalb sehe ich diesbezüglich nicht mal im Ansatz warum es wieder runtergehen sollte. Auch was die derzeitige gesetzliche Lage angeht, hier in Europa, wie auch in den USA gibt es keine Anzeichen dass man plötzlich gegen Bitcoin wetten sollte. Worauf beruht also deine Annahme? Würde mich wirklich mal interessieren.
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
December 08, 2016, 10:53:55 AM |
|
Aber falls es ein paar Leuten hier nicht bekannt ist, sie es vergessen haben, oder es schlicht ausblenden: Der Bitcoin Kurs kennt nicht nur eine Richtung, nach oben, sondern auch die andere... und das kann ganz schön mies enden, wenn man dabei Geld verspekuliert, das man eigentlich bräuchte. Deshalb ist immer Vorsicht geboten. Ich nehme an, dass es spatestens im Februar, eher schon Anfang Januar eine saftige Preiskorrektur geben wird. So wie es sie auch '13/'14 gab.
Da gebe ich Dir grundsaetzlich recht. Niemals mit Wert spekulieren, welchen man sich nicht leisten kann! Das ist eine Grundregel. Auf der anderen Seite, die aktuellen Bedingungen sind schon andere als 2013. Ich spare mir diese nun aufzuzaehlen. Mag sein, dass naechstes Jahr eine Korrektur kommt. Ich persoenliche denke aber, dass, wenn diese eintritt, sie nicht sonderlich krass ausfaellt. Die aktuelle Groessenordnung des Preises halte ich fuer stabil und gerechtfertigt. Ich befuerchte eher, dass der Preis weiter steigen wird, was wiederum das Nachkaufen "groesserer" Mengen erschweren wird. Wir sind gesund gewachsen in den letzten 12-14 Monaten.Es gab zwischendurch immer wieder wichtige Kurskorrekturen und Erholungen. Wie du schon sagst ein ganz anderes Bild als 13/14 wo der Kurs in 6 Wochen quasi aus dem nichts explodiert ist.Damals wußte im Grunde jeder das hier eine dicke Korrektur kommen MUSS!! Diesmal sehe ich das nicht. Wenn nicht irgendein bug im protokoll auftritt der nicht behoben werden kann, und wir weiter wachsen wie bisher glaube ich sogar wie können die $1000 Marke in der ersten Hälfte des kommenden Jahres wieder sehen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 08, 2016, 11:32:10 AM |
|
"gesund gewachsen" waren das nicht irgendwie 200% im letzten Jahr (sogar 400% wenn man den Zeitraum entsprechend anpasst)
|
|
|
|
miningnew
|
|
December 08, 2016, 11:36:33 AM |
|
"gesund gewachsen" waren das nicht irgendwie 200% im letzten Jahr (sogar 400% wenn man den Zeitraum entsprechend anpasst) Das ist sehr gesund für Bitcoin Verhältnisse
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 08, 2016, 11:52:54 AM |
|
Ich hoffe jedenfalls wir sehen irgendwann mal die 4000,- Dann bin ich nämlich gesund Spass beiseite... wir werden noch ein paar mal an den 780 abprallen und ob wir an den 800 vorbei kommen ist auch noch fraglich... aber dann geht die Luzi ab
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 08, 2016, 11:58:02 AM |
|
Ich hoffe jedenfalls wir sehen irgendwann mal die 4000,- Dann bin ich nämlich gesund ja, das wäre nicht schlecht
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 08, 2016, 12:00:58 PM |
|
Ich hoffe jedenfalls wir sehen irgendwann mal die 4000,- Dann bin ich nämlich gesund ja, das wäre nicht schlecht einverstanden.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 08, 2016, 01:33:59 PM Last edit: December 08, 2016, 04:03:21 PM by Mario241077 |
|
Euro Crash voraus Umsatz zieht an http://bitcoinity.org/markets/kraken/EURDollar explodiert http://de.investing.com/quotes/us-dollar-index EUR/USD 1,0658 Stark Verkaufen EUR/JPY 121,78 Stark Verkaufen EUR/CHF 1,0817 Stark Verkaufen GBP/USD 1,2609 Stark Verkaufen USD/JPY 114,27 Stark Kaufen USD/CHF 1,0149 Stark Kaufen AUD/USD 0,7447 Stark Verkaufen offshore yuan bricht weg unter dem Druck des Dollars http://de.investing.com/currencies/usd-cnhonshore bleibt um 2% tageslimit der notenbank http://de.investing.com/currencies/usd-cnyam itbit ASK wird geknabbert http://bitcoinity.org/markets/itbit/EURLeid tragend ist natürlich Gold, leidet unter der Aufwertung des Dollars Bitcoinanhänger sollten Onkel Draghi richtig Danken
|
|
|
|
|