Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
 |
November 04, 2016, 08:11:25 PM Last edit: November 04, 2016, 08:50:59 PM by Mario241077 |
|
wie Zentralbanken kriechen können. man ich hätte das nie geglaubt auf allen vieren kriechen sie, erst die Bundesbank und dann das der FED. Der sich andeutende Machtverlust scheint Angst zumachen Fed Kaplan: Reduzierung des Stimulus wegen Verzerrungen weise. Guidants News – 20:26 Fed Kaplan: Große Stärke der USA ist Unabhängigkeit der Zentralbank. Guidants News – 20:25 Welche Unabhängikeit? Frag ich mich da? Die FED ist nicht neutral, es ist ein Konsortium aus Banken. Wikipedia hilft Was für eine Lüge.... Nicht mal der IWF ist Unabhängig google PS: das geht sogar ssoweit, das sie sich selbst als Idioten darstellen. "denn sie wissen nicht was sie tun" google
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
 |
November 04, 2016, 09:22:40 PM |
|
Könnte man theoretisch den Absender einer Bitcoin-Transaktion über Paket-Analyse ausfindig machen? Das gleich mit Bitmessage. Könnte man bei Bitmessage den Absender einer Nachricht aufgrund der Metadaten und der Netzwerk-Paketinformation ermitteln?
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2915
Merit: 1310
|
 |
November 04, 2016, 09:29:09 PM |
|
Könnte man theoretisch den Absender einer Bitcoin-Transaktion über Paket-Analyse ausfindig machen? Das gleich mit Bitmessage. Könnte man bei Bitmessage den Absender einer Nachricht aufgrund der Metadaten und der Netzwerk-Paketinformation ermitteln?
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 09:30:42 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Gehts auf Deutsch?  Für die Deppen hier haha, wie mich Also @Gyrsur hat sehr eindrucksvoll bewiesen wir er mich filtern kann via Blockchain, auch wenn es nicht richtig war im detail. Und nicht Eindeutig. Aber mit einer Software ist sicher mehr möglich wenn sie ausgereift ist.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
 |
November 04, 2016, 09:35:38 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen. Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall.
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 09:40:25 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen. Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall. so ein angriff ist schon recht kompliziert als dass es sich lohnt so die Herkunft einer TX herauszufinden. Da ist es vermutlich einfacher eine Blockchainanalyse zu machen und so die Herkunft und das Ziel der Transaktion herauszufinden. nichts desto Trotz kannst du den Bitcoin Core (oder auch andere Wallets) natürlich auch über Tor betreiben und oder sogar komplett im Tor Netz..
|
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 09:41:06 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen. Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall. ob dsa relayed ist.  Bitte, deutsch? haha
|
|
|
|
fronti
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 09:43:28 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen. Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall. ob dsa relayed ist.  Bitte, deutsch? haha das war (ist  ) ein dreher in einem dreibuchstabigen wort.. sorry  "das" klar kommt man mit DSA RSA NSA und so durcheinander wenn ich solchen unsinn tippse 
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 09:48:51 PM |
|
das passt zwar nicht ganz zum Kursverlauf.. aber ja und nein.. Einj Bitcoin Knoten kann schon sehen von welcher IP eine TX eingestellt wurde. Aber er sieht nicht, ob die TX von dem Knoten (cleint) selbst kommt oder ob dsa relayed ist. um das zu kontrollieren müsste man viele Knoten verwalten und gegeneinander abgleichen wann wer welche TX gesehen hat.. Danke, so etwas habe ich mir schon gedacht. Das bedeutet, mehr Sicherheit würde ich erst durch VPN und TOR erreichen. Mario, wenn du Fragen hast, stell sie. Deutsch war das auf jeden Fall. ob dsa relayed ist.  Bitte, deutsch? haha das war (ist  ) ein dreher in einem dreibuchstabigen wort.. sorry  "das" klar kommt man mit DSA RSA NSA und so durcheinander wenn ich solchen unsinn tippse  hehe na, lag an mir ich hab den Zusammenhang nicht kapiert. Aber heut ist spät ich denk morgen drüber nach. vllt, vllt auch nicht, je nach persönlicher relevanz  Es gibt soviel zu lesen und zu verarbeiten, das macht müde
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 10:13:56 PM |
|
Ich glaube ihr überschätzt die etablierten Banken massiv. Manipulation sind deren tägliches Geschäft seit hunderten von Jahren. Technische Neuentwicklungen sind genau das Gegenteil davon.
Hier der passende Link, dem man diese Aussage entnehmen kann: http://heise.de/-3026417na da bin ich mal gespannt was die Banken dafür in Zukunft nutzen wollen, wenn denn die Teilnehmerzahl steigt!? Tip's können gern abgeben werden! Ich denke an BTC und Blockchain! Wäre doch eine billige Lösung (ein nahe zu kostenloses Rechenzentrum), das billigste seiner Art, allerdings müsste das Protokol geändert werden um mehr Transaktionen ausführen zu können! Die andere Möglichkeit wären altcoins in einem sidechain, allderdings müssten diese vor Angriffen sicher sein. Entweder ein großes netzwerk haben oder eben POS coins. Also müssten Sie auch BTC vorhalten! um von Euro in BTC zu tauschen. Die Umsätze werden heut ein neues Rekordhoch erreichen wenn das so weiter geht!, Ich glaube nicht das sich einer die Mühe macht das in diesem Ausmaß zu manipulieren! Was wäre das für eine unsinnige Aktion! Der Preis geht rauf wenn die ersten Banken mit den Gewinnmitnahmen durch sind, Das ASK ist voll, der Kurs rutscht aber nicht wirklich!!!! Die anderen sammeln einfach ein, was ihnen angeboten wird... es wird also kaum ins BID verkauft, nicht wie bei einem DUMP, es wird einfach gewartet bis die anderen Kaufen, klar geht er mal um 10-30 Dollar runter, es gibt ja auch andere Marktteilnehmer die den Markt beeinflussen. Das passt schon zur Theorie das die Banken sich gerade den BTC aufteilen, für die Zukunft, das denke ich wirklich!  verdammt scheiße 1 Jahr um
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 04, 2016, 10:20:13 PM |
|
Achtung Bärenfalle der Preis ist stark überverkauft im Stundenchart, der Tageschart ist weiterhin bullisch!! Nicht darauf herein fallen, beobachten aber cool bleiben, sonst rennt ihr dem Preis gleich hinterher, so vermute ich, der preis ist nach unten aus dem Bollingerband raus im stundenchart, das geht nicht!!! genauso wenig wie er im Tageschart nach oben raus war und das seid mehreren stunden, also nur ein chartkorrektur, aber beobachten! Tageschart im Stundenchart sieht man schon wieder die Kaufsäule tageschart mit OBV strong steigend!! und Bollinger band rechts, neben der OBV Linie, steht übrigens eine Zahl, diese stellt den US Dollar wert dar, welche in den Markt geflossen sind an dieser einen Börse!!!!!! im Tageschart eben immer per tag angeben wenn man mit der maus über die Linie fährt, gestern waren es also ca. 14 Mio an dieser Börse https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccnynun läuft der zweite angriff der bären auf die 2360 vllt drücken sie ihn auf 2300-2350 der 15 min chart bewegt sich deuchtlich unter 30 punkte im RSI, das ist echt überverkauft der Stundenchart nun auch! Der Tageschart noch gut bei 56 Punkt im RSI, also bullish Ist nur für die Daytrader interessant... hehe, sorry hab etwas anderes gesucht.. fands nur lustig die OBV ist seit Monaten steril... weder nach oben noch nach unten gravierende Bewegungen.
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
 |
November 05, 2016, 12:06:59 AM |
|
... Das passt schon zur Theorie das die Banken sich gerade den BTC aufteilen, für die Zukunft, das denke ich wirklich!
 verdammt scheiße 1 Jahr um ...und? glaubste das immernoch? 
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
 |
November 05, 2016, 12:24:44 AM |
|
... Das passt schon zur Theorie das die Banken sich gerade den BTC aufteilen, für die Zukunft, das denke ich wirklich!
 verdammt scheiße 1 Jahr um ...und? glaubste das immernoch?  Urbane Mythen sterben augenscheinlich nie. 
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
 |
November 05, 2016, 01:58:14 AM |
|
Och, Legenden und Mythen sterben.
Fragt sich nur ob sie ersetzt werden oder unter anderem Namen weitergeführt werden.
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 05, 2016, 06:59:07 AM |
|
 verdammt scheiße 1 Jahr um ...und? glaubste das immernoch?  muss ich nicht mehr glaube, ist schon passiert, schau auf die Grafik und von IBM Urbane Mythen sterben augenscheinlich nie.  oder sie werden Realität. Schade das der Mythos als Mythos dann stirbt
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 05, 2016, 07:14:59 AM Last edit: November 05, 2016, 07:29:04 AM by Mario241077 |
|
ähm das ist ein Lobbyisten Verband, jetzt wirds gruslig, wenigstens nicht der Lobbyverband Digitaler Medien  welcome to the Blockchain Bitkom Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.
Bitkom ist das Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche. Der Verband vertritt mehr als 1.700 Unternehmen, davon über 1.200 Direktmitglieder. Hierzu gehören fast alle Global Player sowie 800 leistungsstarke Mittelständler. Die Bitkom-Mitglieder erwirtschaften 135 Milliarden Euro Umsatz und exportieren Hightech im Wert von 50 Milliarden Euro. Damit repräsentiert der Verband etwa 90 Prozent des deutschen ITK-Markt Verantwortliches Bitkom-Gremium AK SEPA, Instant Payments & Crypto Currencies
Kryptowährungen Mit der Blockchain als Basistechnologie lassen sich darauf aufbauende komplexe Systeme, wie z. B. Währungen abbilden. Erstmals beschrieben wurde die Blockchain-Technologie im Jahre 2008 im Zusammenhang mit einer Kryptowährung, dem Bitcoin, in einer Veröffentlichung eines Autors unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto.18 Die Blockchain ist somit ein »Nebenprodukt« einer technischen Plattform, die eine kryptographische Währung erschuf und gleichzeitig ein System implementierte, um diese Währung zu nutzen und zu handeln. Neben dem Bitcoin existiert eine Reihe weiterer Kryptowährungen, die sich zum Teil der dem Bitcoin zugrunde liegenden öffentlichen Blockchain bedienen. Genannt seien hier z. B. Litecoin oder Dogecoin. Es existieren darüber hinaus Kryptowährungen, die eigene Blockchains zur Basis
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
 |
November 05, 2016, 07:30:25 AM Last edit: November 05, 2016, 07:51:21 AM by molecular |
|
Bin grad am drüberfliegen. Generell passt es in die Sprachregelung: "bitcoin old-school, forget about that shit. BLOCKCHAIN the real thing. WE do it now.". Im Zuge der Weiterentwicklung der Technologie und einer breiteren Basis von Anwendern gibt es weitere Nutzungsszenarien, die sich grundlegend von denen der öffentlichen Kryptowäh- rungs-Blockchains unterscheiden. Netzwerke, wie z. B. der Utility Settlement Coin23, der in einer Kooperation zwischen der UBS, BNY Mellon, Deutsche Bank, Santander und ICAB in Zusammen- arbeit mit Clearmatics entwickelt wird, dienen der Abwicklung von Zahlungen in institutionellen Finanzmärkten. Für diesen und ähnliche Anwendungsfälle sind öffentliche Netzwerke nicht sinnvoll. Diese Netzwerke werden zumeist von einem einzelnen (privat) oder einer Gruppe (kon- sortial) betrieben und die Eigenschaftsausprägung der Blockchain, wie z. B. die Identifizierung von Teilnehmern oder der Konsensmechanismus ist anwendungsspezifisch. Die Herausforde- rung bei privaten Blockchains besteht im Finden des richtigen Business Cases, des Erreichens einer Anzahl von Teilnehmern, die den Einsatz der Technologie rechtfertigt. Ein prominentes Beispiel für ein konsortiales Netzwerk ist das Netzwerk von Ripple.
Sie haben's erkannt! "Konsortiale Blockchains" sind "a 'solution' looking for a problem" und eigentlich könnte man auch oracle dafür hernehmen. Eine blockchain macht "privat" keinen Sinn (vielleicht sehr begrenzt, aber nich dem hype angemessen, der ist nur dazu da, dem Bitcoin den Rang abzulaufen... oder es zu versuchen) Und im Fazit: Welche der Distributed Ledger Technologien ihre reale Verbreitung finden wird, ist noch nicht abzusehen; ob die ursprüngliche Bitcoin-Blockchain zukünftig eher eine untergeordnete Rolle im Vergleich zu Ablegern, wie der Ethereum-Blockchain oder doch davon unabhängige Entwicklun- gen wie Ripple oder Corda überwiegen werden, ist aus der Sicht der ursprünglich verfolgten demokratischen – zuweilen auch als anarchistisch bezeichneten – Grundprinzipien von nach- rangiger Bedeutung. Das Ziel verteilte Datenstrukturen und Transaktionsprotokolle transparent, nachvollziehbar, anonymisiert und in ihrer Finalität unveränderlich sowie konsensual ermittelt bereitzustellen, findet mittlerweile nicht mehr bei allen Weiterentwicklungen Berücksichtigung.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 05, 2016, 07:37:22 AM Last edit: November 05, 2016, 09:19:38 AM by Mario241077 |
|
ja, sag ich doch auch immer, nur intern damit mir keine in die Karten schauen kann. Extern brauch ich immer eine dezentrale chain, damit zahlungen oder settlements ausführen kann wir werden sehen, wie sich das entwickelt oha, ich sagte ja finger weg von Netflix, noch  Einfach noch zu teuer.. die Gößte Volkswirtschaft, hat die schwächste Währung Aber man muss mal genau hinschauen... ähm morgen ist  Frankenabwertung läuft an SBB and Bitcoin: Did You Just Notice The Gorilla On Stage? by Matthias Müller November 4, 2016 SBB is pushing Bitcoins mainstream “Make quick and easy purchases with Bitcoin” is the bold statement on the SBB website. The business model of SBB CEO Andreas Meyer seems quite smart. A simple software update on the ticket machines and SBB is ready to earn its share on the 6% commission of each bitcoin sale. It would in fact be very interesting to know from SBB what type of goods are indeed so easy to buy with Bitcoin that someone is willing to pay a 6% commission for. Anyway, this is a different story. http://fintechnews.ch/blockchain_bitcoin/sbb-bitcoin-did-you-just-notice-the-gorilla-on-stage/7857/Und damit es jeder Kapiert in der Welt, zum DRITTEN mal, übrigens macht sie fette Gewinn, GOLD verkooft
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
November 05, 2016, 09:00:52 AM |
|
Wenn wir Glück haben, können wir kommende Woche den Trump Bottom kaufen. Nach dem Brexit Bottom die nächste große Möglichkeit Geld am Aktienmarkt zu machen. Wäre schön, wenn BTC erstmal eine Woche flat läuft und man den Fokus auf den DAX und SPX legen kann 
|
|
|
|
|