Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:06:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 [2431] 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893486 times)
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
November 03, 2016, 11:00:47 AM
 #48601

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714241217
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241217

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241217
Reply with quote  #2

1714241217
Report to moderator
1714241217
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241217

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241217
Reply with quote  #2

1714241217
Report to moderator
1714241217
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241217

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241217
Reply with quote  #2

1714241217
Report to moderator
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 03, 2016, 01:12:07 PM
 #48602

Blockchain in den Massenmedien leider mit Verweis auf Synereo
http://www.focus.de/digital/experten/blockchain-datenverschluesselung-in-einer-neuen-dimension_id_6151476.html
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2016, 01:23:05 PM
 #48603

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Ich folge banaler Logik, mehr kann ich nicht. Warum sollte ein Egozentriker den optimalen Handelszeitpunkt voraus sagen? Er würde den für sich selbst ja zerstören, weil andere aufspringen.

Da Deppen langfristig zwangsläufig gewinnen, müsst ihr abliefern. Mir geht es jedoch inzwischen weniger um Knete, sondern sorge mich eher um unseren Geisteszustand.

nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 01:29:02 PM
 #48604

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Ich folge banaler Logik, mehr kann ich nicht. Warum sollte ein Egozentriker den optimalen Handelszeitpunkt voraus sagen? Er würde den für sich selbst ja zerstören, weil andere aufspringen.

Da Deppen langfristig zwangsläufig gewinnen, müsst ihr abliefern. Mir geht es jedoch inzwischen weniger um Knete, sondern sorge mich eher um unseren Geisteszustand.

Aber ohne "Knete" hast du ganz andere Sorgen und ich behaupte mal, dass man ohne ein gutes "Polster" sich wohl kaum den Luxus gönnen wird und sich mit seinem Geisteszustand auseinanderzusetzen. Das ist etwas, was man immer wieder gut beobachten kann. Leute die quasi ausgesorgt haben, haben die tollsten theoretischen Ideen und Ansätze, dem armen bringt das aber auch kein Brot auf den Tisch. Was ich interessant finden würde wäre ein Link zwischen diesen Theorien und der Praxis.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2016, 01:48:40 PM
 #48605

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Ich folge banaler Logik, mehr kann ich nicht. Warum sollte ein Egozentriker den optimalen Handelszeitpunkt voraus sagen? Er würde den für sich selbst ja zerstören, weil andere aufspringen.

Da Deppen langfristig zwangsläufig gewinnen, müsst ihr abliefern. Mir geht es jedoch inzwischen weniger um Knete, sondern sorge mich eher um unseren Geisteszustand.

Aber ohne "Knete" hast du ganz andere Sorgen und ich behaupte mal, dass man ohne ein gutes "Polster" sich wohl kaum den Luxus gönnen wird und sich mit seinem Geisteszustand auseinanderzusetzen. Das ist etwas, was man immer wieder gut beobachten kann. Leute die quasi ausgesorgt haben, haben die tollsten theoretischen Ideen und Ansätze, dem armen bringt das aber auch kein Brot auf den Tisch. Was ich interessant finden würde wäre ein Link zwischen diesen Theorien und der Praxis.

Die Praxis ist der Ausgleich. Z.B. durch Rebalancing von Ersparnissen. Vermeidung von Krediten. Verminderung des Konsums. Erhaltung seiner Gesundheit. Bedingungslose Liebe, anstelle von Liebe aus Kalkül. Es gibt reichlich Beispiele in meinen Dokumenten, und fragen kann man auch noch.

Die ersten Erträge aus Bitcoins, damit man seinen Strom bezahlen kann, seien jedem gegönnt. Aber darüber hinaus wird Vermögen sogar zu einer Verpflichtung, steht sogar im Grundgesetz: "Eigentum verpflichtet". Vermögen kann also sogar zu einer Last werden. Aber was rede ich, ich widerhole mich ständig.

Apropos ausgesorgt: wenn man Wasser statt Cola trinkt, oder Mitfahrgelegenheiten anbietet, dann bleibt halt irgendwann auch mal was hängen.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 02:41:03 PM
 #48606

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Ich folge banaler Logik, mehr kann ich nicht. Warum sollte ein Egozentriker den optimalen Handelszeitpunkt voraus sagen? Er würde den für sich selbst ja zerstören, weil andere aufspringen.

Da Deppen langfristig zwangsläufig gewinnen, müsst ihr abliefern. Mir geht es jedoch inzwischen weniger um Knete, sondern sorge mich eher um unseren Geisteszustand.

Aber ohne "Knete" hast du ganz andere Sorgen und ich behaupte mal, dass man ohne ein gutes "Polster" sich wohl kaum den Luxus gönnen wird und sich mit seinem Geisteszustand auseinanderzusetzen. Das ist etwas, was man immer wieder gut beobachten kann. Leute die quasi ausgesorgt haben, haben die tollsten theoretischen Ideen und Ansätze, dem armen bringt das aber auch kein Brot auf den Tisch. Was ich interessant finden würde wäre ein Link zwischen diesen Theorien und der Praxis.

Jop so ist es. Aber den Link wird's nicht geben wenn du nicht einen Aufhänger hast wie Religion, Glauben oder Ideologie. Haste nichts, kannste auch nichts verdienen. Der Zug, vom Tellerwäscher, bzw. Händearbeit ist dermaßen alt ... naja. Bestes Beispiel ist grad bei mir wieder ist der Strom, bzw. Verbrauch von Wasser etc. Wir sparen seit Jahren, also sitzen jetzt nicht in der Kälte aber haben sehr teure Energiesparlampen gekauft vor Jahren, Türen besser abgedichtet usw. Schön wunderbar der Energieverbrauch sinkt jedes Jahr aber kriegen wir was wieder? Hehe ne kleine Rückzahlung und fürs nächste Jahr werden immer die Preise bzw. die Vorschusszahlung erhöht, so daß man mehr bezahlt. Da kommste auf keinen Grünen Zweig.
Letztes Jahr musste ich 5BTC zwangsläufig verkaufen bei 210EUR ... heut ...tja, aufs Brett geschissen, wenn man es nicht wirklich übrig hat kann man nichts verdienen  Smiley Theorie ist immer gut, kann man schön träumen, spinnen und dann bricht die Realität wieder mal ins Haus  Grin

kneim ist immer mal wieder lesenswert, auch wenn man weiß was kommt.  Cool
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2016, 02:41:43 PM
 #48607

Zum Thema "Ausgesorgt":

Alte Menschen sollten ausgesorgt haben, wenn sie nicht auf der Straße landen wollen. Der Terminator wird die Rente wertlos machen.

Menschen, die in Symbiose mit der Natur leben, haben allein deshalb geringere Ausgaben, und darum Ersparnisse.

Junge Menschen haben noch nicht ausgesorgt, weil sie jung sind. Der ganze Wohlstand basiert auf Arbeit, und nicht auf Kapital. Kapital ist nur Speichermedium für Ersparnisse. Deshalb haben junge Menschen erst mal zu schaffen.

Zu guter Letzt nehme ich euch im Namen der Affen und aller anderen nichtmenschlichen Lebewesen euer Vermögen ab, weil die Affen selbst das nicht können. Da es eine passive Strategie ist, kann es sich nur um eine Verteidigung handeln.

Armut ist im Mittel das Ergebnis dessen, wie die Menschen mit sich selbst und der Natur umgehen.

Ich bin auf 180. Es gibt für alles ein Budget, auch für Forenmitgliedschaften. 2 Jahre war ich auf Facebook, 3 Jahre seit Einführung in die nachhaltige Ökonomie hier. Und wieder kommt dieses Gefühl, das Zeitbudget für dieses Forum ist schon lange überschritten.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
November 03, 2016, 02:45:27 PM
 #48608

Jop so ist es. Aber den Link wird's nicht geben wenn du nicht einen Aufhänger hast wie Religion, Glauben oder Ideologie. Haste nichts, kannste auch nichts verdienen. Der Zug, vom Tellerwäscher, bzw. Händearbeit ist dermaßen alt ... naja. Bestes Beispiel ist grad bei mir wieder ist der Strom, bzw. Verbrauch von Wasser etc. Wir sparen seit Jahren, also sitzen jetzt nicht in der Kälte aber haben sehr teure Energiesparlampen gekauft vor Jahren, Türen besser abgedichtet usw. Schön wunderbar der Energieverbrauch sinkt jedes Jahr aber kriegen wir was wieder? Hehe ne kleine Rückzahlung und fürs nächste Jahr werde die Preise bzw. die Vorschusszahlung erhöht so daß man mehr bezahlt. Da kommste auf keinen Grünen Zweig.
Letztes Jahr musste ich 5BTC zwangsläufig verkaufe bei 210EUR ... heut ...tja, aufs Brett geschissen, wenn man es nicht wirklich übrig hat  Smiley Theorie ist immer gut, kann man schön träumen, spinnen und dann bricht die Realität wieder mal ins Haus  Grin

Wir sind dafür gebaut, kalt zu duschen. Und wer es ausprobiert, bemerkt nicht nur die Steigerung seiner Gesundheit, sondern auch Ersparnisse auf der Nebenkostenabrechnung. Was für uns durch Gewöhnung als normal erscheint, ist nicht mehr natürlich.

Um es drastischer zu formulieren: Der Bedarf nach der billigen Massenware Strom hat uns Fukushima gebracht. Der Vergleich mit der Massenware Mastfleisch oder Autos ist angebracht. Alles zusammen führt uns in den Abgrund.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 02:50:36 PM
 #48609

Mal zum Thema Kurs, irgendwie is der BTC/USD gefühlsmäßig besser dran. Also ich hab mich heut früh gefreut ... oh schön $750/$730 ... jetzt hab ich einmal auf den EUR Kurs geschaut  Undecided nur 660EUR? Dachte wir wären so kurz vor 700EUR.  (da kam wieder die Realität  Grin)

Ist wohl der Dollar abgesackt oder wie? Wer stützt denn eigentlich den EUR bei der Geldschwemme? Der BTC/EUR müsste doch schon durch die Decke gehen bei der EZB Politik.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
November 03, 2016, 03:23:52 PM
 #48610

Wir haben den Bitcoin oder einen anderen Altcoin für uns entdeckt um Werte zu speichern oder damit zu traden. Derjenige der noch nicht dabei ist, und gerade so über die Runden kommt, was macht er denn in der Zukunft, wenn er kapiert, dass die gesetzliche Altersvorsorge nicht mehr reicht um davon zu leben? Gerade diese Menschen sollten anfangen zu überlegen, warum sie von den Mächtigen dieser Welt geradezu verarscht werden

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 03:49:51 PM
 #48611

Wir haben den Bitcoin oder einen anderen Altcoin für uns entdeckt um Werte zu speichern oder damit zu traden. Derjenige der noch nicht dabei ist, und gerade so über die Runden kommt, was macht er denn in der Zukunft, wenn er kapiert, dass die gesetzliche Altersvorsorge nicht mehr reicht um davon zu leben? Gerade diese Menschen sollten anfangen zu überlegen, warum sie von den Mächtigen dieser Welt geradezu verarscht werden
Da musste ich jetzt grad an die Meldung der Tageschau gestern denken die ich aus dem Hinterzimmer gehört hatte. Hatten die doch nicht wirklich vermeldet das nun in Frankreich die jungen Generationen weniger Autos kaufen würden und das im gleichem Atemzug als Erfolg bzw. Evolution der Vernunft dargestellt. Energiesparen, Umweltbewusstsein und so. ... Musste gleich laut lachen  Grin Die verkaufen einen Armut noch als gesellschaftlichen Erfolg. Das war echt gut, der Brüller des Abends  Grin
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 03, 2016, 06:18:05 PM
 #48612

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 06:40:58 PM
 #48613

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 03, 2016, 06:44:22 PM
 #48614

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry

Joa, ich wart noch nen bissl. Vllt bis naechste Woche um zu gucken wie weit es runter geht. Dann kauf ich nach.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
November 03, 2016, 06:46:35 PM
 #48615

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry

Joa, ich wart noch nen bissl. Vllt bis naechste Woche um zu gucken wie weit es runter geht. Dann kauf ich nach.

Ich trade doch nicht, also spekulieren auf was Größeres sozusagen, ich verkauf den BTC Krempel doch nur wenn ich muss, nagut bis nächste Woche kann ich die Rechnung noch verschieben dann muss das Ding aber raus, kostet es was es wolle  Grin

Nachtrag:

Nö nö nö, so verkauf ich nicht, das ist es nicht wert.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
November 03, 2016, 06:47:14 PM
 #48616

das wäre aber ne fiese falle. wir sind jetzt wieder dort, wo wir vor über 1 woche waren. sehe im moment keine 1000 dollar / BTC mehr. aber die crypto welt ist nun mal gaga  Roll Eyes .
marlo1001
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 357
Merit: 100



View Profile
November 03, 2016, 06:50:48 PM
 #48617

bitfinex?

████          O W N R   W A L L E T          ████   VISA PREPAID CARD    ████  Use crypto to pay in stores with OWNR  ████
❱❱❱❱ ❱❱❱ ❱❱ ❱     Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay     ❰ ❰❰ ❰❰❰ ❰❰❰❰
BLOG       TWITTER     ██ █▌█ ▌     Manage crypto and VISA card in OWNR Wallet app    ▐ █▐█ ██     REDDIT   YOUTUBE
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
November 03, 2016, 06:50:57 PM
 #48618

Nur die zittrigen häbdeverkaufen jetzt,:dieschlauen kaufen.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
November 03, 2016, 06:52:30 PM
 #48619

Target bleed liegt bei 580 anfang Januar, bevor es wieder rauf geht.

sagt masterluc... hat auch nich immer recht Wink Aber mal sehn...

EDIT: immer wenn ich hier während einem crash poste "das war's jetzt, der boden ist xxx", dann geht's noch weiter runter.

Also dann: $680. Gesunde Korrektur. Das reicht Wink

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 03, 2016, 06:53:37 PM
 #48620

bitfinex?

Flatline.

Wahrscheinlich schon wieder gehackt.

FUUUUUD!!!!1

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 [2431] 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!