Bitcoin Forum
November 24, 2017, 08:44:55 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].
 
   Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 [2435] 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 ... 3272 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 4958380 times)
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
November 03, 2016, 02:41:03 PM
 #48681

Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.

Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.

Ist klar. Jeder Trader, der nicht der Kneimonomic folgt und Profit macht, wird nur vom Glück und Zufall verfolgt  Grin

Ich folge banaler Logik, mehr kann ich nicht. Warum sollte ein Egozentriker den optimalen Handelszeitpunkt voraus sagen? Er würde den für sich selbst ja zerstören, weil andere aufspringen.

Da Deppen langfristig zwangsläufig gewinnen, müsst ihr abliefern. Mir geht es jedoch inzwischen weniger um Knete, sondern sorge mich eher um unseren Geisteszustand.

Aber ohne "Knete" hast du ganz andere Sorgen und ich behaupte mal, dass man ohne ein gutes "Polster" sich wohl kaum den Luxus gönnen wird und sich mit seinem Geisteszustand auseinanderzusetzen. Das ist etwas, was man immer wieder gut beobachten kann. Leute die quasi ausgesorgt haben, haben die tollsten theoretischen Ideen und Ansätze, dem armen bringt das aber auch kein Brot auf den Tisch. Was ich interessant finden würde wäre ein Link zwischen diesen Theorien und der Praxis.

Jop so ist es. Aber den Link wird's nicht geben wenn du nicht einen Aufhänger hast wie Religion, Glauben oder Ideologie. Haste nichts, kannste auch nichts verdienen. Der Zug, vom Tellerwäscher, bzw. Händearbeit ist dermaßen alt ... naja. Bestes Beispiel ist grad bei mir wieder ist der Strom, bzw. Verbrauch von Wasser etc. Wir sparen seit Jahren, also sitzen jetzt nicht in der Kälte aber haben sehr teure Energiesparlampen gekauft vor Jahren, Türen besser abgedichtet usw. Schön wunderbar der Energieverbrauch sinkt jedes Jahr aber kriegen wir was wieder? Hehe ne kleine Rückzahlung und fürs nächste Jahr werden immer die Preise bzw. die Vorschusszahlung erhöht, so daß man mehr bezahlt. Da kommste auf keinen Grünen Zweig.
Letztes Jahr musste ich 5BTC zwangsläufig verkaufen bei 210EUR ... heut ...tja, aufs Brett geschissen, wenn man es nicht wirklich übrig hat kann man nichts verdienen  Smiley Theorie ist immer gut, kann man schön träumen, spinnen und dann bricht die Realität wieder mal ins Haus  Grin

kneim ist immer mal wieder lesenswert, auch wenn man weiß was kommt.  Cool
1511556295
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1511556295

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1511556295
Reply with quote  #2

1511556295
Report to moderator
Join ICO Now A blockchain platform for effective freelancing
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666


View Profile
November 03, 2016, 02:41:43 PM
 #48682

Zum Thema "Ausgesorgt":

Alte Menschen sollten ausgesorgt haben, wenn sie nicht auf der Straße landen wollen. Der Terminator wird die Rente wertlos machen.

Menschen, die in Symbiose mit der Natur leben, haben allein deshalb geringere Ausgaben, und darum Ersparnisse.

Junge Menschen haben noch nicht ausgesorgt, weil sie jung sind. Der ganze Wohlstand basiert auf Arbeit, und nicht auf Kapital. Kapital ist nur Speichermedium für Ersparnisse. Deshalb haben junge Menschen erst mal zu schaffen.

Zu guter Letzt nehme ich euch im Namen der Affen und aller anderen nichtmenschlichen Lebewesen euer Vermögen ab, weil die Affen selbst das nicht können. Da es eine passive Strategie ist, kann es sich nur um eine Verteidigung handeln.

Armut ist im Mittel das Ergebnis dessen, wie die Menschen mit sich selbst und der Natur umgehen.

Ich bin auf 180. Es gibt für alles ein Budget, auch für Forenmitgliedschaften. 2 Jahre war ich auf Facebook, 3 Jahre seit Einführung in die nachhaltige Ökonomie hier. Und wieder kommt dieses Gefühl, das Zeitbudget für dieses Forum ist schon lange überschritten.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666


View Profile
November 03, 2016, 02:45:27 PM
 #48683

Jop so ist es. Aber den Link wird's nicht geben wenn du nicht einen Aufhänger hast wie Religion, Glauben oder Ideologie. Haste nichts, kannste auch nichts verdienen. Der Zug, vom Tellerwäscher, bzw. Händearbeit ist dermaßen alt ... naja. Bestes Beispiel ist grad bei mir wieder ist der Strom, bzw. Verbrauch von Wasser etc. Wir sparen seit Jahren, also sitzen jetzt nicht in der Kälte aber haben sehr teure Energiesparlampen gekauft vor Jahren, Türen besser abgedichtet usw. Schön wunderbar der Energieverbrauch sinkt jedes Jahr aber kriegen wir was wieder? Hehe ne kleine Rückzahlung und fürs nächste Jahr werde die Preise bzw. die Vorschusszahlung erhöht so daß man mehr bezahlt. Da kommste auf keinen Grünen Zweig.
Letztes Jahr musste ich 5BTC zwangsläufig verkaufe bei 210EUR ... heut ...tja, aufs Brett geschissen, wenn man es nicht wirklich übrig hat  Smiley Theorie ist immer gut, kann man schön träumen, spinnen und dann bricht die Realität wieder mal ins Haus  Grin

Wir sind dafür gebaut, kalt zu duschen. Und wer es ausprobiert, bemerkt nicht nur die Steigerung seiner Gesundheit, sondern auch Ersparnisse auf der Nebenkostenabrechnung. Was für uns durch Gewöhnung als normal erscheint, ist nicht mehr natürlich.

Um es drastischer zu formulieren: Der Bedarf nach der billigen Massenware Strom hat uns Fukushima gebracht. Der Vergleich mit der Massenware Mastfleisch oder Autos ist angebracht. Alles zusammen führt uns in den Abgrund.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
November 03, 2016, 02:50:36 PM
 #48684

Mal zum Thema Kurs, irgendwie is der BTC/USD gefühlsmäßig besser dran. Also ich hab mich heut früh gefreut ... oh schön $750/$730 ... jetzt hab ich einmal auf den EUR Kurs geschaut  Undecided nur 660EUR? Dachte wir wären so kurz vor 700EUR.  (da kam wieder die Realität  Grin)

Ist wohl der Dollar abgesackt oder wie? Wer stützt denn eigentlich den EUR bei der Geldschwemme? Der BTC/EUR müsste doch schon durch die Decke gehen bei der EZB Politik.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1596



View Profile
November 03, 2016, 03:23:52 PM
 #48685

Wir haben den Bitcoin oder einen anderen Altcoin für uns entdeckt um Werte zu speichern oder damit zu traden. Derjenige der noch nicht dabei ist, und gerade so über die Runden kommt, was macht er denn in der Zukunft, wenn er kapiert, dass die gesetzliche Altersvorsorge nicht mehr reicht um davon zu leben? Gerade diese Menschen sollten anfangen zu überlegen, warum sie von den Mächtigen dieser Welt geradezu verarscht werden

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
Geldverdienen mit dem PC http://paid4systeme.de
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
November 03, 2016, 03:49:51 PM
 #48686

Wir haben den Bitcoin oder einen anderen Altcoin für uns entdeckt um Werte zu speichern oder damit zu traden. Derjenige der noch nicht dabei ist, und gerade so über die Runden kommt, was macht er denn in der Zukunft, wenn er kapiert, dass die gesetzliche Altersvorsorge nicht mehr reicht um davon zu leben? Gerade diese Menschen sollten anfangen zu überlegen, warum sie von den Mächtigen dieser Welt geradezu verarscht werden
Da musste ich jetzt grad an die Meldung der Tageschau gestern denken die ich aus dem Hinterzimmer gehört hatte. Hatten die doch nicht wirklich vermeldet das nun in Frankreich die jungen Generationen weniger Autos kaufen würden und das im gleichem Atemzug als Erfolg bzw. Evolution der Vernunft dargestellt. Energiesparen, Umweltbewusstsein und so. ... Musste gleich laut lachen  Grin Die verkaufen einen Armut noch als gesellschaftlichen Erfolg. Das war echt gut, der Brüller des Abends  Grin
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708



View Profile
November 03, 2016, 06:18:05 PM
 #48687

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
November 03, 2016, 06:40:58 PM
 #48688

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708



View Profile
November 03, 2016, 06:44:22 PM
 #48689

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry

Joa, ich wart noch nen bissl. Vllt bis naechste Woche um zu gucken wie weit es runter geht. Dann kauf ich nach.

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798



View Profile
November 03, 2016, 06:46:35 PM
 #48690

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?
Keine Ahnung, wollt grad vorns noch einen BTC verkaufen für 650,- aber da wurden ja wieder die Transaktion heut in die Länge gezogen. Von Börse zur Auszahlungsbörse 3h! (Fees kann man da ja nicht beeinflussen) ... da kann man nüscht machen, nun steht der Kurs 20,- tiefer.  Angry

Joa, ich wart noch nen bissl. Vllt bis naechste Woche um zu gucken wie weit es runter geht. Dann kauf ich nach.

Ich trade doch nicht, also spekulieren auf was Größeres sozusagen, ich verkauf den BTC Krempel doch nur wenn ich muss, nagut bis nächste Woche kann ich die Rechnung noch verschieben dann muss das Ding aber raus, kostet es was es wolle  Grin

Nachtrag:

Nö nö nö, so verkauf ich nicht, das ist es nicht wert.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 591


View Profile
November 03, 2016, 06:47:14 PM
 #48691

das wäre aber ne fiese falle. wir sind jetzt wieder dort, wo wir vor über 1 woche waren. sehe im moment keine 1000 dollar / BTC mehr. aber die crypto welt ist nun mal gaga  Roll Eyes .
marlo1001
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154


View Profile
November 03, 2016, 06:50:48 PM
 #48692

bitfinex?
Bitze
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812


View Profile
November 03, 2016, 06:50:57 PM
 #48693

Nur die zittrigen häbdeverkaufen jetzt,:dieschlauen kaufen.

zur sicheren Aufbewahrung meiner BTCitcoins verwende ich Ledger Wallet.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408



View Profile
November 03, 2016, 06:52:30 PM
 #48694

Target bleed liegt bei 580 anfang Januar, bevor es wieder rauf geht.

sagt masterluc... hat auch nich immer recht Wink Aber mal sehn...

EDIT: immer wenn ich hier während einem crash poste "das war's jetzt, der boden ist xxx", dann geht's noch weiter runter.

Also dann: $680. Gesunde Korrektur. Das reicht Wink

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708



View Profile
November 03, 2016, 06:53:37 PM
 #48695

bitfinex?

Flatline.

Wahrscheinlich schon wieder gehackt.

FUUUUUD!!!!1

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624


View Profile
November 03, 2016, 06:56:16 PM
 #48696

bitfinex?

Flatline.

Wahrscheinlich schon wieder gehackt.

FUUUUUD!!!!1


maintenance. bonuspunkte für timing!  Cheesy
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408



View Profile
November 03, 2016, 06:56:45 PM
 #48697

bitfinex?

Flatline.

Wahrscheinlich schon wieder gehackt.

FUUUUUD!!!!1


maintenance. bonuspunkte für timing!  Cheesy

lol. meine Fresse Wink

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
sofu
Legendary
*
Online Online

Activity: 1274

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
November 03, 2016, 06:58:17 PM
 #48698

bitfinex?

Bitfinex mit Wartungsarbeiten zur China news

https://twitter.com/zerohedge/status/794201606782910464

https://twitter.com/bitfinex/status/794200702289473536   Cheesy

Kann man sich nicht ausdenken sowas hehe

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 03, 2016, 07:03:22 PM
 #48699

Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.

Baerenfalle?

schau auf den Wochenchart, der Preis war die ganzen letzten Tage aus dem BBand nach oben raus... https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

das ist kein Beinbruch, was abläuft alles normal. Im Tageschart ist er gerade mal kurz auf die Mitte des BBandes gefallen.. RSI imm  noch über 50 Punkt im Tageschart, könnte wirklich ne Bärenfalle sein
DA werden wohl einige verarscht, der heutige Tag hat den HÖCHSTEN UMSATZ seit ever auf Huobi Tongue

Im Wochenchart ist der PReis nicht mal in die Nähe der BBand mitte gekommen... Wink
Erst wenn der Longchart, Wochenchart weg bricht, nach unten, wirds gefährlich! Das drum herum ist gezocke von daily tradern

Vltt hat China nen paar Euro's getradet... Der Euro ging wieder nach oben und dreht nurn wieder schnell um die Umsätze in BTC/ EURO sidn schnell raufgegangen, fast allen Börsen oder wer anderes..
http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
passt vom zeitlichen ablauf, so ab/kurz voher 17 uhr

übrigens hier ein Thema was ich in einem Kommentar gestern hinterlies, das es auf jeden Fall ein ein neues QE gegeben wird, das eine Thema sind die Schulden der USA, ein starken Dollar können sich die USA nicht erlauben und vorallem die Dollarknappheit, Liquiditätsfalle. Mit der Zinserhöhung wird dieser aber kommen. Es wird meiner Meinung nach egal sein wer die Wahl gewinnt. Aber wir werden sehen
Wenn das große Investoren auch so sehen, ja dann prost Bitcoin, oder Cryptowelt
Ich habe Zweifel das US-Investoren in den Euro wieder zurück rennen werden... Viel zu unsicher, England, verschuldete Banken und Länder... Griechenland vor dem knock out
Tatsächliche war es aber 2008/09 so das Sie in den Euro geflüchtet sind mit dem QE der USA, nun es gab noch kein BTC Tongue Eine neutrale Währung

Quote
Donnerstag, 03.11.2016 - 17:40 Uhr
Donald Trump wird US-Präsident - Trump trampelt Clinton nieder
In diesem Artikel zäumen wir das Pferd von hinten auf. Ausgangspunkt ist eine vorliegende sehr bullische langfristige Euro-Prognose ...
http://www.godmode-trader.de/analyse/donald-trump-wird-us-praesident-er-wird-die-mega-inflation-bringen,4956143

Quote
Donnerstag, 03.11.2016 - 08:01 Uhr
Lockere Geldpolitik: Die Entwöhnung der Märkte beginnt
In den letzten Monaten gab es positive Signale von den Notenbanken, was das Ende der ultralockeren Geldpolitik anbelangt. Die Fed hat in ihrem jüngsten Statement von Mittwochabend klargemacht: im Dezember werden die Zinsen angehoben, wenn nicht substantiell etwas schiefgeht.
http://www.godmode-trader.de/artikel/lockere-geldpolitik-die-entwoehnung-der-maerkte-beginnt,4954757

​HAHA das schreib andere und ich hier seit 1 Jahr und nun fällt den Deppen ein das sie Keynes doch noch verstehen müssen... haha so lachhaft
Quote
Donnerstag, 03.11.2016 - 13:03 Uhr
Zentralbanken besorgt über die Auswirkungen der Nullzinspolitik
Die jüngste Haltung der Zentralbanken könnte nach Meinung von DNCA-Fondsmanager Igor de Maack zusammen mit ersten Anzeichen einer Inflation einen Wechsel im Anleihen-Szenario beschleunigen.
http://www.godmode-trader.de/artikel/zentralbanken-besorgt-ueber-die-auswirkungen-der-nullzinspolitik,4955024

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2408



View Profile
November 03, 2016, 07:25:34 PM
 #48700

das ist kein Beinbruch, was abläuft alles normal.

sehe ich genauso. Gesunde Korrektur, längst überfällig.

Übrigens ein guter Zeitpunkt nochmal nachzuprüfen, ob man nicht ein paar altcoins loswerden möchte ;-)

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Pages: « 1 ... 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 [2435] 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 ... 3272 »
  Print  
 
Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!