sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
November 03, 2016, 07:35:49 AM |
|
Zeit für Popcorn OKCoin spot ist fast beim double top bei 5200 Bei den Futures tauchten vorhin die big Orders auf. 80000 contracts sind 8 Mio USD  Wenn BTC ein Shitcoin wäre, würde ich hier dumpen 
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
November 03, 2016, 07:38:12 AM |
|
Oh man ... https://www.bloomberg.com/gadfly/articles/2016-11-03/bitcoin-s-at-it-again Then, my colleague, Tim Culpan, and I argued that digital currencies can't be taken home and stored in a vault.
Vielleicht kapier ich diesen Satz schlicht nicht. Oder das hier: For one, Bitcoin is quickly becoming a thing of the past.
As Bloomberg View's Elaine Ou pointed out this week, some of the newest cryptocurrencies such as Zcash and Monero have gained popularity fast because unlike Bitcoin they offer the ability to keep transactions confidential.
Ja genau, und in sechs Monaten kommt Bloomberg-Coin, welcher noch besser ist als Zcash und Monero.
|
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
 |
November 03, 2016, 07:44:17 AM |
|
OKCoin spot ist fast beim double top bei 5200 Bei den Futures tauchten vorhin die big Orders auf. 80000 contracts sind 8 Mio USD Wenn BTC ein Shitcoin wäre, würde ich hier dumpen  Was bedeutet das im Klartext? Hab dazu das hier gefunden: http://de.tradimo.com/lernen/technische-analyse/candlestick-chartformationen/Double-Top-Chart-Formation/Heisst also, da wir 2 mal an der Widerstandslinie abgeprallt sind, könnte es nun erstmal wieder bergab gehen? Wäre ja wahrscheinlich wenn man mit einbezieht, dass die Tasse-Henkel Geschichte nicht fertig ist. Edit: Du hast wieder einmal Recht mit deiner Prognose sofu. Hab soeben auf bitcoinwisdom geschaut und 3 dicke fette rote Balken sind aufgetaucht.
|
|
|
|
Zicore47
|
 |
November 03, 2016, 07:55:58 AM |
|
Ich habe das gefühl der Rücksetzer wird nicht von langer Dauer sein.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
sofu
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 07:58:01 AM |
|
OKCoin spot ist fast beim double top bei 5200 Bei den Futures tauchten vorhin die big Orders auf. 80000 contracts sind 8 Mio USD Wenn BTC ein Shitcoin wäre, würde ich hier dumpen  Was bedeutet das im Klartext? Hab dazu das hier gefunden: http://de.tradimo.com/lernen/technische-analyse/candlestick-chartformationen/Double-Top-Chart-Formation/Heisst also, da wir 2 mal an der Widerstandslinie abgeprallt sind, könnte es nun erstmal wieder bergab gehen? Wäre ja wahrscheinlich wenn man mit einbezieht, dass die Tasse-Henkel Geschichte nicht fertig ist. Edit: Du hast wieder einmal Recht mit deiner Prognose sofu. Hab soeben auf bitcoinwisdom geschaut und 3 dicke fette rote Balken sind aufgetaucht. Widerstand kann mehrfach getestet werden. Bin weiterhin bullish aber eine Korrektur sollte notwendig sein um höher gehen zu können. Selbst bei bitfinex sind nach dem Hack schon wieder 20Mio USD in Longs gebunden Beim Crypto Trading ist es oft so, dass wenn richtig fette Kauforder aus dem Nichts auftauchen, es danach erstmal runter gehen kann. Bei Altcoins ist es ständig so. Die tauchen nicht auf um zu kaufen, sondern nur um zu verwirren. Würde aber hier nicht die Rally shorten. Wenn es über 5200 geht, kann es ganz schnell hoch gehen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
 |
November 03, 2016, 08:04:34 AM |
|
deswegen ja "könnte" wenn er sich "stabilisiert"
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 08:06:55 AM |
|
Würde aber hier nicht die Rally shorten. Wenn es über 5200 geht, kann es ganz schnell hoch gehen.
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
 |
November 03, 2016, 08:16:37 AM |
|
Würde aber hier nicht die Rally shorten. Wenn es über 5200 geht, kann es ganz schnell hoch gehen.
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/ Deswegen die Tassen attacke  haha, bist wenigstens ehrlich  vllt mit den futures spielen, frag mal sofu der kennt sich das bestens aus
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 08:32:10 AM |
|
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/ Deswegen die Tassen attacke  haha, bist wenigstens ehrlich  vllt mit den futures spielen, frag mal sofu der kennt sich das bestens aus Ich versuche gerade nur nicht noch blöder da zu stehen.  Ich hau sofu mal an.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
November 03, 2016, 08:37:54 AM |
|
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/ Deswegen die Tassen attacke  haha, bist wenigstens ehrlich  vllt mit den futures spielen, frag mal sofu der kennt sich das bestens aus Ich versuche gerade nur nicht noch blöder da zu stehen.  Ich hau sofu mal an. Ich war auch nicht mitgekommen. Gern öffentlich, bitte.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 09:13:03 AM |
|
Ich werde es nun so machen, dass ich abwarte, bis der Kurs aufhört zu fallen und dann wechsle ich. Alles unter 700$ wäre super, allerdings mal abwarten wie weit es runter geht. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass der Kurs weiter steigen wird, daher ist es mir nicht ganz soo wichtig, zu welchem Zeitpunkt. Mein Bauchgefühl ist nun wieder beruhigt, danke euch allen und vor allem sofu!
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
 |
November 03, 2016, 09:15:29 AM |
|
Target bleed liegt bei 580 anfang Januar, bevor es wieder rauf geht.
|
|
|
|
sofu
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 09:19:12 AM Last edit: November 03, 2016, 09:45:50 AM by sofu |
|
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/ Deswegen die Tassen attacke  haha, bist wenigstens ehrlich  vllt mit den futures spielen, frag mal sofu der kennt sich das bestens aus Ich versuche gerade nur nicht noch blöder da zu stehen.  Ich hau sofu mal an. Ich war auch nicht mitgekommen. Gern öffentlich, bitte. Leute, lasst die Finger von den Futures im Moment  Würde einen 5-10% drop kaufen und bei ATH vielleicht so die Hälfte verkaufen, wenn ich einen Trade jetzt planen würde. Einen gewissen Teil halte ich eh. Den Chart hat mal einer vor einem Jahr geposted und ist immer noch aktuell. Klickt mal auf Play. https://www.tradingview.com/chart/BTCCNY/QEnAe4WR-Wyckoff-BTC-Rally-2016-2017/Edit : Vielleicht sorgt etwas China FUD für eine kleine Korrektur, die man kaufen kann https://twitter.com/zerohedge/status/794097363182817280
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 09:47:43 AM |
|
Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
 |
November 03, 2016, 09:53:27 AM |
|
Ihr seid wunderbar als Trollbox zu gebrauchen, es geht schon wieder los. Mal sehen, wann die ganz neuen hier erscheinen und "es geht höher, höher" schreien.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
 |
November 03, 2016, 09:54:40 AM |
|
Ich bin echt beeindruckt, wie der Kerl das so präzise vorhersagen konnte. Schon fast ein wenig unheimlich.
Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein.
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
 |
November 03, 2016, 10:12:42 AM |
|
Target bleed liegt bei 580 anfang Januar, bevor es wieder rauf geht.
Hmm...das ist sehr schwer zu sagen. Genauso kann es auf 1250 gehen und dann freuen sich alle über ein Fallback auf 800 Dollar. ^^
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
 |
November 03, 2016, 10:16:12 AM |
|
Ich bin in der doofen Situation, dass ich zur Zeit viel in € und weniger in BTC hab als ich eigentlich möchte. Ich war zu Faul zum wechseln und nun steht ich doof da :/ Deswegen die Tassen attacke  haha, bist wenigstens ehrlich  vllt mit den futures spielen, frag mal sofu der kennt sich das bestens aus Ich versuche gerade nur nicht noch blöder da zu stehen.  Ich hau sofu mal an. Ich war auch nicht mitgekommen. Gern öffentlich, bitte. Leute, lasst die Finger von den Futures im Moment  ...schnippschnapp... Ich will nicht so etwas tun. I will dich nur verstehen.
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 10:29:29 AM |
|
Aus nachhaltiger Sicht gibt es ausschließlich Deppen, deshalb muss das Zufall sein. Du weisst doch: "Skill ist, wenn luck/Zufall zur Gewohnheit wird" 
|
|
|
|
|