600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
November 03, 2016, 06:56:16 PM |
|
bitfinex?
Flatline. Wahrscheinlich schon wieder gehackt. FUUUUUD!!!!1 maintenance. bonuspunkte für timing! 
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
 |
November 03, 2016, 06:56:45 PM |
|
bitfinex?
Flatline. Wahrscheinlich schon wieder gehackt. FUUUUUD!!!!1 maintenance. bonuspunkte für timing!  lol. meine Fresse 
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
November 03, 2016, 06:58:17 PM |
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
 |
November 03, 2016, 07:03:22 PM Last edit: November 03, 2016, 08:12:51 PM by Mario241077 |
|
Huiiih ... das ist jetzt aber eine ordentliche Korrektur.
Baerenfalle?
schau auf den Wochenchart, der Preis war die ganzen letzten Tage aus dem BBand nach oben raus... https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccnydas ist kein Beinbruch, was abläuft alles normal. Im Tageschart ist er gerade mal kurz auf die Mitte des BBandes gefallen.. RSI imm noch über 50 Punkt im Tageschart, könnte wirklich ne Bärenfalle sein DA werden wohl einige verarscht, der heutige Tag hat den HÖCHSTEN UMSATZ seit ever auf Huobi  Im Wochenchart ist der PReis nicht mal in die Nähe der BBand mitte gekommen...  Erst wenn der Longchart, Wochenchart weg bricht, nach unten, wirds gefährlich! Das drum herum ist gezocke von daily tradern Vltt hat China nen paar Euro's getradet... Der Euro ging wieder nach oben und dreht nurn wieder schnell um die Umsätze in BTC/ EURO sidn schnell raufgegangen, fast allen Börsen oder wer anderes.. http://bitcoinity.org/markets/kraken/EURpasst vom zeitlichen ablauf, so ab/kurz voher 17 uhr übrigens hier ein Thema was ich in einem Kommentar gestern hinterlies, das es auf jeden Fall ein ein neues QE gegeben wird, das eine Thema sind die Schulden der USA, ein starken Dollar können sich die USA nicht erlauben und vorallem die Dollarknappheit, Liquiditätsfalle. Mit der Zinserhöhung wird dieser aber kommen. Es wird meiner Meinung nach egal sein wer die Wahl gewinnt. Aber wir werden sehen Wenn das große Investoren auch so sehen, ja dann prost Bitcoin, oder Cryptowelt Ich habe Zweifel das US-Investoren in den Euro wieder zurück rennen werden... Viel zu unsicher, England, verschuldete Banken und Länder... Griechenland vor dem knock out Tatsächliche war es aber 2008/09 so das Sie in den Euro geflüchtet sind mit dem QE der USA, nun es gab noch kein BTC  Eine neutrale Währung HAHA das schreib andere und ich hier seit 1 Jahr und nun fällt den Deppen ein das sie Keynes doch noch verstehen müssen... haha so lachhaft
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 07:25:34 PM |
|
das ist kein Beinbruch, was abläuft alles normal.
sehe ich genauso. Gesunde Korrektur, längst überfällig. Übrigens ein guter Zeitpunkt nochmal nachzuprüfen, ob man nicht ein paar altcoins loswerden möchte ;-)
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 08:23:17 PM Last edit: November 03, 2016, 08:41:02 PM by Mario241077 |
|
das ist kein Beinbruch, was abläuft alles normal.
sehe ich genauso. Gesunde Korrektur, längst überfällig. Übrigens ein guter Zeitpunkt nochmal nachzuprüfen, ob man nicht ein paar altcoins loswerden möchte ;-) och nö lass mal, Zinsen sind immer gut und ne sichere Anlage in unsicheren Zeiten  Zum BTC bei 720 USD im Tageschart ist ein down GAP zum candle .. das wird geschlossen.
|
|
|
|
husel2000
|
 |
November 03, 2016, 08:35:12 PM |
|
Ich geh in wenigen Minuten schlafen... bin am überlegen ein paar BTC zu verkaufen, mein gefühl sagt mir, es fällt im laufe der Nacht auf unter 625€ (bitcoin.de). Mh unsicher. Von Chartanalyse und großen Trading-Techniken hab ich null Ahnung...
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 08:43:12 PM |
|
Ich geh in wenigen Minuten schlafen... bin am überlegen ein paar BTC zu verkaufen, mein gefühl sagt mir, es fällt im laufe der Nacht auf unter 625€ (bitcoin.de). Mh unsicher. Von Chartanalyse und großen Trading-Techniken hab ich null Ahnung...
611-613 Euro sind möglich, das wäre dann ein doppeltes Tief auf Coinbase stehen sie bei 620 Euro http://bitcoinity.org/markets/coinbase/EURKraken sieht ähnlich aus http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUREs geht nur um Vertrauen, Fiat's oder Alternativen Kundenvertrauen in Fintechs hat noch „Luft nach oben” 3.11.2016 – Die Hälfte der Finanzdienstleistungs-Kunden nutzt Fintech-Angebote. Zugleich gibt nur ein knappes Viertel an, Vertrauen in Fintechs zu haben. Etablierte Anbieter sind hier im Vorteil: Ein gutes Drittel vertraut ihnen. Das sind Ergebnisse einer aktuellen Studie („World Fintech Report 2017“) von Capgemini, Linkedin und Efma, die in 15 Ländern durchgeführt wurde. „Fintechs“, jene jungen Unternehmen, die auf Basis neuer Technologien Services im Bereich der Finanzdienstleistung anbieten, sind in Zeiten der Digitalisierung in aller Munde. Für entsprechende Versicherungsangebote hat sich der Begriff „Insurtech“ eingebürgert. Die weltweit tätige Unternehmensberatung Capgemini hat nun gemeinsam mit der Plattform Linkedin und in Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister-Netzwerk Efma im Rahmen des „World Fintech Report 2017“ untersucht, wie Bankkunden Fintechs gegenüberstehen. In den Report sind Stellungnahmen von über 8.000 Kunden aus 15 Ländern – Australien, Belgien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Japan, Kanada, Niederlande, Singapur, Spanien, Türkei, USA und Vereinigte Arabische Emirate – sowie von Branchenvertretern und -analysten eingeflossen. Der am Mittwoch veröffentlichte Bericht fördert dabei eine gewisse Ambivalenz in der Haltung der (Bank-) Kunden zutage. Jeder zweite Kunde nutzt mindestens ein Fintech-Angebot So nutze in Summe die Hälfte (50,2 Prozent) der Finanzdienstleistungs-Kunden Produkte oder Dienstleistungen mindestens eines Fintech-Unternehmens, um damit Bank-, Versicherungs-, Zahlungs- oder Investmentmanagement-Geschäfte zu tätigen. Fintechs befänden sich im Aufschwung – was vor allem auf das Kundenverhalten in aufstrebenden Märkten zurückzuführen sei. Den Angaben zufolge nehmen 75 Prozent der Kunden in China und Indien Fintech-Dienste in Anspruch, dicht gefolgt von Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Hongkong. „Die größten Zuwächse konnten Fintechs bei der Vermögensverwaltung erzielen.“ Hier nutzen laut Studienergebnissen 17,4 Prozent (Europa: 16,5 Prozent) aller Kunden ausschließlich Fintechs, während weitere 27,4 Prozent (Europa: 19,5 Prozent) Fintechs zusätzlich zu ihren bisherigen Anbietern in Anspruch nahmen. Viele Fintechs seien auf Nischen-Services spezialisiert, deshalb nutze ein großer Teil der Kunden (46,2 Prozent) Dienstleistungen von mehr als drei Fintech-Anbietern. Kundenvertrauen in Fintechs „bleibt niedrig“ ..., Fruchtbarer Boden für Fintechs ... 60 Prozent sehen Fintechs als Partner ... Schlankere und effizientere operative Prozesse ... „Nur eine Frage der Zeit“... http://www.versicherungsjournal.de/markt-und-politik/kundenvertrauen-in-fintechs-hat-noch-luft-nach-oben-127257.php?link=2
|
|
|
|
KKopf
|
 |
November 03, 2016, 08:44:24 PM |
|
tja wenn ich an die letzten beide mal denke, als der BTC in china reguliert wurde, müßte man meinen das es kein rennen mehr gibt. im besten fall bleibt der kurs wo er ist. ich glaub da müssen wir mal 1 woche warten, bis sich alles beruhigt hat und wir wissen, wohin die fahrt in china geht.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
November 03, 2016, 08:53:09 PM |
|
tja wenn ich an die letzten beide mal denke, als der BTC in china reguliert wurde, müßte man meinen das es kein rennen mehr gibt. im besten fall bleibt der kurs wo er ist. ich glaub da müssen wir mal 1 woche warten, bis sich alles beruhigt hat und wir wissen, wohin die fahrt in china geht.
Das ist im Moment die Frage. Die aktuelle Korrektur ist in Ordnung und völlig normal. Kann nicht sagen, was ich von China halten soll. Entscheidend wären wohl die Maßnahmen, die getroffen werden. Aktuell gibt es die News nur auf dem Bloomberg Terminal ( http://imgur.com/a/3qoUC) und die Zerohedge Story, die darauf aufbaut
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 08:56:24 PM Last edit: November 03, 2016, 09:19:38 PM by Mario241077 |
|
Naa, wie in Russland hat sich die Meinung zum Blockchain in China schnell geändert.. Der Grund ist einfach, PRODUKTIVITÄT! Verwaltungen auf ein Minimum reduzieren.. So kam Zetsche auf die Idee die Hierarchie zu verkleinern. Das wird nicht reichen. Kosten senken um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Auch China muss klar sein das ein ständig fallender Yuan keine Lösung ist um Exporte anzukurbeln. Der Weg muss ein anderer sein, diese heißt Effizienz durch Innovation. Und das ist ein nachhaltiger Markt.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 10:01:57 PM Last edit: November 03, 2016, 10:37:13 PM by Mario241077 |
|
fast auf die Minute genau wurde der BTC im CNY auf 4692 CNY hoch gezogen auf Stundenbasis 23:00, damit steht "fast" das Doppeltief im CNY RSI ca. 30 Punkte, das kann Kauflaune machen, denn im Tageschart steht der RSI immer noch über 50 Punkte, ca 57 Punkte https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccnyeinfach die 4692 CNY für die nächste Stunde abwarten, bestätig sich diese in der nächsten Stunde, tja dann wird es wieder rauf gehen, "wahrscheinlich" MACD deutet auch bereits an das es das Tief ist, die Candle sind klar/weiß Die Umsätze nach unten fallen STARK auf Bitstamp ist das ASK leer bis 740 in USD http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USDauf http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD gibt es faktisch kein ASK mehr, dem offshore yuan
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
|
 |
November 03, 2016, 10:09:12 PM |
|
Ich geh in wenigen Minuten schlafen... bin am überlegen ein paar BTC zu verkaufen, mein gefühl sagt mir, es fällt im laufe der Nacht auf unter 625€ (bitcoin.de).
Ist das Gefühl Angst? Don't trade on emotion
Mh unsicher. Von Chartanalyse und großen Trading-Techniken hab ich null Ahnung...
If you don't know what to do, don't trade.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
|
 |
November 03, 2016, 11:26:04 PM Last edit: November 03, 2016, 11:36:10 PM by e-coinomist |
|
Nanu, Probleme auf Startrampe Eins ?! Wenn sich der Rauch gelegt hat dürften die Trümmer in etwa auf 640 USD liegen, das ist nämlich eine ziemlich längere Linie da unten. Das glaubt bestimmt am Ende noch jemand, das China den Bitcoin bannt. Also ich nicht! So eine Vormachtstellung auszubauen ist etwas Mühe, das schmeisst man nicht einfach hin. Diese Nachricht ist reine Marktmanipulation, mehr nicht. So wie Russland bannt, Russland erlaubt, Russland bannt wieder etc.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
November 03, 2016, 11:35:05 PM |
|
Rauch, Trümmer, Emotionen, Null Plan ... ich geh mal lieber ins Bett  hab mein Coin noch für 635,- losbekommen, da komm ich wieder ein Stück hin damit. Ist ok, man kann ja nun nicht immer auf dem Peak verkaufen und es lag ja eher an den schleppenden Transaktion als am Willen. Das Ding von heut macht mir etwas den Kurs der letzten 3 Monate kaputt, nun gut, schauen wir mal ... hatten ja auch eine kleine Rally seit mitte Okt.
|
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1220
Merit: 1055
|
 |
November 04, 2016, 12:29:05 AM Last edit: November 04, 2016, 12:40:14 AM by c_lab |
|
Naja, so unwahrscheinlich war der Dump ja nicht...  edit: der bilderupload nervt hier wieder, also: http://imgur.com/a/vdOvy
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
 |
November 04, 2016, 06:11:27 AM |
|
Bitte gerne, wenn du das als Download brauchst dann lad ich's hoch  Also ich persönlich brauche es nicht. Aber als immer Hodler bzw. "Bitcoin als Inflationsschutz Sparer" finde diese Nachricht sehr angenehm. Es wäre schade wenn die verloren geht, wenn der Sender die mal aus dem Speicher nimmt. Wo wolltest du es hochladen? YouTube? Bin überhaupt nicht so der Techniker. PS Bin der Ökonomisch interessierte. Des wegen hatte ich hier auch auf die Ludwig von Mises Konferenz 2016 hingewiesen und ....  ... tada ein neues Video ist hochgeladen. Wieder zwar noch kein Vortrag aber ein Interview: "Joseph Huber spricht über neue Möglichkeiten der Geldwirtschaft wie "Digital-Currency“ und "Blogchain“-Technologie." "Das moderne Geldsystem zu verstehen ist schwierig": Prof. Dr. Joseph Huber https://youtu.be/GbbviRGIhfo Soodi, wer den Zib2 Beitrag in der Mediathek versäumt hat, hier der Link zu meinem Server --> https://www.elrippoisland.net/owncloud/index.php/s/C9FpfWUTh6VOoqC
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
 |
November 04, 2016, 06:50:23 AM |
|
Ring ring... Ring ring... Hello? Ah 2014 it's you! What's up? Oh, you want your "China bans bitcoin" back? Man ey der running gag hat doch mittlerweile soooo einen Bart! Und lasst mich raten: Bei bitfinex wurden kurz vor der Wartung sechstellige bitcoin Beträge gestohlen. Aber zum Glück Kann m ja die Hacker mal fragen ob s so lieb wären die Coins wieder zurück zu geben. 
|
|
|
|
Zicore47
|
 |
November 04, 2016, 07:04:10 AM |
|
Ich glaube mittlerweile auch, dass die entsprechenden News rausgesucht werden wenn der Kurs mal etwas runter geht 
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
|