CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
August 14, 2017, 02:24:17 PM |
|
Haha, da sind wir wirklich nah beieinander in den Zeiten von "Gier frisst Hirn" Gestern habe ich mich erdreistet, einen ganzen Bitcoin in Fiat zu wandeln. Warum? Vermieter, Krankenkasse, Finanzamt etc. verweigern partout die Annahme virtueller Währungen. Tja Pech gehabt, Neuland Internet eben. Vielleicht wird das Pilotprojekt der Behörden vom Schweizer Zug aus dem letzten Jahr auch bei uns irgendwann Einzug halten (in 5-10 Jahren ). Das schlechteste was ich je mit BTC gekauft habe war Fiat-Geld. -_-
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
oligatrik
|
|
August 14, 2017, 02:26:23 PM |
|
Die 2013er Blase war prozentual gesehen viel grösser, also kann da noch einiges gehen Das sowieso. Und steiler war es damals auch. So schauts aus, prozentual betrachtet ist da noch viel Luft nach Oben, warten wir mal ab bis wohin diese Rally läuft, oder ist Bitcoin schon so erwachsen geworden das es ab nun an keine großen Schwankungen mehr geben wird und wir aufgrund der gestiegenen Nachfrage Weltweit eine Konstante stätige Steigerung erleben werden, die Zeit wird es zeigen.
|
|
|
|
taurados
|
|
August 14, 2017, 02:57:49 PM |
|
Kraken 100 Euro über Kurs. Deposit und Withdrawal disabled seit gerade eben. Der Euro Raum will bitcoin ohne Ende wie es scheint
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
August 14, 2017, 03:02:47 PM |
|
Kraken 100 Euro über Kurs. Deposit und Withdrawal disabled seit gerade eben. Der Euro Raum will bitcoin ohne Ende wie es scheint
Es ist wirklich verrückt.. ob wir heute/nacht noch 4.000€ sehen werden? So ein starke Nachfrage kann nicht gesund sein. Mir wäre ein langsamerer Anstieg lieber..
|
|
|
|
coco23
|
|
August 14, 2017, 03:11:14 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren
|
|
|
|
kalkulatorix
|
|
August 14, 2017, 03:30:24 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren Hier kannst Du nachschauen, wieviele unbestätigte Transaktionen hängen: https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactionsSind gerade 50000. Dürfte recht lange dauern, wenn nur 2000 in einem Blocks sind.
|
12313123
|
|
|
coco23
|
|
August 14, 2017, 03:34:20 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren Hier kannst Du nachschauen, wieviele unbestätigte Transaktionen hängen: https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactionsSind gerade 50000. Dürfte recht lange dauern, wenn nur 2000 in einem Blocks sind. danke, ich hatte gerade auch das hier gefunden: https://jochen-hoenicke.de/queue/#24hging heute morgen los und es wurden mehr und mehr unconfirmed. Wir haben mittlerweile ein ~6 Wochen hoch an unconfirmed transactions erreicht.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
August 14, 2017, 03:53:06 PM Last edit: August 14, 2017, 04:16:24 PM by BlackFlag |
|
1000er Wall auf finex
edit: wurde zur hälfte gekauft dann gezogen
|
...
|
|
|
IIOII
Legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
|
|
August 14, 2017, 04:42:41 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren Hier kannst Du nachschauen, wieviele unbestätigte Transaktionen hängen: https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactionsSind gerade 50000. Dürfte recht lange dauern, wenn nur 2000 in einem Blocks sind. Scheint ja eine regelrechte Kaufpanik in Gang zu kommen. Kann man sich wieder bei der Presse bedanken, die anstatt kompetent über die Hintergründe von Bitcoin als Geldsystem lieber markschreierisch Fiat ATH-Marken abfeiert. Das gibt demnächst wieder ne saftige Korrektur (mit "Bitcoin-is-dead" Schlagzeilen), weil in diesem Tempo kann es nicht dauerhaft hochgehen.
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
August 14, 2017, 04:48:05 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren Hier kannst Du nachschauen, wieviele unbestätigte Transaktionen hängen: https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactionsSind gerade 50000. Dürfte recht lange dauern, wenn nur 2000 in einem Blocks sind. Scheint ja eine regelrechte Kaufpanik in Gang zu kommen. Kann man sich wieder bei der Presse bedanken, die anstatt kompetent über die Hintergründe von Bitcoin als Geldsystem lieber markschreierisch Fiat ATH-Marken abfeiert. Das gibt demnächst wieder ne saftige Korrektur (mit "Bitcoin-is-dead" Schlagzeilen), weil in diesem Tempo kann es nicht dauerhaft hochgehen. Ich liebe saftige Korrekturen.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
BlackFlag
|
|
August 14, 2017, 05:00:25 PM |
|
Hat noch jemand heute das problem das BTC Transaktionen nicht angenommen werden? Bloecke scheinen (gefuehlt) heute auch nicht so haeufig zu kommen. Da wird doch wohl keiner manipulieren Hier kannst Du nachschauen, wieviele unbestätigte Transaktionen hängen: https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactionsSind gerade 50000. Dürfte recht lange dauern, wenn nur 2000 in einem Blocks sind. Scheint ja eine regelrechte Kaufpanik in Gang zu kommen. Kann man sich wieder bei der Presse bedanken, die anstatt kompetent über die Hintergründe von Bitcoin als Geldsystem lieber markschreierisch Fiat ATH-Marken abfeiert. Das gibt demnächst wieder ne saftige Korrektur (mit "Bitcoin-is-dead" Schlagzeilen), weil in diesem Tempo kann es nicht dauerhaft hochgehen. denke eher viele schicken die coins zur Börse da sie eine größere Korrektur erwarten... wir werden sehen
|
...
|
|
|
BlackFlag
|
|
August 14, 2017, 05:26:08 PM |
|
Die Worte dump, Drops, Korrektur, bitcoin is dead sind aus unseren Wortschatz zu streichen sobald wir 5 Stellig könnt ihr sie gerne wieder rausholen
wie soll ichs dann nennen...
|
...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
August 14, 2017, 05:44:07 PM |
|
Die Worte dump, Drops, Korrektur, bitcoin is dead sind aus unseren Wortschatz zu streichen sobald wir 5 Stellig könnt ihr sie gerne wieder rausholen
wie soll ichs dann nennen... Korrektur
|
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
August 14, 2017, 05:49:43 PM |
|
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
August 14, 2017, 06:06:11 PM |
|
wie soll ichs dann nennen... Korrektur er hat das böse K wort gesagt...
|
...
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
August 14, 2017, 06:32:26 PM |
|
Wäre doch ein toller Zeitpunkt um nachzulegen. Btc muss man als Zukunftsinvestition sehen, jede größere Korrektur wird mitgenommen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
August 14, 2017, 08:12:53 PM |
|
Wäre doch ein toller Zeitpunkt um nachzulegen. Btc muss man als Zukunftsinvestition sehen, jede größere Korrektur wird mitgenommen Sehe ich ähnlich... in einer Korrektur ist nämlich schon mal ein ATH das wieder gerissen werden will abgesteckt
|
|
|
|
WiiD
|
|
August 14, 2017, 10:12:10 PM |
|
Da es jetzt wahrscheinlich erstmal runter geht:
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
August 15, 2017, 01:42:28 AM |
|
Haha, da sind wir wirklich nah beieinander in den Zeiten von "Gier frisst Hirn" Gestern habe ich mich erdreistet, einen ganzen Bitcoin in Fiat zu wandeln. Warum? Vermieter, Krankenkasse, Finanzamt etc. verweigern partout die Annahme virtueller Währungen. Tja Pech gehabt, Neuland Internet eben. Vielleicht wird das Pilotprojekt der Behörden vom Schweizer Zug aus dem letzten Jahr auch bei uns irgendwann Einzug halten (in 5-10 Jahren ). Du gibst also selbst zu mehr als nur mit Spielgeld im BTC investiert zu sein wenn du schon einen ganzen BTC verscherbeln musst um laufende Kosten zu decken??? Ja. Muss ich mich dafür jetzt rechtfertigen oder sogar schämen? Das schlechteste was ich je mit BTC gekauft habe war Fiat-Geld. -_-
Ideologisch nachvollziehbare Ansage, aber mit was bezahlst Du im Alltag?
|
|
|
|
alexius89-2
|
|
August 15, 2017, 03:05:43 AM |
|
Da es jetzt wahrscheinlich erstmal runter geht: eine fallende Rakete also? ;-)
|
|
|
|
|