chipsy
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
November 16, 2017, 10:24:03 AM |
|
Schließe mich der Frage an. Zu welchem Kurs wird dann bei stop loss verkauft? Der kann ja ruck-zuck fallen...
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 16, 2017, 10:25:35 AM |
|
Gar nix Wert ist wohl auch übertrieben. Hab bei finex schon welche für 450 verkauft
Verwendet Ihr Trailing Stop oder StopLoss optionen beim Handeln oder führt Ihr es manuel durch? Ausschließlich einfache Limit-Order, manuell eingestellt
|
|
|
|
chipsy
Newbie
Activity: 36
|
|
November 16, 2017, 10:26:54 AM |
|
Bei stop loss könnte der KUrs so schnell einen Zacken nach unten machen, dass man für viel weniger verkauft als gewünscht...
Was sagen die Experten?
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 16, 2017, 10:27:53 AM |
|
Schließe mich der Frage an. Zu welchem Kurs wird dann bei stop loss verkauft? Der kann ja ruck-zuck fallen...
Ich nehme keine Stop-Loss, weil der Preis nicht garantiert wird. Der Herdentrieb kann die Stop-Loss in Serie reißen, und dann könnte man sich noch vorstellen, dass ein Hochfrequenzhändler Vorfahrt bekommt.
|
|
|
|
KC377
Sr. Member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
|
|
November 16, 2017, 10:29:47 AM |
|
Immer manuell, oder wer will schon ein "pump and dump" Opfer werden
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 16, 2017, 10:59:50 AM |
|
Immer manuell, oder wer will schon ein "pump and dump" Opfer werden sehe ich genauso. Stop loss ist im Bereich der Cryptowährung eh Müll..Siehe ETH im Sommer. Da haben einige viel verloren..
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 16, 2017, 11:02:15 AM |
|
Waaaaahnsinn! Habe eben freie und völlig kostenlose Bitcoin Gold auf Bitcoin.de erhalten! Meine Prognose: BTG macht den gleichen Weg wie BCH und genau so schnell wieder runter. Naja was solls irgendeiner nimmt sich das Gold schon
echt die sind schon soweit? Jetzt muss nur noch der Trezor nachschießen und ich bin ziemlich glücklich xD
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
November 16, 2017, 11:10:28 AM |
|
Hätte nicht gedacht das es wieder so schnell hoch geht, die Sells outs werden auch immer kürzer gehalten. Finde ich sehr gut das btc sich so gut hält. Habe auch etwas gekauft allerdings bei 5,200€ und das unter 1 BTC...
|
|
|
|
Z80
|
|
November 16, 2017, 11:27:55 AM |
|
... Ich kann mir gut vorstellen, dass wir im Januar nächsten Jahres die 10000,-€ erreichen werden, da aktuell sogar schon Zeitungen über den Bitcoin berichten
Genau das macht mir etwas Sorgen. Sowas ist bei "herkömmlichen" Anlagen (Aktien) oft das erste Anzeichen einer beginnenden Milchmädchen-Hausse. Ein gutes Beispiel ist der ehemalige "Neue Markt", da war es genau so... Allerdings ist Bitcoin keine Aktie, und wie wir wissen hat sich Bitcoin bisher kaum wie ein herkömmliches Anlageistrument verhalten.... also... möglich das es so weiter geht wie bisher, trotzdem sollte man immer auf einen längeren Abwärtstrend gefasst sein...! Nebenbei: Spam in der Mailbox gibt es ja genug. Aber der Spam zu Bitcoin hat sich verändert... jetzt soll ich, wärend ich um die Welt reise, mit wenigen Mausklicks pro Tag, täglich viel Geld verdienen... Wow! Es kann wohl tatsächlich jeder ohne Arbeit Millionär werden.. oooder???
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
GoS
Newbie
Activity: 42
|
|
November 16, 2017, 11:30:38 AM |
|
Als Holder braucht man keine Stop-Orders, da kauft man per Hand oder Limit und verkauft ebenso händisch. Als Trader ist das was anderes, da bist viel näher dran, viel kürzer im Markt oder verfolgst Strategien die Limit und Stop benötigen.
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
November 16, 2017, 12:07:39 PM |
|
Vielen (und es werden noch viel mehr kommen) geht es so das sie das Gefühl haben etwas verpasst zu haben und eben nicht zu den early adopter gehören.
Gehöre ich auch nicht, sonst hätte ich jetzt 10-100 mal soviele BTC. Date reg: February 08, 2012 (early adopter!?) Du bist mindestens schon so lange dabei wie ich. Eigentlich dachte ich eher an sci.crypt im Jahr 2007/2008 als die grundsätzliche Idee diskutiert wurde ... Würde Dich schon zu den Early Adopters zählen. Alles davor waren die innovators; ich gehöre leider zu der Early Majority und (Verzeihung an alle, die immer noch laut brüllen, dass wir uns in der Early Adopters Phase befinden, aber ich teile Eure Meinung einfach nicht... oder wie sonst erklären wir uns, dass Hendrik Hey von Welt der Wunder jetzt "blockchain macht"?) aktuell bewegen wir uns in schnellen Schritten auf die Late Majority zu. Kann allerdings auch sein, dass ich vollkommen daneben liege Kurs: Wahnsinn. 6100€ gestern erfolgreich gebrochen, nun auf zum neuen ATH!
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 16, 2017, 05:44:23 PM |
|
Wieso ist der Preis in 1 min um 200dollar hoch
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 16, 2017, 05:52:33 PM |
|
Wohin soll er denn sonst?
|
|
|
|
Slavewarrior
Newbie
Activity: 25
Merit: 1
|
|
November 16, 2017, 05:54:04 PM |
|
Wohin soll er denn sonst? Wo kann ich "Gefällt mir" drücken?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 16, 2017, 05:56:27 PM |
|
Wohin soll er denn sonst? Wo kann ich "Gefällt mir" drücken? Die Welt versteht es langsam...
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 16, 2017, 06:02:27 PM |
|
tja ich glaube der markt entscheidet was er will, time to dump your Bcash
|
...
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 16, 2017, 06:08:53 PM |
|
Wohin soll er denn sonst? Wo kann ich "Gefällt mir" drücken? Die Welt versteht es langsam... Mir erscheint das langsam alles ein wenig surreal. In einem Jahr den Einsatz verzehnfacht und dank BCash nochmal richtig abgesahnt. Ich habe heute einen Blick in meine Glaskugel riskiert und ich glaube gesehen zu haben, dass das nächste mal BTG gepumpt wird und kurz darauf von der Bildfläche verschwindet
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 16, 2017, 06:11:15 PM |
|
Das ist seit 2009 surreal Deswegen sind wir doch hier
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 16, 2017, 06:36:29 PM |
|
so Freunde. AZH wir kommen!!
|
|
|
|
Slavewarrior
Newbie
Activity: 25
Merit: 1
|
|
November 16, 2017, 06:37:05 PM |
|
Das ist seit 2009 surreal Deswegen sind wir doch hier Absolut korrekt!
|
|
|
|
|