bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1098
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 23, 2018, 12:25:32 AM |
|
...ich glaube der Thread gerät ausser Kontrolle. Ist die Blase mit Lachgas gefüllt?!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 23, 2018, 06:02:35 AM |
|
Schon mal dran gedacht das einfach keiner mehr Bitcoins haben möchte?
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1622
Merit: 1030
|
|
January 23, 2018, 06:14:37 AM |
|
Wenn du deine nicht mehr haben möchtest kannst du sie gerne kostenlos auf meinem Wallet entsorgen.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 23, 2018, 06:16:11 AM Last edit: January 23, 2018, 06:35:18 AM by Saxnot |
|
Wenn du deine nicht mehr haben möchtest kannst du sie gerne kostenlos auf meinem Wallet entsorgen. Hab ja keine aber wenn ich aus meinen Alts gehen würde, würde ich auch die Bitcoins gleich verkaufen denn besser fährt man mit denen auch nicht. Die Coins am Markt laufen immer noch grob in die gleiche Richtung, das find ich Mist und es macht nicht viel Sinn auf gute/schlechte Pferde zu setzen. Und das sagt mir dann wiederum, wenn der Bitcoin floppt, floppen auch alle anderen. Da lag ich mit meiner Annahme dieses Jahr möglicherweise falsch das sich die Alts irgendwann abkoppeln. Und die Leute kaufen auf Cryptopia immer noch "munter" PACcoin, ich würde das Geld bei dem Wetter doch lieber verbrennen, da hat man wenigsten noch Wärme davon. Aber in welchem Geisteszustand da die Leute rumoxidieren müssen ist mir komplett schleierhaft. Und BitConnect, wie viele andere, ist ja auch noch da Solang sowas am Markt nicht mit 0,0 bewertet wird, solang kan das alles gar nicht gut ausgehen.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 23, 2018, 06:30:26 AM |
|
Was mir Sorgen macht ist Bitfinex. Waehrend Stamp und andere Boersen faktisch mit null Umsatz im Hybernate in der Hand von Trading bots sind, soll auf Bitfinex der Baer im Handel steppen? Das muessen bei den angegebenen Tradingvolumen ja fast 1 Mrd Dollar pro 24h sein. Bei 0.1% Trading fee, 1 Million fee pro Tag. Das koennen die meiner Grossmutter erzaehlen.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 23, 2018, 06:39:01 AM |
|
Was mir Sorgen macht ist Bitfinex. Waehrend Stamp und andere Boersen faktisch mit null Umsatz im Hybernate in der Hand von Trading bots sind, soll auf Bitfinex der Baer im Handel steppen? Das muessen bei den angegebenen Tradingvolumen ja fast 1 Mrd Dollar pro 24h sein. Bei 0.1% Trading fee, 1 Million fee pro Tag. Das koennen die meiner Grossmutter erzaehlen.
Na Bitfinex sind doch die mit dem USDT, wenn ich mir selber Geld drucken kann wäre doch Umsatz kein Problem oder?
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 23, 2018, 06:54:12 AM |
|
Meiner Meinung nach sind noch viel zu viele Glücksritter mit Lambo Phantasien investiert (siehe Bitconnect shitcoin pumping). Da ist noch keine Verkaufspanik im Markt...
|
|
|
|
zidane
|
|
January 23, 2018, 07:24:37 AM |
|
Google mal nach "USDT Scam" Hatte davor schon vor Wochen gewarnt.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 23, 2018, 07:35:01 AM |
|
Google mal nach "USDT Scam" Hatte davor schon vor Wochen gewarnt. Oh man. Der bitfinexed twitter Account warnt davor seit $800 und wartet immer noch darauf, dass seine Behauptung wahr wird. Wunder mich wieviel Leute er abgehalten hat an diesem Bullrun teilzunehmen. Frag mich echt warum Leute immer jeden BTC Move mit einer Verschwörung in Verbindung bringen müssen
|
|
|
|
murtezza
|
|
January 23, 2018, 07:36:22 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!!
|
|
|
|
zidane
|
|
January 23, 2018, 07:41:28 AM |
|
Google mal nach "USDT Scam" Hatte davor schon vor Wochen gewarnt. Oh man. Der bitfinexed twitter Account warnt davor seit $800 und wartet immer noch darauf, dass seine Behauptung wahr wird. Wunder mich wieviel Leute er abgehalten hat an diesem Bullrun teilzunehmen. Frag mich echt warum Leute immer jeden BTC Move mit einer Verschwörung in Verbindung bringen müssen Damals hiess es auch MTGOX sei sicher und wo ich davor gewarnt habe war ich ein IDIOT. Ich konnte damals rechtzeitig mein Geld sichern und bei dem jetzigen crash bin ich auch zum Glück raus bei rund 15500 im Schnitt. Die Blase wird vorerst platzen,. Wurde schön gehyped jeder Noob ist aufgesprungen und nun werden Sie erstmal ausgenommen. Ich lasse nun einige Jahre vergehen und kaufe mich erst wieder ein wenn es heisst der Bitcoin ist tot und kaum noch Volume besteht.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 23, 2018, 07:42:11 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Der Post wird Legendär sag bloss du bist auf diesen Bitcoin scam reingefallen oh geht ja grade wieder hoch Bitcoin ist beste to da moon hmm ne doch nicht doofer bitcoin
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Zeix
|
|
January 23, 2018, 07:43:30 AM |
|
Coinbase hat letztes Jahr 1 Milliarde Umsatz gemacht.
|
|
|
|
murtezza
|
|
January 23, 2018, 07:49:12 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Der Post wird Legendär sag bloss du bist auf diesen Bitcoin scam reingefallen oh geht ja grade wieder hoch hmm ne doch nicht doofer bitcoin kommt davon wenn man sich hier im Forum von irgendwelchen ,, experten ,, überzeugen lässt die in Wirklichkeit null Ahnung von Bitcoin haben
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 23, 2018, 07:51:19 AM |
|
Coinbase hat letztes Jahr 1 Milliarde Umsatz gemacht. Ist doch egal, die Börse kann auch einfach 5Mrd pro Tag als Volumen von angeblichen Trades in den Logs schreiben, kann doch nie jemand nachprüfen. Die "normalen" Trades rutschen da einfach mit durch, das bekommt gar keiner mit wenn da paar Fake Millionen hin und her geschoben werden.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 23, 2018, 07:53:15 AM |
|
Warum sollte der Kurs weiter steigen? Die Spekulanten haben ihr Geld rein gesteckt viele haben viel Geld gemacht damit. Aber das Geld ist jetzt weg. Jetzt fällt der Kurs und die, die bei 17 gekauft haben werden bei 11 oder 10 oder so einen Notverkauf machen. Lieber mit 50% Verlust verkaufen als mit 100% Verlust.
ich würde eher schauen, dass man jetzt noch seine bald "wertlosen" Bitcoins losbekommt aber jedem das Seine! Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus...
...Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1622
Merit: 1030
|
|
January 23, 2018, 07:56:22 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Der Post wird Legendär sag bloss du bist auf diesen Bitcoin scam reingefallen oh geht ja grade wieder hoch hmm ne doch nicht doofer bitcoin kommt davon wenn man sich hier im Forum von irgendwelchen ,, experten ,, überzeugen lässt die in Wirklichkeit null Ahnung von Bitcoin haben Super, dass du nun voll den Durchblick bei BTC hast :-) Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 23, 2018, 08:00:30 AM |
|
Vielleicht wars ja die CIA oder ein Schweizer oder Putin zumindest war es nicht Merkel! Und das US System läuft schon wieder weiter, selbst mit dem Trumpeltier. Der Shutdown ist wieder vorbei, da hatte Obongobama mehr zu kauen. Wir brauchen echt bald den Zusammenbruch des USD, sonst wird das nix mehr mit der Weltwährung Bitcoin
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 23, 2018, 08:01:05 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Dieser Post hat mir nun die Augen geöffnent. Und vermutlich allen anderen auch. Wie konnten wir nur so blind sein.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
|