Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:19:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 10, 2021, 09:48:33 PM
Last edit: July 10, 2021, 11:00:05 PM by thandie
 #3581

Und hier haben wir noch so einen Spalter:

Kein Schwimmbad, kein Stadion, nicht ohne Maske - auch Urlaub soll verboten werden. Für Menschen, die nicht geimpft sind, sollte es nach dem Willen des rheinland-pfälzischen KV-Chefs deutliche Beschränkungen geben.

Verboten! Betonung liegt auf verboten.
Bedeutet: Leute ohne Impfangebot oder ohne Impfmöglichkeit sollen dafür noch büßen. Schöne Solidargemeinschaft.  Wink
Rheinland Pfalz - diese dummen Bauern!


Glücklicherweise packe ich morgen Abend unseren Camper und dann geht es in der Nacht ab in die Pyrenäen, dann bin ich den ganzen deutschen Denunzianten (inkl. der freilaufenden Katzen) -und Bevormunder-Mist erstmal für einige Wochen los.
1714141172
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141172

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141172
Reply with quote  #2

1714141172
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714141172
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141172

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141172
Reply with quote  #2

1714141172
Report to moderator
1714141172
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141172

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141172
Reply with quote  #2

1714141172
Report to moderator
1714141172
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714141172

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714141172
Reply with quote  #2

1714141172
Report to moderator
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 10, 2021, 11:21:25 PM
 #3582

...
Der Kommentar war sehr wohl konstruktiv und selbstverständlich hatte er etwas mit dem Thema -Corona- zu tun.  Roll Eyes

Nein.
Thematisch wurden gerade die nicht buchbaren Termine in Berlin in meinem Umkreis von 10km behandelt sowie die Accountpflicht bei Doctolib.
Und ich habe dir vorgerechnet, daß es nicht an 2% Impftermin-Nicht-Absagern liegen kann, wenn von möglichen 64 Terminen ganze 6 buchbar wären. Selbst 10% würde da nicht ausmachen.
Du hingegen kommst mit Impftermin-Nicht-Absagern in Wiesbaden. Also nicht konstruktiv und am Thema vorbei, hauptsache rumbölken, besserwissen, rechthaben wollen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich brauche deine Rechnungen nicht, wenn diverse Quellen belastbare Daten direkt liefern.
Da braucht man nicht ohne Not Zahlen konstruieren.



Aber ich weiß, ich bin ein Rotes Ding für dich, du willst nur trollen. Schon klar. Dann troll halt...
Nein garnicht.  Smiley
Ich finde es bloß sehr amüsant, wie man so herumeiern kann.  Cheesy
Und wenn du dir deine Beiträge durchliest, wirst du zu dem Schluss kommen müssen, dass du permanent trollst.
Anders kann man deine faktenbefreiten Beiträge nicht erklären.



Sehe keinen Grund, sich da so dermaßen echauffieren zu müssen.
Vorschläge sind gut und wichtig. Eine Erörterung, ob sie letztlich einen Nutzen haben, ist Teil des Prozesses zur Optimierung der Impfungen. Gibt immer Pro und Kontra.
Direkt per se dagegen zu sein, hilft da nicht weiter.

Echauffieren kann man mit "sich aufregen" oder "sich empören" übersetzen.
Nun, davon ist bei mir keine Spur. Ich schrieb unglaublich, was auch nicht durchführbar oder nicht zu bewerkstelligen bedeuten kann.
Ach ja, wieder einmal aus der Sackgasse herausgefunden?  Roll Eyes
Oder doch nicht, wenn man diesen Beitrag ansieht.

...
Rheinland Pfalz - diese dummen Bauern!
...

Das ist "echauffieren" in Reinkultur.  



@1miau
"Ein Leben ohne thandie ist möglich - und in deinem Falle auch sinnvoll".
Also mein Tipp: ganz unten unter meine Avatar befindet sich der Link zur Ignore-Funktion.
Nun, den Gefallen werden dir weder ich noch irgendwer anderes machen, sondern wir werden auch weiterhin sachlich die in diesem Faden genannten Thesen untersuchen und kommentieren.



Drück einfach drauf und dein Blutdruck sollte sich in Zukunft wieder im mittleren Bereich einpegeln. Da hätten wir beide etwas davon.  Wink
Wenn ich mir deinen Kommentar auf meinen Kommentar ansehe, komme ich lediglich zu dem Schluss, dass du die entsprechende Ignore-Funktion ausprobieren solltest.  Wink



Und hier haben wir noch so einen Spalter:

Kein Schwimmbad, kein Stadion, nicht ohne Maske - auch Urlaub soll verboten werden. Für Menschen, die nicht geimpft sind, sollte es nach dem Willen des rheinland-pfälzischen KV-Chefs deutliche Beschränkungen geben.

Verboten! Betonung liegt auf verboten.
Bedeutet: Leute ohne Impfangebot oder ohne Impfmöglichkeit sollen dafür noch büßen. Schöne Solidargemeinschaft.  Wink
Rheinland Pfalz - diese dummen Bauern!
Brauchst dich garnicht echauffieren.  Roll Eyes
Ich frage mich eher, warum etwas anderes Standard sein sollte? Wer nicht geimpft ist, kann sich schwerlich so wie jemand bewegen, der bereits geimpft ist. Dann bräuchte man doch garnicht erst impfen. Die Logik macht einfach keinen Sinn.  Huh
Und natürlich, wer deiner schwer nachvollziehbaren Meinung nicht folgt, ist natürlich ein dummer Bauer...


Glücklicherweise packe ich morgen Abend unseren Camper und dann geht es in der Nacht ab in die Pyrenäen, dann bin ich den ganzen deutschen Denunzianten (inkl. der freilaufenden Katzen) -und Bevormunder-Mist erstmal für einige Wochen los.
Schuld sind immer die anderen - Mimimi
Böse Denunzianten, dumme Bauern aus Rheinland-Pfalz, Bevormunder-Mist und die Post-Aktivität wird mit Stasi-Methoden "überwacht".  Roll Eyes
Wir freuen uns auch sehr, dass in dieser Zeit weniger Mimimi-Kindergartenkommentare kommen.  Smiley
Und weniger Doppelposts.  Smiley



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 09:12:15 AM
Last edit: July 11, 2021, 11:42:51 AM by thandie
Merited by s0nix (2)
 #3583


Nein.
Thematisch wurden gerade die nicht buchbaren Termine in Berlin in meinem Umkreis von 10km behandelt sowie die Accountpflicht bei Doctolib.
Und ich habe dir vorgerechnet, daß es nicht an 2% Impftermin-Nicht-Absagern liegen kann, wenn von möglichen 64 Terminen ganze 6 buchbar wären. Selbst 10% würde da nicht ausmachen.
Du hingegen kommst mit Impftermin-Nicht-Absagern in Wiesbaden. Also nicht konstruktiv und am Thema vorbei, hauptsache rumbölken, besserwissen, rechthaben wollen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich brauche deine Rechnungen nicht, wenn diverse Quellen belastbare Daten direkt liefern.
Da braucht man nicht ohne Not Zahlen konstruieren.

Natürlich. Wenn du selbst offenbar nicht rechnen kannst oder willst, muß das eben ein anderer tun.
Meine Zahlen sind nicht konstruiert sondern den Webseiten und Diensten entnommen. 6 aus 64 wude mir angezeigt, habe ich nicht erfunden. Die 2% Aussage kam von der Gesundheitssenatorin, die habe ich nicht erfunden. Wie oft denn eigentlich noch?!
Klar, wenn die Zahlen nicht in dein Coronamaßnahmen-Fanboy-Weltbild passen, sind sie natürlich "konstruiert"... Für einen Fan strenger Maßnahmen hat natürlich ein Artikel, wo die No-Show Rate mit 5% angegeben wird, mehr Gewicht als die Aussage der Gesundheitssenatorin. Da kann man schonmal dessen Propaganda - es ist Wahlkampf und man schafft es nur mit markigen Aussagen auf die Titelseiten - vertrauen. Die Masche hat @aundroid dir im letzten Jahr schon vorgeworfen. Auch dessen Zahlen waren deiner Meinung nach generell falsch oder konstruiert, weshalb er von dir zum Corona-Leugner abgestempelt wurde, deine Aussagen hingegen waren alle faktenbasiert, natürlich, und deine Daten alle die richtigen. Im Nachhinein betrachtet hatte aundroid vollkommen recht. Aber gut, das macht deine Bundesregierung auch schon seit über einem Jahr... die Zahlen bzw. die Werte einfach sinnlos definieren, damit die Maßnahmen dazu passen.  Roll Eyes


Aber ich weiß, ich bin ein Rotes Ding für dich, du willst nur trollen. Schon klar. Dann troll halt...

Ich finde es bloß sehr amüsant...

Ach komm schon, ihr Katzen seit doch ziemlich humorlos.
Und im Charakter auch ähnlich:
Überheblich und arrogant, immer das letzte Wort haben.
Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.
Immer alles besserwissen & rechthaben bis zum letzten Blutstropfen.
Und wenn möglich, die Leute plattschreiben mit ellenlangen, plumpen Wiederholungen im Wikipedia-Stil.


Wir freuen uns auch sehr,

Wieso redest du immer von WIR? Glaubst du das echt?  Roll Eyes  Nur du bist gemeint, niemand sonst.
Und ja: Denunzianten, Blockwarte und Anhänger solcher, Initiatoren und Groupies von Hetzkampagnen in den asozialen Medien sind schlechte Menschen. Was denn sonst?!
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
July 11, 2021, 04:38:45 PM
 #3584

Man hört aktuell immer mehr von guten YouTube Influencer das Sie nicht mehr über Corona berichten da ständig die Videos gelöscht werden oder sich keinen weiteren Strike von YouTube leisten können. Sonst Kanal Sperrung.
Schöne Freiheit!!!

Wenn unsere Regierung sehr gute Fakten zu den Impfstoffen oder sonstigen Corona Themen hätte, bräuchte man nicht die ganze Propaganda und könnte jedem Medium seine Freiheit lassen.


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 11, 2021, 05:30:53 PM
 #3585


Nein.
Thematisch wurden gerade die nicht buchbaren Termine in Berlin in meinem Umkreis von 10km behandelt sowie die Accountpflicht bei Doctolib.
Und ich habe dir vorgerechnet, daß es nicht an 2% Impftermin-Nicht-Absagern liegen kann, wenn von möglichen 64 Terminen ganze 6 buchbar wären. Selbst 10% würde da nicht ausmachen.
Du hingegen kommst mit Impftermin-Nicht-Absagern in Wiesbaden. Also nicht konstruktiv und am Thema vorbei, hauptsache rumbölken, besserwissen, rechthaben wollen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich brauche deine Rechnungen nicht, wenn diverse Quellen belastbare Daten direkt liefern.
Da braucht man nicht ohne Not Zahlen konstruieren.

Natürlich. Wenn du selbst offenbar nicht rechnen kannst oder willst, muß das eben ein anderer tun.
Meine Zahlen sind nicht konstruiert sondern den Webseiten und Diensten entnommen. 6 aus 64 wude mir angezeigt, habe ich nicht erfunden. Die 2% Aussage kam von der Gesundheitssenatorin, die habe ich nicht erfunden. Wie oft denn eigentlich noch?!
Klar, wenn die Zahlen nicht in dein Coronamaßnahmen-Fanboy-Weltbild passen, sind sie natürlich "konstruiert"... Für einen Fan strenger Maßnahmen hat natürlich ein Artikel, wo die No-Show Rate mit 5% angegeben wird, mehr Gewicht als die Aussage der Gesundheitssenatorin. Da kann man schonmal dessen Propaganda - es ist Wahlkampf und man schafft es nur mit markigen Aussagen auf die Titelseiten - vertrauen. Die Masche hat @aundroid dir im letzten Jahr schon vorgeworfen. Auch dessen Zahlen waren deiner Meinung nach generell falsch oder konstruiert, weshalb er von dir zum Corona-Leugner abgestempelt wurde, deine Aussagen hingegen waren alle faktenbasiert, natürlich, und deine Daten alle die richtigen. Im Nachhinein betrachtet hatte aundroid vollkommen recht. Aber gut, das macht deine Bundesregierung auch schon seit über einem Jahr... die Zahlen bzw. die Werte einfach sinnlos definieren, damit die Maßnahmen dazu passen.  Roll Eyes
Ich brauche nichts zu rechnen, wenn die Daten frei verfügbar sind. Wenn Impfzentrum xy oder Hausarzt xy sagt, dass zu 5 bis 10% aller Impftermine niemand erscheint und diese nicht rechtzeitig abgesagt werden, dann sehe ich keinen Zweifel daran. Wo denn auch?
Und danach sind 2% ziemlich im unteren Bereich dessen, was der Standard zu sein scheint. Vielleicht kommen dazu in den kommenden Wochen noch mehr Daten, wobei mir die aktuellen Daten völlig ausreichen.

Und es gibt nicht "meine Daten", wie du mir vorwirfst, da ich keine Daten erhebe und auch keine konstruiere.  Roll Eyes

Eine Skepsis gegenüber der Vorgehensweise, öffentlich verfügbare Daten zu verwenden, bestünde nur, wenn man impliziert, diese seien gefälscht.  Roll Eyes



Aber ich weiß, ich bin ein Rotes Ding für dich, du willst nur trollen. Schon klar. Dann troll halt...

Ich finde es bloß sehr amüsant...

Ach komm schon, ihr Katzen seit doch ziemlich humorlos.
Und im Charakter auch ähnlich:
Überheblich und arrogant, immer das letzte Wort haben.
Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.
Immer alles besserwissen & rechthaben bis zum letzten Blutstropfen.
Und wenn möglich, die Leute plattschreiben mit ellenlangen, plumpen Wiederholungen im Wikipedia-Stil.

Meinst du, deine diffamierenden Beiträge sind besser?
Lieber lange und dafür sachliche Beiträge als mit den immer gleichen Vorwürfen wie "Denunzianten, Blockwarte und Anhänger von Hetzkampagnen" zu kommen, du kannst das ja noch nicht einmal rational begründen. Das ist genau der gleiche Quatsch, wie die vermeintliche "Corona-Diktatur".

Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.

 Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
Das solltest du lieber einmal die Corona-Leugner fragen.  Cheesy
Was haben die alles von sich gegeben, was damals schon absehbar der größte Unfug war und bis heute haben die sich das nicht eingestanden.
Egal ob es darum geht, dass sie falsch lagen mit ihrer These das Coronavirus würde keine Übersterblichkeit verursachen.
Oder dass sie falsch lagen, als sie behaupteten, dass der PCR-Test von Drosten ungenau sei und die Fälle über den Sommer 2020 nur durch die Ungenauigkeit des Tests zustande kämen.
Sowie der ganze andere Rest, der noch viel unlogischer war...
Da gab es keinerlei Eingeständnisse, dass die Corona-Leugner falsch lagen, manche behaupten das sogar bis heute noch.

Keine Nachfrage von dir in diese Richtung - wie beschämend.



Aber das sind die falschen Fakten 11!1!!drölf!
Es sind nur die Quellen relevant, die ins eigene Weltbild passen, egal ob eine überwältigende Mehrheit der Quellen etwas anderes sagt.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 05:51:45 PM
 #3586


Ich finde es bloß sehr amüsant...

Ach komm schon, ihr Katzen seit doch ziemlich humorlos.
Und im Charakter auch ähnlich:
Überheblich und arrogant, immer das letzte Wort haben.
Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.
Immer alles besserwissen & rechthaben bis zum letzten Blutstropfen.
Und wenn möglich, die Leute plattschreiben mit ellenlangen, plumpen Wiederholungen im Wikipedia-Stil.

Meinst du, deine diffamierenden Beiträge sind besser?


Das ist in keinster Weise eine Diffarmierung.
Das sind schlichtweg deine Charaktereigenschaften. Genau so kommst du hier rüber.
Hätte man dir vielleicht viel früher schon mal sagen sollen, in der Schule beispielsweise.

Ach ja, einen Punkt habe ich noch vergessen: du bist völlig unwillig und auch unfähig, mit Kritik an deiner Person umgehen zu können.
Anstatt sich dem zu stellen, mal nachzudenken, mal innehalten, gehts du gleich mal in den Gegenangriff über.


Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.

Das solltest du lieber einmal die Corona-Leugner fragen.  Cheesy


Ich frage aber dich!
Wenn ich mich mit Egon unterhalte, muß ich nicht Erwin fragen, um das dzu dürfen.
Also weshalb solch ich (welche?) Corona-Leugner fragen, wenn ich von dir etwas wissen will?!
Du brauchst also nicht ablenken, die Anderen, die Anderen, miau, miau... du bist gemeint.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
July 11, 2021, 05:52:24 PM
 #3587

Ach komm schon, ihr Katzen seit doch ziemlich humorlos.
Natürlich haben Katzen Humor.
Sie können ihn nur nicht zeigen:
Britische Forscher haben die Mimik von Katzen untersucht - mit ernüchterndem Ergebnis. Die Tiere schöpfen aus dem Repertoire von gerade mal drei Gesichtsausdrücken.
Dieser ernste Ausflug in die Welt der Verhaltensforschung ist nicht humoristisch zu verstehen!

Manche Katzen haben gar weniger als drei Gesichtsausdrücke:



Und im Charakter auch ähnlich:
Überheblich und arrogant, immer das letzte Wort haben.
Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.
Immer alles besserwissen & rechthaben bis zum letzten Blutstropfen.
Ich fühle mich da mal angesprochen (vermutlich zurecht), insofern sei mir der Hinweis erlaubt, dass zumindest ich für meinen Teil weder arrogant, noch überheblich bin, und ich werde nicht nachgeben, bis du das akzeptierst, und mir Recht gibst, schließlich stehe ich über dir und bin besser als du. Das ist das letzte Wort dazu, basta!


Mal ganz ehrlich, thandie, ist das jetzt dein Ernst?
Wir hatten hier schonmal einen, der auf "die Lolcats" geschimpft hat, willst du dich auf das Niveau herabbegeben?
Kommst du dann auch mit "Kackhüten" oder anderem Kinderkram?
Atme mal durch, reiß dich zusammen, nimm dir 'ne Auszeit, iss'n Snickers.
Du bist nicht du, wenn du trollig bist.


Und wenn möglich, die Leute plattschreiben mit ellenlangen, plumpen Wiederholungen im Wikipedia-Stil.
Sofern zumindest ich für meinen Teil in Anspruch nehmen darf, im Wikipedia-Stil zu schreiben, fasse ich das als Kompliment auf, obgleich ich es nicht für zutreffend erachte, da ist mein Qualitätsanspruch weit von entfernt.
Wenn wiederum "Leute plattschreiben" heißen soll, dass man eben argumentiert, naja, schuldig im Sinne der Anklage.
Nur kann ich daran nichts verwerfliches finden.

Woran ich etwas verwerfliches finden kann, ist die hier in meinen Augen gelegentlich aufscheinende Vorstellung, bloße Meinungen stünden in irgendeiner Weise "gleichberechtigt" auf einer Stufe mit Fakten.
Das glaubt allenfalls der Bild-Leser.
So einen, mit Verlaub, Unfug werde ich immer "plattschreiben".

Denunzianten, Blockwarte und Anhänger solcher, Initiatoren und Groupies von Hetzkampagnen in den asozialen Medien sind schlechte Menschen.
Da sind wir uns sicherlich alle einig, weshalb zumindest hier im Thread der Widerstand gegen solche Hetzer von Außen, wir erinnern uns, regelmäßig heftig war.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 11, 2021, 06:04:25 PM
 #3588


Ich finde es bloß sehr amüsant...

Ach komm schon, ihr Katzen seit doch ziemlich humorlos.
Und im Charakter auch ähnlich:
Überheblich und arrogant, immer das letzte Wort haben.
Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.
Immer alles besserwissen & rechthaben bis zum letzten Blutstropfen.
Und wenn möglich, die Leute plattschreiben mit ellenlangen, plumpen Wiederholungen im Wikipedia-Stil.

Meinst du, deine diffamierenden Beiträge sind besser?


Das ist in keinster Weise eine Diffarmierung.

Nein garnicht...  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes


Aber du kannst gerne an den CDU-Wuhletal-Quatsch festhalten, bleibt dir ja unbenommen.


Ich schrieb von BERLIN, kannst du nicht lesen?!

«Wir haben tatsächlich nur ein bis zwei Prozent der Menschen, die nicht kommen», sagte sie am 05. Juli 2021 dem RBB mit Blick auf diejenigen, die ohne abzusagen nicht zu ihrem Impftermin in den Zentren erscheinen. «Gott sei Dank sagen sehr viele Berlinerinnen und Berliner regelrecht ab, gerade in der Urlaubszeit.» Der Präsident des Berliner Roten Kreuzes (DRK), Mario Czaja, hatte im RBB für Strafzahlungen in Höhe vno 25 bis 30 Euro geworben für diejenigen, die ihren Impftermin verfallen lassen, ohne abzusagen. Er nannte ein solches Verhalten «unsolidarisch denen gegenüber, die schnell einen Termin haben wollen».

...
Die anderen Quellen decken sich halt nicht damit...

Ich glaube, du bist einfach völlig neben der Spur.
Erst verlangst du nach Quellen, weil dir die Fähigkeit der Threadverfolgung fehlt. Und wenn ich dann Quellen liefere, zweifelst du sie "einfach mal" an.
Das ist so typisch für euch Rechthaber und Besserwisser, für die arroganten Selbstgerechten dieser Elfenbeinturmrepublik.

...

Du machst dich wirklich vollkommen lächerlich.  Grin

...

Es ist Samstag und ich habe doch keine Lust auf solch einen Kinderkram.

Und das ist nur ein Teil dessen, mit was du hier die letzten Kommentare angekommen bist. Der andere Teil des Problems ist die teilweise offensichtliche Großkotzigkeit in deinen Beiträgen und dass du oft garnicht erst auf konstruktive Vorschläge eingehst...



Ach ja, einen Punkt habe ich noch vergessen: du bist völlig unwillig und auch unfähig, mit Kritik an deiner Person umgehen zu können.
Anstatt sich dem zu stellen, mal nachzudenken, mal innehalten, gehts du gleich mal in den Gegenangriff über.
Wenn das denn rationale Kritik wäre, die die von mir zitierten Daten widerlegt, könnte man auch darüber diskutieren aber soweit kommt es ja garnicht. Du beißt dich stattdessen an den 2% aus Berlin fest und wenn man dann darauf hinweist, dass eine einzige Quelle nicht genug ist, wird man angegangen, man könnte nicht lesen und du verweist immer nur auf BERLIN. Wenn deiner Meinung so eine sachliche Diskussion aussieht, weiß ja jeder hier Bescheid.  Roll Eyes


Nie nachgeben und nie eingestehen, wenn man mal unrecht hat.

Das solltest du lieber einmal die Corona-Leugner fragen.  Cheesy


Ich frage aber dich! Wenn ich mich mit Egon unterhalte, muß ich nicht Erwin fragen, um das dzu dürfen.
Also weshalb solch ich (welche?) Corona-Leugner fragen, wenn ich von dir etwas wissen will?!
Du brauchst also nicht ablenken, die Anderen, die Anderen, miau, miau... du bist gemeint.
Dann kannst du nicht den Vorwurf von dir weisen, hier extrem einseitig unterwegs zu sein.
Und wenn du mich widerlegt hättest (was du nicht getan hast) würde ich mir selbstverständlich die Daten ansehen und meine Meinung überdenken. Aber wie weiter oben beschrieben, war das nicht der Fall, da du dich immer wieder an der einen Quelle mit den 2% festbeißt.
Ich kam dir ja schon entgegen, dass es vielleicht der untere Grenzwert ist, wenn auch dazu die Datenlage sehr dünn ist und es eher auf 5 bis 10% hinweist. Aber wie bereits früher erläutert, spielen da mehrere Faktoren hinein, was man genau analysieren sollte (Erstimpfung / Zweitimpfung / beides)??

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 06:08:47 PM
Last edit: July 11, 2021, 08:33:24 PM by thandie
 #3589

@qwk

Ich bin ja nicht blöd und klar ist es mein Ernst, diesem User diese Charaktereigenschaften zu unterstellen.
Kacktüten, Melita, freilaufende Katzen... ja warum nicht? Macht euch einfach mal locker.
Bei so viel Getrolle hier habe ich mich halt irgendwann mal entschieden, den Wohlfühlmodus abzuschalten.

Daß ich nun den Plural benutzte - okay, war nicht so gemeint. Zumindest hatte ich dich gerade nicht im Kopf. Ehrlich. Höchstens par echte räudige Katzen.
Dir persönlich hatte ich eher eine gelegentlich oberlehrerhafte, manchmal auch arrogante Art vorgeworfen, mit einem Touch akademischer Überheblichkeit. Du erinnerst dich sicher.
Und selbstverständlich stehe ich dazu, daß ich das schrieb. Was aber nicht bedeutet, daß ich meine Meinung nicht ändern kann. Im Gegenteil, generell schätze ich dich sogar.
Und ich bin mir sicher, zumindest du bist kritigfähig und denkst auch ab und an mal über deinen Zeilen nach. Unfehlbarkeit ist nämlich ein Irrtum.

Ich habe eh kein generelles Problem mit dir.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 06:14:06 PM
Last edit: July 11, 2021, 06:34:28 PM by thandie
 #3590

Du beißt dich stattdessen an den 2% aus Berlin fest und wenn man dann darauf hinweist, dass eine einzige Quelle nicht genug ist, wird man angegangen, man könnte nicht lesen und du verweist immer nur auf BERLIN. Wenn deiner Meinung so eine sachliche Diskussion aussieht,

Ja - oh gütiger Gott!
Wir sprachen nun einmal gerade von BERLIN, da wohne ich nun einmal und da suche ich logischerweise auch die Impftermine und deshalb sind die Daten von Berlin relevant und nich von Timbuktu.
Davon sprachen wir, bevor du hier reingeschneit kamst... bis dahin war alles sachlich und prima. Ohne dich!
Wenn ich über den Mond schreibe, komm du mir doch nicht mit der Sonne.
Unterhalte dich mit mir über den Mond, wenn du etwas dazu zu sagen hast oder halte dich raus.

Wie kann man nur so verbohrt sein.

Entgegenkommen kannst du anderen Usern, indem du zuhörst und auf sie eingehst.
Und nicht, indem du ihnen deine Sicht der Dinge aufdrängst. Das mag niemand.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 11, 2021, 06:34:32 PM
 #3591

Du beißt dich stattdessen an den 2% aus Berlin fest und wenn man dann darauf hinweist, dass eine einzige Quelle nicht genug ist, wird man angegangen, man könnte nicht lesen und du verweist immer nur auf BERLIN. Wenn deiner Meinung so eine sachliche Diskussion aussieht,

Ja - oh gütiger Gott!
Wir sprachen nun einmal gerade von BERLIN, bevor du hier reingeschneit kamst...
Ich hatte bereits erläutert, warum es sinnvoll ist, einen größeren Datensatz zu betrachten.
Und selbst, wenn es nur um Berlin geht, sind 2% ebenfalls das Minimalste, was ich an Quellen gefunden habe. Auch das hatten wir bereits:

5 bis 10%

Zudem warte ich immer noch auf einen rationalen Grund, warum die Leute in Berlin ihre Impftermine häufiger wahrnehmen sollten als im Rest des Landes, um die 2% zu rechtfertigen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 06:45:10 PM
Last edit: July 11, 2021, 08:04:12 PM by thandie
 #3592

Atme mal durch, sdgshgdhjadj , nimm dir 'ne Auszeit, iss'n Snickers.


Mach ich ja, schrieb ich doch.
Sachen sind gepackt und jetzt schaue ich mir gleich noch an, ob sich die Corona-Brexiteers zu den Königen Europas krönen.



Wäre ja ein Ding, fast schon paradox. Ich drück mal die Daumen...

Und in der Nacht fahren wir dann los.
Dort kann man gut durchatmen, gut Sport machen und der Tour zuschauen, nur Snickers mag ich nicht.

Aber kleine Warnung vorab: den Laptop nehme ich doch mit...  Grin  Cheesy  Shocked
 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 11, 2021, 07:27:28 PM
Last edit: July 11, 2021, 08:36:26 PM by thandie
Merited by s0nix (1)
 #3593

...
Ich hatte bereits erläutert, warum es sinnvoll ist, einen größeren Datensatz zu betrachten.
Und selbst, wenn es nur um Berlin geht, sind 2% ebenfalls das Minimalste, was ich an Quellen gefunden habe. Auch das hatten wir bereits:

In Berliner Impfzentren liegt die Quote der „Impfschwänzer“ bei 5-10 Prozent.
5 bis 10%

Zudem warte ich immer noch auf einen rationalen Grund, warum die Leute in Berlin ihre Impftermine häufiger wahrnehmen sollten als im Rest des Landes, um die 2% zu rechtfertigen?



Das liegt nicht an den Quellen sondern an deinem Verständnis für Zahlen. Hatten wir bereits.
Merkst du denn nicht, daß deine angeblich sinnvolle Datenauswertung einen gravierenden Fehler hat?
Dort steht doch eindeutig geschrieben: In Berliner Impfzentren liegt die Quote der „Impfschwänzer“ bei 5-10 Prozent (picture alliance / dpa / Fabian Strauch).
Es gibt aber nur 6 Impfzentren in Berlin, ein relevanter Teil wird mittlerweile in den Arztpraxen, Krankenhäusern, Krankenhaus-Konzernen und sonstigen Gesundheitseinrichtungen verimpft.

Und deshalb sprach unsere Gesundheitsenatorin nach Auswertung aller Daten zurecht auch von der Gesamtzahl der Leute, die ohne Absage ihren Termin nicht wahrnehmen.
Und diese betrug zum damalige Zeitpunkt nun einem zwischen 1% und 2%, wenn man alle Impfeinrichtungen einbezieht. Ob dies das Minimalste ist, weiß ich nicht. Es war schlichtweg der Durchschnitt zum damaligen Zeitpunkt. Für mich klingt das einleuchtend. Was daran nicht zu verstehen ist erschließt sich mir nicht. Ehrlich, ich verstehe das nicht.

Ob in Berlin mehr Menschen Impf-Termine wahrnehmen als im Rest Deutschlands...hmm. Ist das so? Wie sind die Zahlen von Hamburg, München, Köln, Essen oder Münster?
Warum fahren im Münsterland mehr Traktoren rum als in Mecklenburg-Vorpommern? Weil die Landwirtschaft dort kleinteilig ist, in Mecklenburg-Vorpommern hingegen die Agrar-Multis das Land aufgekauft haben?
Es gibt für alles rationale und vermeintlich irrational Gründe. Vielleicht leiden Städter mehr unter den Maßnahmen als Bauern oder Hippie-Selbstversorger in der Öko-Kummune? Keine Ahnung.


Und zum ersten Punkt nochmal:
Wenn ich von 64 möglichen Impfterminen nur 6 mögliche Buchungen im Umkreis von 10km bekomme, dann kann das nicht an den Impftermin-Nicht-Absagern liegen.
Selbst wenn 20% der Leute ihre Termine im Sande verlaufen lassen, dann müßten mir immer noch deutlich mehr als 6 von 64 Terminen angezeigt werden. Das ist banale Mathematik oder auch einfach nur logisch.
Und jetzt gib dir mal einen Ruck - da mußt du mir doch zustimmen.

Und zum letzten Punkt.
In den Artzpraxen verfallen die Dosen in der Regel nicht, wenn jemand ein Termin nicht wahrnimmt, die Ärzte rufen meist Ad hoc Patienten an oder Leute, die sich auf Listen eintragen lassen haben und fragen, ob sie eine Impfung haben möchten. Das berichtet fast täglich die Abendschau - und da glaube ich den Journalisten nun einmal mehr als deinen Vermutungen und Behauptungen. Diese Praxis haben sogar einige meiner jüngeren Freunde in Anspruch genommen.

Ich denke, jetzt habe ich wirklich alles dazu gesagt. Mehr geht nicht.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. [Ist absolut ernst gemeint!]
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
July 11, 2021, 11:51:33 PM
 #3594

...
Ich hatte bereits erläutert, warum es sinnvoll ist, einen größeren Datensatz zu betrachten.
Und selbst, wenn es nur um Berlin geht, sind 2% ebenfalls das Minimalste, was ich an Quellen gefunden habe. Auch das hatten wir bereits:

In Berliner Impfzentren liegt die Quote der „Impfschwänzer“ bei 5-10 Prozent.
5 bis 10%

Zudem warte ich immer noch auf einen rationalen Grund, warum die Leute in Berlin ihre Impftermine häufiger wahrnehmen sollten als im Rest des Landes, um die 2% zu rechtfertigen?



Das liegt nicht an den Quellen sondern an deinem Verständnis für Zahlen. Hatten wir bereits.
Merkst du denn nicht, daß deine angeblich sinnvolle Datenauswertung einen gravierenden Fehler hat?
Dort steht doch eindeutig geschrieben: In Berliner Impfzentren liegt die Quote der „Impfschwänzer“ bei 5-10 Prozent (picture alliance / dpa / Fabian Strauch).
Es gibt aber nur 6 Impfzentren in Berlin, ein relevanter Teil wird mittlerweile in den Arztpraxen, Krankenhäusern, Krankenhaus-Konzernen und sonstigen Gesundheitseinrichtungen verimpft.
Und daher kannst du sagen, dass die von mir zitierten Zahlen falsch sind?
Weit gefehlt, so Schlussfolgerungen zu ziehen wird kein akkurates Ergebnis bringen.

Wenn du Quellen hättest, die reihenweise das Gegenteil beweisen, dann wäre das ein legitimer Einwand, die kannst du aber nicht liefern. Daher gilt das, was bekannt ist.


Und deshalb sprach unsere Gesundheitsenatorin nach Auswertung aller Daten zurecht auch von der Gesamtzahl der Leute, die ohne Absage ihren Termin nicht wahrnehmen.
Und diese betrug zum damalige Zeitpunkt nun einem zwischen 1% und 2%, wenn man alle Impfeinrichtungen einbezieht. Ob dies das Minimalste ist, weiß ich nicht. Es war schlichtweg der Durchschnitt zum damaligen Zeitpunkt. Für mich klingt das einleuchtend. Was daran nicht zu verstehen ist erschließt sich mir nicht. Ehrlich, ich verstehe das nicht.
Vielleicht, weil das nicht allen Daten entspricht?
Wenn allein 5 bis 10% aus der vorher verlinkten Quelle kommen, müssten an anderer Stelle noch weniger als der von dir als Durchschnitt dargestellten Zahl vorkommen. Dafür gibt es weder Quellen, noch ist das plausibel.


Ob in Berlin mehr Menschen Impf-Termine wahrnehmen als im Rest Deutschlands...hmm. Ist das so? Wie sind die Zahlen von Hamburg, München, Köln, Essen oder Münster?
Warum fahren im Münsterland mehr Traktoren rum als in Mecklenburg-Vorpommern? Weil die Landwirtschaft dort kleinteilig ist, in Mecklenburg-Vorpommern hingegen die Agrar-Multis das Land aufgekauft haben?
Es gibt für alles rationale und vermeintlich irrational Gründe. Vielleicht leiden Städter mehr unter den Maßnahmen als Bauern oder Hippie-Selbstversorger in der Öko-Kummune? Keine Ahnung.
Eben, gibt keine Erklärung dafür, warum die Zahlen in Berlin niedriger sein sollten.
Und als ich dir Zahlen aus Wiesbaden verlinkt habe, war das ebenfalls nicht recht.

Hier noch eine andere Quelle, die 1 bis 20% nennt: https://www.report-k.de/Panorama/Deutschland-Nachrichten/Impfschwaenzer-Bundeslaender-melden-Anteil-zwischen-1-und-20-Prozent-147157
Quelle ist von vorgestern.

Und außerdem, weil du letzt gemeint hast, Bußgelder für nicht abgesagte Impftermine würde niemand wollen. Das war ebenfalls falsch!
Erst vor ein paar Tagen wurde eine Umfrage durchgeführt, in der 65% solche Bußgelder befürworten: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/umfrage-zwei-drittel-bef-rworten-bu-geld-f-r-impftermin-schw-nzer-/3090291/

Roll Eyes Die nicht abgesagten Termine machen nicht einmal 2% in Berlin aus, die Impfdosen verfallen übrigens auch nicht. Kann also nicht daran liegen, daß man keine Termine bekommt.
Alles aufgebauschter Czaja-Unsinn. Aber du kannst gerne an den CDU-Wuhletal-Quatsch festhalten, bleibt dir ja unbenommen.

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast: niemand will ernsthaft solche Strafen und niemand wird sie einführen. Ist also überholt, längst ein alter Hut mit Bart.
Demnach muss ich mir hier eingestehen, dass ich diesmal falsch lag, als ich dachte, deine Information würde stimmen und hatte sie nicht nachgeprüft. Wie es scheint, hätte ich das tun sollen! Also in diesem Sinne hier ein Entgegenkommen, hätte ich nachprüfen sollen.  Smiley

Wenn du hier also weiterhin mit Falschinformationen glänzen willst, nur weiter so.  Roll Eyes



Und zum letzten Punkt.
In den Artzpraxen verfallen die Dosen in der Regel nicht, wenn jemand ein Termin nicht wahrnimmt, die Ärzte rufen meist Ad hoc Patienten an oder Leute, die sich auf Listen eintragen lassen haben und fragen, ob sie eine Impfung haben möchten. Das berichtet fast täglich die Abendschau - und da glaube ich den Journalisten nun einmal mehr als deinen Vermutungen und Behauptungen. Diese Praxis haben sogar einige meiner jüngeren Freunde in Anspruch genommen.
Ja, nur ein Teil verfällt, was in der Regel auch auf den Impfstoff ankommt. Und wie du sagst, gelingt es bis zu einem gewissen Grad, schnell Leute zu finden, die ersatzweise den Termin bekommen.
Wenn natürlich reihenwiese die Leute fernbleiben, bekommt man die Lücken aber selbst mit Ersatz nicht gefüllt.





Wäre ja ein Ding, fast schon paradox. Ich drück mal die Daumen...
Tja, war wohl nix, haben verloren, jetzt ärgern sich diese Hurensöhne...
Wer Foul spielt, den straft das Karma und so...
Hast sich demnach nicht gelohnt, trotz Corona das Stadion vollzupacken.  Cheesy



Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. [Ist absolut ernst gemeint!]
Wünsche ich ebenso, wäre viel Wert, wenn der Urlaub in den Pyrenäen erholsam wird.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
July 12, 2021, 12:13:11 AM
 #3595

Sorry Leute aber aktuell lösche ich hier keine Posts da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Bei (echten) Regelverstößen greife ich ein… den Rest muss ich leider so belassen und ihr macht euch das bitte per PN aus.

Hier geht es um ein sehr wichtiges Thema und private/persönliche Probleme sollten per PN geklärt werden. Das bringt uns doch allen nichts hier Roll Eyes

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
July 12, 2021, 04:33:35 AM
Merited by s0nix (1)
 #3596

Sorry Leute aber aktuell lösche ich hier keine Posts da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Bei (echten) Regelverstößen greife ich ein… den Rest muss ich leider so belassen und ihr macht euch das bitte per PN aus.

Hier geht es um ein sehr wichtiges Thema und private/persönliche Probleme sollten per PN geklärt werden. Das bringt uns doch allen nichts hier Roll Eyes

Armes Deutschland.
Bei anschwärzern weiß man genau welche Politische Einstellung Sie haben.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
July 15, 2021, 05:29:51 PM
Last edit: July 15, 2021, 05:47:11 PM by Saxnot
 #3597

Sorry Leute aber aktuell lösche ich hier keine Posts da ich keine Lust auf Diskussionen habe.
Bei (echten) Regelverstößen greife ich ein… den Rest muss ich leider so belassen und ihr macht euch das bitte per PN aus.

Hier geht es um ein sehr wichtiges Thema und private/persönliche Probleme sollten per PN geklärt werden. Das bringt uns doch allen nichts hier Roll Eyes

Armes Deutschland.
Bei anschwärzern weiß man genau welche Politische Einstellung Sie haben.
Im neuen faschistoiden Deutschland ist doch eh der Zug schon durch, seit Ende März letzten Jahres bin ich fertig mit dieser Gesellschaft, hier trau ich keinem mehr. Heut erst wieder mal im Kaufland gewesen und die rennen alle noch immer mit Lappen rum. Hab so ein Ding bis heut nicht verwendet und mit Test oder Impfung braucht man mir gar nicht erst kommen.

Aber sollen sie nur machen, der Hammer wird in den nächsten Jahren mit den neuen Mutanten kommen, die ersten Einschläge in der Verwandtschaft und Bekanntschaft habe ich schon miterleben "dürfen" und das sind bittere Erkenntnisse für die Geimpften.

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
July 15, 2021, 05:47:22 PM
 #3598


Im neuen faschistoiden Deutschland ist doch eh der Zug schon durch, seit Ende März letzten Jahres bin ich fertig mit dieser Gesellschaft, hier trau ich keinem mehr. Heut erst wieder mal im Kaufland gewesen und die rennen alle noch immer mit Lappen rum. Hab so ein Ding bis heut nicht und werde das auch bis zum bitteren Ende so durchziehen.

Aber sollen sie nur machen mit der Impfung, der Hammer wird in den nächsten Jahren mit den neuen Mutanten kommen, die ersten Einschläge in der Verwandtschaft und Bekanntschaft habe ich schon miterleben "dürfen" und das sind bittere Erkenntnisse für die Geimpften.



Hauptsache sie sind noch alle gesung und munter. Und ich hoffe auch das unter deinen Bekannten auch keine schweren Fälle oder gar Sterbefälle sind.
Da Du fertig bis mit der Gesellschaft ! Wohin treibt es dich denn ? Europa oder ins schöne Afrika ? Oder eher Skandinavien ?
Vom letzten März 2020 sind es ja schon paar Monate her .Falls du noch hier bist: Wie hältst Du es eigentlich hier jetzt noch  aus.  Kannst du paar Geheimtips verraten ?

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
July 15, 2021, 06:00:10 PM
Last edit: July 15, 2021, 06:13:09 PM by Saxnot
 #3599

Hauptsache sie sind noch alle gesung und munter. Und ich hoffe auch das unter deinen Bekannten auch keine schweren Fälle oder gar Sterbefälle sind.
Nein, da sind keine positiven Entwicklungen dabei.


Da Du fertig bis mit der Gesellschaft ! Wohin treibt es dich denn ? Europa oder ins schöne Afrika ? Oder eher Skandinavien ?
Keine Ahnung, bin da noch lange nicht am Ende mit der Suche, die Verrückten sind ja nicht nur in Deutschland unterwegs. Es wird was sein, wo die Bevölkerungsdichte so gering ist, das der Irrsinn rein aus dem Faktischen den Leuten fern bleibt. Ist aber nicht leicht.


Vom letzten März 2020 sind es ja schon paar Monate her .Falls du noch hier bist: Wie hältst Du es eigentlich hier jetzt noch  aus.  Kannst du paar Geheimtips verraten ?
Sich Mitmenschen suchen die noch bei Verstand sind und organisieren (es gibt sie, keine Angst Wink Viel in der Natur unterwegs sein. Vielleicht einen Garten bewirtschaften oder ähnliches. Medienkonsum auf ein absoluten Minimum reduzieren. Und ja nicht versuchen die Verirrten zu missionieren, das bringt nichts. Jeder muss es selbst von sich aus begreifen was hier abgeht. Ist wie mit der heißen Herdplatte, schmerzlich aber es funktioniert und man merkt es sich ein Leben lang.
easy peasy
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 4


View Profile
July 15, 2021, 06:04:48 PM
Merited by Nestade (1)
 #3600

Vom letzten März 2020 sind es ja schon paar Monate her .Falls du noch hier bist: Wie hältst Du es eigentlich hier jetzt noch  aus.  Kannst du paar Geheimtips verraten ?
Sich Leute suchen die noch bei Verstand sind und organisieren, viel in der Natur unterwegs sein.
Aufpassen beim in der Natur bewegen, dass du nicht zu nah an die Kante kommst, soll schon Leute gegeben haben, die sollen so von der Scheibe gefallen sein.
Pages: « 1 ... 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!