Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:07:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 [2612] 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893484 times)
durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
January 19, 2017, 11:25:31 PM
 #52221

Nachteile?

- selbst finden und gewichten
Ich denke, ein großer Nachteil von Bitcoin als Wertspeicher ist (noch), dass man sich selbst um die Sicherheit seiner Coins kümmern muss. Es wäre doch schön, wenn es einen staatlich geprüften ETF gäbe, den ich auf meinem Aktiendepot bei der Sparkasse sicher lagern könnte. Selbst größere Beträge "verstecken" zu müssen, ist unangenehm und der eigentliche Grund, warum ursprünglich mal Banken entstanden sind. Eine Bitcoin-Deposit-Bank wäre doch mal ein Geschäftsmodell - vielleicht kein gutes, aber doch honoriger als was die Banken jetzt so treiben. Aber bitte nur mit staatlicher Einlagensicherung Grin
1714237654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714237654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714237654
Reply with quote  #2

1714237654
Report to moderator
1714237654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714237654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714237654
Reply with quote  #2

1714237654
Report to moderator
1714237654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714237654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714237654
Reply with quote  #2

1714237654
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714237654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714237654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714237654
Reply with quote  #2

1714237654
Report to moderator
1714237654
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714237654

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714237654
Reply with quote  #2

1714237654
Report to moderator
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6115


Decentralization Maximalist


View Profile
January 19, 2017, 11:52:44 PM
 #52222

Im gegensatz zu den Geldvorräten der Zentralbanken sind Satoshis Bitcoin-Vorräte endlich. Ja, sie sind riesig und die Ungleichverteilung beim Bitcoin ist nicht zu unterschätzen (bei den meisten anderen Cryptos übrigens ebenso), aber es ist tatsächlich so: wer Geld hat gibt es auch aus. Er wird es irgendwann ausgeben oder seine Erben oder es wird ihm entwendet oder er verliert es sonstwie. Folge: das Geld verteilt sich von den Vermögenden zu den "Produktiven", die gute Produkte und Dienstleistungen anbieten. Zumindest tendenziell.

Satoshis Bitcoinvorrat ist so groß, dass er - gegeben der Fall, dass Bitcoin die einzige große Kryptowährung bleibt und eine weltweite Massenadoption stattfindet - so viel Geld haben wird, wie nie jemals in der Geschichte eine Person oder Organisation. Zentralbanken haben zwar einen "unendlichen" Geldvorrat, in der Praxis sind ihnen aber Grenzen gesetzt, da sich sonst Hyperinflation einstellen würde.

Mit dem zweiten Teil deines Postings hast du aber (glaube ich) recht, guter Beitrag.

Mir ist noch ein weiterer Nachteil eingefallen: die Volatilität. Solange die sich in den aktuellen Größenordnungen abspielt, ist Bitcoin real als Geld unbenutzbar, da die Recheneinheits-Funktion wegfällt.

Da gibt es aber auch was, was der Bitcoin-Fan dagegen tun kann: erstmal immer dann kaufen, wenn es billig ist oder nach einem Preisrutsch, und als Händler Bitcoin für mehrere Tage garantiert gegen einen Fixpreis akzeptieren (bei digitalen Gütern, die einfach kopierbar sind wie e-Books oder Musik sogar ohne Verluste machbar).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 20, 2017, 06:23:16 AM
 #52223

Nachteile?

- selbst finden und gewichten
Ich denke, ein großer Nachteil von Bitcoin als Wertspeicher ist (noch), dass man sich selbst um die Sicherheit seiner Coins kümmern muss. Es wäre doch schön, wenn es einen staatlich geprüften ETF gäbe, den ich auf meinem Aktiendepot bei der Sparkasse sicher lagern könnte. Selbst größere Beträge "verstecken" zu müssen, ist unangenehm und der eigentliche Grund, warum ursprünglich mal Banken entstanden sind. Eine Bitcoin-Deposit-Bank wäre doch mal ein Geschäftsmodell - vielleicht kein gutes, aber doch honoriger als was die Banken jetzt so treiben. Aber bitte nur mit staatlicher Einlagensicherung Grin

Ist das jetzt dein Ernst? Ist 'ne ehrliche Frage, ich kann wirklich nicht sagen ob dein Post sarkastisch gemeint ist oder nicht.
 

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 20, 2017, 07:18:33 AM
 #52224

Im gegensatz zu den Geldvorräten der Zentralbanken sind Satoshis Bitcoin-Vorräte endlich. Ja, sie sind riesig und die Ungleichverteilung beim Bitcoin ist nicht zu unterschätzen (bei den meisten anderen Cryptos übrigens ebenso), aber es ist tatsächlich so: wer Geld hat gibt es auch aus. Er wird es irgendwann ausgeben oder seine Erben oder es wird ihm entwendet oder er verliert es sonstwie. Folge: das Geld verteilt sich von den Vermögenden zu den "Produktiven", die gute Produkte und Dienstleistungen anbieten. Zumindest tendenziell.
Satoshis Bitcoinvorrat ist so groß, dass er - gegeben der Fall, dass Bitcoin die einzige große Kryptowährung bleibt und eine weltweite Massenadoption stattfindet - so viel Geld haben wird, wie nie jemals in der Geschichte eine Person oder Organisation.

Allerdings würde die Nutzung des Geldes inwischen ein riesiges Problem darstellen. Da die Zeitstempel für die US-Ostküste sprechen, hätten die Bestände von lebenden Haltern ab einem gewissen Zeitpunkt deklariert werden müssen. Jede Nutzung zieht also massive rechtliche Probleme mit dem IRS nach sich.

Nach den  bisher zusammengetragenen Informationen könnte es allerdings sehr gut sein, dass die Keys für ca. 1M BTC gar nicht mehr zugreifbar sind.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 20, 2017, 08:27:25 AM
 #52225

Nachteile?

- selbst finden und gewichten
Ich denke, ein großer Nachteil von Bitcoin als Wertspeicher ist (noch), dass man sich selbst um die Sicherheit seiner Coins kümmern muss. Es wäre doch schön, wenn es einen staatlich geprüften ETF gäbe, den ich auf meinem Aktiendepot bei der Sparkasse sicher lagern könnte. Selbst größere Beträge "verstecken" zu müssen, ist unangenehm und der eigentliche Grund, warum ursprünglich mal Banken entstanden sind. Eine Bitcoin-Deposit-Bank wäre doch mal ein Geschäftsmodell - vielleicht kein gutes, aber doch honoriger als was die Banken jetzt so treiben. Aber bitte nur mit staatlicher Einlagensicherung Grin
Ohne staatliche Einlagensicherung finde ich aber schon 3 Möglichkeiten gut.
 - die deutsche bitcoin.de AG,
 - Bitstamp mit europäischer Banklizenz in Luxemburg,
 - Xapo Schweiz.
Die nächste Entscheidung über den ETF der Facebook Zwillinge soll wohl am 11. März fällig sein.

MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 20, 2017, 08:29:06 AM
 #52226

Im gegensatz zu den Geldvorräten der Zentralbanken sind Satoshis Bitcoin-Vorräte endlich. Ja, sie sind riesig und die Ungleichverteilung beim Bitcoin ist nicht zu unterschätzen (bei den meisten anderen Cryptos übrigens ebenso), aber es ist tatsächlich so: wer Geld hat gibt es auch aus. Er wird es irgendwann ausgeben oder seine Erben oder es wird ihm entwendet oder er verliert es sonstwie. Folge: das Geld verteilt sich von den Vermögenden zu den "Produktiven", die gute Produkte und Dienstleistungen anbieten. Zumindest tendenziell.
Satoshis Bitcoinvorrat ist so groß, dass er - gegeben der Fall, dass Bitcoin die einzige große Kryptowährung bleibt und eine weltweite Massenadoption stattfindet - so viel Geld haben wird, wie nie jemals in der Geschichte eine Person oder Organisation.

Allerdings würde die Nutzung des Geldes inwischen ein riesiges Problem darstellen. Da die Zeitstempel für die US-Ostküste sprechen, hätten die Bestände von lebenden Haltern ab einem gewissen Zeitpunkt deklariert werden müssen. Jede Nutzung zieht also massive rechtliche Probleme mit dem IRS nach sich.

Nach den  bisher zusammengetragenen Informationen könnte es allerdings sehr gut sein, dass die Keys für ca. 1M BTC gar nicht mehr zugreifbar sind.

Solche Dinge kannst aber eigentlich nicht durchgehen lassen, also die Ungewissheit. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal kritisiert. Du kannst keine Währung oder WertaufbewahrungsDingens aufbauen und dann ist mal 1/16 verschwunden oder kommt im nächsten Momenten wieder zum Vorschein. Man muss schon bewerten können, und wer weiß wie viele Coins schon "verloren" sind. Man bräuchte hier eine Art Health-Check, Frage ist nur wie.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 20, 2017, 09:13:15 AM
 #52227

Solche Dinge kannst aber eigentlich nicht durchgehen lassen, also die Ungewissheit. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal kritisiert. Du kannst keine Währung oder WertaufbewahrungsDingens aufbauen und dann ist mal 1/16 verschwunden oder kommt im nächsten Momenten wieder zum Vorschein.

Es verschwinden keine BTC oder kommen wieder zum Vorschein, wir sind ja nicht im Fiat System. Wir haben bei Bitcoin nur eine bessere Übersicht über das System, sodass man solche Fragen überhaupt sinnvoll diskutieren kann.

Es gibt übrigens ein anderes System mit einer riesigen Unsicherheit: Gold. Dort ist allerdings nicht mal transparent, wieviel Gold tatsächlich irgendwo lagert bzw. wer es letztendlich kontrollieren könnte. Beim Giralgeld ist es noch schlimmer, da kann sich morgen die Systemgrösse verdoppeln und die meisten Menschen bekommen es nicht mal mit.
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
January 20, 2017, 09:45:39 AM
 #52228

- die Inflation ist immer gleich, unabhäging vom Preis und über Jahre abnehmend
- Die Geldmenge ist endlich, Zeantralbanken können dies nicht beeinflussen
- Hyperinflation ala Draghi interessiert sie nicht, (Geldmenge M3 im Euro dritte mal in Folge gewachsen "unerwartet")
Gilt aber nur für Bitcoin alleine, nicht für Kryptowährungen allgemein Wink

Quote
- es kostet 1/100 tel als bei Banken.

Wenn die Blöcke so klein bleiben wie heute, ist das nicht mehr lange der Fall.

Quote
- Kaptitalsverkehrskontrollen wie in Griechenland oder anderswo, gibt es nicht
Wären leider theoretisch möglich, Stichworte: "Tainting" und eventuell auch "Lightning Network".

Quote
- sie haben mit Bestimmungsrecht am Geld, mehr Deomokatie

Das sehe ich beim Endnutzer leider nur minimal. Du kannst zwar z.B. den Node auswählen, den du betreibst (z.B. Core oder Unlimited), aber den großen Einfluss haben eigentlich nur die Miner - es muss schon eine extrem große Anzahl "normaler Fullnodes" mitmachen, um den Minern einen anderen Willen aufzuzwingen.

Quote
- ca. 2% der Menschen weltweit Nutzen diese Währung

Die Quelle würde mich interessieren. Wink

Der Rest der Vorteile ist meiner Meinung nach tatsächlich gegeben. Im Moment fallen mir auch keine weiteren gewichtigen ein, überlege ich mir aber noch mal.

Quote from: denk0815
Nachteile:
- Es gibt keine Realwirtschaft, die auf Bitcoin basiert
Minimal zumindest schon, ist eine Frage der Zeit und kein Nachteil von BTC selbst.

Quote
- Extrem ungleich verteilt (aber das "Problem" hat wohl jede Währung)
Leider ja, das Problem ist meines Erachtens noch größer (Satoshi!). Nimmt man alle Kryptowährungen zusammen, ist das Problem dagegen zu vernachlässigen.

Quote
- China ist der Boss

Nur in bestimmten Bereichen (Handel und Mining), die USA sind mindestens genauso wichtig. Siehe How Chinese Is Bitcoin?

Quote
Die Frage lautet: Was können wir dagegen machen?

1) Einfach - BTC-Unternehmen bevorzugt nutzen.
2) Bei Bitcoin geht da leider nichts, außer an die Moral der Mega-Halter zu apellieren. (Man kann aber alternative Kryptowährungen nutzen, da sich dann die bei allen Cryptos schlechten Verteilungen gegenseitig zumindest zum Teil aufheben.)
3) Die geographische Verteilung kann verbessert werden, indem man gezielt Dienstleister unterstützt (Mining bis Handel), die außerhalb der "BTC-Hochburgen" aktiv sind.


1) Gibt es eine Auflistung von Unternehmen die BTC als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich habe bisher nur Steam in meinem Umfeld.
2) Einem Mega-Halter mit Moral zu kontern ...  Roll Eyes naja
3) Gibt es da nichts konkreteres? Einen Full-Node zu betreiben würde mich reizen aber ich bin technisch gesehen ein Laie.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 20, 2017, 09:51:52 AM
Last edit: January 20, 2017, 10:56:39 AM by Mario241077
 #52229

Eine Bitcoin-Deposit-Bank wäre doch mal ein Geschäftsmodell - vielleicht kein gutes, aber doch honoriger als was die Banken jetzt so treiben. Aber bitte nur mit staatlicher Einlagensicherung Grin

ist in der Schweiz in arbeit Wink mal schauen wie weit die sind

schaut mal hier wusstet ihr das?

IG Bank

Flexibler Bitcoin-Handel

Traden Sie die Volatilität des Bitcoins
und wählen Sie zwischen Forex und Digital 100s. Es ist
kein spezielles Bitcoin-Konto erforderlich.
https://www.ig.com/ch/bitcoin-btc

Japan geht weiter ab
https://coremedia.info/index.php/world-news/item/382-japan-is-catching-up-with-bitcoin

auch interessant
http://www.coindesk.com/european-central-bank-blockchain-distributed-ledger-rush/


ich glaub viel muss man nicht sagen zum chart,
nach dem gescheiterten Ausbrauch nach oben gestern abend, sieht es so aus als wenn der nächte Versuch dann bald folgt


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 20, 2017, 10:38:53 AM
 #52230

Wieder eine sich anbahnende SKS Formation im Stundenchart.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass sich bald eine mittelfristige Richtung herauskristallisieren wird. Von der Fortsetzung Des Uptrends würde ich nicht mehr ausgehen. Von einer (kurzfristigen) Bullenfalle auch nicht mehr (z.B. bis zu 4 Stunden-Candles). Wenn man sich jedoch den Tageschart anguckt, könnte das sehr wohl eine Bullenfalle im bereits gestarteten Abwärtstrend sein. Warum? Es gab seit dem Fall ab Januar noch keine Zeichen für die Beendigung einer Korrektur bzw eines Abwärtstrends.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
January 20, 2017, 10:43:17 AM
 #52231

Wieder eine sich anbahnende SKS Formation im Stundenchart.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass sich bald eine mittelfristige Richtung herauskristallisieren wird. Von der Fortsetzung Des Uptrends würde ich nicht mehr ausgehen. Von einer (kurzfristigen) Bullenfalle auch nicht mehr (z.B. bis zu 4 Stunden-Candles). Wenn man sich jedoch den Tageschart anguckt, könnte das sehr wohl eine Bullenfalle im bereits gestarteten Abwärtstrend sein. Warum? Es gab seit dem Fall ab Januar noch keine Zeichen für die Beendigung einer Korrektur bzw eines Abwärtstrends.
Endlich wieder günstige Coins?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
January 20, 2017, 10:56:29 AM
 #52232

Solche Dinge kannst aber eigentlich nicht durchgehen lassen, also die Ungewissheit. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal kritisiert. Du kannst keine Währung oder WertaufbewahrungsDingens aufbauen und dann ist mal 1/16 verschwunden oder kommt im nächsten Momenten wieder zum Vorschein. Man muss schon bewerten können, und wer weiß wie viele Coins schon "verloren" sind. Man bräuchte hier eine Art Health-Check, Frage ist nur wie.

Health-Check geht nicht.

Die Ungewissheit hast du beim Gold auch.  Google mal "Karen Hudes gold hawaii". Und weisst du wieviel in den Kellern des Vatikan liegen? Über Jahrtausende in Raubzügen angesammelt.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 20, 2017, 11:07:22 AM
Last edit: January 20, 2017, 12:13:38 PM by Mario241077
 #52233

Wieder eine sich anbahnende SKS Formation im Stundenchart.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass sich bald eine mittelfristige Richtung herauskristallisieren wird. Von der Fortsetzung Des Uptrends würde ich nicht mehr ausgehen. Von einer (kurzfristigen) Bullenfalle auch nicht mehr (z.B. bis zu 4 Stunden-Candles). Wenn man sich jedoch den Tageschart anguckt, könnte das sehr wohl eine Bullenfalle im bereits gestarteten Abwärtstrend sein. Warum? Es gab seit dem Fall ab Januar noch keine Zeichen für die Beendigung einer Korrektur bzw eines Abwärtstrends.

so Tongue

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9248819-bitcoin-kreuz-unterstuetzung-verteidigen-china-news-fokus
 


ok tageschart

auch möglich ... erst die 910 nachhltige bruch der 910 bestätigen die wieder Aufnahme des UP trends
 gelb linie sind nur funny .. wobei unten wäre es die unterstützung

das es runter geht, dagegen spricht meiner meinung nach das, aber wir werden sehen
     EUR/USD    1,0631    Stark Verkaufen    
     USD/JPY    115,29    Stark Kaufen vorallem das mit steigenden Umsätzen im BTC
https://de.investing.com/quotes/us-dollar-index


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
January 20, 2017, 11:59:08 AM
 #52234

Solche Dinge kannst aber eigentlich nicht durchgehen lassen, also die Ungewissheit. Das hatte ich vor einiger Zeit schon mal kritisiert. Du kannst keine Währung oder WertaufbewahrungsDingens aufbauen und dann ist mal 1/16 verschwunden oder kommt im nächsten Momenten wieder zum Vorschein.

Es verschwinden keine BTC oder kommen wieder zum Vorschein, wir sind ja nicht im Fiat System. Wir haben bei Bitcoin nur eine bessere Übersicht über das System, sodass man solche Fragen überhaupt sinnvoll diskutieren kann.

Es gibt übrigens ein anderes System mit einer riesigen Unsicherheit: Gold. Dort ist allerdings nicht mal transparent, wieviel Gold tatsächlich irgendwo lagert bzw. wer es letztendlich kontrollieren könnte. Beim Giralgeld ist es noch schlimmer, da kann sich morgen die Systemgrösse verdoppeln und die meisten Menschen bekommen es nicht mal mit.


Wieviele Bitcoins kontrolliert immer noch Satoshi? Verloren koennen sehr wohl welche gehen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 20, 2017, 12:05:48 PM
 #52235

Falls er noch lebt bzw. die Schlüssel noch zugreifbar sind - ungefähr (geschätzt!) 20k Private Keys bzw. 1M BTC.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
January 20, 2017, 12:40:53 PM
 #52236

Quote
Wieviele Bitcoins kontrolliert immer noch Satoshi?
und wer sollte es sein der Satoshi?
NSA Think Tank Verein HA; Ha, ha...

ich Frage mich wirklich was Ihr Nachts Träumt  Grin

Ich weiss, never feed the Troll, aber was denkst du denn, wer Satoshi ist?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 20, 2017, 01:03:51 PM
Last edit: January 20, 2017, 06:25:26 PM by Mario241077
 #52237

http://www.godmode-trader.de

Euro, wieder komplett von 1,07 abverkauft, nun wahrscheinlich auch unter die 1,06 wieder
Und der DAX bastelt an einer schönen SKS im Tagesverlauf
Wenn es so bleibt

Gestartet

https://news.bitcoin.com/megaupload-2-0-stalling-market-is-paying-attention/

Zusammen mit https://www.goabra.com/blog/going-global-building-worldwide-digital-cash-network-includes-direct-bitcoin-support/

and  Grin

Wo bleiben die Bullen??


Quote
The Race Is On for a Bitcoin ETF

Grayscale Investments files to list its Bitcoin Investment Trust on NYSE
By Paul Vigna
 
Updated Jan. 20, 2017 9:08 a.m. ET
The race to get a bitcoin exchange-traded fund in front of retail investors heated up Friday, when a firm run by technology entrepreneur Barry Silbert filed with the Securities and Exchange Commission to list its Bitcoin Investment Trust on the New York Stock Exchange.

The race to get a bitcoin exchange-traded fund in front of retail investors heated up Friday, when a firm run by technology entrepreneur Barry Silbert filed with the SEC to list its Bitcoin Investment Trust on the NYSE.

http://www.wsj.com/articles/the-race-is-on-for-a-bitcoin-etf-1484919815

das geht gearde durch alle nachrichten... also Stockmarket News
Und Gold fällt....

Quote
Grayscale Investments Files To List Its Bitcoin Trust On NYSE

By  Joseph Adinolfi   Published January 20, 2017 Markets  MarketWatch Pulse  

Grayscale Investments has filed to list its Bitcoin Investment Trust on the New York Stock Exchange in a $500 million initial public offering, according to documents submitted to the Securities and Exchange Commission on Friday. Shares of the trust, which presently trades over the counter, have been trading at a premium to the bitcoin price. The trust, which back in 2013 and exclusively invests in bitcoin, is one of the only options available to institutional investors wishing to gain exposure to the currency.
http://www.foxbusiness.com/markets/2017/01/20/grayscale-investments-files-to-list-its-bitcoin-trust-on-nyse.html

And

Für private blockchains

Private and public blockchains, normally siloed both technologically and culturally, could become more intertwined if a new effort by bitcoin startup Blockstream gets off the ground.
http://www.xbt.money/blockstream-makes-its-case-for-bitcoin-powered-private-blockchains/

Blockstream Releases Sidechain White Paper on Liquid and Strong Federations
Jan 19, 2017
https://bitcoinmagazine.com/articles/blockstream-releases-sidechain-white-paper-liquid-and-strong-federations/


Coinbase baut ne Treppe
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD
Kranken schon bei 902

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 20, 2017, 03:12:41 PM
Last edit: January 20, 2017, 05:01:23 PM by bitcoinminer42
 #52238

Schon ekelhaft was da an Geldadel aufläuft...

[edit] Und der Bush hat schon wieder einen sitzen?

[edit2] Wenn man dich das so anschaut könnte man grad meinen die gründen da einen Gotteststaat...  Lips sealed
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 20, 2017, 05:01:38 PM
 #52239

 Cry mir ist schlecht
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 20, 2017, 05:06:54 PM
 #52240

Pages: « 1 ... 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 [2612] 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!