Bitcoin Forum
April 28, 2024, 02:51:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 [2608] 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893578 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 08:49:17 PM
 #52141

und liebe Leute schaut euch im Tagesverlauf die EURO/ Gold Bewegung an, dieser Einklang ist eindeutig

Das sollten auch anderen sehen, wohl gemerkt Gold kommt von 70 Dollar in 30 Jahren und ist nicht endlich und kann nicht schnell transferiert werden. ...
http://www.godmode-trader.de/

Und da kommt kein Widerspruch? Ich dachte immer, unser Planet hätte einen begrenzten Durchmesser von knapp 13000 km. Und außer Gold ist da glaube ich noch Öl, Kupfer, Silizium und anderes Zeugs drin. Müsste eigentlich alles begrenzt sein, außer unser Planet ist ein dehnbarer Ballon.
ok der erst satellit ist auf eine asteroiden gelandet... MRD davon schwirren im AL. Das Universum übersteigt deine Gedankenfähigkeit/Vorstellungskraft.
Denk drüber nach.
Dazu kommt das in den Tiefen der Meere Berge höher als der Mount Everest existieren. Glaubst du die Erde ist vollständig erkundet? Irrtum! EinBruchteil ist der Fall. Heut noch werden Spezieses enddeckt, welche nicht katalogisiert sind.
haha
Irrtum, 90% der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt, was sich darunter wohl befindet?
Denken mein lieber, denken.
Und wie Lenin sagte, lernen, lernen und nochmals lernen
Erweiterre dein Horizont

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714315913
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714315913

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714315913
Reply with quote  #2

1714315913
Report to moderator
1714315913
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714315913

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714315913
Reply with quote  #2

1714315913
Report to moderator
stsms06
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
January 18, 2017, 08:53:52 PM
 #52142

und liebe Leute schaut euch im Tagesverlauf die EURO/ Gold Bewegung an, dieser Einklang ist eindeutig

Das sollten auch anderen sehen, wohl gemerkt Gold kommt von 70 Dollar in 30 Jahren und ist nicht endlich und kann nicht schnell transferiert werden. ...
http://www.godmode-trader.de/

Und da kommt kein Widerspruch? Ich dachte immer, unser Planet hätte einen begrenzten Durchmesser von knapp 13000 km. Und außer Gold ist da glaube ich noch Öl, Kupfer, Silizium und anderes Zeugs drin. Müsste eigentlich alles begrenzt sein, außer unser Planet ist ein dehnbarer Ballon.
ok der erst satellit ist auf eine asteroiden gelandet... MRD davon schwirren im AL. Das Universum übersteigt deine Gedankenfähigkeit/Vorstellungskraft.
Denk drüber nach.
Dazu kommt das in den Tiefen der Meere Berge höher als der Mount Everest existieren. Glaubst du die Erde ist vollständig erkundet? Irrtum! EinBruchteil ist der Fall. Heut noch werden Speziezes enddeckt, welche nicht katalogisiert sind.
haha
Irrtum, 90% der Erdoberfläche sind von wasser bedeckt, was sich darunter wohl befindet?
Denken mein lieber, denken.
Udn wie Lenin sagte, lernen, lernen und nochmals lernen

na dann lerne mal, ~72% sind von Wasser bedeckt,nicht 90%.Nicht immer klugscheissen weil andere mal nicht gleicher Meinung sind.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 08:55:13 PM
 #52143

und liebe Leute schaut euch im Tagesverlauf die EURO/ Gold Bewegung an, dieser Einklang ist eindeutig

Das sollten auch anderen sehen, wohl gemerkt Gold kommt von 70 Dollar in 30 Jahren und ist nicht endlich und kann nicht schnell transferiert werden. ...
http://www.godmode-trader.de/

Und da kommt kein Widerspruch? Ich dachte immer, unser Planet hätte einen begrenzten Durchmesser von knapp 13000 km. Und außer Gold ist da glaube ich noch Öl, Kupfer, Silizium und anderes Zeugs drin. Müsste eigentlich alles begrenzt sein, außer unser Planet ist ein dehnbarer Ballon.
ok der erst satellit ist auf eine asteroiden gelandet... MRD davon schwirren im AL. Das Universum übersteigt deine Gedankenfähigkeit/Vorstellungskraft.
Denk drüber nach.
Dazu kommt das in den Tiefen der Meere Berge höher als der Mount Everest existieren. Glaubst du die Erde ist vollständig erkundet? Irrtum! EinBruchteil ist der Fall. Heut noch werden Speziezes enddeckt, welche nicht katalogisiert sind.
haha
Irrtum, 90% der Erdoberfläche sind von wasser bedeckt, was sich darunter wohl befindet?
Denken mein lieber, denken.
Udn wie Lenin sagte, lernen, lernen und nochmals lernen

na dann lerne mal, ~72% sind von Wasser bedeckt,nicht 90%.Nicht immer klugscheissen weil andere mal nicht gleicher Meinung sind.
ok 72 % supi und nun? hab es geschätzt
was ändert das an meiner Aussage? Nichts!
Die Erde ist nicht erkundet.
Die Rohstoffvorkommen sind nicht erkundet
Die des Universum unvorstellbar groß
Punkt
Das ist meine Aussage, dazu steh ich
Der individuelle Bedarf an Gold, Silber, Platinum, was auch immer doch eher gering, wir reden von Leitern auf einer Platine.. micro millimeter
Computer werden die Leiter immer kleiner, weniger Wärme, weniger Energieverlust, die Nachfrage sinkt!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
January 18, 2017, 09:39:51 PM
 #52144

und liebe Leute schaut euch im Tagesverlauf die EURO/ Gold Bewegung an, dieser Einklang ist eindeutig

Das sollten auch anderen sehen, wohl gemerkt Gold kommt von 70 Dollar in 30 Jahren und ist nicht endlich und kann nicht schnell transferiert werden. ...
http://www.godmode-trader.de/

Und da kommt kein Widerspruch? Ich dachte immer, unser Planet hätte einen begrenzten Durchmesser von knapp 13000 km. Und außer Gold ist da glaube ich noch Öl, Kupfer, Silizium und anderes Zeugs drin. Müsste eigentlich alles begrenzt sein, außer unser Planet ist ein dehnbarer Ballon.
ok der erst satellit ist auf eine asteroiden gelandet... MRD davon schwirren im AL. Das Universum übersteigt deine Gedankenfähigkeit/Vorstellungskraft.
Denk drüber nach.

Ich versuch's, ich strenge mich an.

Dein Einwand mit den Asteroiden kann ich zwar nur als Ausweichmannöver bezeichnen, aber ich versuch es trotzdem noch mal.

Ich plane den Abbau von Gold von Asteroiden, wodurch die Menge an Gold auf unserem Planeten sich voraussichtlich verdoppeln wird. Kannst du mir sagen, wie hoch der Goldpreis nach der Asteroiden-Mission voraussichtlich sein wird? (Szenario)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 09:53:07 PM
Last edit: January 18, 2017, 10:07:27 PM by Mario241077
 #52145

und liebe Leute schaut euch im Tagesverlauf die EURO/ Gold Bewegung an, dieser Einklang ist eindeutig

Das sollten auch anderen sehen, wohl gemerkt Gold kommt von 70 Dollar in 30 Jahren und ist nicht endlich und kann nicht schnell transferiert werden. ...
http://www.godmode-trader.de/

Und da kommt kein Widerspruch? Ich dachte immer, unser Planet hätte einen begrenzten Durchmesser von knapp 13000 km. Und außer Gold ist da glaube ich noch Öl, Kupfer, Silizium und anderes Zeugs drin. Müsste eigentlich alles begrenzt sein, außer unser Planet ist ein dehnbarer Ballon.
ok der erst satellit ist auf eine asteroiden gelandet... MRD davon schwirren im AL. Das Universum übersteigt deine Gedankenfähigkeit/Vorstellungskraft.
Denk drüber nach.

Ich versuch's, ich strenge mich an.

Dein Einwand mit den Asteroiden kann ich zwar nur als Ausweichmannöver bezeichnen, aber ich versuch es trotzdem noch mal.

Ich plane den Abbau von Gold von Asteroiden, wodurch die Menge an Gold auf unserem Planeten sich voraussichtlich verdoppeln wird. Kannst du mir sagen, wie hoch der Goldpreis nach der Asteroiden-Mission voraussichtlich sein wird? (Szenario)
Nein, es bleibt nur eine Aussage, Gold oder andere Rohstoff sind nicht endlich! Punkt!
Der Wert eines Rohstoffes bestimmt die Fördermenge, oder widersprichst du?
Im Bitocin ist der Wert des Bitcoin, irrelevant, die Fördermenge pro Tag ist immer gleich, es gibt nie mehr oder weniger.. Egal wie hoch die Nachfrage ist. Bei Rohstoffen entscheidet der Wert des Rohstoffs über die Fördermenge
Was ist daran nicht zu verstehen?
Der Wert in Gold und Silber, hat aber nicht mit einer industriellen Nutzung zu tun, er ist Religion. Wie Relgion Fiat's
Religion, ein beigemessener Wert durch die Masse, verschafft KEINER Wirtschaft einen Fortschritt, oder höhere Produktivität.
Es födert nicht die Technologie, die MEHRWERTSCHÖPFUNG. Es ist ein verharren auf alten ideologishcen Struckturen, willkommen in Deutschland, erzkonservativ

erzkonservativ
nun  drück ich es mal polemisch aus
wenn die scheißen müssen, holen sie ihr Ausmädchen zum Arsch abwischen. Weil sie zu blöd sind, es selbst zu tun.
Alle jenseits der 50 Jahre

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
January 18, 2017, 10:04:11 PM
 #52146

Nein, es bleibt nur eine Aussage, Gold oder andere Rohstoff sind nicht endlich! Punkt!

Wenn Gold oder andere Rohstoffe auf diesem Planeten nicht endlich sind, wozu benötigt man dann den Abbau von Gold von Asteroiden?

Der Wert eines Rohstoffes bestimmt die Fördermenge, oder widersprichst du?

Das heißt also, je höher der Wert, desto größer die Fördermenge? Ich bin mir nicht sicher.

Diamanten haben einen deutlich höheren Wert als Gold, aber es wird viel weniger gefördert.

Vielleicht so: je weniger man fördern kann, desto höher steigt der Wert? (z.B. blaue Mauritius)

Im Bitocin ist der Wert des Bitcoin, irrelevant, die Fördermenge npro Tag ist immer gleich, es gibt nie mehr oder weniger.. Egal wie hoch die Nachfrage ist. Bei Rohstoffen entscheidet der Wert des Rohstoffs über die Fördermenge
Was ist daran nicht zhu verstehen?
Der Wert in Gold und Silber, hat aber nicht mit einer industriellen Nutzung zu tun, er ist Religion. Wie Relgion Fiat's
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 10:10:53 PM
Last edit: January 18, 2017, 10:27:53 PM by Mario241077
 #52147

Nein, es bleibt nur eine Aussage, Gold oder andere Rohstoff sind nicht endlich! Punkt!

Wenn Gold oder andere Rohstoffe auf diesem Planeten nicht endlich sind, wozu benötigt man dann den Abbau von Gold von Asteroiden?

Der Wert eines Rohstoffes bestimmt die Fördermenge, oder widersprichst du?


Das heißt also, je höher der Wert, desto größer die Fördermenge? Ich bin mir nicht sicher.

Diamanten haben einen deutlich höheren Wert als Gold, aber es wird viel weniger gefördert.

Vielleicht so: je weniger man fördern kann, desto höher steigt der Wert? (z.B. blaue Mauritius)

Im Bitocin ist der Wert des Bitcoin, irrelevant, die Fördermenge pro Tag ist immer gleich, es gibt nie mehr oder weniger.. Egal wie hoch die Nachfrage ist. Bei Rohstoffen entscheidet der Wert des Rohstoffs über die Fördermenge
Was ist daran nicht zhu verstehen?
Der Wert in Gold und Silber, hat aber nicht mit einer industriellen Nutzung zu tun, er ist Religion. Wie Relgion Fiat's
Die Blaue Mauritius ist eine Briefmarke, so ähnlich darfst du dir den Bitcoin vorstellen, begrenzt in einer Zahl, nicht unendlich vermehrbar
Ein Sammlerstück

Nein, es bleibt nur eine Aussage, Gold oder andere Rohstoff sind nicht endlich! Punkt!
Wenn Gold oder andere Rohstoffe auf diesem Planeten nicht endlich sind, wozu benötigt man dann den Abbau von Gold von Asteroiden?

diese Abbau war nur ein Beispiel dafür, steigen die die Preis in Gol ins utopisch wird es auch mehr Gold geben, ob von der Erde oder aus dem Weltall, völlig egal

Diamanten können künstlich hergestellt werden. Eine Frage von Kohlenstoff und Druck!

Vielleicht so: je weniger man fördern kann, desto höher steigt der Wert? (z.B. blaue Mauritius)
genau das ist Bitcoin. die Inflation fällt, die Nachfrage steigt, die Kosten ein BTC zu fördern werden höher
Das ist nachhaltig, bzw wird wieder in die Entwicklung investiert um die Kosten zu senken.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
January 18, 2017, 10:13:32 PM
 #52148

Und die Seilschaft schweigt. Was für eine Zeitverschwendung, sich hier aufzuhalten. Ich versuche es noch einmal:

Adios!
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 18, 2017, 10:15:11 PM
 #52149

Und die Seilschaft schweigt. Was für eine Zeitverschwendung, sich hier aufzuhalten. Ich versuche es noch einmal:

Adios!
Grin
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
January 18, 2017, 10:24:35 PM
 #52150

Und die Seilschaft schweigt. Was für eine Zeitverschwendung, sich hier aufzuhalten. Ich versuche es noch einmal:

Adios!

Du wirst es nicht durchstehen. Wir sehen uns dann morgen wieder, versprech ich dir  Wink
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 18, 2017, 10:28:53 PM
 #52151

Und die Seilschaft schweigt. Was für eine Zeitverschwendung, sich hier aufzuhalten. Ich versuche es noch einmal:

Adios!

Du wirst es nicht durchstehen. Wir sehen uns dann morgen wieder.  Wink
Grin

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
adam9910
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
January 18, 2017, 10:41:37 PM
 #52152

Nein, es bleibt nur eine Aussage, Gold oder andere Rohstoff sind nicht endlich! Punkt!...
Da sämtliche Materie im Universum endlich ist und Gold nur ein Bruchteil davon ausmacht, ist Gold - sowie alle anderen Rohstoffe auch - endlich. Punkt.  Wink
durerus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 252



View Profile
January 18, 2017, 10:48:57 PM
 #52153

Es wäre schön, wenn Bitcoin das werden könnte, was eigentlich Gold sein sollte: Eine Anlage, die auf Dauer den Wert erhält. Für Euro-Halter hat Bitcoin das auf 3-Jahres-Sicht fast geschafft, selbst wenn man am höchsten Punkt der Blase gekauft hat. Die Welt braucht so eine Anlagemöglichkeit, damit sich Sparen wieder lohnt. Denn der Konsumverzicht setzt Ressourcen frei, die man für sinnvollere Projekte nutzen kann, was schließlich zu einem allgemeinen Wohlstandszuwachs führt.

Wenn es Bitcoin nicht gäbe, hätte ich keine große Lust zu sparen. Aber ich erhoffe mir natürlich mehr als nur Werterhalt  Grin
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 18, 2017, 11:09:27 PM
 #52154

Da sämtliche Materie im Universum endlich ist und Gold nur ein Bruchteil davon ausmacht, ist Gold - sowie alle anderen Rohstoffe auch - endlich. Punkt.  Wink


Mit genug Energie kannst du auch aus Scheiße dir Gold Spalten/Fusionieren... Dafür müsste aber der Goldkurs etwas höher sein  Cheesy



Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
adam9910
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
January 18, 2017, 11:36:24 PM
 #52155

Da sämtliche Materie im Universum endlich ist und Gold nur ein Bruchteil davon ausmacht, ist Gold - sowie alle anderen Rohstoffe auch - endlich. Punkt.  Wink


Mit genug Energie kannst du auch aus Scheiße dir Gold Spalten/Fusionieren... Dafür müsste aber der Goldkurs etwas höher sein  Cheesy



Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.
Dem kann ich nicht wi­der­spre­chen  Cheesy
Hatte auch kurz überlegt ob ich nicht besser "nach aktuellem Wissensstand" hinzufüge
Aber bis niemand das Gegenteil beweist müssen/sollten wir von endlichkeit ausgehen.

achja wie steht der Bitcoin Kurs?
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
January 19, 2017, 06:06:15 AM
 #52156

Da sämtliche Materie im Universum endlich ist und Gold nur ein Bruchteil davon ausmacht, ist Gold - sowie alle anderen Rohstoffe auch - endlich. Punkt.  Wink


Mit genug Energie kannst du auch aus Scheiße dir Gold Spalten/Fusionieren... Dafür müsste aber der Goldkurs etwas höher sein  Cheesy



Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.
Dem kann ich nicht wi­der­spre­chen  Cheesy
Hatte auch kurz überlegt ob ich nicht besser "nach aktuellem Wissensstand" hinzufüge
Aber bis niemand das Gegenteil beweist müssen/sollten wir von endlichkeit ausgehen.

achja wie steht der Bitcoin Kurs?

Pendelt sich im Bereich um 900Dollar ein.
Die Endlichkeit des Universums spielt in der Diskussion keine Rolle. Sollten wir als Spezies den Punkt erreichen, an dem wir uns an den Früchten des Alls bedienen können, werden wir hoffentlich nicht mehr in "meins"  und "deins"  denken. 
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 19, 2017, 07:57:50 AM
 #52157

Es wäre schön, wenn Bitcoin das werden könnte, was eigentlich Gold sein sollte: Eine Anlage, die auf Dauer den Wert erhält.

Eigentlich sollte in der Diskussion deutlich herausgekommen sein, dass es keinen "natürlichen" Werterhalt gibt. Alles besitzt genau den Wert, der von den Menschen gemeinschaftlich oder von einzelnen Menschen gewaltsam dafür bestimmt wird.

Es liegt an Dir, an mir und allen anderen, ob dem Bitcoin - zumindest für Deine Lebensspanne - dieser Wert zugestanden wird. Es ist am Kurs sehr deutlich zu sehen, dass Bitcoin für die allermeisten Nutzer keine Anlage in diesem Sinne ist. Sonst würden sie ihre BTC kaum für dreistellige EUR/USD Beträge hergeben.

Sollten wir als Spezies den Punkt erreichen, an dem wir uns an den Früchten des Alls bedienen können, werden wir hoffentlich nicht mehr in "meins"  und "deins"  denken. 

Dieser Punkt könnte bereits vorher (jetzt) erreicht sein. Leider stehen dazwischen ein paar wenige Individuen, die in ihrer Entwicklung zurückgeblieben sind, und sehr viele Menschen die diese - passiv, opportunistisch oder weil sie Gewalt ablehnen - gewähren lassen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 19, 2017, 08:18:05 AM
 #52158

Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.
Dem kann ich nicht wi­der­spre­chen  Cheesy
Hatte auch kurz überlegt ob ich nicht besser "nach aktuellem Wissensstand" hinzufüge
Aber bis niemand das Gegenteil beweist müssen/sollten wir von endlichkeit ausgehen.

Ich würde von "wir wissen es nicht" ausgehen.  Wink

Übrigens ist Materie zu kurz geschossen, da diese selbst nach dem geringen aktuellen Wissensstand äquivalent zur Energie ist. Die Frage lautet aus aktueller Sicht also eher ist das Universum unendlich und vor allem gibt es nur dieses eine?  Cool

achja wie steht der Bitcoin Kurs?

Immer noch seitwärts bei > 800 (USD/EUR pro BTC) mit kleineren Peaks.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 19, 2017, 08:32:16 AM
 #52159

Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.
Dem kann ich nicht wi­der­spre­chen  Cheesy
Hatte auch kurz überlegt ob ich nicht besser "nach aktuellem Wissensstand" hinzufüge
Aber bis niemand das Gegenteil beweist müssen/sollten wir von endlichkeit ausgehen.

Ich würde von "wir wissen es nicht" ausgehen.  Wink

Übrigens ist Materie zu kurz geschossen, da diese selbst nach dem geringen aktuellen Wissensstand äquivalent zur Energie ist. Die Frage lautet aus aktueller Sicht also eher ist das Universum unendlich und vor allem gibt es nur dieses eine?  Cool

achja wie steht der Bitcoin Kurs?

Immer noch seitwärts bei > 800 (USD/EUR pro BTC) mit kleineren Peaks.


nee steigt

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 19, 2017, 08:56:03 AM
Last edit: January 19, 2017, 09:56:00 AM by Mario241077
 #52160

Da sämtliche Materie im Universum endlich ist und Gold nur ein Bruchteil davon ausmacht, ist Gold - sowie alle anderen Rohstoffe auch - endlich. Punkt.  Wink


Mit genug Energie kannst du auch aus Scheiße dir Gold Spalten/Fusionieren... Dafür müsste aber der Goldkurs etwas höher sein  Cheesy
das ist der Punkt
Nun ist Gold ein Basiselement das wird es mit der Herstellung schon schwierigem, aber nicht unmöglich
Allerdings steigt mit dem Preis die Fördermenge auf der Erde, so könnte man in der Tiefsee suchen und fördern.
Oder halt im All suchen

Quote
Von der Toilette in den Tank: Wissenschaftler stellen Bio-Rohöl aus Abwasser her
3. November 2016
http://www.trendsderzukunft.de/von-der-toilette-in-den-tank-wissenschaftler-stellen-bio-rohoel-aus-abwasser-her/2016/11/03/

Und wer sagt das Universum endlich ist?
Allerdings beschäftigt das auch die Wissenschaft, gibt es ein offenes Unisversum oder ein geschlosses?
Und dann ist da noch die Frage, ist es offen und gibt es trotzdem einen Punkt an dem die Galaxien ihren größt möglichen Abstand erreicht haben, um dann sich wieder aufeinander zu zubewegen, bis es dann den Endknall gibt.
Ich war noch nicht am Ende, wer anders? Wie siehts da aus? Plötzlicher Abgrund, mit Schild "Hier Ende, nicht weiter gehen"

Die Frage der zeitliche Dimension, ist dabei noch nicht berücksichtigt
Mit der Zeit ist das so eine relative Sache.. Wir messen Zeit durch das Licht, welches 300km in der Sek bewegt. Was ist wenn wir schneller als das Licht sind? Wink
"Das Universum in der Nußschale" Kapitel 2 " Die Formen der Zeit"


Universum und "endliche Materie" in einem Satz? Sehr mutig. Eigentlich wissen wir vom Bestandteil des Universum soviel wie Steinzeitmenschen von Bitcoins.

Steinzeitmenschen? 98% der Menschen von HEUTE

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2558 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 [2608] 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!