e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
January 18, 2017, 08:25:53 AM |
|
Ich glaube nicht das "die Südländer" oder "die Flüchtlinge" Schuld an der Lage sind, das Problem sind exakt wir selbst. Kannst mir nicht erzählen das die Syrer den Exportüberschuss fabriziert haben. Oder das die Südländer bei uns in der Regierung den Arbeitsmarkt neu regulieren. Den Knoten beim Reformstau gelöst haben doch die Sozialdemokraten noch unter Kanzler Schröder. Altersabsicherung, das Riestern kommt aus der gleichen Ecke.
Da wird (ganz gezielt, cui bono?) auf die falschen gezielt, um von den richtig Verantwortlichen abzulenken. Ist auch kein Zufall das die Inlandsgeheimdienste so sehr Einfluss ausüben auf die rechte Scene. NSU logistisch versorgen mit Waffen und Sprengstoffen über V-Männer. Die NPD finanzieren. Ein Parteienverbot da abblocken. In Kassel da der Mordfall in einem Internetshop mit V-Man während der Tat am Tatort, quasi begleitetes Morden für Rechtsterroristen in Hessen.
|
|
|
|
bennana
|
|
January 18, 2017, 08:58:05 AM |
|
Es könnte sich im Stundenchart eine SKS Formation bilden. Zudem sieht man deutliche bärische Divergenzen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 18, 2017, 09:03:57 AM Last edit: January 18, 2017, 10:49:48 AM by Mario241077 |
|
ich sag mal nichts dazu Is Warren Buffett Wrong About Bitcoin? January 17, 2017 "It's a method of transmitting money. It's a very effective way of transmitting money and you can do it anonymously and all that. A check is a way of transmitting money, too. Are checks worth a whole lot of money just because they can transmit money? Are money orders? You can transmit money by money orders. People do it. I hope bitcoin becomes a better way of doing it, but you can replicate it a bunch of different ways and it will be. The idea that it has some huge intrinsic value is just a joke in my view." http://finance.yahoo.com/news/warren-buffett-wrong-bitcoin-205400770.htmlÜber das Fake Volumen in China
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3402
Merit: 9290
icarus-cards.eu
|
|
January 18, 2017, 11:34:52 AM |
|
wann wird eigentlich die kerze angezündet?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 18, 2017, 11:50:03 AM Last edit: January 18, 2017, 12:13:18 PM by Mario241077 |
|
lest mal Big player reden über bitcoin No government or central bank can devalue the currency by printing more of it. “So, in that sense, bitcoin isn’t extremely risky,” says Campbell Harvey, a finance professor at Duke University. “If the stock market crashes, there’s no particular reason bitcoin would crash with it.”
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
|
|
January 18, 2017, 11:56:22 AM |
|
jep. Lieferservice.de, eine niederländische Firma. Wurde gekauft von lieferando, dann wurde die Bitcoin-Bezahl-Option abgeschafft, trotz meines Protestes.
www.lieferservice.atgehören die zusammen? denn da geht es mit BTC... tatsache. Komisch. sowohl .de als auch .at gehören "takeaway.com" (Takeaway.com BV ist bei der niederländischen Handelskammer zu Enschede, Niederlande, registriert.) Schon absonderlich, daß es in österreich anscheinen mit bitcoin zu bezahlen geht, in deutschland aber nicht... in österreich haben wir auch bitcoin automaten und man kann in vielen trafiken schon bitcoins in bon form kaufen 25-50-100€ vllt deswegen DE ist ein digitales dritte Welt Land. Zu den Ösis zu ziehen ist aber auch keine Option. Die meisten sind zwar ganz nett aber von dem Gedudel und der Sprache bekommt man ja Ohrenbluten. oha mach mal halblang unser jodler ist weltkulturerbe
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
January 18, 2017, 01:40:23 PM Last edit: January 18, 2017, 01:53:18 PM by MemberCount+1 |
|
jep. Lieferservice.de, eine niederländische Firma. Wurde gekauft von lieferando, dann wurde die Bitcoin-Bezahl-Option abgeschafft, trotz meines Protestes.
www.lieferservice.atgehören die zusammen? denn da geht es mit BTC... tatsache. Komisch. sowohl .de als auch .at gehören "takeaway.com" (Takeaway.com BV ist bei der niederländischen Handelskammer zu Enschede, Niederlande, registriert.) Schon absonderlich, daß es in österreich anscheinen mit bitcoin zu bezahlen geht, in deutschland aber nicht... in österreich haben wir auch bitcoin automaten und man kann in vielen trafiken schon bitcoins in bon form kaufen 25-50-100€ vllt deswegen DE ist ein digitales dritte Welt Land. Zu den Ösis zu ziehen ist aber auch keine Option. Die meisten sind zwar ganz nett aber von dem Gedudel und der Sprache bekommt man ja Ohrenbluten. oha mach mal halblang unser jodler ist weltkulturerbe Ich find in Oberbayern oder Köln hört es sich schlimmer an als hinter Dresden. Kann natürlich sein das es daran liegt das ich das eine verstehe und das andere nicht. So nachn eingoofen binsch nu endlisch daheeme und kannsch mer erstma a kleenes Däbbel Heeßn machn. Man muss sehr drauf achten wo man is, Leibtzscher dun dodal anders nuscheln als de Löffenschnitzer obn in der Bersche. Des sin alles Nuangsen und jeder kanns andors schreimn. OnTopic Der Kurs bewegt sich doch wie im Bilderbuch aktuell. Man sollte die Chance nutzen auszusteigen. Der Anstieg heut ist nur Teil der Gegenbewegen die nach so einer so heftigen Kursreaktion immer kommt.
|
|
|
|
whyte
|
|
January 18, 2017, 02:09:23 PM |
|
wie weit gehts runter ?
|
|
|
|
saugwurm
|
|
January 18, 2017, 02:19:58 PM |
|
wie weit gehts runter ?
ich würde sagen 2, oder evtl. auch 3
|
|
|
|
whyte
|
|
January 18, 2017, 02:36:12 PM |
|
naja ich geh von höchstens 1 aus, das würde auch erst mal reichen
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 18, 2017, 02:40:47 PM |
|
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
January 18, 2017, 02:41:38 PM |
|
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 18, 2017, 02:57:27 PM |
|
Das macht die zig tausend Zivilisten durch Obamas Drohnenkrieg auch nicht wieder lebendig. Jetzt kann er ja wieder gefeiert werden @lordoliver Kannst du mir einen Denkanstoss geben ?
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 18, 2017, 03:04:45 PM |
|
off topc ich möchte mehr über pos coins lernen und warum die meisten mit onlinewallets arbeiten. kennt jemand eine seite auf der ich mehr erfahren kann? zb welche alt mit pos arbeiten ? danke schon mal
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 18, 2017, 03:05:44 PM |
|
Das macht die zig tausend Zivilisten durch Obamas Drohnenkrieg auch nicht wieder lebendig.
Auf keinen Fall. Bin auch froh darüber das die, die ebenfalls nach Den Haag gehört, nicht die Wahl gewonnen hat. Jetzt kann er ja wieder gefeiert werden Sicher nicht von mir. Aber die Meldung/der Ergebnis freut mich. Unterm Strich kommt Menning frei. Klasse!
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
January 18, 2017, 03:06:48 PM |
|
find ich super aber macht seine hetzjagt genen snowden und co nicht ungeschehen. wenn schon dann alle find ich.
|
|
|
|
bennana
|
|
January 18, 2017, 03:13:13 PM |
|
|
|
|
|
lordoliver
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
|
|
January 18, 2017, 03:15:45 PM |
|
keine Ahnung, wollt nur auch mal ein paar Linien zeichnen :-) edit: aber vielleicht kommt ja tatsächlich noch so ein schöner grüner Block ;-)
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
|
|
January 18, 2017, 03:27:07 PM Last edit: January 18, 2017, 03:44:34 PM by e-coinomist |
|
Diese "Widerhaken" im Sturz sind Shorts die von ihrem eigenen Broker zum Platzen gebracht wurden. Ab und zu kommt jemand in den Thread und gröhlt was für tolle Trades er mit short gehen gemacht hätte. All zu viele von denen sieht man niemals wieder, Position zu 100% liquidiert. Nur ein Bullisches Sentiment bringt uns Nachhaltig etwas und ist sicher zu traden. Das wird auch wieder kommen, im Grunde folgt der Kursverlauf dem Temperaturverlauf das trennt sich erst zum Jahresende hin auf. Februar ist quasi schon Übermorgen. Diese -7,2% jetzt eben sind ärgerlich, aber zu verkraften.
Einen 50% od. 38.2% Fibonacci Level zu traden das schaffe ich nicht von den Geschwindigkeiten her, bis Webseite aufgerufen ist, 2FA über's Handy etcetera bei einem Händler braucht es Screendumps die man zumailt ist alles Mist. Netzwerklaufzeiten 10 Minuten und so weiter. Vielleicht ist meine Infrastruktur schlecht eingerichtet.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
|
|
January 18, 2017, 03:32:58 PM |
|
off topc ich möchte mehr über pos coins lernen und warum die meisten mit onlinewallets arbeiten. kennt jemand eine seite auf der ich mehr erfahren kann? zb welche alt mit pos arbeiten ? danke schon mal
Es geht um die Stakingerträge. Schau dir DCR Decred an da hast du eine Variante wo sich das Staken an sogenannte "Stakingpools" delegieren lässt. Irgendwie schaffen sie das immer wieder Zentralisierung zu bewerkstelligen. Dann gibt es ZentralbankenMiningpools/Tradesites oder ähnliches.
|
|
|
|
|