Bitcoin Forum
April 27, 2024, 05:38:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 [2614] 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893484 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 21, 2017, 10:09:13 AM
 #52261

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714239518
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714239518

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714239518
Reply with quote  #2

1714239518
Report to moderator
1714239518
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714239518

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714239518
Reply with quote  #2

1714239518
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 21, 2017, 10:11:40 AM
Last edit: January 21, 2017, 10:54:04 AM by Mario241077
 #52262


wieder einsteig verpasst was Tongue
blöd wenn man immer zockt, aber die Longs den Markt machen




Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
January 21, 2017, 10:12:38 AM
 #52263

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

Might be McAffee invests into miners massively?

https://youtu.be/WJe5z6a4DyM

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 21, 2017, 10:25:50 AM
Last edit: January 21, 2017, 10:55:01 AM by Mario241077
 #52264




schau genau hin ein bullish engulfing ist nichts dagegen
Wochenchart






Stundenchart
Einladung zum verkaufen an die Bären, gestern die Treppe auf Coinbase war nichts andere

bitcoinity.org/markets/coinbase/USD bei 923 USD
EURO ASK LEER
bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR 868 Euro


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 21, 2017, 10:30:45 AM
 #52265

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

Might be McAffee invests into miners massively?

https://youtu.be/WJe5z6a4DyM


der Schluss! Gott sei dank gibts es ja alternative Wink Wenn man sie kennt Wink

biometrische Digitalwährung in Indien
20.01.17
https://youtu.be/I4LIPGHN7y0

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 21, 2017, 11:42:47 AM
 #52266

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

Was schließt du aus der Veränderung der Hashrate? Habe diese bisher nie in meine Analysen einbezogen.
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
January 21, 2017, 12:13:08 PM
 #52267

China ist wieder hoeher als der Rest der Welt... Steht zu hoffen, dass da dick Hongbao's eingekauft werden Smiley
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
January 21, 2017, 12:56:28 PM
 #52268

@Mario
Quote
wieder einsteig verpasst was
so werde ich es nicht ausdrücken, sondern bin etwas teurer eingestiegen… dennoch ich werde meine Bestände heute bzw. morgen wieder bereinigen

Ich möchte halt dieses Jahr auf dreistellige Anzahl von BTC kommen, deswegen ist für mich der Kurs irrelevant, dennoch dieses zu erreichen ist leider nur mit Spekulieren durch raffinierte Software möglich
welche Wundersoftware nutzt man denn da?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
January 21, 2017, 01:05:06 PM
 #52269

@sofu: Ich stimme mit Deiner Analyse nicht ueberein. Das erste und das zweite rote Rechteck haben eindeutig verschiedene Charakteristika.

Beim Ersten geht es runter, dann bleibt es eine Weile unten (kurzfristiger Wimpel, welcher innerhalb des Rechtecks nach oben hin durchbrochen wird), dann geht es aufwaerts und es bildet sich ein mittelfristiger Wimpel aus, welcher praktisch bis zum zweiten Rechteck Bestand hat und erst dort nach oben hin durchbrochen wird.

Beim Zweiten geht es runter, dann gleich wieder hoch, es bildet sich ein kurz- bis mittelfristiger Wimpel aus, noch innerhalb des Rechtecks, welcher nach unten hin durchbrochen wird, auch noch innerhalb des Rechtecks, dann geht es eigentlich stetig aufwaerts bis zum naechsten Hoch.

Z.B. gibt es auch Zacken, wo es hoch geht, dann einbricht, und wieder hochgeht, so wie beim Buchstaben N. Gab es in letzter Zeit haeufiger auf kurzen Zeitskalen. Vielleicht sehen wir ja sowas. Mag keine TA-Formation sein, aber ich halte die aktuelle fundamentale Lage fuer relevanter als die TA-Glaskugel.

Stimme ich dir zu.Seine beiden markierten Bereiche, sprcih die letzten zwei runs, weisen keine Ähnlichkeiten miteinander auf.
Zumal zum zweiten noch erwähnt werden sollte, als es nochmal runter ging, dass das der BitFinex hack war!!
Das einzige was beide gemeinsam haben ist ein peak, Abverkauf und dann gings irgendwann wieder rauf.
Jetzt daraus einfach anzunehmen wir dippen nochmal bei 800 erschließt sich mir nicht.
Ist natürlich immer möglich, aber so kann man das dann nicht darlegen.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 21, 2017, 01:06:17 PM
 #52270

@Mario
Quote
wieder einsteig verpasst was
so werde ich es nicht ausdrücken, sondern bin etwas teurer eingestiegen… dennoch ich werde meine Bestände heute bzw. morgen wieder bereinigen

Ich möchte halt dieses Jahr auf dreistellige Anzahl von BTC kommen, deswegen ist für mich der Kurs irrelevant, dennoch dieses zu erreichen ist leider nur mit Spekulieren durch raffinierte Software möglich
welche Wundersoftware nutzt man denn da?

Na hoffentlich keine Bitcoin-Ransomware  Undecided

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
January 21, 2017, 01:44:44 PM
 #52271

@Mario
Quote
wieder einsteig verpasst was
so werde ich es nicht ausdrücken, sondern bin etwas teurer eingestiegen… dennoch ich werde meine Bestände heute bzw. morgen wieder bereinigen

Ich möchte halt dieses Jahr auf dreistellige Anzahl von BTC kommen, deswegen ist für mich der Kurs irrelevant, dennoch dieses zu erreichen ist leider nur mit Spekulieren durch raffinierte Software möglich
welche Wundersoftware nutzt man denn da?

Na hoffentlich keine Bitcoin-Ransomware  Undecided
aber auch dadurch steigt die Nachfrage  Tongue
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 21, 2017, 01:58:43 PM
 #52272

@sofu: Ich stimme mit Deiner Analyse nicht ueberein. Das erste und das zweite rote Rechteck haben eindeutig verschiedene Charakteristika.

Beim Ersten geht es runter, dann bleibt es eine Weile unten (kurzfristiger Wimpel, welcher innerhalb des Rechtecks nach oben hin durchbrochen wird), dann geht es aufwaerts und es bildet sich ein mittelfristiger Wimpel aus, welcher praktisch bis zum zweiten Rechteck Bestand hat und erst dort nach oben hin durchbrochen wird.

Beim Zweiten geht es runter, dann gleich wieder hoch, es bildet sich ein kurz- bis mittelfristiger Wimpel aus, noch innerhalb des Rechtecks, welcher nach unten hin durchbrochen wird, auch noch innerhalb des Rechtecks, dann geht es eigentlich stetig aufwaerts bis zum naechsten Hoch.

Z.B. gibt es auch Zacken, wo es hoch geht, dann einbricht, und wieder hochgeht, so wie beim Buchstaben N. Gab es in letzter Zeit haeufiger auf kurzen Zeitskalen. Vielleicht sehen wir ja sowas. Mag keine TA-Formation sein, aber ich halte die aktuelle fundamentale Lage fuer relevanter als die TA-Glaskugel.

Stimme ich dir zu.Seine beiden markierten Bereiche, sprcih die letzten zwei runs, weisen keine Ähnlichkeiten miteinander auf.
Zumal zum zweiten noch erwähnt werden sollte, als es nochmal runter ging, dass das der BitFinex hack war!!
Das einzige was beide gemeinsam haben ist ein peak, Abverkauf und dann gings irgendwann wieder rauf.
Jetzt daraus einfach anzunehmen wir dippen nochmal bei 800 erschließt sich mir nicht.
Ist natürlich immer möglich, aber so kann man das dann nicht darlegen.

bei beiden ging es nach dem dump wieder hoch bis fast ans vorherige hoch (man könnte jetzt noch jeweils fib level mit einbeziehen um die retracehöhe zu bestimmen, aber sitz grad nicht am pc). die fraktale müssen auch nicht völlig identisch sein gerade im längeren zeitrahmen. ta is auch immer nur eine idee für ein bestimmtes szenario und muss nicht unbedingt funktionieren. in vielen fällen kann man ein bullisches und bärisches szenario zeichnen und tradet die idee solange sie aufgeht. geht sie nicht auf, dann geht man raus. wenn man elliot wellen einzeichnen würde, würde ich sagen, wir sind gerade auf dem weg von a zu b (kann es später nochmal hochladen wenn ich zuhause bin)

denke dumps, wie nach dem bitfinex hack oder den pboc news vor paar tagen wären so oder so gekommen meiner meinung nach. mit den news sieht es immer nur etwas spektakulärer aus. ohne down kein moon

denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
January 21, 2017, 02:35:29 PM
 #52273

1) Einfach - BTC-Unternehmen bevorzugt nutzen.
2) Bei Bitcoin geht da leider nichts, außer an die Moral der Mega-Halter zu apellieren. (Man kann aber alternative Kryptowährungen nutzen, da sich dann die bei allen Cryptos schlechten Verteilungen gegenseitig zumindest zum Teil aufheben.)
3) Die geographische Verteilung kann verbessert werden, indem man gezielt Dienstleister unterstützt (Mining bis Handel), die außerhalb der "BTC-Hochburgen" aktiv sind.


1) Gibt es eine Auflistung von Unternehmen die BTC als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich habe bisher nur Steam in meinem Umfeld.
2) Einem Mega-Halter mit Moral zu kontern ...  Roll Eyes naja
3) Gibt es da nichts konkreteres? Einen Full-Node zu betreiben würde mich reizen aber ich bin technisch gesehen ein Laie.

1) Es gibt z.B. https://coinmap.org, wo du BTC-akzeptierende Unternehmen auf einer Karte sehen kannst. Die waren mal ganz gut, hab sie aber schon länger nicht mehr benutzt. Ist auch für Punkt 3 nützlich. Alternativen würden mich auch interessieren. (Hab grad drauf geschaut und eine Eisdiele bei mir in der Nähe gefunden, Besuch steht schon auf der Agenda Wink )
2) Jo, eher unnütz.
3) Siehe 1.

Zum Donald: Der wurde hier im Spekulationsforum recht nett gehypt, aber bisher hatte er kaum oder gar keine Auswirkungen auf den Kursverlauf.

Besten Dank. Coinmap kenne ich bereits aber hier in der Schweizer Mittelland ist die Vielfallt recht gering.
Werde daher wohl erstmal bei Steam bleiben.

Mist, da ist man einmal feiern und der Kurs geht 3% rauf.
Hab meine Positionen gestern Nachmittag bei 895$ geschlossen  Undecided

Hält es jemand für wahrscheinlich, dass wir dieses Wochenende noch einen Drop unter 900$ sehen?

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
January 21, 2017, 04:25:50 PM
 #52274

1) Einfach - BTC-Unternehmen bevorzugt nutzen.
2) Bei Bitcoin geht da leider nichts, außer an die Moral der Mega-Halter zu apellieren. (Man kann aber alternative Kryptowährungen nutzen, da sich dann die bei allen Cryptos schlechten Verteilungen gegenseitig zumindest zum Teil aufheben.)
3) Die geographische Verteilung kann verbessert werden, indem man gezielt Dienstleister unterstützt (Mining bis Handel), die außerhalb der "BTC-Hochburgen" aktiv sind.


1) Gibt es eine Auflistung von Unternehmen die BTC als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich habe bisher nur Steam in meinem Umfeld.
2) Einem Mega-Halter mit Moral zu kontern ...  Roll Eyes naja
3) Gibt es da nichts konkreteres? Einen Full-Node zu betreiben würde mich reizen aber ich bin technisch gesehen ein Laie.

1) Es gibt z.B. https://coinmap.org, wo du BTC-akzeptierende Unternehmen auf einer Karte sehen kannst. Die waren mal ganz gut, hab sie aber schon länger nicht mehr benutzt. Ist auch für Punkt 3 nützlich. Alternativen würden mich auch interessieren. (Hab grad drauf geschaut und eine Eisdiele bei mir in der Nähe gefunden, Besuch steht schon auf der Agenda Wink )
2) Jo, eher unnütz.
3) Siehe 1.

Zum Donald: Der wurde hier im Spekulationsforum recht nett gehypt, aber bisher hatte er kaum oder gar keine Auswirkungen auf den Kursverlauf.

Besten Dank. Coinmap kenne ich bereits aber hier in der Schweizer Mittelland ist die Vielfallt recht gering.
Werde daher wohl erstmal bei Steam bleiben.

Mist, da ist man einmal feiern und der Kurs geht 3% rauf.
Hab meine Positionen gestern Nachmittag bei 895$ geschlossen  Undecided

Hält es jemand für wahrscheinlich, dass wir dieses Wochenende noch einen Drop unter 900$ sehen?


Nö vllt nochmal 910 usd

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
January 21, 2017, 05:05:58 PM
 #52275

Mädels, wenn der Fernsehr heut nix taugt dann schaut doch mal den dezentralen König hier im Mises an.

Sehr nett


https://youtu.be/HJSo06Su2vE


Und wenn der König spricht, dann müssen sich alle Klumpenrisiken und TooBigToFails warm an ziehen.
(Hätt er doch mal 2011 richtig investiert)
 Grin

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 21, 2017, 08:22:09 PM
 #52276

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

Die Hashrate folgt ja i.d.R einfach dem Preis.
Außer es gehen eben Miner davon aus, dass er steigen wird und sie investieren dann vorher quasi wie wenn ich BTC bei 500$ gekauft hätte, weil ich davon ausgehe, dass er mal 1000$ wert sein wird.
Aber ich glaube die Hashrate hat selten den Startschuss für ein Anstieg gegeben oder ?

elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
January 21, 2017, 08:45:39 PM
 #52277

Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. [...]

Auch bei der Hashrate:

https://blockchain.info/charts/hash-rate

Die Hashrate folgt ja i.d.R einfach dem Preis.
Außer es gehen eben Miner davon aus, dass er steigen wird und sie investieren dann vorher quasi wie wenn ich BTC bei 500$ gekauft hätte, weil ich davon ausgehe, dass er mal 1000$ wert sein wird.
Aber ich glaube die Hashrate hat selten den Startschuss für ein Anstieg gegeben oder ?

Die Wechselwirkung ist doch da

PREIS = Hashrate

For Advertisement. PM me to discuss.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 21, 2017, 09:31:44 PM
 #52278

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/hamburger-volksbank-fuehrt-negativzinsen-ein-14707650.html

(ab 500.000,- €)

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
coinling
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 431
Merit: 251


View Profile
January 21, 2017, 09:47:00 PM
 #52279


Solche Meldungen sind gut wobei es eigentlich wenn man genauer hinschaut egal ist ob man 1% Zinsen bekommt und relativ zur Gesamtgeldmenge Geld verliert oder 1% Zinsen zahlt und relativ zur Gesamtgeldmenge Geld verliert.
Sollte wohl bei normalen Geldanlagen in Banken in beiden Fällen gleich viel sein. Vielleicht verliert man derzeit sogar weniger als vor paar Jahren, weil es schwerer ist für die Banken Geld zu machen.

Aber das schöne daran ist, dass JETZT wenigstens mal Menschen versuchen das System genauer zu durchschauen und eventuell auf Alternativen wie z.b. Bitcoin stoßen.
Aber die Umverteilung war schon immer da, nur nun wird sie vielleicht dem ein oder anderen bewusster.

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6115


Decentralization Maximalist


View Profile
January 21, 2017, 10:11:50 PM
 #52280


Danke. Eine systematischere Liste wie Coinmap ist mir aber lieber. Wäre natürlich nachzuprüfen, ob alle, die dort kommentieren auch bei Coinmap sind und umgekehrt. Ideal wäre ja, wenn alle per Microdata/RDF(a) die Bitcoin-Annahme auf ihren Websites angeben würden, so dass man einfach danach suchen/crawlen kann.

Gibt übrigens auch noch http://spendbitcoins.com/places/, da scheint jedoch kaum was los zu sein.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 2564 2565 2566 2567 2568 2569 2570 2571 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 [2614] 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!