denk0815
|
|
January 20, 2017, 05:07:30 PM |
|
Schon ekelhaft was da an Geldadel aufläuft... [edit] Und der Bush hat schon wieder einen sitzen? [edit2] Wenn man dich das so anschaut könnte man grad meinen die gründen da einen Gotteststaat... Logisch, da wird dem heiligen Mammon gehuldigt
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 20, 2017, 06:44:23 PM |
|
ihr wisst warum ich grinse Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance? By Justin Connell - January 19, 2017 Cryptocurrency enthusiasts paint a picture of digital currency and interoperable blockchains as the future of finance. They envisage a day where blockchain utilities like blockchain explorers, wallet software, and peer-to-peer exchanges support a melange, digital ecosystem in which blockchains are compatible at the technical level. Atomic Cross-Chain Trading & Blockchain Interoperability Is Atomic Cross-Blockchain Interoperability the Future of Finance? Indeed, interoperability might be 2017’s Bitcoin buzzword. One way of achieving interoperability, in a way which steers clear of third party trust and single points of failure, is via atomic cross-chain trading. The transaction method entails two parties, controlling different cryptocurrencies (Litecoin as usual suspect), securely exchanging the cryptocurrencies sans intermediary. https://news.bitcoin.com/atomic-cross-blockchain-interoperability/
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 20, 2017, 07:00:42 PM Last edit: January 20, 2017, 07:54:24 PM by Mario241077 |
|
nun gehts aber los, also ich verkauf nischt ihr könnt ja Nur wenn diesen Fakt die Finanzindustrie nun doch endlich erkennt... tja dann Needham: Banning Does Not Prevent Bitcoin Adoption By Kevin Helms - January 20, 2017 Needham & Company LLC, released a note for investors Thursday on the ‘Economic and Financial Turmoil Driving Bitcoin Interest & Adoption’. The note discusses various indicators the firm believes would propel increased bitcoin adoption going forward, such as capital controls, demonetization, hyperinflation as well as bitcoin bans. Some factors may seem negative at first but Needham believes they ultimately drive bitcoin interest and adoption. Needham's note discusses indicators to propel increased bitcoin adoption going forward, such as capital controls, demonetization, hyperinflation and bans. "While some countries have either banned bitcoin or enacted prohibitive regulations, we note that the results appear to be the opposite of the intended effect: interest in bitcoin has skyrocketed in some countries that have banned bitcoin."https://news.bitcoin.com/needham-banning-not-prevent-bitcoin-adoption/
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 20, 2017, 07:56:03 PM |
|
Eine interessante Vereidigungsveranstaltung heute.
Ich hätte es gern gesehen wenn er gleich auf der Veranstaltung, nach der Vereidigung, B. Obama, H. Clinton (und weil der ja auch da war) JW Busch hätte festnehmen/abführen lassen, und nach Den Haag überstellt hätte.
Schade.
Die USA erkennen das UN Tribunal nicht an (Busch's Ansage damals). Das hätte Trump dann auch ändern müssen.
Meine (absichtlich naive) Vorstellung dieser Sofortaktion - eine Freude.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 20, 2017, 08:21:12 PM Last edit: January 20, 2017, 08:49:14 PM by Mario241077 |
|
Eine interessante Vereidigungsveranstaltung heute.
Ich hätte es gern gesehen wenn er gleich auf der Veranstaltung, nach der Vereidigung, B. Obama, H. Clinton (und weil der ja auch da war) JW Busch hätte festnehmen/abführen lassen, und nach Den Haag überstellt hätte.
Schade.
Die USA erkennen das UN Tribunal nicht an (Busch's Ansage damals). Das hätte Trump dann auch ändern müssen.
Meine (absichtlich naive) Vorstellung dieser Sofortaktion - eine Freude.
das wäre ein spass gewesen Der Euro steht gerade wieder hoch, fällt von 1,07 wieder ab, wenn die Ami's wollten könnten sie den Euro schön in den BTC drücken interessant find ich wieder Gold, der Euro schiesst hoch aber Gold dreht gleich wieder ab, da könnte man ja vermuten, Gold wird gegen Euro's vertickert
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
January 20, 2017, 08:47:33 PM |
|
Absolut!
Ich stelle mir das Gesicht von Michelle Obama in dem Fall vor wenn ihr Mann abgeführt worden wäre. Und die Medien danach, was wäre da wohl los gewesen.
Aber es wäre auch ungeschickt gewesen. Dann wären die anderen Schuldigen vorgewarnt gewesen.
... von daher, 100 Tage laufen lassen - dann Urteilen. Aber die Erwartungshaltung ist nach seinen Sprüchen (im Grunde) unerreichbar hoch.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 20, 2017, 08:50:23 PM Last edit: January 20, 2017, 10:23:29 PM by Mario241077 |
|
Absolut!
Ich stelle mir das Gesicht von Michelle Obama in dem Fall vor wenn ihr Mann abgeführt worden wäre. Und die Medien danach, was wäre da wohl los gewesen.
Aber es wäre auch ungeschickt gewesen. Dann wären die anderen Schuldigen vorgewarnt gewesen.
... von daher, 100 Tage laufen lassen - dann Urteilen. Aber die Erwartungshaltung ist nach seinen Sprüchen (im Grunde) unerreichbar hoch.
hör auf ich hab Kopfkino, wie unsere Medien empört gewesen wären haha lach mich kaputt Er hat wieder das Volk angesprochen und die Erwartungen weiter geschürrt.. Sich selbst unter Druck gesetzt. Und was berichten unsere Medien um 300 Demonstranten.. Achso ich vergass als es zum Anfang hieß es waren nur 100 Aktivisten, so sind es nun schon 1000 .. wo die alle herkommen? Bald sind es dann 5000 wirst sehen.. die v ermehren sich wie die Karnickel, Am Montag dann 10 tausende .. Natürlich war das nie so bei anderen Präsidenten nicht so, da waren alle Bürger brav Sinn gemäss "Wir Trillionen Dollar investiert um Fremde Grenzen zu schützen und Kriege geführt, und unser Land ist ausgeblutet!" Steht er für Krieg wie in unserer Lügenpresse dargestellt? aBer warten wir ab, was er liefert.
|
|
|
|
blizzen1
|
|
January 20, 2017, 10:58:09 PM |
|
wie, Trump ist Präsi und die Welt ist nicht untergegangen?
|
Bitrated user: blizzen.
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
January 20, 2017, 11:34:53 PM |
|
Lass ihn sich doch erstmal die hundert obligatorischen Tage sortieren
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4158
Merit: 8002
Decentralization Maximalist
|
|
January 21, 2017, 12:29:03 AM |
|
1) Einfach - BTC-Unternehmen bevorzugt nutzen. 2) Bei Bitcoin geht da leider nichts, außer an die Moral der Mega-Halter zu apellieren. (Man kann aber alternative Kryptowährungen nutzen, da sich dann die bei allen Cryptos schlechten Verteilungen gegenseitig zumindest zum Teil aufheben.) 3) Die geographische Verteilung kann verbessert werden, indem man gezielt Dienstleister unterstützt (Mining bis Handel), die außerhalb der "BTC-Hochburgen" aktiv sind.
1) Gibt es eine Auflistung von Unternehmen die BTC als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich habe bisher nur Steam in meinem Umfeld. 2) Einem Mega-Halter mit Moral zu kontern ... naja 3) Gibt es da nichts konkreteres? Einen Full-Node zu betreiben würde mich reizen aber ich bin technisch gesehen ein Laie. 1) Es gibt z.B. https://coinmap.org, wo du BTC-akzeptierende Unternehmen auf einer Karte sehen kannst. Die waren mal ganz gut, hab sie aber schon länger nicht mehr benutzt. Ist auch für Punkt 3 nützlich. Alternativen würden mich auch interessieren. (Hab grad drauf geschaut und eine Eisdiele bei mir in der Nähe gefunden, Besuch steht schon auf der Agenda ) 2) Jo, eher unnütz. 3) Siehe 1. Zum Donald: Der wurde hier im Spekulationsforum recht nett gehypt, aber bisher hatte er kaum oder gar keine Auswirkungen auf den Kursverlauf.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 21, 2017, 05:33:05 AM |
|
1) Einfach - BTC-Unternehmen bevorzugt nutzen. 2) Bei Bitcoin geht da leider nichts, außer an die Moral der Mega-Halter zu apellieren. (Man kann aber alternative Kryptowährungen nutzen, da sich dann die bei allen Cryptos schlechten Verteilungen gegenseitig zumindest zum Teil aufheben.) 3) Die geographische Verteilung kann verbessert werden, indem man gezielt Dienstleister unterstützt (Mining bis Handel), die außerhalb der "BTC-Hochburgen" aktiv sind.
1) Gibt es eine Auflistung von Unternehmen die BTC als Zahlungsmittel akzeptieren? Ich habe bisher nur Steam in meinem Umfeld. 2) Einem Mega-Halter mit Moral zu kontern ... naja 3) Gibt es da nichts konkreteres? Einen Full-Node zu betreiben würde mich reizen aber ich bin technisch gesehen ein Laie. 1) Es gibt z.B. https://coinmap.org, wo du BTC-akzeptierende Unternehmen auf einer Karte sehen kannst. Die waren mal ganz gut, hab sie aber schon länger nicht mehr benutzt. Ist auch für Punkt 3 nützlich. Alternativen würden mich auch interessieren. (Hab grad drauf geschaut und eine Eisdiele bei mir in der Nähe gefunden, Besuch steht schon auf der Agenda ) 2) Jo, eher unnütz. 3) Siehe 1. Zum Donald: Der wurde hier im Spekulationsforum recht nett gehypt, aber bisher hatte er kaum oder gar keine Auswirkungen auf den Kursverlauf. unten auf die Kommentare achten https://99bitcoins.com/who-accepts-bitcoins-payment-companies-stores-take-bitcoins/das gehts eben weiter Anonymous on January 20, 2017 19:30 Accepting Bitcoins! http://www.piexec.comProfessional Image Executives Premium Marketing, Web, and Graphic Design Services Reply Jeff Rogers on January 19, 2017 23:59 Yes, seo.adyslist.com does Reply nc1.eu on January 18, 2017 04:24 https://nc1.eu – is accepting bitcoins for game servers in Germany, France and North America. Reply Philips Muller on January 19, 2017 21:04 http://www.tredomart.com , a gadget store where you can buy with bitcoin. Reply Canada Ionizers on January 17, 2017 13:53 Canada Ionizers is now Accepting Bitcoins http://www.Canadaionizers.caReply Jason on January 17, 2017 00:05 http://www.threeworlds.com.au in Australia now accepts bitcoins. Juggling, fire twirling, ukuleles, drums and more.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 21, 2017, 05:51:19 AM |
|
auch möglich ... erst die 910 nachhltige bruch der 910 bestätigen die wieder Aufnahme des UP trends
$910 durchrochen. und? wie sieht's aus, mario? technische rakete zündet? oder fakeout? Isses schon nachhaltig? EDIT: schläfst du eigentlich auch mal?
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 21, 2017, 06:48:32 AM Last edit: January 21, 2017, 07:39:18 AM by Mario241077 |
|
auch möglich ... erst die 910 nachhltige bruch der 910 bestätigen die wieder Aufnahme des UP trends
$910 durchrochen. und? wie sieht's aus, mario? technische rakete zündet? oder fakeout? Isses schon nachhaltig? EDIT: schläfst du eigentlich auch mal? ja haha wahr doch früh im bett kein Fakeausbruch, der Ausbruch kam mit Umsatz nach oben bis 925 USD, nun wird noch eingesammelt, der Umsatz fällt, mini Korrektur bis 910 USD wäre möglich und das ist nun die Basis aber warten auf China, Bitstamp ist durch, also der Westen, Asien fehlt noch Bitstamp steht häufig sehr viel niedriger als die US Börsen, jetzt nicht mehr Der Kaufdruck kommt aus dem Westen... "da könnte man ja vermuten, Gold wird gegen Euro's vertickert" Bitsamp hat ein GAP UP von 918 zu 920 USD im Stundenchart, das sollte geschlossen werden. Ich seh das als ein Angebot der Bullen, an die Bären doch zu verkaufen Bitsamp Huobi, siehst du den Unterschied, wobei Huobi schon wieder bei 926 USD steht, Bitstamp bei 918 USD Wie gesagt, Longchart ist wichtiger als Stundencharts etc.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
January 21, 2017, 07:50:25 AM |
|
kein Fakeausbruch, der Ausbruch kam mit Umsatz nach oben bis 925 USD, nun wird noch eingesammelt, der Umsatz fällt, mini Korrektur bis 910 USD wäre möglich und das ist nun die Basis
Dein Wort im Ohr des Markts!
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2510
Merit: 1505
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
|
January 21, 2017, 08:11:44 AM |
|
wie, Trump ist Präsi und die Welt ist nicht untergegangen?
warts nur ab! Das kommt noch....
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 21, 2017, 08:56:17 AM |
|
Ich setze mal einfach drauf, dass sich das Fraktal ausspielt und danach mal schauen. 7500-8000 ist erstmal gut für TP und würde mir erstmal reichen Irgendwie so
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 21, 2017, 09:10:26 AM |
|
@sofu: Ich stimme mit Deiner Analyse nicht ueberein. Das erste und das zweite rote Rechteck haben eindeutig verschiedene Charakteristika.
Beim Ersten geht es runter, dann bleibt es eine Weile unten (kurzfristiger Wimpel, welcher innerhalb des Rechtecks nach oben hin durchbrochen wird), dann geht es aufwaerts und es bildet sich ein mittelfristiger Wimpel aus, welcher praktisch bis zum zweiten Rechteck Bestand hat und erst dort nach oben hin durchbrochen wird.
Beim Zweiten geht es runter, dann gleich wieder hoch, es bildet sich ein kurz- bis mittelfristiger Wimpel aus, noch innerhalb des Rechtecks, welcher nach unten hin durchbrochen wird, auch noch innerhalb des Rechtecks, dann geht es eigentlich stetig aufwaerts bis zum naechsten Hoch.
Z.B. gibt es auch Zacken, wo es hoch geht, dann einbricht, und wieder hochgeht, so wie beim Buchstaben N. Gab es in letzter Zeit haeufiger auf kurzen Zeitskalen. Vielleicht sehen wir ja sowas. Mag keine TA-Formation sein, aber ich halte die aktuelle fundamentale Lage fuer relevanter als die TA-Glaskugel.
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 21, 2017, 09:30:47 AM |
|
Man bedenke das im 2ten Rechteck der Bitfinex hack drin is und im 3ten die chinesische Regierung die für Turbulenzen gesorgt hat. Das sin News die den Kurs maßgeblich beeinflusst haben
|
|
|
|
bennana
|
|
January 21, 2017, 09:41:14 AM |
|
Schöner Ausbruch nach oben. Ein gutes Signal zunächst. Die Resistenz bei 875€ ist aber schon ein dickes Brett. Mal schauen, ob es zu einem Angriff auf diese Marke kommt.
|
|
|
|
|