CC23
|
|
January 23, 2017, 08:36:13 AM |
|
Oder auch: die Besitzer der neu gekauften Hardware verkaufen den Block Reward teurer, weil sie ihre Investition amortisieren wollen.
|
|
|
|
denk0815
|
|
January 23, 2017, 08:42:52 AM |
|
Hast du dich schon einmal auf Dunning-Kruger-Syndrom diagnostizieren lassen?
öfter Ich lach mich schlapp Spass bei Seite, ich steh auf deine Posts.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
January 23, 2017, 08:54:10 AM Last edit: January 23, 2017, 09:31:00 AM by Mario241077 |
|
so nette seite wo das steht BITCOIN (radar $MGTI): ‘Pandora’s Box is Open,’ but Better Security is Needed Posted On: 01/22/2017 1:53:37 PM McAfee detailed how easy it is to compromise mobile phones and how bitcoin users should take better precautions than using their phones to store cryptocurrencies. McAfee explained how he would purposely interact with shady pop-ups affecting his mobile browser just to see what malicious hackers were doing. http://investorshangout.com/post/view?id=4304418oh wusste ich auch nicht https://itunes.apple.com/us/podcast/the-lets-talk-bitcoin-network/id640581455?mt=2noch so ein Irrer wie ich hinschauen https://chronobank.io/23 Days left Crowdsale ends on Feb 14, 2017 23:59 UTC Some of Edway Group's corporate customers:
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
|
|
January 23, 2017, 09:26:31 AM |
|
Oder auch: die Besitzer der neu gekauften Hardware verkaufen den Block Reward teurer, weil sie ihre Investition amortisieren wollen.
Da zum Handel immer zwei gehören, kann der Block Reward allerdings nicht einfach teurer gehandelt werden. Die Optionen sind also, zum aktuellen Preis handeln oder die BTC (be)halten.
|
|
|
|
denk0815
|
|
January 23, 2017, 09:59:03 AM |
|
Da zum Handel immer zwei gehören, kann der Block Reward allerdings nicht einfach teurer gehandelt werden. Die Optionen sind also, zum aktuellen Preis handeln oder die BTC (be)halten. Wobei beim Behalten, also dem Drosseln des Angebots, eine Preissteigerung fast unausweichlich ist.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
January 23, 2017, 10:21:26 AM |
|
Da zum Handel immer zwei gehören, kann der Block Reward allerdings nicht einfach teurer gehandelt werden. Die Optionen sind also, zum aktuellen Preis handeln oder die BTC (be)halten. Wobei beim Behalten, also dem Drosseln des Angebots, eine Preissteigerung fast unausweichlich ist. Da kaum einer (keiner?!) der Betreiber zu den Bitcoin-Nutzern zählt ist das Halten nur ein theoretischer Punkt.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Merit: 1019
|
|
January 23, 2017, 10:32:10 AM |
|
[/quote] Die analyse-Methode von dem Typ is komplett krass. Hab das nicht so ganz verstanden wie das funktionieren soll. "language".
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
denk0815
|
|
January 23, 2017, 11:02:56 AM |
|
Da zum Handel immer zwei gehören, kann der Block Reward allerdings nicht einfach teurer gehandelt werden. Die Optionen sind also, zum aktuellen Preis handeln oder die BTC (be)halten. Wobei beim Behalten, also dem Drosseln des Angebots, eine Preissteigerung fast unausweichlich ist. Da kaum einer (keiner?!) der Betreiber zu den Bitcoin-Nutzern zählt ist das Halten nur ein theoretischer Punkt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber die OPEC-Staaten sind auch nicht die Nutzer. Trotzdem führte eine Drosselung der Produktion von knapp 10% zu einem äquivalenten Preisanstieg.
|
|
|
|
COIN LTD
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
January 23, 2017, 11:11:37 AM |
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 23, 2017, 11:19:17 AM |
|
Die Schwester der DE-Mail .
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
January 23, 2017, 11:28:35 AM |
|
Die Schwester der DE-Mail . „Die Deutsche Börse investiert erheblich in die Entwicklung und Einführung neuer hochmoderner Dienstleistungen“, sagte Carsten Kengeter, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Börse AG. „Die Distributed-Ledger-Technologie birgt großes Potenzial. wenn sie das bereits vorhandene bitcoin protokoll nützen würden, würden sie erheblich weniger investieren müssen.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
January 23, 2017, 11:32:50 AM |
|
Da zum Handel immer zwei gehören, kann der Block Reward allerdings nicht einfach teurer gehandelt werden. Die Optionen sind also, zum aktuellen Preis handeln oder die BTC (be)halten. Wobei beim Behalten, also dem Drosseln des Angebots, eine Preissteigerung fast unausweichlich ist. Da kaum einer (keiner?!) der Betreiber zu den Bitcoin-Nutzern zählt ist das Halten nur ein theoretischer Punkt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber die OPEC-Staaten sind auch nicht die Nutzer. Trotzdem führte eine Drosselung der Produktion von knapp 10% zu einem äquivalenten Preisanstieg. ... falls die Drosselung funktioniert. Meist halten sich einzelne Mitglieder sowieso nicht an die Kontingente, weil sie eben kein Öl wollen, sondern Geld bzw. Waffen. Die SHA ASIC Betreiber wollen Fiat Geld sehen. Bitcoin geht den meisten (allen) am Arsch vorbei. Wäre es anders, würden sie wohl kaum ihre Rechenleistung an einen Miner abgeben.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 23, 2017, 11:39:15 AM |
|
klingt wie meine Analyse MACD bezogen .. Er hat noch mehr Faktoren berücksichtigt Der MACD (zweites Panel von oben) ist positiv, jedoch liegt die MACD-Linie (blau) zur Zeit unter dem Signal (orange). Mittelfristig spricht damit der MACD eine bullishe, kurzfristig eine leicht bearishe Sprache. Mit 58 ist der RSI (drittes Panel von oben) eindeutig bullish, aber auch noch überhaupt nicht übergekauft. Der Chaikin Oszillator (unteres Panel) ist zwar leicht negativ, sollte aber nicht zu dramatisch bewertet werden. Das sieht doch insgesamt positiv aus! Kurzfristig könnte es, siehe MACD, zu einer Erholung kommen, aber die Anzeichen sehen auf keinen Fall negativ aus. Was sagen aber die anderen Charts? https://www.btc-echo.de/btc-kursanalyse-kw3-breakout-geschafft/
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
January 23, 2017, 12:18:45 PM |
|
Dreistellige BTC Summen, wenn man ansonsten kaum genug Geld zum Leben hat, hört sich aktuell extrem unrealistisch an. Vor allem wenn man die BTC billig verkauft, um sie teurer wieder einzukaufen.
|
|
|
|
bennana
|
|
January 23, 2017, 12:19:49 PM |
|
Die Strategie würde mich auch mal interessieren
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 23, 2017, 12:26:37 PM |
|
mh die ihr twitter acc hat 400T follower Bitcoin and Gold – Outlook and Safe Haven? GoldCore's picture by GoldCore Jan 22, 2017 Bitcoin and Gold – Outlook, Volatility and Safe Haven Diversification – Recent performance of Bitcoin and Gold – Price outlook – Bitcoin, China and capital flight – Exchanges of value? – Can bitcoin rival gold as a safe haven? – ‘Bitcoin vs Gold’ or ‘bitcoin and gold’? – Importance of diversification – Conclusion: A monetary and financial revolution? Recent performance of bitcoin and gold What does the recent volatility and surging price of bitcoin mean for the future of the crypto-currency and does its recent outperformance mean that it may supplant gold as a safe haven currency? Can bitcoin rival gold as a safe haven? Do bitcoin’s recent price gains herald gains for gold in 2017? http://www.zerohedge.com/news/2017-01-22/bitcoin-and-gold-%E2%80%93-outlook-and-safe-haven
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
|
|
January 23, 2017, 12:32:44 PM |
|
Dreistellige BTC Summen, wenn man ansonsten kaum genug Geld zum Leben hat, hört sich aktuell extrem unrealistisch an. Vor allem wenn man die BTC billig verkauft, um sie teurer wieder einzukaufen. Ich kann nicht mehr
|
|
|
|
hekiman
|
|
January 23, 2017, 12:45:04 PM |
|
...
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber die OPEC-Staaten sind auch nicht die Nutzer. Trotzdem führte eine Drosselung der Produktion von knapp 10% zu einem äquivalenten Preisanstieg.
Öl wird verbraucht, Bitcoins werden gebraucht! Das Öl wird nach dem Kauf in der Regel verbraucht, d.h. es ist weg. Bitcoins hat einfach wer anderer, der kann sie ja auch wieder verkaufen wenn der Preis steigt.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
January 23, 2017, 12:48:50 PM Last edit: January 23, 2017, 12:59:47 PM by Mario241077 |
|
...
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber die OPEC-Staaten sind auch nicht die Nutzer. Trotzdem führte eine Drosselung der Produktion von knapp 10% zu einem äquivalenten Preisanstieg.
Öl wird verbraucht, Bitcoins werden gebraucht! Das Öl wird nach dem Kauf in der Regel verbraucht, d.h. es ist weg. Bitcoins hat einfach wer anderer, der kann sie ja auch wieder verkaufen wenn der Preis steigt. Man muss dazu sagen, das es wissenschaftler gelungen ist aus Scheiße, Rohöl herzustellen. Und günstig in der Herstellung scheint es auch noch.
|
|
|
|
denk0815
|
|
January 23, 2017, 12:49:37 PM |
|
...
Öl wird verbraucht, Bitcoins werden gebraucht! Das Öl wird nach dem Kauf in der Regel verbraucht, d.h. es ist weg. Bitcoins hat einfach wer anderer, der kann sie ja auch wieder verkaufen wenn der Preis steigt. Das stimmt. Aber spielt es bei der Nachfrage nicht eher eine untergeordnete Rolle, ob etwas gebunden oder verbraucht ist?
|
|
|
|
|