Bitcoin Forum
March 19, 2024, 04:40:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 [3619] 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889453 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 3410


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 13, 2018, 04:22:06 PM
 #72361

Tu dir selbst einen Gefallen und schau dir dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=jctc85X_PCI
Vermutlich bist du auch zu ignorant dafür.
Ganz ehrlich, ich werde nie verstehen, warum man sich Informationen zu komplexen technologischen, sozio-ökonomischen Themen ausgerechnet aus einem Youtube-Video holen soll?
Wenn die eigene Aufmerksamkeitsspanne und Vorbildung nicht ausreichen, um sich aus schriftlichen Quellen zu informieren, dürfte man imho auch kaum in der Lage sein, überhaupt einen qualifizierten Standpunkt in der betreffenden Frage zu beziehen.

In diesem Sinne: ja, ich bin zu "ignorant", um mir Youtube-Videos von "Experten", oder jenen, die sich für welche halten, reinzuziehen.

Es gibt kein Scaling Problem. Es gibt ein Adoption-Problem. Es wird noch Jahrzente dauern, bis wir wirklich ein Scaling-Problem haben und dann wird vermutlich die Technik weiter fortgeschritten sein. Falls nicht kann man ja immer noch Offchain-Lösungen implementieren.
Es gibt ein Adoption-Problem, keine Frage.
Es gibt aber auch ein Scaling-Problem.
Dieses ist weniger drängend als es gerade von den Big-Blockern gerne dargestellt wird, aber man sollte es nicht einfach ignorieren.
Ein kurzsichtiges "weiter so" und "wir prokrastinieren jetzt einfach noch ein bisschen und lösen das Problem irgendwann später" sind hier sicher keine angemessene Antwort auf beide Probleme.

Und wenn es bereits heute schwierig ist, eine Einigung zu finden, welche Skalierungslösung denn nun die richtige ist, wie kann man dann auf die, mit Verlaub, hirnverbrannte Idee kommen, das wäre in Zukunft leichter?
Ein "kann man ja immer noch" ist nichts anderes als das Eingeständnis eigenen Versagens in der Sache.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1710823253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823253
Reply with quote  #2

1710823253
Report to moderator
1710823253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823253
Reply with quote  #2

1710823253
Report to moderator
1710823253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823253
Reply with quote  #2

1710823253
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710823253
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710823253

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710823253
Reply with quote  #2

1710823253
Report to moderator
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
February 13, 2018, 04:31:25 PM
 #72362

mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 13, 2018, 04:36:02 PM
 #72363

Tu dir selbst einen Gefallen und schau dir dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=jctc85X_PCI
Vermutlich bist du auch zu ignorant dafür.
Ganz ehrlich, ich werde nie verstehen, warum man sich Informationen zu komplexen technologischen, sozio-ökonomischen Themen ausgerechnet aus einem Youtube-Video holen soll?
Wenn die eigene Aufmerksamkeitsspanne und Vorbildung nicht ausreichen, um sich aus schriftlichen Quellen zu informieren, dürfte man imho auch kaum in der Lage sein, überhaupt einen qualifizierten Standpunkt in der betreffenden Frage zu beziehen.

In diesem Sinne: ja, ich bin zu "ignorant", um mir Youtube-Videos von "Experten", oder jenen, die sich für welche halten, reinzuziehen.

Es gibt kein Scaling Problem. Es gibt ein Adoption-Problem. Es wird noch Jahrzente dauern, bis wir wirklich ein Scaling-Problem haben und dann wird vermutlich die Technik weiter fortgeschritten sein. Falls nicht kann man ja immer noch Offchain-Lösungen implementieren.
Es gibt ein Adoption-Problem, keine Frage.
Es gibt aber auch ein Scaling-Problem.
Dieses ist weniger drängend als es gerade von den Big-Blockern gerne dargestellt wird, aber man sollte es nicht einfach ignorieren.
Ein kurzsichtiges "weiter so" und "wir prokrastinieren jetzt einfach noch ein bisschen und lösen das Problem irgendwann später" sind hier sicher keine angemessene Antwort auf beide Probleme.

Und wenn es bereits heute schwierig ist, eine Einigung zu finden, welche Skalierungslösung denn nun die richtige ist, wie kann man dann auf die, mit Verlaub, hirnverbrannte Idee kommen, das wäre in Zukunft leichter?
Ein "kann man ja immer noch" ist nichts anderes als das Eingeständnis eigenen Versagens in der Sache.
Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.

Quote
Ein "kann man ja immer noch" ist nichts anderes als das Eingeständnis eigenen Versagens in der Sache.
Es gibt nicht so etwas wie eine richtige oder perfekte Lösung. Es gibt nur Lösungen, die funktionieren und BS Erhöhung funktioniert.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
February 13, 2018, 04:42:28 PM
 #72364

Diese Seitwärtsbewegung gefällt mir, kann ruhig weiterhin die nächsten paar Wochen so weitergehen, nach so einer Bewegung geht es eigentlich fast immer sprungartig und plötzlich nach oben  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
mephyor
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 3


View Profile WWW
February 13, 2018, 04:53:03 PM
 #72365

Diese Seitwärtsbewegung gefällt mir, kann ruhig weiterhin die nächsten paar Wochen so weitergehen, nach so einer Bewegung geht es eigentlich fast immer sprungartig und plötzlich nach oben  Grin

Im bullenmarkt ja. Im Bärenmarkt geht es nach unten.

Palai Projekt - Profil
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 13, 2018, 05:48:39 PM
 #72366

mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

da lernt gerade einer das Funktionieren eines Bärenmarktes kennen  Grin
JoeMue
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
February 13, 2018, 07:59:29 PM
 #72367

mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt

da lernt gerade einer das Funktionieren eines Bärenmarktes kennen  Grin

Dort Long gehen, wo so ziemlich alle Widerstandslinien zusammenlaufen... Respekt! ;-)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 13, 2018, 08:57:28 PM
 #72368

Hier eine gute Beschreibung was so natürlich auch beim Bitcoin gemacht wird.

https://www.heise.de/tp/features/Flash-Crash-an-den-Boersen-3965639.html
bitfinex hatte im Dezember mal einen sehr eindrucksvollen Flash-Crash der glaube ich vor allem bei den margin-tradern ziemlich reingeholzt hat.
https://medium.com/crypto-punks/how-we-lost-90-of-crypto-investments-in-a-few-hours-64fdf1fd5ea1

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 13, 2018, 09:19:58 PM
 #72369

bitfinex hatte im Dezember mal einen sehr eindrucksvollen Flash-Crash der glaube ich vor allem bei den margin-tradern ziemlich reingeholzt hat.
Ähm, der Typ labert irgendwas von ETP - irgendein Cryptoshit, der auf Bitfinex > 1 Mio. tägliches Handelsvolumen und auf das er irgendwelche Margintrades gemacht hat. Wen interessiert so'n Shit, mit dem irgendwelche Leute irgendwo rumzocken? Und was hat das mit Aktien-Börsen und Bitcoins zu tun?

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
February 13, 2018, 09:23:45 PM
 #72370


Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.



mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.   

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  
Fci_2
Member
**
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 24


View Profile
February 13, 2018, 09:31:53 PM
 #72371


Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.



mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.   

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  

Aufmerksamkeit. Ein Zeiträuber, wie bei Momo.
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 13, 2018, 09:51:23 PM
Last edit: February 14, 2018, 12:22:33 AM by NIZZAONE
 #72372


Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.



mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.  

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  

Aufmerksamkeit. Ein Zeiträuber, wie bei Momo.


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 13, 2018, 10:07:45 PM
 #72373



 Grin Grin Grin

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 14, 2018, 01:09:10 AM
 #72374

bitfinex hatte im Dezember mal einen sehr eindrucksvollen Flash-Crash der glaube ich vor allem bei den margin-tradern ziemlich reingeholzt hat.
Ähm, der Typ labert irgendwas von ETP - irgendein Cryptoshit, der auf Bitfinex > 1 Mio. tägliches Handelsvolumen und auf das er irgendwelche Margintrades gemacht hat. Wen interessiert so'n Shit, mit dem irgendwelche Leute irgendwo rumzocken? Und was hat das mit Aktien-Börsen und Bitcoins zu tun?
War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG und naja...blablabla...ist halt alles beschiss irgendwie und irgendwo usw. undsofort und ist eben hüben wie drüben und unten wie oben und liegt in der Natur der Sache.
Den letzten beissen die Hunde und der Bauer mit den dicksten Kartoffeln kann die schönsten Hühner unterpflügen...



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 14, 2018, 01:21:54 AM
 #72375

War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG
Naja, da wir hier bei BitcoinTalk sind: poste mal den besten zu: Bitcoin. Dann können wir ja gerne weiterreden.

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 14, 2018, 01:29:38 AM
 #72376

War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG
Naja, da wir hier bei BitcoinTalk sind: poste mal den besten zu: Bitcoin. Dann können wir ja gerne weiterreden.
Setz einfach überall bitcoin ein wo es dir gefällt...ich seh das nicht so streng.

EDIT: gar nicht so einfach "den besten" bitcoin flashcrash zu finden, aber es scheint einige gegeben zu haben.
Es gab auch einen schönen ETH flashcrash....aber das darf ich ja hier nicht erwähnen...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 14, 2018, 01:37:09 AM
 #72377

Setz einfach überall bitcoin ein wo es dir gefällt...ich seh das nicht so streng.
Okay, dann setze ich einfach überall ein, was Dir nicht so streng gefällt. Dann kürzt sich das ziemlich gut auf: irrelevant. - Dann sind wir uns doch einig.

EDIT: wenn du nix besseres zur Hand hast, kannste natürlich auch was zu ETH posten.

Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
February 14, 2018, 04:10:18 AM
 #72378

War nicht der beste Link zum bitfinex "flashcrash" aber den gabs bei ETP, NEO und OMG
Naja, da wir hier bei BitcoinTalk sind: poste mal den besten zu: Bitcoin. Dann können wir ja gerne weiterreden.

Bitfinex 10.02.2014 von 700$ auf 200$ und wieder rauf.
Was ist an Flash Crash so schlimm? Das ist wie eine Feuerprobe. Ein Coin, der noch kein Flash Crash überlebt hat, hat keine Zukunft.  Grin
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
February 14, 2018, 07:38:06 AM
 #72379

Was ist eigentlich aus der Theter-Angst geworden ?
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 14, 2018, 07:44:56 AM
Last edit: February 14, 2018, 07:54:58 AM by murrayrothbard
 #72380


Deine Aussage über Youtube-Videos kommentiere ich jetzt nicht. Das spricht für sich.

Das Adoption-Problem ist das wichtigste Problem weil Bitcoin nicht konkurrenzlos ist.
Zudem wartet niemand auf LN wenn sich zwischenzeitlich etwas anderes etabliert hat.



mich hat das blockstream gebashe nicht überzeugt. was für eine lächerliche argumentation.  

um dich was zu fragen habe ich dich mal kurz un-ignored: was willst du hier? wenn bcash so toll ist und bitcoin so doof, dann verbreite deine gedanken doch besser in einem bcash forum. dort findest du gleichgesinnte. die haben gaaaanz tolle große blöcke. und hassen core. da droht so schnell kein kommunisten-lightning (irgendwann natürlich schon, falls dieser shitcoin solange überleben sollte.) mir fällt ausser masochismus und bezahlung keine motivation ein, die jemanden in einem ausgewiesenen BITCOIN forum so fortgesetzt so eine sülze posten lassen.  die big blocker hatten doch ihre fork. die haben doch jetzt ihren bigblockcoin. was zur hölle ist hier in einem forum voller leute, die bitcoin & bitcoin segwit toll finden und lightning willkommen heissen, für dich zu holen?  
Weil dies hier ein Bitcoin Forum ist. Bitcoin(Blockstream) hat zuerst geforkt(softfork). Um mit Sidechains Geld zu verdienen haben sie Bitcoin komplett verändert.
Die Ursprünglichen Entwickler(Gavin Andresen, Mike Hearn) arbeiten jetzt für Bitcoin(BCH).

Gegenfrage was suchst du in einem Bitcoin Forum? "Bitcoin"(BTC) hat doch überhaupt nichts mehr mit Bitcoin zu tun. Komplett anderes Protokoll, anderes Team und anderes Ökosystem. Das einzige, was Bitcoin(BTC) mit Bitcoin zu tun hat, ist der Name und das Ticker-Symbol.

Bitcoin(BCH) entspricht dem Protokoll des Bitcoins, der jahrelang erfolgreich war.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Pages: « 1 ... 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 [3619] 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!