MinerVonNaka
|
 |
March 29, 2018, 08:15:58 AM |
|
29.03 Ablaufdatum bei CME Group - die Volumen (3300) sind diesmal 3-fach großer als sonst  - was macht der KURS = auf unter 7k
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
|
weaknesswaran
|
 |
March 29, 2018, 08:42:07 AM |
|
29.03 Ablaufdatum bei CME Group - die Volumen (3300) sind diesmal 3-fach großer als sonst  - was macht der KURS = auf unter 7k 3300 bedeutet das 3300 Bitcoin? Ist ja jetzt nicht so eine riesen Nummer.
|
|
|
|
joulion86
|
 |
March 29, 2018, 08:51:14 AM |
|
Jetzt auf einmal.... als ich im Januar von 3k/1.7k gesprochen hatte wurde ich ausgelacht.... Dann leg ich mal Einen drauf und prognostiziere <1k  Und was wären daraus abzuleitende Handlungsanweisungen? Gerade für jemanden der demnächst ein wenig Geld in BTC investieren will?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
March 29, 2018, 08:53:34 AM |
|
3300 bedeutet das 3300 Bitcoin?
Ist ja jetzt nicht so eine riesen Nummer. es bedeutet nur, dass die Contrakte = 3300 (können noch bis ende des Datum/Zeit steigen) mit der gleichen Summe BTC abgesichert werden, und mit solcher Summe lässt sich der Kurs direkt manipulieren...
|
|
|
|
zidane
|
 |
March 29, 2018, 09:03:03 AM |
|
3300 bedeutet das 3300 Bitcoin?
Ist ja jetzt nicht so eine riesen Nummer. es bedeutet nur, dass die Contrakte = 3300 (können noch bis ende des Datum/Zeit steigen) mit der gleichen Summe BTC abgesichert werden, und mit solcher Summe lässt sich der Kurs direkt manipulieren... Zudem darf man nicht vergessen, dass das ganze gehebelt wird mir Faktor 10 derzeit noch. in Zukunft lediglich Faktor 2 D.h. es sind nicht 3300 sonder 33000 
|
|
|
|
micaxel
|
 |
March 29, 2018, 09:03:07 AM |
|
29.03 Ablaufdatum bei CME Group - die Volumen (3300) sind diesmal 3-fach großer als sonst  - was macht der KURS = auf unter 7k 3300 bedeutet das 3300 Bitcoin? Ist ja jetzt nicht so eine riesen Nummer. ne du musst das mal 5 nehmen. Also dann schon einiges. Wenn die doppelt kaufen ist das schon ne Hausnummer.
|
|
|
|
BillRizer90
|
 |
March 29, 2018, 09:18:30 AM |
|
Jetzt auf einmal.... als ich im Januar von 3k/1.7k gesprochen hatte wurde ich ausgelacht.... Dann leg ich mal Einen drauf und prognostiziere <1k  Frag mich mal als ich bei 15500 All out bin und 5k prognostizierte...Da wurde ich für Dumm verkauft obwohl 5k schon echt optimistisch waren  ... mit dem Unterschied... DU BIST DUMM 
Genau xD Deswegen muss er sich immer wieder profilieren, um sein Selbstbewusstsein aufzubessern.
|
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 29, 2018, 10:53:59 AM |
|
wo findet man die ablaufdaten der aktuellen futures?
|
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 29, 2018, 11:27:11 AM |
|
da steht aber nur der monat, nicht das genaue datum
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
March 29, 2018, 11:34:25 AM |
|
da steht aber nur der monat, nicht das genaue datum
und wie wäre dann selbständig auf "Calender" zu klicken  oder braucht die Menschheit schon für das Sch... eine App Meldung -> "Toilette schnell" sonst geht in die Hose 
|
|
|
|
|
KKopf
|
 |
March 29, 2018, 12:15:18 PM |
|
danke
ist es hier eigentlich gang und gebe dumme kommentare abzugeben? scheint wohl eine art "assitread" zu sein.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
Jetzt auf einmal.... als ich im Januar von 3k/1.7k gesprochen hatte wurde ich ausgelacht.... Dann leg ich mal Einen drauf und prognostiziere <1k  Und was wären daraus abzuleitende Handlungsanweisungen? Gerade für jemanden der demnächst ein wenig Geld in BTC investieren will? Abwarten und selbst entscheiden wie viel Verlust man während des Einstiegs verkraften kann... Und nicht "all-in" oder "all-out" einfach schrittchenweise... alles andere ist Zocken. Ich weiss doch auch nicht ob die 3k oder die 1.7k oder die <1k kommen... falls nicht ist es mir aber auch egal weil ich eben nicht "all-out" bin... zwischen 5k und 18k mach ich einfach gar nix... 
|
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
 |
March 29, 2018, 12:54:17 PM |
|
Jetzt auf einmal.... als ich im Januar von 3k/1.7k gesprochen hatte wurde ich ausgelacht.... Dann leg ich mal Einen drauf und prognostiziere <1k  Und was wären daraus abzuleitende Handlungsanweisungen? Gerade für jemanden der demnächst ein wenig Geld in BTC investieren will? Abwarten und selbst entscheiden wie viel Verlust man während des Einstiegs verkraften kann... Und nicht "all-in" oder "all-out" einfach schrittchenweise... alles andere ist Zocken. Ich weiss doch auch nicht ob die 3k oder die 1.7k oder die <1k kommen... falls nicht ist es mir aber auch egal weil ich eben nicht "all-out" bin... zwischen 5k und 18k mach ich einfach gar nix...  ich überlege schon seit 3 wochen meine btc zu verkaufen und günstiger wieder einzusteigen.... bis jetzt hatte ich die eier dazu einfach nicht - hm, ... evtl jetzt zu ostern ich war eigentlich nie panisch oder ähnliches, schön langsam schleicht sich jedoch ein ungutes gefühl bei mir ein 
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
NIZZAONE
Full Member

Activity: 618
Merit: 223
"a mad man is laughing at the rain"
|
 |
March 29, 2018, 01:30:19 PM |
|
Jetzt auf einmal.... als ich im Januar von 3k/1.7k gesprochen hatte wurde ich ausgelacht.... Dann leg ich mal Einen drauf und prognostiziere <1k  Und was wären daraus abzuleitende Handlungsanweisungen? Gerade für jemanden der demnächst ein wenig Geld in BTC investieren will? Abwarten und selbst entscheiden wie viel Verlust man während des Einstiegs verkraften kann... Und nicht "all-in" oder "all-out" einfach schrittchenweise... alles andere ist Zocken. Ich weiss doch auch nicht ob die 3k oder die 1.7k oder die <1k kommen... falls nicht ist es mir aber auch egal weil ich eben nicht "all-out" bin... zwischen 5k und 18k mach ich einfach gar nix...  ich überlege schon seit 3 wochen meine btc zu verkaufen und günstiger wieder einzusteigen.... bis jetzt hatte ich die eier dazu einfach nicht - hm, ... evtl jetzt zu ostern ich war eigentlich nie panisch oder ähnliches, schön langsam schleicht sich jedoch ein ungutes gefühl bei mir ein  ich lass das nunmehr gern mit dem traden und hodl durch die Krise... ich kauf nämlich immer den fucking bounce und sell den deepest dip  
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member

Activity: 618
Merit: 223
"a mad man is laughing at the rain"
|
 |
March 29, 2018, 10:00:37 PM |
|
...Was haltet ihr vom "Death Cross" und einem drohenden Totalabsturz? Doch "nur" ein Bear Trap?...
...Jetzt aus dem Nichts heraus sollte man nicht wegen eines Todeskreuzes in Panik geraten, Totgesagte leben länger.
und so miserabel, wie die Stimmung mittlerweile überall ist, kann man eigentlich zuversichtlich sein, dass bald massiv investiert wird!  Da werden sicher einige, die noch auf 1k warten, den Zug verpassen... 
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bnuthesecond
Member

Activity: 102
Merit: 11
|
 |
March 30, 2018, 02:57:33 AM |
|
[ ich lass das nunmehr gern mit dem traden und hodl durch die Krise...
HODLDDK meetoo wir werden noch lachen über die Minidifferenzen von Dez bis jetzt
|
|
|
|
|