zidane
|
|
March 14, 2018, 01:26:52 PM |
|
4500- 5500 als Ziel? Wuerde ne 8500-9000 resistance nicht mehr Sinn machen? Ich frag mich wieviel ich kauf beim derzeitigen Kurs Beim derzeitigen Kurs kaufen? Weshalb? Selbst die 1500USD werden wir wieder sehen.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 14, 2018, 01:32:53 PM |
|
Was gibts denn neues? bzw Warum fällt der Kurs? bin nicht mehr auf der Höhe der Zeit seit ein paar Tagen.
|
|
|
|
dMon125
Jr. Member
Activity: 93
Merit: 1
|
|
March 14, 2018, 01:38:56 PM |
|
1500?
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Team NOW! <===
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
March 14, 2018, 01:46:34 PM |
|
Wieso für Hodler ekelhaft? Hier sitzen einige langzeit Hodler mit >500BTC Bestand... Fine das ganze nicht ekelhaft...
Vielleicht nicht gerade ekelhaft aber zumindest irgendwie komisch und extrem gewöhnungsbedürftig, wenn das Vermögen innerhalb weniger Stunden um mehrere Jahresgehälter schwankt. ne du daran gewöhnt man sich ist ja eigentlich wurscht wie der btc preis ist wenn mal genung coins verteilt sind auf die massen hebt der preis ab wie rakete
|
|
|
|
zidane
|
|
March 14, 2018, 01:49:00 PM |
|
Wieso für Hodler ekelhaft? Hier sitzen einige langzeit Hodler mit >500BTC Bestand... Fine das ganze nicht ekelhaft...
Vielleicht nicht gerade ekelhaft aber zumindest irgendwie komisch und extrem gewöhnungsbedürftig, wenn das Vermögen innerhalb weniger Stunden um mehrere Jahresgehälter schwankt. ne du daran gewöhnt man sich ist ja eigentlich wurscht wie der btc preis ist wenn mal genung coins verteilt sind auf die massen hebt der preis ab wie rakete Ausserdem ist es egal wo der Preis ist den es gilt immer noch 1 BTC= 1BTC
|
|
|
|
xur
Newbie
Activity: 21
Merit: 5
|
|
March 14, 2018, 02:29:50 PM |
|
1500?
Wenn die Entwicklung so weiter geht würde ich mich über die 1,5k nicht wundern. Da ist ein Abwärtskanal, der soweit ich das einschätze, nur mit ordentlich Kapital durchbrochen werden kann. Die Frage ist wann das passiert. Ein paar neue Wale (vielleicht reicht sogar einer) könnten sicherlich von heut auf morgen den ganzen Markt drehen. Meine Meinung, wer jetzt nicht fundiert traded (und wie ich sagte bin ich der Ansicht, dass auch das momentan einem Glücksspiel ähnelt), sollte sein FIAT an der Seitenlinie parken, einfach abwarten und sich das Game of Thrones entspannt ansehen. Das ist ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit aber durch die Manipulation, wird die höchste Wahrscheinlichkeit einfach ausgehebelt. Ich sage nicht das die 4500 - 5500 aufjedenfall kommen, das wäre aber eine Zone die geöffnet wird, wenn es unter ca 7500$ geht. Meine Kaufoptionen und Ziele habe ich euch genannt. Übrigens, im Gegensatz zu manch anderen hier, BEVOR diese erreicht wurden
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
March 14, 2018, 02:36:33 PM Last edit: March 14, 2018, 02:49:46 PM by BlackFlag |
|
1500?
Wenn die Entwicklung so weiter geht würde ich mich über die 1,5k nicht wundern. Da ist ein Abwärtskanal, der soweit ich das einschätze, nur mit ordentlich Kapital durchbrochen werden kann. Die Frage ist wann das passiert. Ein paar neue Wale (vielleicht reicht sogar einer) könnten sicherlich von heut auf morgen den ganzen Markt drehen. Meine Meinung, wer jetzt nicht fundiert traded (und wie ich sagte bin ich der Ansicht, dass auch das momentan einem Glücksspiel ähnelt), sollte sein FIAT an der Seitenlinie parken, einfach abwarten und sich das Game of Thrones entspannt ansehen. Das ist ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit aber durch die Manipulation, wird die höchste Wahrscheinlichkeit einfach ausgehebelt. Ich sage nicht das die 4500 - 5500 aufjedenfall kommen, das wäre aber eine Zone die geöffnet wird, wenn es unter ca 7500$ geht. Meine Kaufoptionen und Ziele habe ich euch genannt. Übrigens, im Gegensatz zu manch anderen hier, BEVOR diese erreicht wurden oder man hodlet, schält den chart ab, trinkt sein Bier, schaut nicht hier rein und freut sich im Herbst über den Kurs Jahrelanger Bärenmarkt wird nicht kommen, dazu ist Bitcoin zu breit aufgestellt und die Technologie zu innovativ und verlockend für die Spekulanten was damals zu Gox zeiten noch ging wo´s nur 3- 5 Börsen gab funktioniert heute i.m.O. nicht mehr 1500? halt ich für sehr weit hergeholt und nur mit der richtigen Dosis FUD (ala nun ist Bitcoin aber wirklich tot) realisierbar.
|
...
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
March 14, 2018, 02:37:59 PM Last edit: March 14, 2018, 02:56:13 PM by lsc |
|
John McAfee wettete am 17. Juli 2017: das der Wert von 1 Bitcoin in drei Jahre $ 500.000,00 wäre. An diesem Tag war der Schlusskurs nach CoinDesk $ 2.244,265. Er überarbeitet später seine Wette und sagte das bis Ende 2020 ein Bitcoin einen Wert von $ 1 Million hat. Hier kann man seine Voraussage verfolgen. http://bircoin.top
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 14, 2018, 03:21:41 PM |
|
Manchmal wünsch ich mir Mario zurück, der war so schön kompromisslos bullish
... trinkt sein Bier, schaut nicht hier rein und freut sich im Herbst über den Kurs Jahrelanger Bärenmarkt wird nicht kommen...
https://www.btc-echo.de/blitzeinschlag-bei-bitcoin-lightning-netzwerk-und-iot/Es wird langsam... ...und so ungern ich mich selbst zitiere... LIGHTNING IS COMMING 4 US
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 14, 2018, 03:29:09 PM |
|
Na ich hoffe das dann mal ne Massenadoption kommt. Massenadoption wird schon seit Jahren versprochen, ich seh aber immer nur Massenspekulationen.
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
March 14, 2018, 04:56:32 PM |
|
Eine Massenadaption kommt erst wenn die großen Wallets wie Trezor und Ledger eine Integration bieten. Aber da ist der Fortschritt ja eher langsam, nicht nur was Lightning anbelangt.
Davor wohl eher keine Massenadaption = keine Auswirkungen auf den Kurs
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 14, 2018, 05:02:26 PM |
|
Na ich hoffe das dann mal ne Massenadoption kommt. Massenadoption wird schon seit Jahren versprochen, ich seh aber immer nur Massenspekulationen.
Wer hat dir das versprochen??! Eine Massenadaption kommt erst wenn die großen Wallets wie Trezor und Ledger eine Integration bieten. Aber da ist der Fortschritt ja eher langsam, nicht nur was Lightning anbelangt.
Gottchen seid ihr alle pessimistisch! ...war doch alles ein wilder Ritt bis hierhin!!? Mir hat das Lust auf mehr gemacht!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2408
Merit: 1094
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 14, 2018, 05:57:17 PM |
|
Wunderbar! Endlich Bärenmarkt! Endlich nicht mehr FOMO sondern die tiefgründige Gewissheit dass es NIEEEE wieder hochgehen wird. Endlich wieder schöne Preise und Zeit die Springfedern an der Rakete zu ölen. Nächstes mal nicht nur Moon sondern Moon landing! (ohne Rückfahrkarte!) oder lieber Mars...da geht eh nur ohne Rückfahrkarte (oder ist das eine doofe Metapher? ) Next Stops: ~7.8k oder 6.3k oder gar 4k Mir ist alles Recht
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
March 14, 2018, 06:30:17 PM |
|
Wer hat dir das versprochen??! Eine Massenadaption kommt erst wenn die großen Wallets wie Trezor und Ledger eine Integration bieten. Aber da ist der Fortschritt ja eher langsam, nicht nur was Lightning anbelangt.
Gottchen seid ihr alle pessimistisch! ...war doch alles ein wilder Ritt bis hierhin!!? Mir hat das Lust auf mehr gemacht! hier ist doch keiner pessimistisch es wartet doch jeder auf den rechten augenblick um fiat in best preis btc zu tauschen. die meisten sind sich halt uneins welcher preis das ist. mir ist eigentlich jeder preis recht wenn ich fiat übrig hab wird gekauft
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 14, 2018, 07:29:22 PM Last edit: March 14, 2018, 07:43:31 PM by MinerVonNaka |
|
1d, EMA200 nach unten durch - das hätte nicht passieren dürfen damit haben die Bullen vollkommen Versagt, bis ende der Woche gibt Dubble-Bottom also Fiat bereit halten
|
|
|
|
alimann
Jr. Member
Activity: 137
Merit: 3
|
|
March 14, 2018, 08:05:35 PM |
|
1d, EMA200 nach unten durch - das hätte nicht passieren dürfen damit haben die Bullen vollkommen Versagt, bis ende der Woche gibt Dubble-Bottom also Fiat bereit halten Was ein Zufall, zum Glück kommt morgen schon mein Gehalt Dann kanns ja endlich losgehen
|
▼▲ GENESIS ▼▲ Simple and convenient ▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
|
|
|
zidane
|
|
March 14, 2018, 08:13:32 PM |
|
1d, EMA200 nach unten durch - das hätte nicht passieren dürfen damit haben die Bullen vollkommen Versagt, bis ende der Woche gibt Dubble-Bottom also Fiat bereit halten Ist eine Falle...Wir stehen kurz vorm durchbrucg.Ich tuppe auf 12k usd in den nächsten 6 Wochen
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 14, 2018, 08:30:55 PM Last edit: March 14, 2018, 08:49:57 PM by MinerVonNaka |
|
Ist eine Falle...Wir stehen kurz vorm durchbrucg.Ich tuppe auf 12k usd in den nächsten 6 Wochen
HA, Ha, ha Durchbruch nächste 4 Wochen wieder Future Time, also wieder gleiche Spiel
|
|
|
|
blacksky
|
|
March 14, 2018, 08:35:03 PM |
|
Ja, ja die Bären. Ich hatte mal einen bei ebay als Bettvorleger für 500 EUR gekauft. 7 Jahre später für 1.800 EUR wieder verkauft. Für nen Bär gar nicht schlecht
|
|
|
|
dMon125
Jr. Member
Activity: 93
Merit: 1
|
|
March 14, 2018, 09:01:49 PM |
|
my FIAT is ready
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Team NOW! <===
|
|
|
|