zidane
|
|
April 11, 2018, 06:38:06 AM |
|
Ich: Bitcoin! Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts. Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten. Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt.
|
|
|
|
trantute2
|
|
April 11, 2018, 06:59:10 AM |
|
Ich: Bitcoin! Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts. Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten. Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt. Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten. Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen: Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!
|
|
|
|
zidane
|
|
April 11, 2018, 07:06:07 AM |
|
Ich: Bitcoin! Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts. Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten. Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt. Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten. Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen: Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich konnte keine Gegenstände gegen BTC vrkaufen. Meine BTC sind verkauft, da hast Du recht. Unter 1000USD werde ich wieder einsteigen.
|
|
|
|
joulion86
|
|
April 11, 2018, 07:33:18 AM |
|
Ich: Bitcoin! Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts. Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten. Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt. Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten. Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen: Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!Also wenn er den Bitcoin während dem Hype verkauft und der Bitcoin unter 1000 fällt und er Ihn dann wieder einkauft dann sollten nicht nur unerfahrene Nutzer auf ihn hören sondern ALLE
|
|
|
|
whyte
|
|
April 11, 2018, 08:50:27 AM |
|
sondern ALLE Dann funktioniert aber das System nicht ...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
April 11, 2018, 09:06:40 AM |
|
Gegenüber dem Finanzamt ein nicht allzuschönes konstrukt Rechnung dienstleistend für andere zu begleichen.
Ohne dafür Geld als Dienstleister zu nehme, geht das FA sowas gar nichts an.
|
|
|
|
trantute2
|
|
April 11, 2018, 09:48:34 AM Last edit: April 11, 2018, 10:21:52 AM by trantute2 |
|
Ich: Bitcoin! Problem Bitcoin akzeptiert keiner.Habe es immer wieder versucht.Hauskauf, Autokauf und Lebensmittel.Keiner akzeptierts. Egal! Ein Bitcoin ist immer noch ein Bitcoin. Das ist klar. Was nützt es mir aber wenn man es nicht nutzen kann. Kaufen konnte ich bis dato damit nichts und verkaufen erst recht nicht, da alle meinen der Kurs explodiert und es nur horten. Alleine damit hat Bitcoin seine Funktion als Geld ersetzt verspielt. Sagtest Du nicht, dass Du Deine Coins verscherbelt hast? Ergo ist "[...] und verkaufen erst recht nicht [...]" mal wieder eine dreiste Lüge deinerseits. Ist aber nicht anders von Dir zu erwarten. Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt. Man muss das aber wohl pragmatisch sehen: Du bist das perfekte Beispiel für jene Personen, auf die unerfahrenen Nutzer und stille Mitleser NICHT achten sollten!Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich konnte keine Gegenstände gegen BTC vrkaufen. Meine BTC sind verkauft, da hast Du recht. Unter 1000USD werde ich wieder einsteigen. Nun möchtest Du also zu den Leuten gehören, welche Bitcoin einen Nutzwert zugestehen? Das ich nicht lache. Vielleicht magst Du niemanden gefunden haben, der Deinen Kram kauft, schlicht weil Du nicht richtig gesucht hast bzw. suchen wolltest. Ansonsten hättest Du hier im Forum Dein (Ver)Kaufgesuch posten können. Und dass man mit Bitcoin nichts kaufen kann ist schon wieder eine dreiste Lüge. Es gibt schon seit Ewigkeiten Debit-Karten, welche mit Bitcoin funktionieren. Die mögen aktuell nicht mehr funktionieren, weil die Kreditkartenunternehmen sich mit an den Haaren herbeigezogenen Gründen quer stellen. Aber spätestens seit Xapo seine Karte im Programm hat(te) hättest Du alles erwerben können was man auch mit einer VISA-Karte hätte erwerben können. Ausreichende Deckung der Karte vorausgesetzt. Und wenn Du soviele Bitcoins besessen hast, wie Du immer behauptest, dann hättest Du Dich auch mit Luxusgütern eindecken können. Sich hinzustellen und zu behaupten, dass man mit Bitcoin nichts kaufen bzw. verkaufen kann, weil gerade beim Gegenstand von Interesse kein Verkäufer bzw. Käufer vorhanden ist, der Bitcoin akzeptiert ist billigstes Cherrypicking. Und ja, ich habe ungenau gelesen, das macht Deine widerwärtigen Auswürfe aber nicht besser.
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
April 11, 2018, 07:49:14 PM |
|
995.1748 Buy "Wall" auf Bitfinex bei 6910.... Edit: und schon wieder weg, also gecancelled...
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
April 11, 2018, 07:59:23 PM |
|
995.1748 Buy "Wall" auf Bitfinex bei 6910.... Edit: und schon wieder weg, also gecancelled...
Naja bin mal gespannt wo die Reise im nächsten halben Jahr für Bitcoin hin geht. Es sprechen mich immer noch viele Normalos auf Bitcoin an obwohl der Hype ja erstmal vorbei sein sollte....mhhh
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
April 11, 2018, 09:34:16 PM |
|
Ich frage mich manchmal wirklich warum auch erfahrene Nutzer sich mit Deinen Lügengeschichten abgeben. Dabei wurden diese schon mehrfach als (schlechte) Manipulationsversuche von verschiedenster Seite entlarvt.
Und dass man mit Bitcoin nichts kaufen kann ist schon wieder eine dreiste Lüge.
Finde den Widerspruch. - Könntet Ihr den Zitroll bitte einfach nicht mehr quoten? Das ist ja schlimmer als dieser … wie hieß er noch gleich? … Bcash-Typ. Und ich lese den Scheiß nur, wenn einer von Euch das quotet… Ansonsten: Wie immer - alles auf Kurs mit dem Bitcoin.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7526
Decentralization Maximalist
|
|
April 12, 2018, 02:49:03 AM |
|
Der Bitcoin will einfach nicht unter die $6500 fallen Selbst wenn er immer wieder etwas zurückgedumpt wird, ist das nächste Tief fast immer eine Kleinigkeit höher. Für mich klar der Versuch einer (kurzfristigen) Bodenbildung: Es will einfach keine richtige Panik bei einem Dump mehr aufkommen, und dann lohnt es sich auch kaum zu dumpen. Ich würde die Wahrscheinlichkeit für recht hoch, dass wir in den nächsten Wochen wieder vorübergehend Kurse über $8000 sehen. Vielleicht kratzen die Bullen sogar an den 10K. Aber höher ist wohl Wunschdenken ...
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
April 12, 2018, 05:53:40 AM |
|
Der Bitcoin will einfach nicht unter die $6500 fallen Selbst wenn er immer wieder etwas zurückgedumpt wird, ist das nächste Tief fast immer eine Kleinigkeit höher. Für mich klar der Versuch einer (kurzfristigen) Bodenbildung: Es will einfach keine richtige Panik bei einem Dump mehr aufkommen, und dann lohnt es sich auch kaum zu dumpen. Ich würde die Wahrscheinlichkeit für recht hoch, dass wir in den nächsten Wochen wieder vorübergehend Kurse über $8000 sehen. Vielleicht kratzen die Bullen sogar an den 10K. Aber höher ist wohl Wunschdenken ... FUD ertragen ✓ Rampe gefegt ✓ aufgetankt ✓
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Marc2512
Member
Activity: 378
Merit: 41
|
|
April 12, 2018, 07:46:49 AM |
|
Der Bitcoin will einfach nicht unter die $6500 fallen Selbst wenn er immer wieder etwas zurückgedumpt wird, ist das nächste Tief fast immer eine Kleinigkeit höher. Für mich klar der Versuch einer (kurzfristigen) Bodenbildung: Es will einfach keine richtige Panik bei einem Dump mehr aufkommen, und dann lohnt es sich auch kaum zu dumpen. Ich würde die Wahrscheinlichkeit für recht hoch, dass wir in den nächsten Wochen wieder vorübergehend Kurse über $8000 sehen. Vielleicht kratzen die Bullen sogar an den 10K. Aber höher ist wohl Wunschdenken ... FUD ertragen ✓ Rampe gefegt ✓ aufgetankt ✓ Astronauten: noch im Urlaub Startknopf: defekt
|
|
|
|
Thomas0511
Newbie
Activity: 19
Merit: 3
|
|
April 12, 2018, 08:30:23 AM |
|
Naja bin mal gespannt wo die Reise im nächsten halben Jahr für Bitcoin hin geht. Es sprechen mich immer noch viele Normalos auf Bitcoin an obwohl der Hype ja erstmal vorbei sein sollte....mhhh Sehe auch noch sehr viel Kapital an der Seitenlinie. War gestern auf folgender Veranstaltung: https://www.hnf.de/das-hnf/presse/pressemitteilungen/ansicht/artikel/bitcoin-und-blockchain-hype-mit-perspektive.htmlErst einmal war der Referent überrascht über das volle Auditorium (schätze mal auf 400 Personen) und auch wenn er mehr über Blockchain im allgemeinen reden wollte, waren die Fragen am Ende fast alle auf Bitcoin gemünzt.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
April 12, 2018, 10:46:47 AM |
|
...und wie war die Dauerausstellung im Museum? Vielleicht interessiert uns das mehr.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
April 12, 2018, 11:09:36 AM |
|
Die Ruhe vor dem Sturm, in der Regel wenn Bitcoin in der Vergangenheit Tagelang Seitwärts gelaufen ist, gab es dann einen Ausbruch nach Oben, mal schauen ob es dieses mal sich ähnlich verhält
|
|
|
|
Ov3R
|
|
April 12, 2018, 11:15:20 AM |
|
Der Bitcoin will einfach nicht unter die $6500 fallen Selbst wenn er immer wieder etwas zurückgedumpt wird, ist das nächste Tief fast immer eine Kleinigkeit höher. Für mich klar der Versuch einer (kurzfristigen) Bodenbildung: Es will einfach keine richtige Panik bei einem Dump mehr aufkommen, und dann lohnt es sich auch kaum zu dumpen. Ich würde die Wahrscheinlichkeit für recht hoch, dass wir in den nächsten Wochen wieder vorübergehend Kurse über $8000 sehen. Vielleicht kratzen die Bullen sogar an den 10K. Aber höher ist wohl Wunschdenken ... FUD ertragen ✓ Rampe gefegt ✓ aufgetankt ✓ Astronauten: noch im Urlaub Startknopf: defekt Knopf gefunden
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
renevents
Newbie
Activity: 39
Merit: 0
|
|
April 12, 2018, 11:18:00 AM |
|
der Kursanstieg auf die 7500 von eben tut endlich mal wieder gut so kanns weitergehen....
|
|
|
|
taurados
|
|
April 12, 2018, 11:31:17 AM |
|
Na das nenn ich mal ne Kerze sowas hatten wir schon lange nicht mehr. Aber war wie bereits hier oft erwähnt nötlg und absehbar.
|
|
|
|
ThomasSchwager
Jr. Member
Activity: 58
Merit: 1
|
|
April 12, 2018, 11:38:20 AM |
|
Korrektur hin oder her ... das Ding dreht bei rund 8.500/9.000 sowieso wieder. Viel ist dieser Bewegung natürlich nicht abzugewinnen, denn maximal bis zur oberen Trianglelinie kann sich (c) entwickeln. Erst ein nachhaltiges Überschreiten des 0.62 Retracements bei 12.235 $ würde eine gewisse Entspannung mit sich bringen; mehr aber auch nicht. Nach Abschluß des Triangles setzt sich die seit Ende vergangenen Jahres laufende Korrektur (4) weiter fort. https://de.investing.com/analysis/bitcoin-das-dicke-ende-kommt-erst-noch-200222707
|
|
|
|
|