|
tetra
|
|
March 06, 2018, 08:08:04 PM |
|
Der ist ja göttlich
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 06, 2018, 08:26:36 PM |
|
Der ist ja göttlich Ja wo er recht hatte, da hatte er recht.
|
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
Merit: 13
|
|
March 06, 2018, 08:52:02 PM |
|
Na was denkst denn du, wir sind in einen Bärenmarkt, wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat ...
Da wär ich mir mal nicht so sicher Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt
|
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
|
March 06, 2018, 09:03:31 PM |
|
Na was denkst denn du, wir sind in einen Bärenmarkt, wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat ...
Da wär ich mir mal nicht so sicher Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt bin auch der meinung dass wir den Abwärtstrend bereits verlassen haben
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
March 06, 2018, 09:06:58 PM |
|
Da wär ich mir mal nicht so sicher Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt bin auch der meinung dass wir den bärenmarkt bereits verlassen haben Das wär ja auch schon sehr wundersam wenn wir in einer Trendlinie bis nach unten laufen würden, schau dir mal 2013 an. Da wird die erste Trendlinie nach unten auch gebrochen aber der Markt blieb im Rückblick bärisch. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden. Mein Trigger jetzt auf 8525EUR hab ich etwas zu spät gesetzt aber nachlaufen tue ich nicht
|
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
|
March 06, 2018, 09:15:33 PM |
|
Da wär ich mir mal nicht so sicher Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt bin auch der meinung dass wir den bärenmarkt bereits verlassen haben Das wär ja auch schon sehr wundersam wenn wir in einer Trendlinie bis nach unten laufen würden, schau dir mal 2013 an. Da wird die erste Trendlinie nach unten auch gebrochen aber der Markt blieb im Rückblick bärisch. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden. wie kommst du denn auf 5.3. 18 uhr? im Nachhinein redet man sich immer einfach
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
March 06, 2018, 09:19:04 PM Last edit: March 06, 2018, 09:29:06 PM by Saxnot |
|
Da wär ich mir mal nicht so sicher Ich bleib der Meinung, 6k war bottom wir werden die nicht wieder sehen, mit anderen Worten, ich denke wir sind wieder in einem Bullenmarkt bin auch der meinung dass wir den bärenmarkt bereits verlassen haben Das wär ja auch schon sehr wundersam wenn wir in einer Trendlinie bis nach unten laufen würden, schau dir mal 2013 an. Da wird die erste Trendlinie nach unten auch gebrochen aber der Markt blieb im Rückblick bärisch. Natürlich kann es wie immer auch ganz anders kommen Der aktuelle Abverkauf war übrigens sowas von vorhersehbar das man sehr schön traden konnte wer wollte. Wer hat es gemacht? Hab zwar gedacht das es 18Uhr 5. März schon los geht aber wollte jemand noch mal den Widerstand testen damit hatte ich nicht gerechnet waren aber nur ein paar Stunden. wie kommst du denn auf 5.3. 18 uhr? im Nachhinein redet man sich immer einfach Da haste recht, beweisen kann ich es dir leider nicht und mit der Zeit ist das so eine Sache ich mein die CET Berlin Ich habs mal markiert was ich meinte (mit dem Ausbruch hab ich nicht gerechnet, ist immer noch das Liniengebilde von vor Tagen[bis auf die heutige Abfallende und die unteren Widerstandslinien])
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2506
Merit: 1170
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 06, 2018, 10:13:40 PM |
|
Warte auf die Zeitspanne wenn der Markt über Wochen nicht mehr fällt und auch nicht mehr steigt
Sind wir da nicht schon?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
inkling
Jr. Member
Activity: 47
|
|
March 06, 2018, 11:53:50 PM Merited by husel2000 (1), Z80 (1) |
|
Mein persönlicher (hier schon gescholtener) Indikator, nämlich das Verhältnis von Kauforder-$ Verkauforder-BTC ist wieder deutlich positiver als in der letzten Zeit (Bitstamp). Nämlich bei ca. 78 Mio $ zu 4200 BTC - entspricht ca. $18.500 pro angebotenem BTC. Vor kurzem standen wir noch bei etwa 68 Mio $ zu 6000 BTC, also $11.300 bro BTC.
Kennst du zufällig eine Seite, bei dem man das grafisch verfolgen kann? Früher gab es eine solche Seite für MtGox, die habe ich öfters beobachtet, aber die scheint nie andere Börsen aufgenommen zu haben. Die reine Zahl jeden Tag zu kontrollieren ist ja ziemlich umständlich. Außerdem ist ja nicht das reine Verhältnis interessant, sondern eher die kurz- und langfristigen Tendenzen (und eventuellen Korrelationen mit dem Preis). Ich hab' da mal schnell was zusammengehackt... http://490d0.info/z80/
|
|
|
|
Z80
|
|
March 07, 2018, 12:08:27 AM |
|
Mein persönlicher (hier schon gescholtener) Indikator, nämlich das Verhältnis von Kauforder-$ Verkauforder-BTC ist wieder deutlich positiver als in der letzten Zeit (Bitstamp). Nämlich bei ca. 78 Mio $ zu 4200 BTC - entspricht ca. $18.500 pro angebotenem BTC. Vor kurzem standen wir noch bei etwa 68 Mio $ zu 6000 BTC, also $11.300 bro BTC.
Kennst du zufällig eine Seite, bei dem man das grafisch verfolgen kann? Früher gab es eine solche Seite für MtGox, die habe ich öfters beobachtet, aber die scheint nie andere Börsen aufgenommen zu haben. Die reine Zahl jeden Tag zu kontrollieren ist ja ziemlich umständlich. Außerdem ist ja nicht das reine Verhältnis interessant, sondern eher die kurz- und langfristigen Tendenzen (und eventuellen Korrelationen mit dem Preis). Ich hab' da mal schnell was zusammengehackt... http://490d0.info/z80/Hey das ist ja mal ne coole Sache!! Und der Indikator-Name gefällt mir auch! Danke für die Mühe! Die Seite bleibt jetzt bei mir offen. Dann finde ich endlich heraus ob an meinem Bauchgefühl bezüglich des Orderverhältnis was dran ist. Was mich noch interessiert... welche Börse nimmst du als Quelle und wie oft fragst du ab?
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
|
|
March 07, 2018, 01:14:36 AM |
|
Sollte nicht mittlerweile mal bekannt sein, dass Orderbooks i.d.R. manipuliert werden und so ziemlich der unzuverlässigste Indikator beim traden ist?
|
|
|
|
EDDY12
Jr. Member
Activity: 38
Merit: 5
|
|
March 07, 2018, 03:12:30 AM |
|
was schaut ihr eigentlich immer auf das Volumen, meiner Ansicht nach greifen hier normale Marktgesetzte kein Stück, der Markt wird von den jenigen die sehr viele Bitcoins besitzen hoch und runter gedrückt, wie es ihnen beliebt, ob das volumen nun klein ist oder groß spielt letzten endes keine Rolle. Auch lässt sich keinerlei Korrelation in der Vergangenheit zu großen /kurzfristigen /langfristigen Abstiegen/Aufstiegen auf Grund des Volumens prognostizieren, da muss man sich nur mal den Bitocinchart und seine "Volumen" der letzten Jahre anschauen.
Ich denke die Wale werden den Coins einfach eine gewisse Zeit verschaffen sich zu entwickeln, da sie an von einer Blasenbildung keinerlei nutzen haben. Ein 2 Jähriger Bärenmarkt wie ihn allerdings hier einige befürchten wie 2014 wird meines erachtens aber nicht eintreten, das waren einfach völlig andere Umstände und RL Use Cases waren quasi 0,0 vorhanden. Das wird dieses Jahr anders aussehen, siehe Indahash , siehe Elcetronium und co. eventuell Bitcoin selber, Ripple usw.
Der Run wird kommen, wann genau kann keiner außer unsere Walfreunde wissen, bis dahinn draußen bleiben oder fleißig traden
Grüßchen
|
|
|
|
blacky90
|
|
March 07, 2018, 04:33:40 AM |
|
was ist eigentlich aus klaus und mario geworden?
|
|
|
|
ballexplorer
Member
Activity: 201
Merit: 11
|
|
March 07, 2018, 06:39:16 AM |
|
Ich glaube wir werden in den nächsten Wochen einen weiteren Chartverlauf in der Seitwärtsbewegung sehen. Zum Traden finde ich die derzeitige Situation praktikabel. Bin allerdings auch der Meinung, dass ein neuer run einsetzen wird. Das ist nur eine Frage der Zeit.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
March 07, 2018, 06:56:27 AM Last edit: March 07, 2018, 07:14:20 AM by Saxnot |
|
jetzt gehts gleich noch weiter runter. Mal auf die mögliche Unterstützungszone bei $10360 (ist eine untere Trendlinie vom 8-11Feb und 25-26Feb) bis $10200 schauen. Dann wäre nämlich der vermeintlich Aufwärtstrend nach dem Low bei $6000 gebrochen Ansonsten weiter recht ungemütlich
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 07, 2018, 07:01:31 AM Last edit: March 07, 2018, 08:11:00 AM by bitcoinminer42 |
|
jetzt gehts gleich noch weiter runter
Und das wird es auch noch die nöchsten Wochen und Monate tun Aber bevor jetzt wieder jemand Manipulation schreit... Ein paar Grosse spielen das Spiel halt einfach besser. Wer nicht verlieren will... einfach nicht mitspielen oder Spielanleitung lesen was ist eigentlich aus klaus und mario geworden?
Mario wurde vertrieben weil er zu bullish war und allen auf die Eier ging und Klaus.... was soll ich sagen... der schaukelt wahrscheinlich seine Eier in der Südsee
|
|
|
|
celeborne
|
|
March 07, 2018, 08:56:46 AM |
|
Mario wurde vertrieben weil er zu bullish war und allen auf die Eier ging und Klaus.... was soll ich sagen... der schaukelt wahrscheinlich seine Eier in der Südsee Mhm - ich fand die Schreiberei von Mario immer ganz unterhaltsam... Ja - der Klaus... :-)
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2506
Merit: 1170
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 07, 2018, 09:07:36 AM |
|
grossartig - der nächste merit der bei mir landet wird zu dir rübergereicht
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|