Ov3R
|
|
March 19, 2018, 02:16:25 PM |
|
Ich nutze die aktuelle Kurserholung, um noch ein paar Coins abzustoßen. Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht. Hätte man sicher schon viel früher machen sollen...
Ich würde da vielleicht etwas warten. Die "Erholung" war ja bisher ziemlich schwach, es sei denn man hat auf dem Peak verkauft. Aber jetzt sind wir schon wieder auf dem Niveau von ... gestern Morgen. Bei BTC. Naja, bei einigen Altcoins kam ein kleiner Pump, aber der Dump der letzten Tage war dort schon brutal $10000 sind trotzdem vielleicht als Zwischenhoch noch drin. Ich glaube aber, dass langsam ruhigere Zeiten einkehren. Die Bounces gehen nicht mehr ganz so hoch, die Drops gehen nicht mehr so tief. Es werden bald die ersten "Laaaaangweilig"-Rufe in diesen Thread einkehren. Und Bitcoin wird hinter den Kulissen währenddessen mit LN usw. zum echten Banken-Killer entwickelt
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 19, 2018, 04:13:54 PM |
|
Wenn jemand von Goldman Sachs oder aus dieser Ecke kommt brauche ich keine spezifischen Aussagen suchen. Dann ist eigentlich alles klar. Diese Typen verkörpern das korrupte und morbide Fiat-Geldsystem, das uns alle in die Schuldknechtschaft zwingt
...und uns unsere tollen Lambos bezahlen lässt, die drinks bezahlbar macht und auch sonst all deine Sorgen erleichtert... Wenn ich so manche höre meint man Sie sind völlig gestört. Als ob das fiat das Böse des Bösen wäre Das Geld in deiner Tasche ist natürlich nicht per se böse... Dass die Privilegierten Geld aus dem Nichts schaffen?... "Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch morgen früh."
Weil es dir im Schnitt etwas besser geht, als fast dem gesamten Rest der Weltbevölkerung, muss dies natürlich die beste aller möglichen Welten sein! Dein Blick reicht offenbar auch nur von der Schlafzimmertür bis in die Garage?!?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Klangburg
|
|
March 19, 2018, 04:24:16 PM |
|
https://www.zerohedge.com/news/2018-03-19/bitcoin-spikes-after-bojs-kuroda-praises-cryptocurrencies"This brings us to the next logical step, the one we have hinted repeatedly is what one or more central banks may well be after, namely the "wealth effect" generated by bitcoin appreciation, and the resultant boost to consumer spending, and therefore GDP, which a global cryptocurrency bubble would enable.
After all, central banks don't care if consumer spending rises as a result of higher stock prices, or higher bitcoin prices: at the end of the day, whatever boosts consumer confidence, works. Plus, as Citi pointed out last summer, everything is a bubble now, so may as well spread the wealth.... effect that is." Interessanter Blickwinkel, welcher bisher eher unbeachtet geblieben ist. Pump it.
|
t.me/cryptodeutsch
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
March 19, 2018, 04:57:20 PM |
|
https://www.zerohedge.com/news/2018-03-19/bitcoin-spikes-after-bojs-kuroda-praises-cryptocurrencies"This brings us to the next logical step, the one we have hinted repeatedly is what one or more central banks may well be after, namely the "wealth effect" generated by bitcoin appreciation, and the resultant boost to consumer spending, and therefore GDP, which a global cryptocurrency bubble would enable.
After all, central banks don't care if consumer spending rises as a result of higher stock prices, or higher bitcoin prices: at the end of the day, whatever boosts consumer confidence, works. Plus, as Citi pointed out last summer, everything is a bubble now, so may as well spread the wealth.... effect that is." Interessanter Blickwinkel, welcher bisher eher unbeachtet geblieben ist. Pump it.
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 19, 2018, 05:12:22 PM |
|
schaut Euch das an: Kampf der Giganten bzw. wie man 16k Pump mit nur 8k wieder zu Nichte macht mano ... ich hätte auch mal gern, sehr gern einen 200k Order abgeschickt
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
March 20, 2018, 07:44:51 AM |
|
Warum machst dus nicht?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 20, 2018, 08:01:13 AM |
|
Warum machst dus nicht? weil ich lange, sehr lange nicht soweit bin dann wäre ich auch nicht mehr hier #Kurs wo sind die Bullen? 1d, EMA200 sie darf nicht durch 30 Tage nach unten gekreuzt werden, die 21 T. ist fast durch... sieht also böse aus
|
|
|
|
micaxel
|
|
March 20, 2018, 08:04:38 AM |
|
Mal ne ganz komische Frage. Wieso geht man eigentlich davon aus das es Langfristig wieder hoch gehen wird. Kann es nicht auch sein das die 20k das höchste aller Gefühle war und es nie wieder über 10k gehen wird sondern nur noch runter?! Bin jetzt kein Experte im Bereich Chartanalysen, möglich ist das aber doch auch oder?
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
March 20, 2018, 08:06:22 AM |
|
Mal ne ganz komische Frage. Wieso geht man eigentlich davon aus das es Langfristig wieder hoch gehen wird. Kann es nicht auch sein das die 20k das höchste aller Gefühle war und es nie wieder über 10k gehen wird sondern nur noch runter?! Bin jetzt kein Experte im Bereich Chartanalysen, möglich ist das aber doch auch oder?
Der Kurs geht entweder hoch, oder runter. Kann aber auch gleich bleiben.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 20, 2018, 08:08:49 AM |
|
Das würde ja das System sprengen Bitcoin kann nicht funktionieren wenn es nur seitwärts oder abwärts mit dem Preis geht.
|
|
|
|
freecoin24
Jr. Member
Activity: 1682
Merit: 2
|
|
March 20, 2018, 08:13:52 AM |
|
Ich kann überhaupt nicht verstehen warum durch die Medienmeldungen so eine Unsicherheit ausgelöst wird. Wie sollten bitte irgendwelche Regulierungen aussehen und verbieten kann mann es ja wohl nicht. Langfristig wird der Bitcoin sicherlich wieder hochgehen! Aber gerne darf er erst nochmal richtig fallen. (Möchte nochmals ordentlich nachkaufen)
|
┈┈┈┈┈ Freecoins24 ┈┈┈┈┈ ● High quality and verified crypto airdrops! ● ┈┈┈┈┈ https://freecoins24.io/ ┈┈┈┈┈
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
March 20, 2018, 08:25:59 AM |
|
Wieso geht man eigentlich davon aus das es Langfristig wieder hoch gehen wird. Kann es nicht auch sein das die 20k das höchste aller Gefühle war und es nie wieder über 10k gehen wird sondern nur noch runter?! Bin jetzt kein Experte im Bereich Chartanalysen, möglich ist das aber doch auch oder?
Möglich ist alles. Ich gehe davon aus, dass es steigen muss, weil die derzeitige Bitcoinmenge für die gesamte Menschheit etwas knapp ist. Unterstellt man, dass die Menge an Personen, die beginnt Bitcoins zu kaufen größer ist als die Menge, die gefrustet ihre Verluste realisiert, dann sollte der Preis mittel- bis langfristig steigen. Das setzt voraus, das kein Teilnehmer mit sehr großem Bestand eine große Menge an Coins auf den Markt wirft. Aber gerne darf er erst nochmal richtig fallen. (Möchte nochmals ordentlich nachkaufen) Wieviele Tiefstmarken brauchst du denn noch?
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
March 20, 2018, 08:32:01 AM |
|
#Kurs wo sind die Bullen? 1d, EMA200 sie darf nicht durch 30 Tage nach unten gekreuzt werden, die 21 T. ist fast durch... sieht also böse aus Weshalb machst du einen Sprung von EMA21 direkt auf EMA200? Erstmal kommen noch die EMA50 und EMA100.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 20, 2018, 08:33:24 AM |
|
Freue mich bald eine Quelle auf deutsch und/oder englisch zu sehen.
https://uk.reuters.com/article/us-g20-regulations-carney/g20-watchdog-focuses-on-rules-review-holds-fire-on-cryptocurrencies-idUKKBN1GU0SFWas steht denn in diesem Brief von FSB Chair Mark Carney? But in a sign of too little consensus for radical action, the FSB said more international coordination was needed [...] Heißt doch nur: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieser Brief an die G20-Zentralbanker und Finanzminister spiegelt nur seine Meinung wieder. Als wenn die ganzen G20-peoples heute und morgen plötzlich nichts mehr zum Thema Krypto sagen werden. Die werden trotzdem ihre jetzt schon vorgefertigten Erklärungen mitbringen und verkünden......und dann gehts wieder runter mit dem Kurs. möglicherweise ist es ganz gut, dass der btc kurs so down ist momentan. wenn wir immer noch neue ath sähen momentan, hätte sich die G20 vielleicht doch auf "massnahmen" einigen können.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1262
|
|
March 20, 2018, 08:48:30 AM |
|
Sogar sehr wahrscheinlich. Ich denke, es wird nur noch runter gehen, da Bitcoin nun endgültig tot ist.
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
Activity: 98
Merit: 10
|
|
March 20, 2018, 09:02:41 AM |
|
Sogar sehr wahrscheinlich. Ich denke, es wird nur noch runter gehen, da Bitcoin nun endgültig tot ist. Schon alles abgestoßen?
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 20, 2018, 09:03:20 AM |
|
#Kurs wo sind die Bullen? 1d, EMA200 sie darf nicht durch 30 Tage nach unten gekreuzt werden, die 21 T. ist fast durch... sieht also böse aus Weshalb machst du einen Sprung von EMA21 direkt auf EMA200? Erstmal kommen noch die EMA50 und EMA100. weil wir nicht beim Aktien sind, aus Erfahrung weiß ich, dass die EMA50/ EMA100 beim Crypto irrelevant sind SORRY eigentlich wollte ich keine Tipps mehr geben, jeder soll sich eine eigene Agenda erschaffen und gut ist, letztendlich wird der Markt sowieso, irgend wann mal, nach oben steigen
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1099
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 20, 2018, 09:21:21 AM |
|
Mit der Chartanalyse hat das eigentlich nicht so viel zu tun, denke ich. Die Optimisten denken, dass die begrenzte Menge an bitcoins irgendwann den Preis hochjubeln muss. Pessimisten und Realisten haben aber sicherlich mit Sorge registriert, dass bereits die relativ kleine bitcoin-Menge des Tokyo whales den Preis ordentlich runtergebracht hat. Letztlich funktioniert das System der ständig steigenden Preise vermutlich nur, solange die sehr grossen wallets nicht anfangen auszucashen - zumindest nicht bevor bitcoin nicht wirklich zum Massenphänomen und allgemeinen "must have" geworden ist - aber dann spielt vielleicht der Fiat-Preis auch keine Rolle mehr. Ich glaube man kann davon ausgehen, dass die tatsächlich am Markt befindliche und handelbare Menge bitcoins eher sehr klein ist... Ich kann überhaupt nicht verstehen warum durch die Medienmeldungen so eine Unsicherheit ausgelöst wird. Wie sollten bitte irgendwelche Regulierungen aussehen und verbieten kann mann es ja wohl nicht.
Wenn US-Amerikanern der Zugang zum Markt noch weiter erschwert wird, weil deren Regulierungsbehörden den Exchanges Auflagen machen oder alle Coins sich als Security registrieren müssen hätte das vermutlich schon einen Einfluss auf den Preis.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
inkling
Jr. Member
Activity: 47
Merit: 13
|
|
March 20, 2018, 09:35:53 AM |
|
1. Weil das die letzten vier Male auch schon so war. 2. Weil der langfristige Trend nach oben geht. Im Schnitt war bisher jedes Jahr eine Verdopplung drin wenn man die Durststrecken einfach ausgesessen hat. 3. Weil bei zunehmender Nachfrage das begrenzte Angebot nicht höher wird. 4. Weil Kryptowährungen nicht mehr totzukriegen sind, und Bitcoin der etablierteste ist. 5. Weil wegen 1..4 zunehmende Hardcore-Hodler das Angebot noch weiter beschränken (okay, da schließe ich jetzt subjektiv von mir auf andere...)
|
|
|
|
butch3r
|
|
March 20, 2018, 10:02:27 AM |
|
Da stimme ich dir in allen Punkten zu, inkling.
Und zu Punkt 5: Dass es hardcore-hodler gibt ist ziemlich eindeutig. Du kannst davon ausgehen, dass du mit deiner These recht hast.
|
|
|
|
|