micaxel
|
 |
March 05, 2018, 08:59:44 AM |
|
Gibt es nicht noch Platz auf der Insel in Dubai? Müsste man doch auch seine Ruhe haben. Ich meine die neue die wie eine Weltkarte aussieht 
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
 |
March 05, 2018, 09:13:40 AM |
|
Gibt es nicht noch Platz auf der Insel in Dubai? Müsste man doch auch seine Ruhe haben. Ich meine die neue die wie eine Weltkarte aussieht  Ach hör auf mit Dubai und Co. Das ist ein Land von Sand und Beduinen. Die haben mit finanzieller Übermacht versucht der Wüste was abzugewinnen, in paar Jahrzehnten wird sich die Wüste das alles wiederholen das geb ich dir mit Brief und Siegel. Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich fast ausgeschlossen. Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht 
|
|
|
|
supertee
|
 |
March 05, 2018, 09:23:35 AM |
|
Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich fast ausgeschlossen. Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht  Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan... Wäre doch ein guter Kompromiss. Zudem kriegt man da Land und Haus sehr günstig. Reicht bei eins dann gerade mal für eine Anzahlung.
|
Passion.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1281
|
 |
March 05, 2018, 09:27:13 AM |
|
Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan...
Nur sind die Nachbarn meist das geringste Problem, denn von denen geht üblicherweise keine (Staats)Gewalt aus. Den Nachbarn kannst Du auch hier sehr leicht aus dem Weg gehen, der Staatsgewalt nicht.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

|
 |
March 05, 2018, 09:28:19 AM |
|
Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich fast ausgeschlossen. Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht  Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan... Wäre doch ein guter Kompromiss. Zudem kriegt man da Land und Haus sehr günstig. Reicht bei eins dann gerade mal für eine Anzahlung. Jupp es gibt schon schöne Orte ohne Insel, aber man muss sich den Ruck geben und es durchziehen, eine bildgewaltige hochglanz 4k-Reportage und paar Gehirnfurze reichen nicht, man muss machen. Kollege von mir war auch nach Kanada ausgewandert als Handwerker, ist aber inzwischen nach 3 Jahren wieder zurück  Die Konsumgesellschaft spült die Leute weich sodass nur noch Suppe da oben rumblubbert, da ist es echt nicht leicht mal aufzustehen.
|
|
|
|
micaxel
|
 |
March 05, 2018, 09:39:24 AM |
|
Es gibt schon Ruhe man muss nur den Mut haben es durch zuziehen, breche alle Lager ab, verkauf alles und zieh in die Taiga, Tundra, in die afrikanische Savanne oder ins australische Outback. Ich selbst hab schon paar Jahre mit dem Gedanken gespielt aber es widerspricht auch meiner anerzogenen Auffassung vom Zusammenleben, denn dann ist man wirklich ein Einsiedler irgendwo in der Wildnis und wenn mal der Ofen nur noch flackert dann ist schnell Schicht im Schacht und Ende Gelände. Ein Zurück in die Zivilisation ist dann nämlich fast ausgeschlossen. Heut sind wir aber wieder mal sehr weit weg vom Kurs, hab grad noch mal rekapituliert, an mir lag es nicht  Gerade in Kanada gibt es schöne, abgelegene Orte. Da hat man Nachbarn, aber halt nicht direkt nebenan... Wäre doch ein guter Kompromiss. Zudem kriegt man da Land und Haus sehr günstig. Reicht bei eins dann gerade mal für eine Anzahlung. Jupp es gibt schon schöne Orte ohne Insel, aber man muss sich den Ruck geben und es durchziehen, eine bildgewaltige hochglanz 4k-Reportage und paar Gehirnfurze reichen nicht, man muss machen. Kollege von mir war auch nach Kanada ausgewandert als Handwerker, ist aber inzwischen nach 3 Jahren wieder zurück  Die Konsumgesellschaft spült die Leute weich sodass nur noch Suppe da oben rumblubbert, da ist es echt nicht leicht mal aufzustehen. Mir ging es mehr darum wenn man sich eine Insel kaufen will;) Wie du schon sagtest gibt es sehr schöne Orte, besonders sehr abgelegene ohne Meer als nachbarn. Zum kurs: Leider will nach gestern um 18 Uhr der kurs in keine Richtung aussschlagen. De3nke aber je länger wir einen seitwärts haben, desto besser.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
March 05, 2018, 09:46:55 AM |
|
Mir ging es mehr darum wenn man sich eine Insel kaufen will;) Wie du schon sagtest gibt es sehr schöne Orte, besonders sehr abgelegene ohne Meer als nachbarn. Zum kurs: Leider will nach gestern um 18 Uhr der kurs in keine Richtung aussschlagen. De3nke aber je länger wir einen seitwärts haben, desto besser.
Wo siehst Du seitwärts? ich sehe ähnliche Szenario (Pump³ ) wie Anfang Dezember 
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

|
 |
March 05, 2018, 09:54:19 AM |
|
Mir ging es mehr darum wenn man sich eine Insel kaufen will;) Wie du schon sagtest gibt es sehr schöne Orte, besonders sehr abgelegene ohne Meer als nachbarn. Zum kurs: Leider will nach gestern um 18 Uhr der kurs in keine Richtung aussschlagen. De3nke aber je länger wir einen seitwärts haben, desto besser.
Wo siehst Du seitwärts? ich sehe ähnliche Szenario (Pump³ ) wie Anfang Dezember  Also ich kann zwar jetzt recht viel erzählen aber ich hab vor rund 5 Tagen folgendes in meinen Chart gekritzelt und ich war überrascht das der Kurs fast exakt so gelaufen ist wie geplant.
|
|
|
|
fsm247
|
 |
March 05, 2018, 10:56:39 AM |
|
Gibt es nicht noch Platz auf der Insel in Dubai? Müsste man doch auch seine Ruhe haben. Ich meine die neue die wie eine Weltkarte aussieht  Ach hör auf mit Dubai und Co. Das ist ein Land von Sand und Beduinen. Die haben mit finanzieller Übermacht versucht der Wüste was abzugewinnen, in paar Jahrzehnten wird sich die Wüste das alles wiederholen das geb ich dir mit Brief und Siegel. Dieses Land von Sand und Beduinen hat im Gegensatz zu Deutschland ein paar sehr fähige und intelligente Herrscher, die das Land schon seit Jahren perfekt darauf vorbereiten, wenn das Öl einmal nicht mehr so sprudelt. Auch jetzt schon ist Dubai und die VAE insgesamt viel besser aufgestellt als viele Länder der "ersten Welt". Europa und allen voran Deutschland leiden unter einem massiven Brain-drain. Fähige, intelligente und fleißige Leute wandern in Scharen ab und kriminelle, ungebildete, faule Leute, die in erster Linie den Sozialstaat ausnutzen wollen, kommen in ebensolchen Scharen ins Land. Als Folge darauf wird der Sozialstaat so lange aufgebläht und die letzten verbliebenen Nettosteuerzahler (aktuell 15 Millionen, Tendenz stark fallend), werden maximal gemolken, bis das ganze System in sich zusammenbricht. Und drei Mal darfst Du raten, wo die schlauen, fleißigen und reichen Deutschen hin auswandern? https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.htmlAustralien und Dubai, wobei man anmerken muss, dass Dubai mit 3 Millionen Einwohnern relativ gesehen natürlich ein beliebteres Ziel ist, als Australien. Dieses Wissen wird auch in Zukunft weiter dazu führen, dass sich Dubai als attraktiver Standort durchsetzt. Und für mich persönlich ist meine neue Heimat seit 1,5 Jahren ohnehin die beste Stadt der Welt.
|
|
|
|
inkling
Jr. Member
Activity: 47
Merit: 13
|
 |
March 05, 2018, 11:07:44 AM |
|
Mal im Ernst, kann man irgendwo ne Insel kaufen und nen eigenen Staat ausrufen? Wenn ich jetzt auf www.vladi.de gehe und wir uns da mit 10 Mann ne Insel für 10 Mio holen und jeder 1 Mio dazulegt. Mit 9 Kryptonerds auf einer abgelegenen Insel leben... lass mich überlegen... öhm... nein. Kanada ist auch keine Option. Im Winter viel zu kalt, und im Sommer kannst du deinen Lambo wegen der Schlaglöcher auch nicht ausfahren. Nee, nee... so schlecht ist Deutschland gar nicht.
|
|
|
|
celeborne
|
 |
March 05, 2018, 11:09:19 AM |
|
Mal im Ernst, kann man irgendwo ne Insel kaufen und nen eigenen Staat ausrufen? Wenn ich jetzt auf www.vladi.de gehe und wir uns da mit 10 Mann ne Insel für 10 Mio holen und jeder 1 Mio dazulegt. Mit 9 Kryptonerds auf einer abgelegenen Insel leben... lass mich überlegen... öhm... nein. Kanada ist auch keine Option. Im Winter viel zu kalt, und im Sommer kannst du deinen Lambo wegen der Schlaglöcher auch nicht ausfahren. Nee, nee... so schlecht ist Deutschland gar nicht. Melbourne finde ich aber nicht schlecht. So als beste Stadt der Welt... Da werde ich glatt neidisch... Leider fehlt mir dazu gerade das nötige Kleingeld, der verfluchte Lambo hatte gerade einen Servicetermin... 
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

|
 |
March 05, 2018, 02:21:45 PM |
|
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member

Activity: 137
Merit: 15
|
 |
March 05, 2018, 02:53:17 PM |
|
Wo siehst Du seitwärts? ich sehe ähnliche Szenario (Pump³ ) wie Anfang Dezember  Also ich kann zwar jetzt recht viel erzählen aber ich hab vor rund 5 Tagen folgendes in meinen Chart gekritzelt und ich war überrascht das der Kurs fast exakt so gelaufen ist wie geplant. Stochastik fällt, weil der gehandelt Preis unter dem Hochgehandelt wird.. Der Umsatz sich stark reduziert hat, und der Preis trotzdem leicht steigt. Kommt nun Umsatz dazu wird das Preis steigen. Den tagen abwarten bis Stochastik im Tageschart unten angekommen ist und das BBand ist offen Wochen und Tageschart, auch andere Charts
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
 |
March 05, 2018, 03:00:10 PM |
|
Gibt es nicht noch Platz auf der Insel in Dubai? Müsste man doch auch seine Ruhe haben. Ich meine die neue die wie eine Weltkarte aussieht  Ach hör auf mit Dubai und Co. Das ist ein Land von Sand und Beduinen. Die haben mit finanzieller Übermacht versucht der Wüste was abzugewinnen, in paar Jahrzehnten wird sich die Wüste das alles wiederholen das geb ich dir mit Brief und Siegel. Dieses Land von Sand und Beduinen hat im Gegensatz zu Deutschland ein paar sehr fähige und intelligente Herrscher, die das Land schon seit Jahren perfekt darauf vorbereiten, wenn das Öl einmal nicht mehr so sprudelt. Auch jetzt schon ist Dubai und die VAE insgesamt viel besser aufgestellt als viele Länder der "ersten Welt". Europa und allen voran Deutschland leiden unter einem massiven Brain-drain. Fähige, intelligente und fleißige Leute wandern in Scharen ab und kriminelle, ungebildete, faule Leute, die in erster Linie den Sozialstaat ausnutzen wollen, kommen in ebensolchen Scharen ins Land. Als Folge darauf wird der Sozialstaat so lange aufgebläht und die letzten verbliebenen Nettosteuerzahler (aktuell 15 Millionen, Tendenz stark fallend), werden maximal gemolken, bis das ganze System in sich zusammenbricht. Und drei Mal darfst Du raten, wo die schlauen, fleißigen und reichen Deutschen hin auswandern? https://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.htmlAustralien und Dubai, wobei man anmerken muss, dass Dubai mit 3 Millionen Einwohnern relativ gesehen natürlich ein beliebteres Ziel ist, als Australien. Dieses Wissen wird auch in Zukunft weiter dazu führen, dass sich Dubai als attraktiver Standort durchsetzt. Und für mich persönlich ist meine neue Heimat seit 1,5 Jahren ohnehin die beste Stadt der Welt. finde ich bemerkenswert eine erbmonarchie als antwort auf die herausforderungen der moderne zu sehen. keines der rechte, die generationen von unabhängig denkenden menschen in zähen kämpfen ebensolchen monarchen abgetrotzt haben, gelten dort. null politische mitbestimmung. oh, und auf homosexualität steht die todesstrafe.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member

|
 |
March 05, 2018, 03:13:19 PM |
|
...
Stochastik fällt, weil der gehandelt Preis unter dem Hochgehandelt wird.. Der Umsatz sich stark reduziert hat, und der Preis trotzdem leicht steigt.
Kommt nun Umsatz dazu wird das Preis steigen. Den tagen abwarten bis Stochastik im Tageschart unten angekommen ist
und das BBand ist offen Wochen und Tageschart, auch andere Charts
Ich hab mal in meine wundersame Linienkonstruktution auf 1h reingezoomt, also wenn man mal die richtigen Punkte erwischt dann verläuft das echt wie am Schnürchen. Ich freu mich grad total darüber  @600watt nicht nur das, ich ziel eher auf den wachsenden Druck der Wüstenbildung und die zukünftig normalen +60° Außentemperaturen (steigend), das regelt sich von ganz allein würde ich sagen. @MinerVonNaka (unter mir) Da haste Recht, man muss sich nur freikaufen können dann sieht das nämlich alles wieder ganz toll aus.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
March 05, 2018, 03:13:42 PM |
|
bin mir sicher, werden die Inselsuchende möchte-gerne Auswanderer morgen einen QR Code mit 1000 BTC finden, dann werden bei denen auf-einmal ganz andere Träume entstehen und für Auswanderung keine zeit und ja die werden nicht mal mehr über GEZ Gebühren meckern nach dem Motto: "der Teufel kauft uns mit Bequemlichkeit"  #Kurs mal schauen, wann wieder ein Schub nach oben gibt 
|
|
|
|
Z80
|
 |
March 05, 2018, 03:18:54 PM |
|
Mal im Ernst, kann man irgendwo ne Insel kaufen und nen eigenen Staat ausrufen? Wenn ich jetzt auf www.vladi.de gehe und wir uns da mit 10 Mann ne Insel für 10 Mio holen und jeder 1 Mio dazulegt. ... Weil die Idee fixt mich schon irgendwie an  Also dazu muss ich jetzt mal was sagen..: So schön die Idee (mal abgesehen von der Umsetzbarkeit) im ersten Moment auch scheint, will ich euch mal folgendes prophezeien: Es würde keine 4 Wochen dauern und die 10 Mann hätten sich hoffnungslos darüber zerstritten welche Regeln, Gesetze, Steuern, Einwanderungs-Bedingungen usw. usw. gelten sollen!! Glaubt mir. Nachdem ich hier schon so lange mitlese weiß ich, das die Ansichten und Überzeugungen von uns allen hier (mich eingeschlossen) so unterschiedlich sind das damit kein Staat zu machen ist!  Das einzige was also bleibt: Einsiedler im australischen Outback!  Zum Kurs: Ich find es schon erstaunlich wie kontinuierlich wir seit Tagen im unteren 11-tausender-Bereich seitwärts gehen. Viele von den wirklich ängstlichen scheinen schon aus dem Markt zu sein, sonst hätten wir mehr Verkaufsdruck. Ein gutes Zeichen finde ich.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Michi183
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 3
|
 |
March 05, 2018, 03:26:59 PM |
|
habe noch etwas kleingeld von letzten montag übrig und würde gerne investieren bin jedoch etwas unsicher angesichts der aktuellen Marktlage  würde mein ethereum-portfolio wieder etwas aufstocken (scheiß ico´s  ) Zur Zeit nimmt logischerweise die btc- dominanz wieder etwas zu, wäre es hier sinnvoller erstmal in btc zu investieren und diese dann später gegen eth zu tauschen?
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=1282949 DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Airdrop NOW! <===
|
|
|
MinerVonNaka
|
 |
March 05, 2018, 03:39:37 PM |
|
habe noch etwas kleingeld von letzten montag übrig und würde gerne investieren bin jedoch etwas unsicher angesichts der aktuellen Marktlage  würde mein ethereum-portfolio wieder etwas aufstocken (scheiß ico´s  ) Zur Zeit nimmt logischerweise die btc- dominanz wieder etwas zu, wäre es hier sinnvoller erstmal in btc zu investieren und diese dann später gegen eth zu tauschen? nichts für ungut aber wir spekulieren/halten hier nicht/nichts über Shitcoins  bin mir aber sicher, dass user aus Altcoin Bereich Dich gut beraten werden
|
|
|
|
inkling
Jr. Member
Activity: 47
Merit: 13
|
 |
March 05, 2018, 04:02:05 PM |
|
dann werden bei denen auf-einmal ganz andere Träume entstehen und für Auswanderung keine zeit ...vor allem auch keine Notwendigkeit. Wenn man kein Erwerbseinkommen mehr hat und als All-In HODLer nicht mal mehr die lächerlichen 25% auf "nichts tun"-Kapitalerträge abdrücken muss, dann geht die Steuerlast doch quasi gegen 0.
|
|
|
|
|