makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
March 09, 2018, 03:21:49 PM |
|
Naja, bisher haben die $400mio ja auch genug abwärtsbewegung bewirkt. Und nun geht's um fast das fünffache. Die $1000 Propheten sind jetzt nicht unbedingt von hier, aber zu Zidane kann ich kein Kommentar abgeben, seine Posts sprechen eh für sich selbst
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 09, 2018, 03:28:46 PM Last edit: March 09, 2018, 04:35:00 PM by MinerVonNaka |
|
16:15 SELL läuft SELL Jungs - SELL - alle Indikatoren auf ROT 7k wird kommen ...
|
|
|
|
linaross
Member
Activity: 138
Merit: 15
|
|
March 09, 2018, 03:34:59 PM |
|
werden wir schon wieder gegoxt?
|
|
|
|
Z80
|
|
March 09, 2018, 03:42:20 PM |
|
16:15 SELL läuft Ist deine Vermutung... Oder haste du ne Live-Quelle..?
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 09, 2018, 03:43:00 PM |
|
Die $1000 Träumereien könnten also wahr werden.
Ich habe ja schon über die 5.000er gelacht aber 1.000 habe ich noch nie gehört, zumindestens von niemand seriösem $1000 halte selbst ich für übertrieben, aber nicht unmöglich. Die langjährige Grundlinie (seit 2011) liegt derzeit im Bereich $2000 - $3000, auf die werden wir früher oder später zurückfallen. Da wir nicht sofort "in einem Rutsch" auf die Linie prallen, sondern langsam über Monate oder sogar Jahre dorthin gleiten, steht die Linie dann aber schon etwas höher. Deshalb bleibe ich bei $3000. Ob ich seriös bin, sei mal dahingestellt. Erfahrung habe ich allerdings schon ein paar Wochen.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
|
|
March 09, 2018, 04:29:21 PM |
|
Mag sein. Es könnte aber auch sein, das die restlichen Coins garnicht verkauft werden, sondern am Ende den Gläubigern anteilig zurückgegeben werden. War da nicht was mit "claim Gox Coins" oder so? Verkauft wurde vielleicht nur ein Teil um die Insolvenzkosten und/oder andere Unkosten im Verfahren zu bezahlen.
400 Million USD Verfahrenskosten?! Da werden wohl einige Verfahrensbeteiligte jetzt goldene Armaturen in ihre Villen einbauen lassen ...
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 09, 2018, 04:41:39 PM Last edit: March 09, 2018, 04:59:02 PM by MinerVonNaka |
|
Mag sein. Es könnte aber auch sein, das die restlichen Coins garnicht verkauft werden, sondern am Ende den Gläubigern anteilig zurückgegeben werden. War da nicht was mit "claim Gox Coins" oder so? Verkauft wurde vielleicht nur ein Teil um die Insolvenzkosten und/oder andere Unkosten im Verfahren zu bezahlen.
400 Million USD Verfahrenskosten?! Da werden wohl einige Verfahrensbeteiligte jetzt goldene Armaturen in ihre Villen einbauen lassen ... @mezzo das war doch immer so und so wird es weiter bleiben. ...Menschliche Humanoiden haben halt einen Systemfehler, dennoch stellt sich jetzt die Frage: war es gewollt
|
|
|
|
cypher21
|
|
March 09, 2018, 05:00:40 PM |
|
400 Million USD Verfahrenskosten?! Da werden wohl einige Verfahrensbeteiligte jetzt goldene Armaturen in ihre Villen einbauen lassen ... Der von Prince verbraucht doch jede Woche 600k oder so. Bis die Erben das zugesprochen bekommen ist halt nix mehr da
|
|
|
|
segeln
|
|
March 09, 2018, 05:59:31 PM |
|
$1000 halte selbst ich für übertrieben, aber nicht unmöglich. Die langjährige Grundlinie (seit 2011) liegt derzeit im Bereich $2000 - $3000, auf die werden wir früher oder später zurückfallen. Da wir nicht sofort "in einem Rutsch" auf die Linie prallen, sondern langsam über Monate oder sogar Jahre dorthin gleiten, steht die Linie dann aber schon etwas höher. Deshalb bleibe ich bei $3000.
https://vn.tradingview.com/chart/BTCUSD/nRFcRpU0-BTC-Mother-of-All-Channels/
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
|
|
March 09, 2018, 06:24:23 PM |
|
...Menschliche Humanoiden haben halt einen Systemfehler, dennoch stellt sich jetzt die Frage: war es gewollt Natürlich woll(t)en die Profiteure profitieren. Trotzdem gehören immer mindestens Zwei dazu - einer der die Sache betreibt und einer der es mit sich machen lässt (bzw. von der dummen Schafherde dazu gezwungen wird).
|
|
|
|
EDDY12
Jr. Member
Activity: 38
Merit: 5
|
|
March 09, 2018, 06:43:22 PM |
|
Irgendwelche langfristigen Linien über Jahre machen aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn 1. Ist Chartanalyse eine selbsterfüllende Prohezeiung, die wenigsten Trader nehmen diese Linien war ( es sei denn jemand ist gerade short und reibt sie uns unter die Nase und möchte wieder ein bischen rum fuden ) 2. Die Ausgangsvariablen müssten relativ konstant in diesem Zeitraum sein , entweder "konstant linear" oder "konstant exponentiell" , beides ist gerade im Cryptomarkt in keinster weise gegeben. 3 Ist der Markt nun mal ultra manipulativ in jeglicher Hinsicht, wer glaubt das es bei jedem größeren absinken des Bitcoins reinzufällig mehrere eigentlich nichts aussagende , aber dennoch Panik schürende News " rein zufällig vom Himmel gefallen sind", ist doch wie ich finde reichlich naiv, wer sich ein bischen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt, wird darüber gar nicht nachdenken, dass es kein Zufall sein kann, in dieser Häufigkeit zu bestimmten Zeitpunkten. Kann der Bitcoin also auf 1k ,2k , 3k oder what ever fallen? Sicher kann er das , aber mit Sicherheit nicht weil das eine langfristige Linie sagt MfG EDDY
|
|
|
|
stsms06
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
March 09, 2018, 06:46:30 PM |
|
Irgendwelche langfristigen Linien über Jahre machen aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn 1. Ist Chartanalyse eine selbsterfüllende Prohezeiung, die wenigsten Trader nehmen diese Linien war ( es sei denn jemand ist gerade short und reibt sie uns unter die Nase und möchte wieder ein bischen rum fuden ) 2. Die Ausgangsvariablen müssten relativ konstant in diesem Zeitraum sein , entweder "konstant linear" oder "konstant exponentiell" , beides ist gerade im Cryptomarkt in keinster weise gegeben. 3 Ist der Markt nun mal ultra manipulativ in jeglicher Hinsicht, wer glaubt das es bei jedem größeren absinken des Bitcoins reinzufällig mehrere eigentlich nichts aussagende , aber dennoch Panik schürende News " rein zufällig vom Himmel gefallen sind", ist doch wie ich finde reichlich naiv, wer sich ein bischen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt, wird darüber gar nicht nachdenken, dass es kein Zufall sein kann, in dieser Häufigkeit zu bestimmten Zeitpunkten. Kann der Bitcoin also auf 1k ,2k , 3k oder what ever fallen? Sicher kann er das , aber mit Sicherheit nicht weil das eine langfristige Linie sagt MfG EDDY und genauso sieht das aus.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
March 09, 2018, 08:31:53 PM |
|
Die Linien sind immer Schuld hier der Beweis...
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2408
Merit: 1091
goodbye sweetest cat of em all
|
|
March 09, 2018, 11:18:19 PM |
|
Ist der "Tokyo Whale" eigentlich noch dran?
Ja, der ist noch dran. Ich hab den Link zu der Meldung leider am Tablet (tippe vom PC aus), aber rund 1,9 Milliarden (fraglich zu welchem Kurs das berechnet wurde) hat er und wird er demnächst auch noch liquidieren. Die $1000 Träumereien könnten also wahr werden. Ich such mal den Link... $1000? Ich habe ja schon über die 5.000er gelacht aber 1.000 habe ich noch nie gehört, zumindestens von niemand seriösem und selbst ein Zidane hat so eine Aussage nicht von sich gegeben und das bedeutet schon etwas Ich verbitte mir mich "seriös" zu nennen! Aber die 1000$ habe ich eingebracht. Unter "normalen" Umständen hielte ich die aktuell auch für abwegig. Aber wir haben jetzt mehrere Faktoren die potentiell ganz gewaltig am Kurs knuspern könnten. a) Die Unsicherheit ob der japanische Walfisch einfach nochmal den Teppich wegzieht und alle auf den Boden purzeln b) Die harten Fakten: Der Walfisch aus Japan hat mit 40k Coins den Kurs um 70% gecrasht und hat noch 160.000 weitere zu verkaufen. Was das bedeuten könnte kann man sich leicht vorstellen. Was meiner Meinung nach aber auch ans Licht kam: Der "Streubesitz" - also die Menge wirklich an Börsen gehandelten Coins - scheint erstaunlich klein zu sein - sonst hätte er nicht mit 40.000 Coins den Markt einstürzen lassen können. Die Volumina der Exchanges sind einfach aufgeblasen durch wash-trades etc. Wenn man von 12.000.000 potentiell handelbarer Coins ausgeht (Gesamtmenge aktuell minus die verlorenen) machen die 40k gerade mal 0.33% dieses Volumens aus. Wenn auch nur ein Bruchteil des momentan nicht gehandelten Anteils den Weg an die Exchanges findet - z.B. durch aufkommende Panik doch nicht Fantastilliardär zu werden - könnte der Kurs auch noch deutlich niedriger abstürzen als 1000k. Nur weil man sich das nicht vorstellen kann heisst es nicht, dass es unmöglich ist. Ich gehe aber eher von einem Boden bei 6k aus. Die hodler werden die Extracoins schon aufsaugen.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
Merit: 13
|
|
March 10, 2018, 12:03:44 AM |
|
b) Die harten Fakten: Der Walfisch aus Japan hat mit 40k Coins den Kurs um 70% gecrasht und hat noch 160.000 weitere zu verkaufen. Was das bedeuten könnte kann man sich leicht vorstellen.
Da gibt es keinen linearen Zusammenhang bei einem Kurs von 20k haben 10k Coins, die auf den Markt geworfen werden einen viel viel härteren Impact als bei einem niedrigen Kurs von sagen wir 2k Da 1. bei 2k mehr Käufer bereitstehen, und 2. diese 10k Coins nur noch ein Zehntel des Wertes in USD ausmachen außerdem waren es nicht die 40k Coins alleine die diesen 70% crash ausgelöst haben. Die haben damit einen Impuls gesetzt
|
|
|
|
Torlan
|
|
March 10, 2018, 12:09:00 AM |
|
Auch wenn mich die Bitcoinies jetzt steinigen werden...ich war auch mal BTC Anhänger...aber was ist BTC noch?
Zahlungsmittel wie wir es erhofft haben? No...wird mittlerweile gestrichen...siehe Steam etc.
Anonym und dezentral? Mitnichten...54% Mining Kapazität liegt in drei Mining Händen...dezentralisiert? Nö!
Eine zerstrittene Community...
Ich finde es schade das es so kommt wie es kommt...und jetzt werft Steine auf mich. :-/
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
March 10, 2018, 12:16:42 AM |
|
und jetzt werft Steine auf mich. :-/
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
March 10, 2018, 07:48:49 AM |
|
Auch wenn mich die Bitcoinies jetzt steinigen werden...ich war auch mal BTC Anhänger...aber was ist BTC noch?
Zahlungsmittel wie wir es erhofft haben? No...wird mittlerweile gestrichen...siehe Steam etc.
Anonym und dezentral? Mitnichten...54% Mining Kapazität liegt in drei Mining Händen...dezentralisiert? Nö!
Eine zerstrittene Community...
Ich finde es schade das es so kommt wie es kommt...und jetzt werft Steine auf mich. :-/
Und jetzt kommt jemand mit paar tausend BTC um die Ecke und zerbröselt einfach mal so einen Aufwärtstrend Kann man nur hoffen das die Coins von SN nicht gefunden werden, sonst müssten wir noch paar USD drauflegen damit man uns die Coins überhaupt noch abkauft
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
March 10, 2018, 07:49:51 AM |
|
Irgendwelche langfristigen Linien über Jahre machen aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn 1. Ist Chartanalyse eine selbsterfüllende Prohezeiung, die wenigsten Trader nehmen diese Linien war ( es sei denn jemand ist gerade short und reibt sie uns unter die Nase und möchte wieder ein bischen rum fuden ) 2. Die Ausgangsvariablen müssten relativ konstant in diesem Zeitraum sein , entweder "konstant linear" oder "konstant exponentiell" , beides ist gerade im Cryptomarkt in keinster weise gegeben. 3 Ist der Markt nun mal ultra manipulativ in jeglicher Hinsicht, wer glaubt das es bei jedem größeren absinken des Bitcoins reinzufällig mehrere eigentlich nichts aussagende , aber dennoch Panik schürende News " rein zufällig vom Himmel gefallen sind", ist doch wie ich finde reichlich naiv, wer sich ein bischen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung auskennt, wird darüber gar nicht nachdenken, dass es kein Zufall sein kann, in dieser Häufigkeit zu bestimmten Zeitpunkten. Kann der Bitcoin also auf 1k ,2k , 3k oder what ever fallen? Sicher kann er das , aber mit Sicherheit nicht weil das eine langfristige Linie sagt MfG EDDY Du siehst das Falsch, die Linien halten nicht den Kurs im Zaum sondern werden durch den Kurs gezeichnet. fakt ist das die TA Widerstände und Support aufzeigen, ob es dir nun passt oder nicht oder in deinen Augen Sinn macht ist egal. sicher ist es auch ne selbst erfüllende Prophezeiung, ist es aber auch wenn genug Personen davon überzeugt sind das es auf 1k oder 100k geht. außerdem: nur eins ist sicher das eben nichts sicher ist! du investierst in ein Risikoasset das imO immer noch sehr am Anfang ist, da ist Gier und Angst die Haupttreiber des Kurses! und wie du richtigerweise erkannt hast lassen gier und Angst auch die noch so starken Widerstände / Supports nicht halten
|
...
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
Merit: 10
21-btc Club
|
|
March 10, 2018, 07:51:59 AM |
|
Die genauen Uhrzeiten wann Geld von Mt Gox Treuhänder auf Börsen auf BTC/USD Chart (insgesamt 40.000 BTC) verkauft wurden. (i.redd.it)SECURITYI've mapped the exact time when money was transferred from Mt Gox trustee cold storage to exchanges on the BTC/USD chart (total 40,000 BTC). (i.redd.it) https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/82ryay/ive_mapped_the_exact_time_when_money_was/
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
|