asor
|
|
May 18, 2015, 09:09:18 AM |
|
Es wäre zwar hübsch, wenn der Kurs wieder steigen würde. Andernfalls bin ich persönlich aber auch mit dem aktuellen Kurs sehr zufrieden, da er auf mich einen relativ stabilen Eindruck macht. Vor allem für die Miner ist die aktuelle Situation sehr gut, denn aufgrund der schwankenden Hashrate verlieren die Miner nicht so schnell an Wert und haben ein etwas längeres Leben .
|
|
|
|
marlo1001
|
|
May 18, 2015, 11:30:59 AM |
|
hallo
mein name ist abbu dabi scheich aus kuvet wwww.abbu-dabiinvest.com ich werde heute ab 18 uhr 1.4 milyarden in bitcoin investieren bitte jeden der bitcoin hatt sie heute auf bistamp bereitzustellen
mfg abbu dabi
|
|
|
|
Hermann1337
Legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
|
|
May 18, 2015, 11:37:25 AM |
|
hallo
mein name ist abbu dabi scheich aus kuvet wwww.abbu-dabiinvest.com ich werde heute ab 18 uhr 1.4 milyarden in bitcoin investieren bitte jeden der bitcoin hatt sie heute auf bistamp bereitzustellen
mfg abbu dabi
ok, all in long!!
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
May 18, 2015, 11:40:50 AM |
|
hallo
mfg abbu dabi
rofl...
|
|
|
|
Borpf
|
|
May 18, 2015, 02:03:19 PM |
|
Cool... Also sind wir heute Abend alle Millionäre. Hab den Sportwagen schon mal bestellt womöglich sind die nach 18:00h ja alle ausverkauft... Wäre schon schön so ein Schub in Mrd. Höhe.... ...zu schön um wahr zu sein...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
May 18, 2015, 02:05:47 PM |
|
Cool... Also sind wir heute Abend alle Millionäre. Hab den Sportwagen schon mal bestellt womöglich sind die nach 18:00h ja alle ausverkauft... Wäre schon schön so ein Schub in Mrd. Höhe.... ...zu schön um wahr zu sein... Lol was man alles so ließt... Sie können auch gern in LimecoinX investieren.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
asor
|
|
May 18, 2015, 06:51:45 PM |
|
hallo
mfg abbu dabi
Waren wohl noch ein paar verbliebene 1.4 "milyarden" Simbabwe-Dollar oder hab ich was verpasst?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
May 18, 2015, 07:50:28 PM |
|
Krass, heute geht es echt rund. Auch wenn der Kurs im grossen und ganzen rumduempelt so scheint es, dass heute um den Langzeittrend gekaempft wird.
Bitstamp: Gerade hat einer 1000 Coins gedumpt um den Kurs unter die untere Schranke zu druecken. Was scheinbar gelangt. Der Kurs wurde aber sofort wieder ueber die Schranke gehoben. Mal gucken obs weiterhin so bleibt..
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 18, 2015, 08:24:07 PM |
|
The product launch reflects 21’s view that “bitcoin will ultimately be seen as a fundamental system resource on par with CPU, bandwidth, hard drive space and RAM,” Mr. Srinivasan wrote. It’s a notion of “Bitcoin for convenience, not profit.”
ich würd' sagen, dieser herr ist sehr überzeugt von bitcoin. die haben mit solchen sätzen über 100 mio $ venture capital eingesammelt. stellt euch mal vor man hätte 1993 anteile am internet kaufen können. 1 - 2 jahre downtrend ? pfff... stärkt nur den charakter der hodler. der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! http://blogs.wsj.com/digits/2015/05/18/bitcoin-startup-21-unveils-product-plan-embeddable-mining-chips/
|
|
|
|
Borpf
|
|
May 18, 2015, 08:51:20 PM Last edit: May 18, 2015, 09:21:45 PM by Borpf |
|
Im Moment ist aber gerade wieder "Im Rausch der Tiefe"
EDIT: Was ist denn bei BTC-China los? Seit 22:30h ist dort der Kurs eingefroren bei 1456.61 Yuan. Auch kein Volumen das geschoben wird...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 18, 2015, 10:13:43 PM |
|
Nun ja, auf bitstamp waere der Trend, welcher seit 2013 anhaelt, nun gebrochen. Jedoch nicht auf BTCChina (siehe auch Borpfs Post), dort steht der Kurs gerade bei 1450 und hat noch Luft bis 1415. Wahrscheinlich haelt sich deshalb die "Panik" in Grenzen. Ich geh dann mal ins Bett und lass mich ueberraschen ... guats Naechtle
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
May 19, 2015, 12:54:18 AM |
|
leute, das zehrt an den nerven! brauch mehr nuesse.
|
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
|
|
May 19, 2015, 01:44:34 AM |
|
Es wäre zwar hübsch, wenn der Kurs wieder steigen würde. Andernfalls bin ich persönlich aber auch mit dem aktuellen Kurs sehr zufrieden, da er auf mich einen relativ stabilen Eindruck macht. Vor allem für die Miner ist die aktuelle Situation sehr gut, denn aufgrund der schwankenden Hashrate verlieren die Miner nicht so schnell an Wert und haben ein etwas längeres Leben . Difficulty im Augenblick. Eher Zickzack. Für Entscheidungsfragen war das eh nie ein Faktor, da eh immer nur eine Richtung. Ging jetzt auch mal abwärts, was im Prinzip Bitcoingeddon bedeutet. Nüsse helfen da auch nicht mehr.
|
|
|
|
domob
Legendary
Activity: 1135
Merit: 1170
|
|
May 19, 2015, 05:54:26 AM |
|
Was haltet ihr denn von der schwedischen Bitcoin-ETN, die anscheinend gestern in den Handel gegangen ist? (Siehe https://bitcoinmagazine.com/20443/bitcoin-tracker-one-etn-starts-trading-nasdaq-stockholm/.) Ich kenn mich mit sowas nicht sehr gut aus, aber soweit ich es mitbekommen habe, ist eine ETN "mehr oder weniger" eine Wette - da sind nicht notwendigerweise echte Bitcoins hinterlegt. Richtig? In dem Fall müsste ja selbst starkes Kaufinteresse daran nicht direkt zu einem Preisanstieg auf den Märkten führen ... aber ich nehme mal an, dass die ausgebenden Banken schon Interesse daran haben, die Notes auf den Märkten zu hedgen. Andererseits eröffnet das natürlich wieder neue Möglichkeiten, Bitcoins zu shorten.
|
Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/Donations: 1 domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NC domobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
|
|
|
blueshoe
Sr. Member
Activity: 277
Merit: 250
<space>
|
|
May 19, 2015, 07:27:54 AM Last edit: May 19, 2015, 07:57:09 AM by blueshoe |
|
Last Chance to verkaufen. Jetzt siehts stark nach einem kräftigen Abrutsch aus. Unter 227 $ 1408 cny? Der Dollar ist wieder um 2 % gestiegen bzw der Euro gefallen. Von 1.14 auf 1.12 Dollar für einen Euro. Dies wird sich, wenn der Dollar nachhaltig wieder steigt, sich im bitcoinkurs wiederspiegeln. Im Euro würde der btc logischer weise um diese 2 % optisch gesehen nicht fallen.
|
|
|
|
Borpf
|
|
May 19, 2015, 07:57:19 AM |
|
Last Chance to verkaufen. Jetzt siehts stark nach einem kräftigen Abrutsch aus. Unter 227 $ 1408 cny? Der Dollar ist wieder um 2 % gestiegen bzw der Euro gefallen. Dies wird sich, wenn der Dollar nachhaltig wieder steigt, sich im bitcoinkurs wiederspiegeln.
Ich will Dich keinesfalls angreifen. Aber manchmal bist Du mit Deinen Beiträgen ganz schön reißerisch. entweder schwarz oder weiss... Versuch doch mal nen Grauton. Ich persönlich denke nicht, dass der Kurs noch massiv weiter absackt.
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 19, 2015, 08:21:09 AM |
|
Es wäre zwar hübsch, wenn der Kurs wieder steigen würde. Andernfalls bin ich persönlich aber auch mit dem aktuellen Kurs sehr zufrieden, da er auf mich einen relativ stabilen Eindruck macht. Vor allem für die Miner ist die aktuelle Situation sehr gut, denn aufgrund der schwankenden Hashrate verlieren die Miner nicht so schnell an Wert und haben ein etwas längeres Leben . Difficulty im Augenblick. Eher Zickzack. Für Entscheidungsfragen war das eh nie ein Faktor, da eh immer nur eine Richtung. Ging jetzt auch mal abwärts, was im Prinzip Bitcoingeddon bedeutet. Nüsse helfen da auch nicht mehr. Ist für Miner doch gut, wenn sich die Steigerung der Diff in grenzen hält
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 19, 2015, 08:27:48 AM |
|
Last Chance to verkaufen. Jetzt siehts stark nach einem kräftigen Abrutsch aus. Unter 227 $ 1408 cny? Der Dollar ist wieder um 2 % gestiegen bzw der Euro gefallen. Von 1.14 auf 1.12 Dollar für einen Euro. Dies wird sich, wenn der Dollar nachhaltig wieder steigt, sich im bitcoinkurs wiederspiegeln. Im Euro würde der btc logischer weise um diese 2 % optisch gesehen nicht fallen.
Schwachsinn! Wo siehst Du diese Werte? Das grenzt ja schon foermlich an uebelster Manipulation was du hier betreibst. Nachdem "Kursrutsch"* gestern abend hat sich auf Bitstamp der Kurs parallel zur unteren Schranke stabilistiert, leider leicht darunter. Bei den Schinesen ist es noch lange nicht soweit, auf BTCChina sind noch etwa 30 Yuan Luft bis zur unteren Schranke. Wir werden sehen wie die Schinesen sich entscheiden, das koennte sich aber erst um den 22. oder 23. Mai herum zeigen. * in Anfuehrungszeichen, da, verglichen mit den Kurslawinen des letzen Jahres, es sich hier doch nur um ein Kieselsteinchen handelte
|
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
|
|
May 19, 2015, 09:17:09 AM |
|
Ist für Miner doch gut, wenn sich die Steigerung der Diff in grenzen hält Bin schon am Überlegen da wieder einzusteigen, Mai und Solarpanel hat da einen Einfluss. Die ASIC-Geschichte hat mich langfristig rausgetrieben, aber mittlerweile ist es ja keine Hexerei an Geräte dranzukommen. Man muss sich nur diesen Goldschürferflash austreiben, den wird es nicht mehr geben können. Stabile Diff und stabiler Kurs passt dazu.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
May 19, 2015, 09:17:42 AM |
|
ich würd' sagen, dieser herr ist sehr überzeugt von bitcoin. die haben mit solchen sätzen über 100 mio $ venture capital eingesammelt. stellt euch mal vor man hätte 1993 anteile am internet kaufen können. 1 - 2 jahre downtrend ? pfff... stärkt nur den charakter der hodler. der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! schön wärs , dann könnte ich mir endlich mein Traumhaus auf Antigua leisten
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
|