Bitcoin Forum
April 18, 2024, 08:56:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 [1883] 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892596 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 09, 2015, 09:19:30 PM
Last edit: December 10, 2015, 07:11:03 AM by Mario241077
 #37641



Das ist Vergangenheit!!! Die Leute die JETZT investieren wollen, haben NICHTS davon!

nur Freiheit, mehr nicht, stimmt! Was die wohl wert ist? Es ist schon kurios das eine Bank an einen Händler 100 Euro bezahlt, dafür das dieser ein Produkt zu 0% finanziert! Folglich kannst du davon ausgehen, das deine persönlichen Daten Mißbraucht werden, wie auch immer! Ich sitz an der Quelle, es ist so! Ist es nicht merkürdig, das eine Bank überhaupt 0% Finanzierungen anbietet??? Die Wirtschaft sollte anders laufen! Banken machen Gewinne aus Schulden! Abzüglich des Risikos! Aber wie ist die Realität? Geht es nur noch um persönliche Daten? Viel Spass

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1713473765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713473765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713473765
Reply with quote  #2

1713473765
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713473765
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713473765

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713473765
Reply with quote  #2

1713473765
Report to moderator
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
December 09, 2015, 09:24:07 PM
 #37642

Quote
Was sagt ihr dazu?


Sollten doch viele Chinesen nach einer Fluchtwährung Ausschau halten, oder? Kann das vielleicht der Grund für den Anstieg sein? Oder kommt der erst noch?

tun sie doch

edit: Mario ich find deine Beiträge ganz Interessant bitte mach weiter so hin und wieder lern ich auch was Wink


ich versuche, unter allen schwierigen umständen (zusammenhänge) den gesamt markt zu bewerten! So sehe ich gold als kritisch wegen dem Fiat verhältnis euro/dollar (zu nah bei einander). Aktien/Anleihen sind tod! Für die nächste Zeit (monate)

wenn Gold, Anleihen, Aktien nichts wert sind? Was dann? Vor langer Zeit meinte ich mal der BTC könne wie ein Puffer wirken um den Finanzmarkt (Überbewertung des Kapitalmarktes durch zu viel Geld im Umlauf, wie auch des Anleihen Marktes der sonst gekauft wird wenn Aktien nicht laufen) nicht einstürzen zu lassen. Vllt ist es an der Zeit, dies heraus zu finden! Dazu  gehört der Gesamte-Crypto-Markt welcher eine Aufwertung erfahren könnte!?

Der Bitcoin ist noch lange nichts für den breiten Markt!! Eure Spekulationen, das Bitcoin steigt, wenn die Leute ihr Geld umschichten wollen, verursacht in mir immer ein breites Schmunzeln... Die Leute, die großes Geld investieren wollen, suchen sich doch etwas "Solides" und das ist Bitcoin noch lange nicht!!! Welcher Vermögensverwalter rät seinen  Kunden schon so etwas wie Biitcoin!??? Zu volatil, zu unsicher, zu neu...
Es dauert einfach noch einen Weile bis JEDER Bitcoin kennt und nutzt und nicht dauernd darüber nachdenken muss, ob es den Bitcoin morgen noch geben wird!

23.06.11 geöffnet, da schmunzel ich... Perf. seit Threadbeginn:      +6206,53% ich sag dir nicht welcher thread, die marge lockt!??? oder welche Aktie hat diese perfomance? bitte zeigen! will sie unbedingt kennen lernen!!! sofort

Das ist Vergangenheit!!! Die Leute die JETZT investieren wollen, haben NICHTS davon!

nur Freiheit, mehr nicht, stimmt! Was die wohl wert ist? Es ist schon kurios das eine Bank an einen Händler 100 bezahlt, dafür das dieser ein Produkt finanziert! Folglich kannst du davon ausgehen, das deine persönlichen Daten Mißbraucht werden, wie auch immer! Ich sitz an der Quelle, es ist so!

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die wirkliche Freiheit wollen und ertragen!! Schon im Kindergarten werden die Kleinen getrimmt, was man wie zu machen hat und je besser die Kinder etwas nachmachen, desto mehr werden sie gelobt! WIE soll sich da so etwas wie Freiheit in ihren Köpfen entwickeln? Freiheit setzt EIGENES Denken voraus!


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 09, 2015, 09:26:53 PM
Last edit: December 10, 2015, 07:10:43 AM by Mario241077
 #37643



Es gibt nicht sehr viele Menschen, die wirkliche Freiheit wollen und ertragen!! Schon im Kindergarten werden die Kleinen getrimmt, was man wie zu machen hat und je besser die Kinder etwas nachmachen, desto mehr werden sie gelobt! WIE soll sich da so etwas wie Freiheit in ihren Köpfen entwickeln? Freiheit setzt EIGENES Denken voraus!



ist das ein Grund nun anders zu denken?? Dann müsste man alle Genius aus der Zeitgeschichte streichen! Wenn man eine Entwicklungsstufe erreicht die es ermöglicht? die wallets online statstik zeigt, das dies kein hindernis ist, man muss es selbst nur wollen! Freiheit bekommst du nicht geschenkt, selten wurden sklaven in die freiheit entlassen, du kannst darauf hoffen, aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Wir sind alle Sklave der Herrschafft des Geldes, wer prägt es uns? Das sind die Banken! Warum tun sie es? Weil sie daran verdienen!

an dieser stelle füge ich mal etwas ein, ob er es ist oder nicht, es ist scheiß egal was ich bin! ich bin, wenn ich bin!


"One of the most fundamental rights of being human is the ability to own and trade property. Every other thing that we do, other than trade, is done by animals, plants, or combinations of the above. There are tool building animals, there are all sorts of things. But what we do that is really unique is we trade. To do that fairly needs property. We need to be able to control our own freedoms and the only way to do that is to basically have the right to property, to ownership, to transfer -- to decide what we want to do. That also means not telling people what we have. If we don't want to go out there and say I am a billionaire or I am running xyz or this is my life... I shouldn't have to tell people that. I should have the right to live frugally if I want to and to invest in business without telling people I am a billionaire... or that I am whatever -- like some people have to these days because governments try to make us. We should be able to choose how we live and that is the fundamental right of property. That means being able to dispose of property as we want; to be able to share it, to take it -- and that is what it is all about. Once we get things to where we have redeemable contracts and we link them to the blockchain. Where we can link money, and goods, digital rights and ownership into something that can't be changed. A fundamental open, honest, truthful asset -- the blockchain. That's when we are going to see real freedom in the world." -Dr. Craig Wright (48:18 - 50:01

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 09, 2015, 09:36:21 PM
 #37644


thread 23.06.11 geöffnet, da schmunzel ich... Perf. seit Threadbeginn:      +6206,53% (copy, paste) ich sag dir nicht welcher thread, die marge lockt!? oder welche Aktie hat diese perfomance? bitte zeigen! will sie unbedingt kennen lernen!!! sofort, wenn die short nur mal long gehen würden, kämen sie auch in diesen Genuss

Das kann man sich zurecht drehen, wie man will. Die Performance seit Threadbeginn ist natürlich sagenhaft, keine Frage.
Wie ist aber die Performance seit November 2013? Inzwischen ist der Wert ca. nur noch gedrittelt, vorher war er gefünftelt.

Wie hat sich die Verbreitung des BTC entwickelt? In welchem Stadium seiner Verbreitung kam dieser sagenhafte Kursanstieg? Welcher prozentuale Anteil der User konnte von diesem Anstieg profitieren?
Zeige mir andere Kursverläufe, die ähnlich pump and dump waren und sich dann vollständig erholt haben. Dürfte schwierig werden.

Auch ich drehe es mir gerade zurecht, einfach nur um mögliche Gegenargumente zu generieren.

Was ich damit meine ist, dass es schwierig ist, die Güte einer Anlageform nur durch die Performance zu beurteilen.



Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 09, 2015, 09:45:22 PM
Last edit: December 10, 2015, 07:10:01 AM by Mario241077
 #37645



Das kann man sich zurecht drehen, wie man will. Die Performance seit Threadbeginn ist natürlich sagenhaft, keine Frage.
Wie ist aber die Performance seit November 2013? Inzwischen ist der Wert ca. nur noch gedrittelt, vorher war er gefünftelt.

Wie hat sich die Verbreitung des BTC entwickelt? In welchem Stadium seiner Verbreitung kam dieser sagenhafte Kursanstieg? Welcher prozentuale Anteil der User konnte von diesem Anstieg profitieren?
Zeige mir andere Kursverläufe, die ähnlich pump and dump waren und sich dann vollständig erholt haben. Dürfte schwierig werden.

Auch ich drehe es mir gerade zurecht, einfach nur um mögliche Gegenargumente zu generieren.

Was ich damit meine ist, dass es schwierig ist, die Güte einer Anlageform nur durch die Performance zu beurteilen.





dazu kann cih nur sagen geh long und die statsik gibt dir allen Grund dazu! Weil die menschen nich dumm sind, sie sind nur manipuliert! Es braucht halt Zeit, bis Mensch aus ihrer konservativen Haltung aufwachen! Vor allem in Deutschland CDU/ CSU alte Männer prägen das Land

Fakt ist! die großen Banken, haben global die Menschen beschissen (google) Warum solltest du ihnen Vertrauen? Die Deutsche Bank angeklagt wegen 4 Milliarden an Geldwäsche, in Euro wohl gemerkt! Die  "angeblichen" sauber männer sind vor dem knock out! Warum sollst du ihnen Vertrauen? Vertrau dir selbst! Und der Bitcoin bietet das, du bist deine eigene Bank, du must nur Verantwortung überehmen! Mehr nicht!

Wenn du kein Bock auf die Verwaltung deines Geldes hast, dann überlass es den Bänkern, sie machen daraus sicher mehr, nur nicht für dich!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
December 09, 2015, 10:03:00 PM
 #37646


thread 23.06.11 geöffnet, da schmunzel ich... Perf. seit Threadbeginn:      +6206,53% (copy, paste) ich sag dir nicht welcher thread, die marge lockt!? oder welche Aktie hat diese perfomance? bitte zeigen! will sie unbedingt kennen lernen!!! sofort, wenn die short nur mal long gehen würden, kämen sie auch in diesen Genuss

Das kann man sich zurecht drehen, wie man will. Die Performance seit Threadbeginn ist natürlich sagenhaft, keine Frage.
Wie ist aber die Performance seit November 2013? Inzwischen ist der Wert ca. nur noch gedrittelt, vorher war er gefünftelt.

Wie hat sich die Verbreitung des BTC entwickelt? In welchem Stadium seiner Verbreitung kam dieser sagenhafte Kursanstieg? Welcher prozentuale Anteil der User konnte von diesem Anstieg profitieren?
Zeige mir andere Kursverläufe, die ähnlich pump and dump waren und sich dann vollständig erholt haben. Dürfte schwierig werden.

Auch ich drehe es mir gerade zurecht, einfach nur um mögliche Gegenargumente zu generieren.

Was ich damit meine ist, dass es schwierig ist, die Güte einer Anlageform nur durch die Performance zu beurteilen.





dazu kann cih nur sagen geh long und die statsik gibt dir allen Grund dazu! Weil die menschen nich dumm sind, sie sind nur manipuliert! Es braucht halt Zeit, bis Mensch aus ihrer konservativen Haltung aufwachen! Vor allem in Deutschland CDU/ CSU alte Männer prägen das Land

Fakt ist! die großen Banken, haben global die Menschen beschissen (google) Warum solltest du ihnen Vertrauen? Die Deutsche Bank angeklagt wegen 4 Milliarden an Geldwäsche, in Euro wohl gemerkt! Die  "angeblichen" sauber männer sind vor dem knock out! Warum sollst du ihnen Vertrauen? Vertrau dir selbst! Und der Bitcoin bietet das, du bist deine eigene Bank, du must nur Verantwortung überehmen! Mehr nicht!

Diese ideologische Argumentation reicht aber wohl kaum aus, um einfach so long gehen zu können. Diese Argumente gab es auch schon in den vergangenen Jahren (wahrscheinlich seit Anbeginn der Zeit, ein tiefes Bewusstsein von Satan vs. Individuum ist ja auch eine bequeme Denkweise). Hätte ich als Neueinsteiger also auch Anfang 2014 long gehen sollen?

dloghwak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 290
Merit: 250


View Profile
December 09, 2015, 10:06:34 PM
 #37647


thread 23.06.11 geöffnet, da schmunzel ich... Perf. seit Threadbeginn:      +6206,53% (copy, paste) ich sag dir nicht welcher thread, die marge lockt!? oder welche Aktie hat diese perfomance? bitte zeigen! will sie unbedingt kennen lernen!!! sofort, wenn die short nur mal long gehen würden, kämen sie auch in diesen Genuss

Das kann man sich zurecht drehen, wie man will. Die Performance seit Threadbeginn ist natürlich sagenhaft, keine Frage.
Wie ist aber die Performance seit November 2013? Inzwischen ist der Wert ca. nur noch gedrittelt, vorher war er gefünftelt.

Wie hat sich die Verbreitung des BTC entwickelt? In welchem Stadium seiner Verbreitung kam dieser sagenhafte Kursanstieg? Welcher prozentuale Anteil der User konnte von diesem Anstieg profitieren?
Zeige mir andere Kursverläufe, die ähnlich pump and dump waren und sich dann vollständig erholt haben. Dürfte schwierig werden.

Auch ich drehe es mir gerade zurecht, einfach nur um mögliche Gegenargumente zu generieren.

Was ich damit meine ist, dass es schwierig ist, die Güte einer Anlageform nur durch die Performance zu beurteilen.





dazu kann cih nur sagen geh long und die statsik gibt dir allen Grund dazu! Weil die menschen nich dumm sind, sie sind nur manipuliert! Es braucht halt Zeit, bis Mensch aus ihrer konservativen Haltung aufwachen! Vor allem in Deutschland CDU/ CSU alte Männer prägen das Land

Fakt ist! die großen Banken, haben global die Menschen beschissen (google) Warum solltest du ihnen Vertrauen? Die Deutsche Bank angeklagt wegen 4 Milliarden an Geldwäsche, in Euro wohl gemerkt! Die  "angeblichen" sauber männer sind vor dem knock out! Warum sollst du ihnen Vertrauen? Vertrau dir selbst! Und der Bitcoin bietet das, du bist deine eigene Bank, du must nur Verantwortung überehmen! Mehr nicht!

Wenn du kein Bock auf die Verwaltung deines Geldes hast, dann überlass es den Bänkern, sie machen daraus sicher mehr, nur nicht für dich!
Aktien mit +6206,53% ? Viel spaß mit den Penny stocks, dort findet man auch mal sowas. Ist übrigens genau so riskant wie sein Geld in Bitcoin 2011 zu stecken.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 09, 2015, 10:10:35 PM
Last edit: December 10, 2015, 07:08:30 AM by Mario241077
 #37648


wenn du meinst, ich habe viele penny stocks getradet aber du weißt nie was wirklich sache ist, der blockchain gibt allen antworten. nur mal nach schauen und diese sind wahr, keine verfälschung, keine verschleierung, realität, wirklichkeit, es ist wie es ist.
in was investierst du lieber? hole versprechungen oder fakten?
der blockchain ist wahr, stand heut! Es gibt kein Zweifel an ihm, ehrlicher geht es nicht!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 09, 2015, 10:13:45 PM
Last edit: December 10, 2015, 07:09:18 AM by Mario241077
 #37649




Diese ideologische Argumentation reicht aber wohl kaum aus, um einfach so long gehen zu können. Diese Argumente gab es auch schon in den vergangenen Jahren (wahrscheinlich seit Anbeginn der Zeit, ein tiefes Bewusstsein von Satan vs. Individuum ist ja auch eine bequeme Denkweise). Hätte ich als Neueinsteiger also auch Anfang 2014 long gehen sollen?



schau auf die stastiken, das sagt alles https://blockchain.info/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
dloghwak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 290
Merit: 250


View Profile
December 10, 2015, 12:06:16 AM
 #37650


thread 23.06.11 geöffnet, da schmunzel ich... Perf. seit Threadbeginn:      +6206,53% (copy, paste) ich sag dir nicht welcher thread, die marge lockt!? oder welche Aktie hat diese perfomance? bitte zeigen! will sie unbedingt kennen lernen!!! sofort, wenn die short nur mal long gehen würden, kämen sie auch in diesen Genuss

Das kann man sich zurecht drehen, wie man will. Die Performance seit Threadbeginn ist natürlich sagenhaft, keine Frage.
Wie ist aber die Performance seit November 2013? Inzwischen ist der Wert ca. nur noch gedrittelt, vorher war er gefünftelt.

Wie hat sich die Verbreitung des BTC entwickelt? In welchem Stadium seiner Verbreitung kam dieser sagenhafte Kursanstieg? Welcher prozentuale Anteil der User konnte von diesem Anstieg profitieren?
Zeige mir andere Kursverläufe, die ähnlich pump and dump waren und sich dann vollständig erholt haben. Dürfte schwierig werden.

Auch ich drehe es mir gerade zurecht, einfach nur um mögliche Gegenargumente zu generieren.

Was ich damit meine ist, dass es schwierig ist, die Güte einer Anlageform nur durch die Performance zu beurteilen.





dazu kann cih nur sagen geh long und die statsik gibt dir allen Grund dazu! Weil die menschen nich dumm sind, sie sind nur manipuliert! Es braucht halt Zeit, bis Mensch aus ihrer konservativen Haltung aufwachen! Vor allem in Deutschland CDU/ CSU alte Männer prägen das Land

Fakt ist! die großen Banken, haben global die Menschen beschissen (google) Warum solltest du ihnen Vertrauen? Die Deutsche Bank angeklagt wegen 4 Milliarden an Geldwäsche, in Euro wohl gemerkt! Die  "angeblichen" sauber männer sind vor dem knock out! Warum sollst du ihnen Vertrauen? Vertrau dir selbst! Und der Bitcoin bietet das, du bist deine eigene Bank, du must nur Verantwortung überehmen! Mehr nicht!

Wenn du kein Bock auf die Verwaltung deines Geldes hast, dann überlass es den Bänkern, sie machen daraus sicher mehr, nur nicht für dich!
Aktien mit +6206,53% ? Viel spaß mit den Penny stocks, dort findet man auch mal sowas. Ist übrigens genau so riskant wie sein Geld in Bitcoin 2011 zu stecken.

wenn du meinst, ich habe viele penny stocks getradet aber du weißt nie was wirklich sache ist, der blockchain gibt allen antworten. nur mal nach schauen und diese sind wahr, keine verfälschung, keine verschleierung, realität, wirklichkeit, es ist wie es ist.
in was investierst du lieber? hole versprechungen oder fakten?
der blockchain ist wahr, stand heut! Es gibt kein Zweifel an ihm, ehrlicher geht es nicht!
Ich hab von dem 2011er Bitcoin geredet, deine 6k+% Steigerung fängt ja 2011 an.
In 2011 war vielleicht ersichtlich und klar was das Programm Bitcoin angeht, aber nicht in wie weit das Projekt weiter fortbesteht mit dem Ziel wirklich groß zu werden. In wie weit sich wirklich Interessenten finden die Zeit, Geld und Hashing Power bereitstellen.
Es war ein sehr, sehr, sehr riskantes Investment zu der Zeit, es hätte auch ganz anders laufen können.

Klar ist es immer noch äußerst riskant, dennoch nicht so riskant wie damals(Vielfach größere Infrastruktur, Regulierung und Benutzerzahl heute).
Hohe Risiken bieten manchmal eben auch hohe Erträge, deswegen indirekt zu behaupten das Bitcoin zur heutigen Zeit ein besseres Investment als Aktiendar stellen ist grob fahrlässig.
(Achtung ein 'normales' diversifiziertes Aktien Portfolio ist hier gemeint, keine all-in oder Penny Stock Scheiße)

Keine Verschleierung ist wohl auch ein Witz, man schaue sich nur die erneut entfachte 'Wer ist Satoshi Story' an. Mehr mythic und drama geht kaum, die 1 Millionen +- x00k Coins unter Satoshis Kontrolle oder vlt auch nicht, mal nicht zu vergessen.
lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
December 10, 2015, 12:09:13 AM
 #37651

10.000€ = 1 BTC in 2020  Shocked

Would be nice Smiley

regards
lama-hunter
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 10, 2015, 06:24:12 AM
 #37652

Hier noch ein recht ausgewogener Artikel auf der Welt wie ich finde:

http://www.welt.de/finanzen/article149775778/Ist-der-Bitcoin-Erfinder-nun-enttarnt.html

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 10, 2015, 06:36:37 AM
Last edit: December 10, 2015, 09:51:03 AM by Mario241077
 #37653

2009 0,001 cent zu aktuell 422 Dollar 2016, rechne

Wer hat ihn dazu gemacht, die menschen, nachfrage nach freiheit und unabhängigkeit, klar wurde er missbraucht, wie auch dollar und euro, das machen banken jeden tage mit euro und dollar, geldwaschen über schattenbanken, und manchmal werden sie erwischt, siehe deutsche bank., die dunkelziffer ist um ein vielfaches höher, und wahrscheinlich benutzen sie sogar deine daten dafür...

und schau auf die statistiken mit steigender user anzahl... das angebot bleibt gleich, die nachfrage steigt! long

das preis hoch und runter treiben machen die  banken, welche gern märkte manipulieren,  siehe schlagzeile zum dax, im frühjahr 20.000 und aktuell jahresendrally "rauf zum jahreshoch"
aber wenn du möchtest, frag doch mal dein bank was der Dax macht? ob du investieren solltest, bekommst sicher die antwort "klar er ist billig" - ich sag dir was kommt  - crash, dann ist er billig, gemäss dem 7 jahre zyklus

was der bitcoin wert ist? man müsste alle bitcoin unternehmen zusammen rechnen und deren wirtschaftsleistung, es werden immer mehr, wohl gemerkt und ist eine frage des momentums, ob die menschen ihn halten und und ihn benutzen, dann müsstest und deren Einkommen zusammen rechnen, erst dann hast du ein Wert für den BTC.
Je mehr ihn benutzen wollen je größer wird auch das angebot ihn nutzen zu können. die einfach statistik der wallet's zeigt das ihn immer mehr nutzen wollen, und warum?

teile 21mio btc - gleichbleibend, durch 7 milliarden menschen - steigend, und dann schau auf die wallet statistik, die hashrate statistik, trotz preisschwankungen

dann hast du dein long risiko schon gut im blick und dann kauf dir nur ein halben btc und lege ihn bei seite, und schau 2019 noch mal nach... dein risiko 200 euro....
chance tja... hängt von den menschen selbst ab, ob sie sich weiter manipulieren lassen oder nicht, also selbst verantwortung für ihr geld übernehmen

wallet user, check all time
https://blockchain.info/de/charts/my-wallet-n-users?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

transaktion my wallet user, prüfe all time
https://blockchain.info/de/charts/my-wallet-n-tx?timespan=all&showDataPoints=false&daysAverageString=1&show_header=true&scale=0&address=

https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty
Bitcoin Difficulty:    79,102,380,900
Estimated Next Difficulty:    88,969,030,609 (+12.47%)
Adjust time:    After 1466 Blocks, About 9.3 days
Hashrate(?):    660,614,812 GH/s

Difficulty History
Date    Difficulty    Change    Hash Rate
Dec 06 2015    79,102,380,900    8.77%    566,236,898 GH/s
Nov 24 2015    72,722,780,643    10.44%    520,569,941 GH/s
Nov 11 2015    65,848,255,180    5.77%    471,360,171 GH/s
Oct 29 2015    62,253,982,450    2.25%    445,631,364 GH/s
...
Feb 09 2015    44,455,415,962    7.71%    318,224,263 GH/s
Jan 27 2015    41,272,873,895    -6.14%    295,442,739 GH/s
Jan 12 2015    43,971,662,056    8.20%    314,761,417 GH/s

wenn du mit den Banken zockst erhöhst du das risiko, das ist anderes als long zu gehen, denn du weißt nicht, weil sie es dir nicht sagen werden, wann sie den Spieß umdrehen! Untereinander werden sie sich absprechen! Du kannst es nur anhand von schlagzeilen versuchen zu filtern. Der Artikel in der "welt" ist eine vorbereitung, so werden die menschen nach 2 jahren mal wieder auf den BTC aufmerksam gemacht, dann sehen die menschen nun auch den Preisanstieg der letzten wochen, dann prüfen sie was die banken sagen zum BTC und Blockchain, da gab es ja schon einige Meldungen die sehr positiv sind... und nun kannst du warten auf das was kommt, denn auch hier im thread sind viele menschen wie die bänker einfach nur gierig

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
December 10, 2015, 07:02:05 AM
 #37654

Könnt ihr bitte mir und allen anderen Nutzern der Mobilansicht einen Gefallen tun und mit den full quotes aufhören? Ich bin hier immer unendlich am scrollen, um irgendwo zwischen den dummerweise mobil nicht erkennbar markierten Zitaten den echten Inhalt zu finden.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 10, 2015, 09:25:18 AM
 #37655

unbedingt mal sich anhören...

Donnerstag, 10.12.2015 - 08:52 Uhr
CMC Espresso: Yuan-Rutsch - will China absichtlich Tumulte erzeugen?
CMC Espresso ist das neue Video-Format von CMC Markets, das Sie täglich auf den neuesten Stand in Sachen Markttrends und Entwicklungen an der Börse bringt.
http://www.godmode-trader.de/video/cmc-espresso-yuan-rutsch-will-china-absichtlich-tumulte-erzeugen,4430578

Die Top-Themen heute:

    Marktrisiko US-Zinsschritt: Jeff Grundlach warnt
    Ölpreis: Kaum jemand rechnet mit 24 USD in einem Jahr
    Mangelnde Marktbreite: 70% der NYSE-Aktien unter ihren 200-Tage-Linien

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Broggi
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
December 10, 2015, 10:53:49 AM
 #37656

Hier noch ein recht ausgewogener Artikel auf der Welt wie ich finde:

http://www.welt.de/finanzen/article149775778/Ist-der-Bitcoin-Erfinder-nun-enttarnt.html

Wirklich ein netter Artikel.

"Wright habe sich in seine Garage einen 450 Volt schweren Starkstromanschluss legen lassen, wie er sonst nur bei Industrieanlagen zum Einsatz komme."  Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen  Cheesy
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 10, 2015, 11:36:44 AM
Last edit: December 10, 2015, 11:53:47 AM by Mario241077
 #37657

ein freier Bitcoin, WO?? Natürlich...

North Carolina Exempts Select Bitcoin Businesses from Regulation
Published on December 10, 2015 at 06:38 GMT

North Carolina has carved out regulatory exemptions for select bitcoin and blockchain businesses in a move industry supporters say avoids problematic provisions in place in other US states.

North Carolina further clarified that it does not require a special license for digital currency businesses operating in state, noting that it "applies the same standard” to these entities as money transmitters operating with fiat currencies.

http://www.coindesk.com/north-carolina-exempts-bitcoin-regulation/


hm... der direkt handel ist zu billig !?

Bitcoin Investment Trust: Major Factor of Recent Bitcoin Price Surge?

Over the past 5 days, the shares of GBTC have increased from $45 to $55.3 per share, which means that institutional and qualified brokers have been trading the digital currency at an average price of US $553 per Bitcoin. The correlation between the unexpected surge in the share price of GBTC and the increase in the price of Bitcoin has convinced financial experts and Bitcoin analysts that the Bitcoin Investment Trust plays an essential role in the spike of Bitcoin prices.

Currently, bitcoins via the Bitcoin Investment Trust are being sold at a price of $553, around 23.6% higher compared to international exchanges including Bitfinex, Bitstamp and OKCoin.

http://www.newsbtc.com/2015/12/10/bitcoin-investment-trust-major-factor-of-recent-bitcoin-price-surge/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 10, 2015, 11:56:20 AM
 #37658

"Wright habe sich in seine Garage einen 450 Volt schweren Starkstromanschluss legen lassen, wie er sonst nur bei Industrieanlagen zum Einsatz komme."  Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen  Cheesy

Ich habe zumindest einen 400V 3-Phasen Wechselstromanschluss mit jeweils 32A abgesichert im Keller und in der Garage.  Cool
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 10, 2015, 12:00:39 PM
 #37659


Ich habe zumindest einen 400V 3-Phasen Wechselstromanschluss mit jeweils 32A abgesichert im Keller und in der Garage.  Cool


haha, echt jetzt?

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 10, 2015, 12:07:29 PM
 #37660

Ich habe zumindest einen 400V 3-Phasen Wechselstromanschluss mit jeweils 32A abgesichert im Keller und in der Garage.  Cool
haha, echt jetzt?

Klar, wer weiss ob ich nicht mal ein grösseres Gerät anschliessen möchte oder Elektroautos doch noch irgendwann mal wirtschaftlich betrieben werden können. An Bitcoin und Supercomputer hatte ich allerdings dabei nicht gedacht.  Wink
Pages: « 1 ... 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 [1883] 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!