Slipknot
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
January 16, 2018, 08:18:50 PM |
|
Interessant finde ich IDIOTA, der Coin hatte noch keinen "richtigen" Pump gesehen. Cool Einer war schon dabei, aber der war noch nicht "richtig" wenn du verstehst was ich meine. Cool Da ged noch was. von was 5-6cent während der ico auf was 4 $ ich find das nicht so übel Yea hab den Text noch erweitert, da ged noch was. Wird aber sicher noch dauern, 1-3 Jahre
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 16, 2018, 08:27:04 PM |
|
Hier läuft grad, also wirklich jetzt wo ich schreib, nen Beitrag zu Bitcoin auf dem Ötzi-Hipster-Radiosender: http://fm4.orf.at/player/liveIst später sicherlich auch noch abrufbar. Ist wohl wirklich an der Zeit zu verkaufen Auf Laut
Das Diskussionsformat Dienstagabend auf FM4 vertieft Themen anhand von Betrachtungen von Studiogästen und den Erfahrungen anrufender HörerInnen.
IST DIE BLOCKCHAIN DAS NEUE INTERNET? Kryptowährungen haben einen Goldrausch ausgelöst. Immer mehr Menschen spekulieren mit Bitcoin. Zentralbanken warnen vorm Crash. Doch Bitcoin ist nur eine Anwendung einer revolutionären Technologie: der Blockchain. Sie soll zuerst das Bankensystem und dann die ganze Welt verändern. Was macht die disruptive Technologie mit uns? Wie fordert sie die Geschäftswelt und die Politik heraus? Müssen wir die Blockchain verstehen, um ihr vertrauen zu können? Oder ist die Technik eine Glaubensfrage? Ali Cem Deniz diskutiert mit InsiderInnen und dem interessierten FM4-AnruferInnenpublikum
Jeden Dienstag laden wir uns interessante Gäste ein und jede/r kann mitreden, Fragen stellen, sich zu Wort melden. Aktuelle Themen und Ereignisse, Lebensentwürfe und Befindlichkeiten - eine Stunde lang in der Livediskussion.
(Ich hacke gerne auf dem Sender rum weil der zu 50% nur Dummgeschwalle bringt. Es ist aber trotzdem der beste Sender den ich kenne, denn die anderen 50% sind gut. Und die Musikauswahl ist exzellent. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 16, 2018, 08:33:20 PM |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 16, 2018, 08:48:01 PM |
|
Hihi, die Kursentwicklung (live) und Radio ist grad die optimale Kombination ... Und nen Bier. Oder zwei. (Popcorn fehlt)
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 16, 2018, 08:49:35 PM |
|
Die 10000 fallen heute bestimmt auch noch.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 16, 2018, 08:57:37 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 16, 2018, 09:03:05 PM |
|
Imho sieht der Kurs gerade in der 4h-Ansicht am übelsten aus ...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:08:40 PM |
|
Imho sieht der Kurs gerade in der 4h-Ansicht am übelsten aus ... Solange DentaCoin immer noch eine MCap von 0,5 Mrd. USD hat stehen wir gerade mal am Anfang der Korrektur
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 16, 2018, 09:09:22 PM |
|
Unterstützungslinie hält!!! Noch Gut, dass ich heute im Aussendienst bin. Meine Freundin würde nur schimpfen, wenn ich die ganze Zeit vor den ganzen Linien sitzen würde Diese ganzen Zahncoins werden wohl Ihren eigenen Preisverfall erleben. Unfassbar, dass die so gehypt wurden
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Silber
|
|
January 16, 2018, 09:12:42 PM |
|
Diese ganzen Zahncoins werden wohl Ihren eigenen Preisverfall erleben.
Was ist ein Zahncoin?
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:14:18 PM |
|
Unterstützungslinie hält!!! Noch Gut, dass ich heute im Aussendienst bin. Meine Freundin würde nur schimpfen, wenn ich die ganze Zeit vor den ganzen Linien sitzen würde Diese ganzen Zahncoins werden wohl Ihren eigenen Preisverfall erleben. Unfassbar, dass die so gehypt wurden Und beim nächsten run werden wir uns wider an den Kopf langen warum die immer noch gehyped werden... So ist der Mensch... Gierig und Dumm... In den ALTcoinGruppen werden gerade die "günstigen" Nachkaufkurse gefeiert... Wir sind also wirklich erst am Anfang... da gibt's noch eine Menge Geld abzufischen bis der Bodensatz (wir HODLER) erreicht ist Hand auf's Herz... wer von den Hodlern hier hat noch nennenswerte Beträge seit 3k investiert?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 16, 2018, 09:16:21 PM |
|
Hand auf's Herz... wer von den Hodlern hier hat noch nennenswerte Beträge seit 3k investiert?
eben, 4-stellig war mir alles zu teuer! EDIT: der markt will weiter runter.
|
|
|
|
Slipknot
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
January 16, 2018, 09:18:12 PM |
|
Unterstützungslinie hält!!! Noch
Sie wurde bereits dezent unterschritten (das low vom 22 Dez), damit ist ein tabu gebrochen. Im EURUSD würde ich davon ausgehen, dass das M nicht mehr halten wird. Ein oft beobachtetes Muster. Ich bin beim BTC nun auch nicht überzeugt, dass das M halten wird.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:19:44 PM |
|
Unterstützungslinie hält!!! Noch
Sie wurde bereits dezent unterschritten (das low vom 22 Dez), damit ist ein tabu gebrochen. Im EURUSD würde ich davon ausgehen, dass das M nicht mehr halten wird. Ein oft beobachtetes Muster. Ich bin beim BTC nun auch nicht überzeugt, dass das M halten wird. Für'n M musst du aber ganz schön schielen
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 16, 2018, 09:20:08 PM |
|
Da will jemand, dass das Ding unter 10k$ fällt
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
January 16, 2018, 09:21:47 PM |
|
Unterstützungslinie hält!!! Noch Gut, dass ich heute im Aussendienst bin. Meine Freundin würde nur schimpfen, wenn ich die ganze Zeit vor den ganzen Linien sitzen würde Diese ganzen Zahncoins werden wohl Ihren eigenen Preisverfall erleben. Unfassbar, dass die so gehypt wurden Und beim nächsten run werden wir uns wider an den Kopf langen warum die immer noch gehyped werden... So ist der Mensch... Gierig und Dumm... In den ALTcoinGruppen werden gerade die "günstigen" Nachkaufkurse gefeiert... Wir sind also wirklich erst am Anfang... da gibt's noch eine Menge Geld abzufischen bis der Bodensatz (wir HODLER) erreicht ist Hand auf's Herz... wer von den Hodlern hier hat noch nennenswerte Beträge seit 3k investiert? Altcoingruppen Du meinst Pump & Dump Gruppen. Halte davon gar nichts. Diese Gruppen zerstören eher gute Projekte und Hypen einen Dentacoin. Habe das letze mal bei 1700$ gekauft. Man muss aber dazusagen, dass das noch nicht lange her ist.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 16, 2018, 09:21:55 PM |
|
Ihr müsst mal lernen die richtigen Fragen zu stellen... Andersrum wird ein Schuh draus... wer zum Geier wollte das das Ding über 10k rennt Nehmt den Wert ab dem Ihr das Gefühl hattet es geht nun etwas zu schnell und Ihr findet euren Boden. Bei mir sind das 3K edit: letzer kauf bei 1.9k oder so... (ausgenommen der Trade vor kurzem... der war bei 3k)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
January 16, 2018, 09:23:58 PM |
|
ja, die hoch finanz heinis damit ihre wetten aufgehen. EDIT: wenn 10k $ fallen (was ich nicht hoffe) ist die nächste grössere unterstützung bei ca. 8k $. EDIT2: uuiiii jetzt geht es hurtig gegen 10.5k.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 16, 2018, 09:24:43 PM |
|
Also war nix mit Revolution nun kneifen die ganzen hodler, am Ende geht halt nix über das gute alte zentrale Fiat
|
|
|
|
|