MinerVonNaka
|
|
January 25, 2018, 04:43:13 PM |
|
kann mir das mit den merits mal einer erklären einfach "Black Mirror" Serie gucken, bzw. "Schöne Neue Welt lesen" und ja wir sein schon da drin PS: die blöde Agenda wird von allen Seiten halt kopiert und die Lemminge freuen sich sogar... und dann werden alle rufen: "wir wollen Merit", "wir wollen RFID Chip" usw… einfach traurig
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 25, 2018, 04:48:20 PM |
|
...aber mal zum Kurs. Für mich sieht der Verlauf im grossen Bild so aus, als ob wir bis zum Wochenende durchaus wieder - vielleicht auch deutlich - unter die 9k$ kommen könnten. Aber vielleicht ohne dramatische Folgen, weil irgendwann da unten auch eine durchaus noch heftige bullische Nachkauflust lauert.
Es bounct sich im Moment so langsam abwärts...quasi wie eine Blase aus der langsam die Luft entweicht.
na ja; Morgen geht der nächste Future zu ende und wenn die mit den dicken Eiern auf Short gesetzt haben, dann könnte Morgen bis Mitternacht DE-Time noch mal richtig Eklig werden naja entweder hodl and buy the dip oder 50/50 c&h ist auf jedenfall noch intakt kann auch komplett ganz schnell in die andere richtung wandern 13-14k Ich trade da nix
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
January 25, 2018, 05:01:05 PM |
|
Kann mir jemand mertis geben, ich habe so Hunger Auf pro7 max löse ich gerade einen fall, schaltet ein, wenn ihr Supporten möchtet ein paar merits kann ich immer gebrauchen,
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 25, 2018, 05:05:05 PM |
|
Kann mir jemand mertis geben, ich habe so Hunger Auf pro7 max löse ich gerade einen fall, schaltet ein, wenn ihr Supporten möchtet ein paar merits kann ich immer gebrauchen, kannst Dich freiwillig melden den RFID bekommst um sonst , in Schweden mittlerweile über 10k freiwillige träger und in GB über 6k... krasse Sch... vor allem wie schnell das ganze jetzt abläuft... Grüße vom George Orwell
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 25, 2018, 05:14:52 PM |
|
...aber mal zum Kurs. Für mich sieht der Verlauf im grossen Bild so aus, als ob wir bis zum Wochenende durchaus wieder - vielleicht auch deutlich - unter die 9k$ kommen könnten. Aber vielleicht ohne dramatische Folgen, weil irgendwann da unten auch eine durchaus noch heftige bullische Nachkauflust lauert.
Es bounct sich im Moment so langsam abwärts...quasi wie eine Blase aus der langsam die Luft entweicht.
na ja; Morgen geht der nächste Future zu ende und wenn die mit den dicken Eiern auf Short gesetzt haben, dann könnte Morgen bis Mitternacht DE-Time noch mal richtig Eklig werden Wo müssten sie denn drunter liegen? Welcher Future läuft morgen aus?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
crofly
|
|
January 25, 2018, 05:17:53 PM |
|
na ja; Morgen geht der nächste Future zu ende und wenn die mit den dicken Eiern auf Short gesetzt haben, dann könnte Morgen bis Mitternacht DE-Time noch mal richtig Eklig werden Wo müssten sie denn drunter liegen? Welcher Future läuft morgen aus? CME läuft morgen um 16 Uhr UK Time aus. Also 17 Uhr unsere Zeit
|
|
|
|
husel2000
|
|
January 25, 2018, 06:35:23 PM |
|
Dann Frage ich Kann Amateur nochmal: gibt es ne Seite, wo ich sehe für welchen Preis das morgen schließt?... Da fehlt mir einfach wissen. Ich warte eigentlich nochmal auf die 13k$... :-(
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 25, 2018, 06:36:26 PM |
|
CME läuft morgen um 16 Uhr UK Time aus. Also 17 Uhr unsere Zeit
Chicago 16:00 sollte eigentlich π*👍 23:00 bei uns sein...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
January 25, 2018, 06:47:26 PM |
|
ich hab mir den Account grad nur gemacht weil ich es nicht leiden kann, wenn man Fakten verdreht.
Dann fass Dir bitte zuerst an die eigene Nase, dort gibt es bei Bedarf was wegzuwischen. Es ist explizit nicht geplant den Coo abzuschalten, das wurde erst vor Kurzem nochmal in einem offiziellen Statement betont. Die Nodebetreiber sollen entscheiden ob sie ihn verwenden oder nicht. merit... Ich hatte phantastisch mal vorgeschlagen ein "gefällt mir" zum ersten April einzubinden, Mensch wie die Zeit vergeht...
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
January 25, 2018, 06:50:13 PM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 25, 2018, 06:53:59 PM |
|
Kommt darauf an ... ich habe ein paar Angelhaken in die tieferen Gewässer ausgelegt. Vielleicht beisst ja was...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 25, 2018, 07:04:25 PM |
|
https://www.coinigy.com/s/i/5a6a2922cf59b/ perfekt Dollar ist im Sturzflug ich glaub wenn die bilder austauscht dann passt.Könnte für die futures extrem riskant sein da nun short zu gehen aber soll halt jeder drauf wetten ,zockn good luck
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 25, 2018, 07:05:34 PM |
|
Dip-Days? Aber ist ja eigentlich schlüssig, wenn man das Ding so verwenden möchte, wie es ursprünglich gedacht war und sich vor Verlusten absichern will, oder nicht?
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
January 25, 2018, 07:15:48 PM Merited by BillRizer90 (1) |
|
Dollar ist im Sturzflug ich glaub wenn die bilder austauscht dann passt...
Das ist die richtige Einstellung!
|
|
|
|
BlackOne
|
|
January 25, 2018, 07:21:25 PM |
|
Dip-Days? Aber ist ja eigentlich schlüssig, wenn man das Ding so verwenden möchte, wie es ursprünglich gedacht war und sich vor Verlusten absichern will, oder nicht? Auf den Dip wollt ich anspielen Wenn man davon ausgeht, dass das der Boden war... Ich schenke den Futures nicht so viel beachtung habs nur zufällig gesehn. Vll kann da jemand mehr dazu sagen
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 25, 2018, 07:30:00 PM |
|
So...mal wieder Bitcoin für das benutzt wozu er da ist. Nämlich zum Warentausch Umgerechnet 70€ zum damaligen Zeitpunkt. Tut es mir doch gleich^^
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 25, 2018, 07:54:58 PM |
|
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
January 25, 2018, 08:32:57 PM |
|
nochmal eine kurze rückmeldung zu IOTA, Hashgraph und alles was als ablösung der Blockchain-Technologie gehypt wird. den Beweis, dass sie in der praxis ohne zentrale elemente und ohne eine private (geschütze) umgebung auskommen bleiben sie schuldig!! https://hackernoon.com/demystifying-hashgraph-benefits-and-challenges-d605e5c0cee5Too Daa Moon!! (at the latest after the next halving)
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
January 25, 2018, 08:41:08 PM |
|
Der Coordinator war mal eine Zeit lang vom Netzwerk getrennt, den genauen Zeitraum weiss ich nicht mehr, ich glaube jedoch entweder 2h oder 2d. Dazu müsste es einen Tweet geben (vllt. von Sonstebe oder offizieller IOTA Channel?), jedenfalls lief das Netzwerk ungestört weiter. Der Coordinator wird benötigt, um Spam zu (in)validieren. Weiter nichts. Ich finde den Hickhack um IOTA ziemlich obsolet. Der Bitcoin-Killer-Hype kommt eh wieder aus den Reihen, die von der Technik beider Coins relativ wenig Ahnung haben. Ich finde, dass beide CW ihre Daseinsberechtigung haben (im Gegensatz zu den BTC-Splitcoins z.B.)
|
|
|
|
|