supertee
|
|
January 26, 2018, 09:09:22 AM |
|
Der Dollar ist im freien Fall, Futures hin oder her - ich denke wir werden gar nicht erst unter die 10k Dollar Marke fallen, sondern werden von hier direkt anziehen. Braver Dollar.
|
Passion.
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 26, 2018, 09:10:59 AM |
|
Der Dollar ist im freien Fall, Futures hin oder her - ich denke wir werden gar nicht erst unter die 10k Dollar Marke fallen, sondern werden von hier direkt anziehen. Braver Dollar. Hatte das jemals schon Auswirkungen? Gegen was fällt denn der Dollar, wenn er gegenüber anderen Fiat-Währungen fällt spielt das für Kryptos doch keine Rolle.
|
|
|
|
supertee
|
|
January 26, 2018, 09:12:42 AM |
|
Der Dollar ist im freien Fall, Futures hin oder her - ich denke wir werden gar nicht erst unter die 10k Dollar Marke fallen, sondern werden von hier direkt anziehen. Braver Dollar. Hatte das jemals schon Auswirkungen? Gegen was fällt denn der Dollar, wenn er gegenüber anderen Fiat-Währungen fällt spielt das für Kryptos doch keine Rolle. Wenn der Dollar fällt werden Alternativen gesucht. Da bietet sich BTC aktuell sicherlich an.
|
Passion.
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
January 26, 2018, 09:17:50 AM |
|
Ah ok vielen Dank, da ist es ja doppelt doof das einem der Account gehackt wurde. Na dann werden ich mal einen Punkt vergeben und versuchen mich hochzuarbeiten Danke Schön :-) Mich nerven die Merits irgendwie echt, den Legendary kann ich dann wohl erstmal vergessen.
|
|
|
|
husel2000
|
|
January 26, 2018, 09:31:19 AM |
|
Ah ok vielen Dank, da ist es ja doppelt doof das einem der Account gehackt wurde. Na dann werden ich mal einen Punkt vergeben und versuchen mich hochzuarbeiten Danke Schön :-) Mich nerven die Merits irgendwie echt, den Legendary kann ich dann wohl erstmal vergessen. Ein 2-schneidiges-Schwert. a) Weniger Spam um in den (sinnlosen) Rängen zu steigen. b) Viele Leute werden nicht wissen mit Merits was anzufangen. Zum Preis: Ich kann noch nicht so ganz glauben, dass der BTC nicht unter 10k$ fällt. Haben seit "vielen" Tagen einen durchgehenden Abwärtstrend. Seit 2 Wochen auf Polo "nur" am 19 und 20.01 und 24.01 ne grüne Tageskerze. Ansonsten duchgehend rot. Ich glaube eher das wir nochmal in Richtung 8k$ fallen :-/ Die Futures kann ich schlecht einschätzen. Die Grüne Kerze vom 19 und 20 war (wenn ich das richtig weiß) direkt nach einem auslaufenden Future... von daher könnte es heute und morgen auch nochmal grün werden. Wobei wir heute schon bei -6% sind...
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
January 26, 2018, 09:36:42 AM |
|
Ah ok vielen Dank, da ist es ja doppelt doof das einem der Account gehackt wurde. Na dann werden ich mal einen Punkt vergeben und versuchen mich hochzuarbeiten Danke Schön :-) Mich nerven die Merits irgendwie echt, den Legendary kann ich dann wohl erstmal vergessen. Ein 2-schneidiges-Schwert. a) Weniger Spam um in den (sinnlosen) Rängen zu steigen. b) Viele Leute werden nicht wissen mit Merits was anzufangen. Zum Preis: Ich kann noch nicht so ganz glauben, dass der BTC nicht unter 10k$ fällt. Haben seit "vielen" Tagen einen durchgehenden Abwärtstrend. Seit 2 Wochen auf Polo "nur" am 19 und 20.01 und 24.01 ne grüne Tageskerze. Ansonsten duchgehend rot. Ich glaube eher das wir nochmal in Richtung 8k$ fallen :-/ Die Futures kann ich schlecht einschätzen. Die Grüne Kerze vom 19 und 20 war (wenn ich das richtig weiß) direkt nach einem auslaufenden Future... von daher könnte es heute und morgen auch nochmal grün werden. Wobei wir heute schon bei -6% sind... Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wenn welche Futures auslaufen? Hat wahrscheinlich hier schon mal irgendwer gepostet, ich kann es nur leider nicht finden.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 26, 2018, 09:38:25 AM |
|
Dann geht das also heute rot weiter
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 26, 2018, 09:40:49 AM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Thylemo
Jr. Member
Activity: 36
Merit: 1
|
|
January 26, 2018, 09:42:27 AM |
|
Ah ok vielen Dank, da ist es ja doppelt doof das einem der Account gehackt wurde. Na dann werden ich mal einen Punkt vergeben und versuchen mich hochzuarbeiten Danke Schön :-) Mich nerven die Merits irgendwie echt, den Legendary kann ich dann wohl erstmal vergessen. Ein 2-schneidiges-Schwert. a) Weniger Spam um in den (sinnlosen) Rängen zu steigen. b) Viele Leute werden nicht wissen mit Merits was anzufangen. Zum Preis: Ich kann noch nicht so ganz glauben, dass der BTC nicht unter 10k$ fällt. Haben seit "vielen" Tagen einen durchgehenden Abwärtstrend. Seit 2 Wochen auf Polo "nur" am 19 und 20.01 und 24.01 ne grüne Tageskerze. Ansonsten duchgehend rot. Ich glaube eher das wir nochmal in Richtung 8k$ fallen :-/ Die Futures kann ich schlecht einschätzen. Die Grüne Kerze vom 19 und 20 war (wenn ich das richtig weiß) direkt nach einem auslaufenden Future... von daher könnte es heute und morgen auch nochmal grün werden. Wobei wir heute schon bei -6% sind... Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wenn welche Futures auslaufen? Hat wahrscheinlich hier schon mal irgendwer gepostet, ich kann es nur leider nicht finden. Sollte hier sein: http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_product_calendar_futures.html
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 26, 2018, 09:55:06 AM |
|
Da steht aber was von Ripple und NEM, von Bitcoin lese ich nichts.
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
Das sieht nach $8000-9000 aus, Jungs.
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
January 26, 2018, 10:04:30 AM |
|
Zu den Futures: So wie ich das sehe, läuft jetzt jeweils ca. alle 4 Wochen ein Future von CBOE (um den 17. herum) und einer von CME (um den 28. herum) aus. Da hat der Kurs doch gar nicht viel Zeit, sich dagegen zu wehren, oder?
Was ich auch nicht verstehe ist: Bei Aktien gibt es jeden 3. Freitag einen kleinen Verfallstag und 1x im Quartal den Hexensabbat. Warum können bei BTC die Futures an verschiedenen Tagen auslaufen?
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 26, 2018, 10:05:07 AM |
|
Da steht aber was von Ripple und NEM, von Bitcoin lese ich nichts. rumor is coincheck get hacked one of japan biggest exchange all whitedrawls freeze ob das jetzt nem,xrp oder btc is spielt dann auch keine rolle ja die dumper hatten noch keine Zeit denn artikel zuende zulesen :PPP
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
January 26, 2018, 10:08:07 AM |
|
Zeit zum nachkaufen! Oder?
|
|
|
|
supertee
|
|
January 26, 2018, 10:42:04 AM |
|
Ich sehe es umgekehrt... Wir werden nicht mal unter USD 10'000 fallen, jetzt gehts hoch.
|
Passion.
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 26, 2018, 11:00:05 AM |
|
Ich hoffe ja auf cup and handle im Tageschart.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 26, 2018, 11:07:35 AM |
|
absolut wenn ich denn chart jetzt auf denn kopf stellen würde ,würde ich da ohne zu zögern long gehen
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 26, 2018, 11:20:11 AM |
|
absolut wenn ich denn chart jetzt auf denn kopf stellen würde ,würde ich da ohne zu zögern long gehen Ich meinte seit dem Einbruch Ende Dezember. Betrachtet mit Tageskerzen.
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 26, 2018, 11:34:25 AM |
|
absolut wenn ich denn chart jetzt auf denn kopf stellen würde ,würde ich da ohne zu zögern long gehen Ich meinte seit dem Einbruch Ende Dezember. Betrachtet mit Tageskerzen. So funktioniert TA aber nicht. Man spekuliert nicht auf Muster, die sich vielleicht ausbilden könnten. Oder hat das bei dir schon mal funktioniert?
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
January 26, 2018, 12:11:04 PM |