twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
January 27, 2018, 01:56:58 PM |
|
Ich würde ja mal behaupten, dass die Standardposts der Form Es geht seitwärts. Bald geht es hoch oder runter. Was meint Ihr? - Es geht bestimmt hoch. - Nein, Bitcoin ist scheiße, es geht nach unten. am besten mit zwei, drei Klicks auf CMC zu ersetzen wären.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 27, 2018, 02:07:18 PM |
|
Ich würde ja mal behaupten, dass die Standardposts der Form Es geht seitwärts. Bald geht es hoch oder runter. Was meint Ihr? - Es geht bestimmt hoch. - Nein, Bitcoin ist scheiße, es geht nach unten. am besten mit zwei, drei Klicks auf CMC zu ersetzen wären. da gebe ich Dir vollkommen Recht, derartige Posting auch Wetten Vorstellungen sollen allesamt ins Mülleimer landen, also Admin Bitte den ganzen Topic Schlissen, es macht keinen Sinn deswegen braucht auch kein Mensch
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
Ich würde ja mal behaupten, dass die Standardposts der Form Es geht seitwärts. Bald geht es hoch oder runter. Was meint Ihr? - Es geht bestimmt hoch. - Nein, Bitcoin ist scheiße, es geht nach unten. am besten mit zwei, drei Klicks auf CMC zu ersetzen wären. Hier ist ja eine Bombenstimmung! Jetzt braucht es nur noch ein paar "nicht-standard-meritmagnet-posts" zur Forumsextase...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 27, 2018, 02:21:29 PM |
|
Ich würde ja mal behaupten, dass die Standardposts der Form Es geht seitwärts. Bald geht es hoch oder runter. Was meint Ihr? - Es geht bestimmt hoch. - Nein, Bitcoin ist scheiße, es geht nach unten. am besten mit zwei, drei Klicks auf CMC zu ersetzen wären. da gebe ich Dir vollkommen Recht, derartige Posting auch Wetten Vorstellungen sollen allesamt ins Mülleimer ...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 27, 2018, 03:22:38 PM |
|
Ja also ich find recht offensichtlich wie der Markt steht. Uptrend langfristig intakt. Kurzfristig Test Downtrend ca 14500. und dazwischen muss man eben wieder spontan gucken
|
|
|
|
oligatrik
|
|
January 27, 2018, 03:51:30 PM |
|
Ja also ich find recht offensichtlich wie der Markt steht. Uptrend langfristig intakt. Kurzfristig Test Downtrend ca 14500. und dazwischen muss man eben wieder spontan gucken
Sehe ich ähnlich, die 10K wurden mehrfach getestet und erfolgreich verteidigt, mal schauen ob es hier abprallt und weiter nach Oben geht, der langfristige Uptrend ist natürlich weiterhin intakt.
|
|
|
|
taurados
|
|
January 27, 2018, 03:59:00 PM |
|
Sehe eher einen Downtrend bestätigt als nen Uptrend. Werden spannende Wochen.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 27, 2018, 04:02:39 PM |
|
Wimpel nach oben durchbrochen ...
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
January 27, 2018, 04:09:11 PM |
|
Bevor die 11.8, 12.2, 13.3 und 14.4 nicht fallen ist da garnichts durchbrochen.
|
|
|
|
IIOII
Legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
|
|
January 27, 2018, 04:16:52 PM |
|
Ich hätte da eine Verständnisfrage: Warum heißt es in der Charttechnik eigentlich "Wimpel" und nicht "Zipfel"? (Hoffentlich habe ich mit meiner naiven Frage keine elementaren Grundannahmen der Charttechnik verletzt.)
|
|
|
|
mammut
Member
|
|
January 27, 2018, 04:20:27 PM |
|
Aber damit meinst du doch auch nur einen kurzfristigen Zeitrahmen? Falls nicht, bitte belege für eine trendumkehr
|
|
|
|
mammut
Member
|
|
January 27, 2018, 04:22:13 PM |
|
Ich hätte da eine Verständnisfrage: Warum heißt es in der Charttechnik eigentlich "Wimpel" und nicht "Zipfel"? (Hoffentlich habe ich mit meiner naiven Frage keine elementaren Grundannahmen der Charttechnik verletzt.) So nennt man diese dreieckigen Fähnchen doch aber wenn du es schaffst einen plausiblen besseren Namen zu etablieren, nur zu
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7489
Decentralization Maximalist
|
|
January 27, 2018, 04:33:57 PM |
|
Es ist zur Zeit wenig los in der Blockchain: https://dedi.jochen-hoenicke.de/queue/#1w"Nur" 28000 Transaktionen im Mempool. Es ist zwar Wochenende, der Downtrend (bei den TX natürlich) hat aber schon vorher angefangen. Ist das wegen dem chinesischen Neujahr vielleicht? Da sollen ja um die Zeit die Feierlichkeiten anfangen, wenn ich mich richtig erinnere. Aber machen die Chinesen soo viel aus? Oder ist ein Spammer pleite gegangen?
|
|
|
|
IIOII
Legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
|
|
January 27, 2018, 04:34:53 PM |
|
Ich hätte da eine Verständnisfrage: Warum heißt es in der Charttechnik eigentlich "Wimpel" und nicht "Zipfel"? (Hoffentlich habe ich mit meiner naiven Frage keine elementaren Grundannahmen der Charttechnik verletzt.) So nennt man diese dreieckigen Fähnchen doch aber wenn du es schaffst einen plausiblen besseren Namen zu etablieren, nur zu Wimpel wirkt auf mich ja schon irgendwie sehr willkürlich und strahlt viel Unsicherheit aus: "Wie ein Wimpel im Wind". Ich finde Zipfel da wegen der phallischen Assoziation viel passender, gerade wenn es um eine bullische Formation geht...
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 27, 2018, 05:10:58 PM Last edit: January 27, 2018, 06:56:21 PM by Ov3R Merited by bitcoincidence (1) |
|
ich seh da auch eher ein bestätigten Downtrend das kann wochen dauern bis wir da raus sind wie das laufen könnte ..... kann natürlich auch so laufen, wer weiss das schon https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/LtsqWoMe-Bitcoin-break-out-4h-chart/
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
hekiman
|
|
January 27, 2018, 05:51:45 PM |
|
Ich hätte da eine Verständnisfrage:
Warum heißt es in der Charttechnik eigentlich "Wimpel" und nicht "Zipfel"?
(Hoffentlich habe ich mit meiner naiven Frage keine elementaren Grundannahmen der Charttechnik verletzt.)
http://lmgtfy.com/?t=i&q=wimpelvs http://lmgtfy.com/?t=i&q=zipfelWenn ich mir da die Ergebnisse ansehe ist die Bezeichnung "Wimpel" recht passend. Bei "Zipfel" schauts etwas komisch aus
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 27, 2018, 07:42:45 PM |
|
Was ist das Adam und Eva Target?
Einen Ausbruch nach oben sehe ich natuerlich noch nicht. Solche kurzfristigen Anstiege hatten wir in den letzten Wochen oefters.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 27, 2018, 08:01:47 PM |
|
Was ist das Adam und Eva Target?
http://thepatternsite.com/eadb.htmlEinen Ausbruch nach oben sehe ich natuerlich noch nicht. Solche kurzfristigen Anstiege hatten wir in den letzten Wochen oefters.
Btc Joe´s letzte 3 Forecasts waren ziemlich exakt genau deswegen trau ich seinen Chart analysen auch mehr als meinen eigenen Ich seh auch nicht auch nur denn Ansatz eines Ausbruches aber meist Passiert es dann . 2014 war schonmal so eine situation das es bis zum ath fast wieder hochzog. Dazu reichen dann manchmal auch nur ein paar Bullische news https://www.wsj.com/articles/hedge-funds-go-bullish-on-bitcoin-futures-1517006939
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
January 27, 2018, 10:47:01 PM |
|
Salve Leute, ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen Hmm, mal ne Ansage. Gibt es einen Grund oder ein Ereignis, Karneval oder GroKo? Fibonacci passt da gut zum Trend
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
January 27, 2018, 10:48:12 PM |
|
Schon witzig, dass zufällig elrippos_friend und 600watt hier im Thread aufeinander treffen und gleich eine Wette andeuten. Ihr seid hier in der Regel ja eher ruhig, daher hat das was von einer geplanten, neuen Wettaktion mit charity flair. Finde ich gut! Für die, die es nicht mitbekommen haben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1954571.0Stille Wasser sind tief
|
|
|
|
|