dgarcia
|
|
December 31, 2013, 11:52:20 AM Last edit: December 31, 2013, 12:13:54 PM by dgarcia |
|
Der kleine Aufwärtstrend, der seit dem 21.12. besteht, wird gerade getestet. Ich rechne mit einem Drop, ...
Rechne auch mit einem Drop. Wir sind momentan total überkauft. @giletto Viele deiner Posts sind wirklich lesenswert. Warum du dabei allerdings oftmals eine solch derbe Arroganz an den Tag legen musst, ist mir nicht klar.
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
December 31, 2013, 11:56:31 AM |
|
Was heisst Drop?
|
|
|
|
Freyr
|
|
December 31, 2013, 12:02:15 PM |
|
Rechne auch mit einem Drop. Wir sind momentan total überkauft.
Der Kurs ist mittlerweile von der Trendlinie abgeprallt, die Unterstützung hat sich also bestätigt. Mal sehen, ob es so weiter geht. Wenn wir die obere rote Linie nachhaltig durchstoßen (spätestens übermorgen), haben wir möglicherweise einen neuen Aufwärtstrend.
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
|
|
December 31, 2013, 12:02:35 PM |
|
Was heisst Drop?
Drop = Fallen
|
|
|
|
candoo
|
|
December 31, 2013, 12:06:06 PM |
|
Das DOGE-Post war Spass, hat eigentlich jeder verstanden, ausser Dir.
Also ich habs ernst genommen und dich aus unserer Bitcoin-Defense-Taskforce ausgeschlossen. Ein Laden könnte mit ein paar Handys innerhalb von Minuten auf BTC-Zahlung umstellen und einen riesen Reibach machen in der Krise Und was macht der Laden dannach? Der Laden ist komplett ausverkauft und sogar die Stühle und möbel konnte er gegen Bitcoins verkaufen. Was macht er dann in der Krise? Dann hat er paar sinnlose Bitcoins auf seinem Handy. Die Käufer hingegen haben den Laden Inhalt in ihrem Keller gebunkert und könnten ihn gegen Essen tauschen oder sonst was;) Wer ist der Gewinner?
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
giletto
|
|
December 31, 2013, 12:12:22 PM |
|
Candoo wird mir manchmal richtig sympatisch, wenn er Dinge schreibt, die Sinn ergeben. Passiert selten, aber Tendenz steigend. Weiter so!
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
December 31, 2013, 12:33:46 PM |
|
Candoo wird mir manchmal richtig sympatisch, wenn er Dinge schreibt, die Sinn ergeben. Passiert selten, aber Tendenz steigend. Weiter so!
lol, ich schliesse mich dieser Meinung an.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
MannOhneHut
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
December 31, 2013, 12:37:45 PM |
|
Für alle die nachschlagen möchen ... http://bit.ly/19EXXHlTradingstrategien - z.Z. kostenlos als E-Book
|
Don't Panik !
|
|
|
Search_and_Destroy
|
|
December 31, 2013, 12:42:44 PM |
|
Muss man da ernsthaft seine KK daten hinterlegen für etwas was kostenlos is??
|
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
December 31, 2013, 12:49:29 PM |
|
Immerhin haben wir jetzt welche die hier einen Aufwärtstrend sehen und einige die auf Drop spekulieren (Kurs fällt)
|
|
|
|
giletto
|
|
December 31, 2013, 01:19:19 PM |
|
Fehlt also nur einer, der sagt es geht seitwaerts, dann sind wieder alle 3 Meinungen vertreten. Dessen Meinung dann eingetroffen ist, der wird wieder als grosser Wahrsager gefeiert, und alles ist wie immer... "Und taeglich gruesst das Murmeltier."
|
|
|
|
Freyr
|
|
December 31, 2013, 01:28:32 PM Last edit: December 31, 2013, 01:52:12 PM by Freyr |
|
Fehlt also nur einer, der sagt es geht seitwaerts, dann sind wieder alle 3 Meinungen vertreten. Dessen Meinung dann eingetroffen ist, der wird wieder als grosser Wahrsager gefeiert, und alles ist wie immer... "Und taeglich gruesst das Murmeltier." Um genau zu sein, glaube ich, dass es noch paar Monate seitwärts geht. Der Kurs wird zwischen 820 und 630 hin- und her pendeln. Momentan sehe ich aber einen Aufwärtstrend und rechne damit, dass er in den nächsten Tagen unterbrochen wird. Kommt halt drauf an, wie kurz- oder langfristig man das ganze sieht. Ich denke, langfristig (d.h. über mehrere Jahre) sehen die meisten hier einen Aufwärtstrend.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 31, 2013, 01:33:43 PM |
|
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage: Innerhalb kurzer Zeit (in deiner Zeitrechnung sind das dann wenige Monate) wird der Kurs steigen. Sicher mit dem einen oder anderen Drop, aber kurz/mittelfristig steigt er. Langfristig sowieso.
|
|
|
|
Evolyn
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
|
|
December 31, 2013, 01:37:06 PM |
|
Fehlt also nur einer, der sagt es geht seitwaerts [...]
Wenn ich mir die letzten Tage so ansehe, sieht es für mich nach einer ziemlich geraden Linie aus. Vor allem wenn man sich Charts der letzten 30 Tage ansieht, sind die letzten 10 sehr auffällig gerade. Für mich als jemand der noch keine Ahnung von TA hat sieht es nach Seitwärts aus. Gerader gehts doch eigentlich nicht, oder? Dazu die Unerfahrenheit wie es sich über Weihnachten verhält. Ich als Laie bekomme bei dem Volumen das zur Zeit umgesetzt wird ziemlich stark den Eindruck als nehmen sich die meisten eine Auszeit über die vielen Feiertage (ist ja nicht nur im Bitcoinland so). Lustige Bilder hab ich mir gespart, sieht jeder eigentlich selbst der sich die Charts anguckt Selbst mit meinem Unwissen prophezeie ich noch anhaltende Seitwärtsbewegungen (genauso wie Freyr der während ich das hier tippe gepostet hat), und lasse mir später die Füße küssen wenn ich richtig lag. Richtig losgehen wirds frühestens nach Heilige Drei Könige!
|
this signature cant be bought
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
December 31, 2013, 02:20:41 PM |
|
Selbst mit meinem Unwissen prophezeie ich noch anhaltende Seitwärtsbewegungen (genauso wie Freyr der während ich das hier tippe gepostet hat), und lasse mir später die Füße küssen wenn ich richtig lag. Richtig losgehen wirds frühestens nach Heilige Drei Könige!
Gerade wenn man anfängt zu gähnen passiert oft was im Bitcoin-Land.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
poorminer
|
|
December 31, 2013, 04:36:03 PM Last edit: December 31, 2013, 05:54:48 PM by poorminer |
|
Gelöscht
(rein theoretische Ueberlegungen zu Massenverkaeufen)
|
|
|
|
candoo
|
|
December 31, 2013, 04:39:35 PM |
|
Idee: Verkaufs-Flashmob. Prinzip geht so: Wir verkaufen alle Restbitcoins heute um 23:59 gleichzeitig für aktuell ca. 800 Dollar (Gox) oder etwas darunter (andere Börsen). Der Kurs stürzt darauf massiv ab und wir können alle am 1. Januar zum halben Preis wieder einkaufen, Menge der Bitcoins verdoppelt. Geht natürlich nur, wenn genügend Leute mitmachen. Seid ihr dabei? Klar. Es sitzt auch irgendjemand um 23:59 vorm PC. Weder einer vom Flashmob noch einer von den nachfolgenden Panik Verkäufern
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
giletto
|
|
December 31, 2013, 04:46:09 PM |
|
Dir ist hoffentlich klar, dass bei jedem Pump and Dump Schema wie diesem (auch wenns umgekehrt ist) immer nur genauso viele Gewinnen, wie andere Verlieren? Oder glaubst du ernsthaft, Geld entsteht aus dem Nichts?
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 31, 2013, 04:46:52 PM |
|
Klar. Es sitzt auch irgendjemand um 23:59 vorm PC. Weder einer vom Flashmob noch einer von den nachfolgenden Panik Verkäufern
Also du meinst nicht, dass das gerade eine geeignete Zeit ist? Gerade wenn wenig Handel ist, kann man doch den Kurs bewegen, oder nicht? Kenn mich aber nicht aus, ob sowas erlaubt ist oder ob das Kursmanipulation ist. Wie gesagt, war nur mal so ein verrückte Idee!
|
|
|
|
|