hZti
|
|
January 07, 2014, 07:27:17 PM |
|
hoppla, schlagen wir heut noch auf die Trendlinie?
Wo ist die heute?
|
|
|
|
Doge Road
Newbie
Activity: 22
Merit: 0
|
|
January 07, 2014, 07:32:14 PM |
|
Was bedeutet das für den Bitcoin-Kurs mittelfristig, dass DOGE jetzt die meist genutzte Crypto-Currency ist und nicht mehr Bitcoin? Siehe: http://bitinfocharts.com/
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
January 07, 2014, 07:34:00 PM |
|
würde meinen so bei 920$/Gox
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 07, 2014, 07:34:12 PM |
|
So, noch das Gap bei 940 füllen und dann weiter abwärts!? Vermutlich!
|
|
|
|
hZti
|
|
January 07, 2014, 07:34:39 PM |
|
Was bedeutet das für den Bitcoin-Kurs mittelfristig, dass DOGE jetzt die meist genutzte Crypto-Currency ist und nicht mehr Bitcoin? Siehe: http://bitinfocharts.com/ So ein Coin ist doch nix wert, das ist ja kein Vergleich.
|
|
|
|
miningnew
|
|
January 07, 2014, 07:37:09 PM |
|
Ui was ist denn los?
|
|
|
|
Doge Road
Newbie
|
|
January 07, 2014, 07:38:47 PM |
|
hzti: Bitcoin war auch mal "nix wert", vor 4 Jahren ...
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 07, 2014, 07:39:14 PM |
|
Denke das wird bald wieder so sein.
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3677
Merit: 1496
|
|
January 07, 2014, 07:39:31 PM |
|
Was bedeutet das für den Bitcoin-Kurs mittelfristig, dass DOGE jetzt die meist genutzte Crypto-Currency ist und nicht mehr Bitcoin? Siehe: http://bitinfocharts.com/ So ein Coin ist doch nix wert, das ist ja kein Vergleich. Zumal die Anzahl der Transaktionen auch nichts über die tatsächliche Nutzung eines Coins aussagt. Ich kann auch hingehen und mir ständig selbst meine eigenen ScamCoins von Wallet zu Wallet schicken, macht zwar keinen Sinn, aber ich hab dann ne irre hohe Anzahl an Transaktionen in meinem ScamCoin-Netzwerk.
|
|
|
|
miningnew
|
|
January 07, 2014, 07:40:50 PM |
|
hzti: Bitcoin war auch mal "nix wert", vor 4 Jahren ...
Bitcoin war aber auch nicht eine schlechte Kopie von etwas
|
|
|
|
giletto
|
|
January 07, 2014, 07:41:44 PM |
|
Hier gehts um den Bitcoin Kursverlauf, trollt euch mit euren Shitcoins in die dafuer vorgesehende Rubrik. In 4 Jahren spricht kein Mensch mehr ueber Doge Coin oder wie auch immer die grad noch heissen.
|
|
|
|
Neupleu
Member
Activity: 125
Merit: 11
|
|
January 07, 2014, 07:43:18 PM |
|
Alles easy, solang der Doppelkopf den Grundtrend zur orangen Wippenwaage nicht überstrapaziert:
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
January 07, 2014, 07:44:42 PM |
|
Zumal die Anzahl der Transaktionen auch nichts über die tatsächliche Nutzung eines Coins aussagt. Ich kann auch hingehen und mir ständig selbst meine eigenen ScamCoins von Wallet zu Wallet schicken, macht zwar keinen Sinn, aber ich hab dann ne irre hohe Anzahl an Transaktionen in meinem ScamCoin-Netzwerk.
So ist es. Gilt aber leider auch für andere Bereiche: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1uhc58/is_huobis_volume_real/
|
|
|
|
Doge Road
Newbie
|
|
January 07, 2014, 07:45:22 PM |
|
Lassdass: Theoretisch ja, aber die Transaktionen sind echt. Hier gehts um den Bitcoin Kursverlauf, trollt euch mit euren Shitcoins in die dafuer vorgesehende Rubrik.
Der Kurs ist ja wohl davon abhängig, welche Coin langfristig die Nummer eins ist. Von Dir habe ich im ganzen Thread noch nichts sinnvolles gelesen, also: Welcome to my ignore list.
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3677
Merit: 1496
|
|
January 07, 2014, 07:47:05 PM |
|
Lassdass: Theoretisch ja, aber die Transaktionen sind echt.
Das kann ich auch einfach behaupten. Und überhaupt, meine Transaktionen wären ja auch echt, zwar sinnlos, aber echt.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1246
Merit: 1001
|
|
January 07, 2014, 07:47:47 PM |
|
Zumal die Anzahl der Transaktionen auch nichts über die tatsächliche Nutzung eines Coins aussagt. Ich kann auch hingehen und mir ständig selbst meine eigenen ScamCoins von Wallet zu Wallet schicken, macht zwar keinen Sinn, aber ich hab dann ne irre hohe Anzahl an Transaktionen in meinem ScamCoin-Netzwerk.
So ist es. Gilt aber leider auch für andere Bereiche: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1uhc58/is_huobis_volume_real/LOL, musste ich daran denken: Sorry für gespamme mit riesen pic
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
WiiD
|
|
January 07, 2014, 07:51:49 PM |
|
Keine Sorge, unter 800$(Stamp) wird der Kurs nicht mehr fallen. Und das nur nach meinem Gefühl.
|
|
|
|
hZti
|
|
January 07, 2014, 07:52:44 PM |
|
Was glaubt ihr wie die Chinesen auf die Taobao Nachricht reagieren werden wenn sie in paar Stunden aufstehen werden?
|
|
|
|
poorminer
|
|
January 07, 2014, 08:01:06 PM |
|
Was glaubt ihr wie die Chinesen auf die Taobao Nachricht reagieren werden wenn sie in paar Stunden aufstehen werden?
Na, wenn sie richtig positioniert sind, dann freuen sie sich und feiern ne Party und wenn sie falsch positioniert sind, dann ärgern sie sich eben. Ist also von Chinese zu Chinese unterschiedlich.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 07, 2014, 08:03:22 PM |
|
Na, wenn sie richtig positioniert sind, dann freuen sie sich und feiern ne Party und wenn sie falsch positioniert sind, dann ärgern sie sich eben. Ist also von Chinese zu Chinese unterschiedlich.
Bist Du betrunken oder auf Drogen?
|
|
|
|
|