dgarcia
|
|
January 06, 2014, 05:17:32 PM |
|
was habt ihr angestellt ? der kurs ist gefallen?
ich hab gekauft.. was denn sonst. Sagst du Bescheid, bevor du das nächste Mal was kaufst? Hab gerade schon ein wenig nachgekauft.
|
|
|
|
N0816
|
|
January 06, 2014, 05:20:38 PM |
|
was habt ihr angestellt ? der kurs ist gefallen?
ich hab gekauft.. was denn sonst. Sagst du Bescheid, bevor du das nächste Mal was kaufst? Hab gerade schon ein wenig nachgekauft. klar! Gerne doch ! --> 1An7NFu8MgJhaZt2G1ddASJ7nPxWdBfX7R
|
|
|
|
ComCle
Newbie
Activity: 35
Merit: 0
|
|
January 06, 2014, 05:28:43 PM |
|
Absolut bemerkenswerter Aktikel aus folgenden Gründen: 1. Der Bitcoin wird völlig selbstverständlich, ohne weitere Erklärung in einem Mainstream-Medium erwähnt. 2. Er wird als Mitauslöser für eine Entwicklung in einem anderen etablierten Markt genannt. Selbstverständlich inhaltlich dünn, wenn mal wieder "Korrektur" mit "Absturz" verwechselt wird. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gold-stiehlt-Aktien-die-Schau-article12010926.html... "Rückenwind durch Bitcoin-Absturz"
Da sieht man wieder einmal, wie schlecht für solche Artikel recherchiert wird. Das winzige weltweite Bitcoin Handelsvolumen, hat (derzeit) sicher keine Auswirkungen auf den viel größeren Goldmarkt. Falls es jemals soweit kommt, wird das wohl frühestens bei ein kg Gold per BTC sein, aber sicher nicht bei einer Feinunze pro BTC.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
January 06, 2014, 05:38:19 PM |
|
Absolut bemerkenswerter Aktikel aus folgenden Gründen: 1. Der Bitcoin wird völlig selbstverständlich, ohne weitere Erklärung in einem Mainstream-Medium erwähnt. 2. Er wird als Mitauslöser für eine Entwicklung in einem anderen etablierten Markt genannt. Selbstverständlich inhaltlich dünn, wenn mal wieder "Korrektur" mit "Absturz" verwechselt wird. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Gold-stiehlt-Aktien-die-Schau-article12010926.html... "Rückenwind durch Bitcoin-Absturz"
Da sieht man wieder einmal, wie schlecht für solche Artikel recherchiert wird. Das winzige weltweite Bitcoin Handelsvolumen, hat (derzeit) sicher keine Auswirkungen auf den viel größeren Goldmarkt. Falls es jemals soweit kommt, wird das wohl frühestens bei ein kg Gold per BTC sein, aber sicher nicht bei einer Feinunze pro BTC. Exakt. Bitcoin verhält sich zu Gold wie ein Vogel in einer Sporthalle.
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
January 06, 2014, 05:39:24 PM Last edit: January 06, 2014, 06:37:37 PM by cheech300 |
|
so, wage mal eine aussage, nach meiner TA (hab das jetzt auch mal seit ein paar tagen getestet) abgeben!
to da moon! and hodl don´t sodl!
denke das wir spätestens donnerstag ein neues ATH auf allen börsen sehen!
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 06, 2014, 05:55:57 PM |
|
so, wage mal eine aussage, nach meiner TA (hab das jetzt auch mal seit ein paar tagen getestet) abgeben!
denke das wir spätestens donnsertag ein neues ATH auf allen börsen sehen!
Wenn es wirklich ein neues ATH gibt könnte sich daraus eine riesiger Patric Star aka Schulter- Kopf- Schulter bilden Oder es bildet sich in der Nähe des alten ATH ein Double Top! Ich glaube eher an letzteres. Das Volumen ist für diesen Kursanstieg ein ,,bisschen'' zu dürftig, oder?
|
|
|
|
DerZyklop
Newbie
Activity: 20
|
|
January 06, 2014, 06:04:54 PM |
|
Exakt. Bitcoin verhält sich zu Gold wie ein Vogel in einer Sporthalle.
Das sind die ganz großen Momente dieses Threads. Danke!
|
|
|
|
DerZyklop
Newbie
Activity: 20
|
|
January 06, 2014, 06:19:31 PM |
|
...nur weil man die Zentrale nicht kennt, bedeutet das ja nicht das es sie nicht gibt.
Und der hier. Wenn ich einen Vortrag über BTC's halte, steht das auf meinem letzten Slide und ich les' das mit tiefer Stimme und finsterem Blick vor. Das wird super! Sorry leute. Zurück zum Thema: Kommt mir das nur so vor, oder waren die Kurven selten so Identisch wie jetzt (mal abgesehen von der generellen Kurs-Differenz MtGox>Bitstamp)? Oder ist das generell immer so, wenn's heiß her geht?
|
|
|
|
|
muto
|
|
January 06, 2014, 07:18:44 PM |
|
Toller Beitrag. Endlich ist auch bestätigt, dass Satoshi Japaner ist. Aber abgesehen davon ist es ein wirklich guter Beitrag. Ich bin momentan sehr optimistisch eingestellt und halte 2000$ im Februar/März durchaus für realistisch. Ist eine Mischung aus Bauchgefühl und der guten Nachrichtenlage. Sollte an den Gerüchten mit Facebook & Co. was dran sein, wird 2014 ein super Jahr für uns Bitcoiner.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
January 06, 2014, 07:52:12 PM |
|
Beeindruckend. Kann ich Deine Prognosen irgendwo abonnieren? Du bist aber nicht Yogismus auf Ayondo.com, oder? Gibt Du vielleicht einen Bitcoin-Börsenbrief raus? Dein Schreibstil liest sich fast so. Würde ich sofort bestellen. <3
|
|
|
|
Artix
|
|
January 06, 2014, 08:27:54 PM |
|
Gibt es Charttechnisch etwas neues zu berichten?
|
|
|
|
Freyr
|
|
January 06, 2014, 08:48:38 PM |
|
Gibt es Charttechnisch etwas neues zu berichten?
Die Trendlinie, die ich heute morgen gepostet habe, ist paar Minuten später gebrochen, der Kurs ist unter 1000$ gerutscht, ist aber noch über der alten Trendlinie wieder abgeprallt. Vielleicht bildet sich dort ein neuer Trend (schwach grün gepunktete Linie). Kann man aber noch nicht genau sagen. Jedenfalls: solange wir über der unteren grünen Linie sind, ist alles gut. Sehr gut sogar. Big Picture: Die untere Trendlinie besteht seit dem 21.12.2013 und wurde bereits sehr oft getestet. Sie hat eine Steigung von 2,51% am Tag, d.h. Verdopplung alle 27,94 Tage. Ich persönlich werde erstmal nichts kaufen, sondern nur entspannt zusehen und freuen.
|
|
|
|
segeln
|
|
January 06, 2014, 09:06:54 PM Last edit: January 06, 2014, 09:21:31 PM by segeln |
|
Die untere Trendlinie besteht seit dem 21.12.2013 und wurde bereits sehr oft getestet. nein ,bereits seit dem 18.12.2013 Stable up-trend since 12/18/2013 https://www.tradingview.com/x/MKOQfgpF/
|
|
|
|
Artix
|
|
January 06, 2014, 09:10:42 PM |
|
Habe zu danken freyr
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 06, 2014, 09:16:46 PM |
|
Habe zu danken freyr
Hey Freyr! Wie kommst du auf die ~930,00$? Komme großzügig gerade mal auf ~895,00$.
|
|
|
|
Freyr
|
|
January 06, 2014, 09:22:10 PM |
|
Du hast recht, am 18. hatten wir seit dem Kurssturz den Tiefstpunkt und haben seit dem wieder steigende Kurse. Ich habe meine Trendlinie aber erst am 21. angesetzt, weil es bis dahin noch extreme Schwankungen gab und noch überhaupt kein Trend abzusehen war. Richtig als Aufwärtstrend habe ich die Linie übrigens erst ab dem 02.01 gesehen, nachdem sie die rote Linie durchstoßen hatte. Ich habe nämlich stark damit gerechnet, dass der Kurs wieder sinkt.
|
|
|
|
Freyr
|
|
January 06, 2014, 09:24:09 PM |
|
Habe zu danken freyr
Hey Freyr! Wie kommst du auf die ~930,00$? Komme großzügig gerade mal auf ~895,00$. Welche 930?
|
|
|
|
dgarcia
|
|
January 06, 2014, 09:27:28 PM |
|
Habe zu danken freyr
Hey Freyr! Wie kommst du auf die ~930,00$? Komme großzügig gerade mal auf ~895,00$. Welche 930? Die untere grüne Trendlinie hat bei dir momentan einen Stand von ~930,00$
|
|
|
|
Sioux
|
|
January 06, 2014, 09:32:20 PM |
|
macht hier eigentlich irgendeiner erfolgreich Daytrading mit bitcoins? oder sind alle nur buy und hold?
steht die nächste kleine Korrektur bevor...
|
|
|
|
|