Bitcoin Forum
December 09, 2016, 12:19:30 AM *
News: To be able to use the next phase of the beta forum software, please ensure that your email address is correct/functional.

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 [2413] 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 ... 2498 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3530071 times)
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1610

View Profile
September 30, 2016, 08:32:10 PM

ähm das stimmt nicht,  ich möchte kein Giralgeld und ich brauch es auch gar nicht ...

Du nicht, ich nicht, aber die meisten anderen Menschen wollen es haben.

Wenn ich also 10 Mitstreiter finde, die deinen Mezzocoin nutzen wollen, dann hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Coin:

Wie viele existieren davon derzeit?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Viele Experten haben sich mit der Frage beschäftigt und sind zu einer fantastischen Lösung gekommen. Der Coin verfügt über eine patentierte Geldmengenregelung, die den optimalen Wert für den Konsument generiert. Der Kunde kann darauf vertrauen, dass die Geldmenge immer einen optimalen Wert hat.

Kann es eine Inflation geben, und wenn ja, wie hoch kann die ausfallen?
Auf welchem Markt wird der Umtauschkurs berechnet oder vereinbart?

Der patentierte Algirithmus regelt die Inflationsrate, um eine Win-Win Situation für alle Nutzer zu erzeugen. Den Coin kannst Du bei mir eintauschen. Wir stehen mit allen namhaften Handelsplätzen in Kontakt, um unseren Kunden in Kürze ein breites Angebot bieten zu können.

Wie hoch steht der Umtauschkurs derzeit? (die Umtauschwährung darfst du frei wählen)

Für nur 1 BTC bekommst Du 1000 Mezzocoins. Die eingebauten Algorithmen sorgen für eine optimale und nachhaltige Kursentwicklung, damit unsere Kunden alle Vorteile auf ihrer Seite haben.

Ich gehe stillschweigend davon aus, dass die Coins zureichend signiert sind, also nicht fälschbar.

Selbstverständlich habe die weltbesten Securityexperten an der Entwicklung des Coin gearbeitet. Der zertifizierte Coin ist mit der neuesten Technik geschützt, die nicht mal von einem Quantencomputer geknackt werden kann.

So jetzt habt die die absolute Sicherheit und alle Informationen über den Mezzocoin und könnt mir die Bude einrennen... Bullshit wie beim Fiat-Coin - nichts ist klar, nichts ist transparent und der Vorteil liegt alleine bei den Emittenten.
1481242770
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481242770
Reply with quote  #2

1481242770
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1481242770
Hero Member
*

Ignore
1481242770
Reply with quote  #2

1481242770
Report to moderator
1481242770
Hero Member
*

Ignore
1481242770
Reply with quote  #2

1481242770
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1092

ORB has a good chance to grow.

View Profile
September 30, 2016, 08:33:08 PM

mich erinnert es an conergy, komisch die CEO immer die selben Parollen raushauen? Sich selbst noch bereichern?

Einnern wir uns an den libor zins, welcher auch auf der 12 monatsbasis, kurz vor dem ausbruch nach oben steht, banken vertrauen untereinamder nicht mehr, sie leihen sich weniger geld und wenn dann nur zu hören zinsen, weil sie angst ihr geld nicht zurück zubekommen. Wie ich schon schrieb, trotz geldflutung, trocknet der finanzmarkt aus...
http://www.finanzen.net/zinsen/libor/USD

Clemens Schmale  (heute 20:10)
Lehman Moment schon vorbei?
Besonders bezeichnend ist auch die Aussage von Cryan. Er beteuerte erst gestern, dass die Deutsche Bank ausreichend Liquidität zur Verfügung stehen hat und dass die Bank generell gut kapitalisiert sei. So ähnlich hörte sich das wenige Wochen vor dem Bankrott von Lehman Brothers an. Der damalige CEO von Lehman, Richard Fuld, sagte im Frühsommer, Lehman habe Milliarden an liquiden Assets, die verkauft werden könnten.

Fuld hat mit seiner Aussage nicht gelogen. Lehman hatte bis kurz vor dem Bankrott tatsächlich hohe Reserven. Das Problem: keine Reserve dieser Welt ist für eine Bank groß genug, wenn die Liquidität austrocknet. Lehman verbrauchte innerhalb von Tagen an die 40 Mrd. an Reserven. Die Bank finanzierte sich vor allem sehr kurzfristig. Als andere Banken aufhörten Lehman Geld zu leihen, flossen jeden Tag Milliarden aus der Bank ab. Trocknet die Liquidität erst einmal aus, dann ist schlichtweg keine Reserve dieser Welt groß genug, um das zu kompensieren.

Das Problem besteht heute noch genauso wie damals, allerdings in abgeschwächter Form. Ein Großteil der Liquidität kommt heute direkt von der Zentralbank. Trocknet der Interbankenmarkt aus verlieren Banken nicht innerhalb von Tagen sämtliche Reserven. Es braucht länger. Wie lange, das weiß niemand so genau. In der Bilanz des zweiten Quartals gibt die Deutsche Bank Liquiditätsreserven von über 200 Mrd. Euro an. Da muss schon innerhalb kurzer Zeit sehr viel schiefgehen, damit der Bank das Geld ausgeht.
]]http://go.guidants.com/#c/clemens_schmale/[[{%22strm1%22:97656},1]]

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*

View Profile
September 30, 2016, 08:42:25 PM

ähm das stimmt nicht,  ich möchte kein Giralgeld und ich brauch es auch gar nicht ...

Du nicht, ich nicht, aber die meisten anderen Menschen wollen es haben.

weil man ihnen gesagt das die Erde eine Scheibe ist, und das wertlose Papiergeld einen Wert hat, aber dem hat es nicht. Es hat nur den Wert des Glaubens dran, es hat keinen physischen Wert und auch keine wirtschaftlichen Wert, es wird aus dem NICHTS geschaffen. Kein Naturgesetz des Universum besteht aus dem Nichts. Es ist immer Rebalancing (Energie geht nie verloren oder kann NICHT erzeugt werden, das ist Physik, sie wandelt sich nur um in andere Energie) auch wenn wir die Erklärung manchmal nicht kennen, das ist nur Dummheit.
Zentralbanken versuchen quasi Energie aus dem NICHTS zu erzeugen. Aber die Energie welche sie aufbringen, ist sehr gering, Somit ist auch das Ergebniss sehr gering. Da sie keine Physiker sind, werden sie es nicht begreifen. Sie sind nur geldgierige Affen (Sorry an die Affen, welche mehr Verstand haben) die nicht kapieren das Energie endlich ist! Am Ende werden sie zapplen kreischen und Geld in den Markt pumpen aus dem nichts, aber es wird nichts nützen. Mit jeder mehrfachen Menge an Geld, verringert sich die Wirkung!
So hat JEDE Crypto Währung ein Invest zur Folge, minimum Energie, Hardware, die Hardware hat wieder Energie zurfolge, sie muss mit Strom/Energie, Leistung durch Menschen geschaffen werden. Energie wandelt sich nur, sie kann nicht gewonnen werden oder verloren gehen, es bleibe nur die Frage wohin bewegt sich diese Energie.

Selbstverständlich habe die weltbesten Securityexperten an der Entwicklung des Coin gearbeitet. Der zertifizierte Coin ist mit der neuesten Technik geschützt, die nicht mal von einem Quantencomputer geknackt werden kann.
So jetzt habt die die absolute Sicherheit und alle Informationen über den Mezzocoin und könnt mir die Bude einrennen... Bullshit wie beim Fiat-Coin - nichts ist klar, nichts ist transparent und der Vorteil liegt alleine bei den Emittenten.

Bullshit Bingo Tongue https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70 ich mag diese Wort Cheesy

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
kneim
Legendary
*

Activity: 1498

View Profile
September 30, 2016, 08:57:07 PM

Wenn ich also 10 Mitstreiter finde, die deinen Mezzocoin nutzen wollen, dann hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Coin:

Wie viele existieren davon derzeit?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Viele Experten haben sich mit der Frage beschäftigt und sind zu einer fantastischen Lösung gekommen. Der Coin verfügt über eine patentierte Geldmengenregelung, die den optimalen Wert für den Konsument generiert. Der Kunde kann darauf vertrauen, dass die Geldmenge immer einen optimalen Wert hat.
...

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die notwendige Transparenz fehlt.

Ich könnte jetzt tausend weitere Fragen ableiten, werde mich jedoch erst mal anderen Dingen widmen.

Dass ich noch einige andere Nutzer deines Coins finde, halte ich für unwahrscheinlich. Ich fürchte, du darfst deinen Coin behalten, und wünsche dir viel Glück damit.

Ich habe übrigens auch einen Coin, der wird schon, in geringem Umfang, genutzt. Er wird auf Papier ausgeliefert, und ist versehen mit Stempel, Datum und Signatur. Dieser Coin bemisst sich in Minuten meiner Lebenszeit, und ist nicht rechtlich einklagbar, also unverbindlich. Jeder, der einen solchen Coin von mir bekommen hat, wird ausprobieren müssen, ob er später etwas von mir dafür zurück bekommt (basiert also auf wahrhaftigem Vertrauen). Da er auf Lebenszeit lautet, hat er auch noch dann einen immateriellen Wert, wenn es den Euro schon lange nicht mehr gibt. Alle weiteren Informationen finden sich für Interessierte in meinem Hauptdokument.

kneim
Legendary
*

View Profile
September 30, 2016, 09:02:09 PM

Bullshit Bingo Tongue https://www.youtube.com/watch?v=i7kHsToAN70 ich mag diese Wort Cheesy

mario, dieses Zitat kommt nicht von mir.

c_lab
Sr. Member

Activity: 279

View Profile
September 30, 2016, 11:37:15 PM

Mal etwas Kurzweiliges (jaja straight offtopic) zum Amusement, da räumt ein Gefrusteter im Apple-Store auf:

https://www.youtube.com/watch?v=W0cUAqpoBso

Ist nur was für komplette Apple-Verweigerer. Sind aber selber schuld, sperren sich ja auch penetrant gegen den Bitcoin.  Wink

e-coinomist
Hero Member

Activity: 868

View Profile
October 01, 2016, 09:56:49 AM

Bei der DB wurde jetzt politisch interveniert, Strafen sinken auf 5,4Mrd (komisch das es grad die Höhe der Rücklagen ist), so wird das System übrigens am Laufen gehalten  Cheesy und das kann ewig weiter gehen. Mal sehen was der Preis war.

Die Deutsche Bank hat offenbar wie versprochen eine deutliche Absenkung ihrer Strafzahlung in den USA erreicht. Die Summe soll von 14 Milliarden Dollar auf 5,4 Milliarden Dollar herabgesetzt werden, wie die Nachrichtenagentur AFP aus mit dem Dossier vertrauten Kreisen erfuhr. Die Anleger reagierten begeistert, der Aktienkurs sprang mehr als sechs Prozent ins Plus.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bank-zahlt-geringere-Strafe-in-USA-article18765236.html

Und so sieht ein Wirtschaftskrieg aus. Mit Strafzahlungsandrohungen den Kurs gedrückt, dann kaufen die eigenen Vermögensverwaltungsfonds (Fidelity, Vanguard und die üblichen Verdächtigen) in den Dip rein, ein Schnäppchen. Nur die Masse der verängstigten Kleinanleger deren Geld kein Spielgeld ist, die werden über ihre Angst rausgedrängt.

Und überhaupt Strafe wofür denn, die machen doch das, was alle Banken machen! Keine andere hat weniger Dreck am Stecken.

"The economy depends about as much on economists as the weather does on weather forecasters"  Jean-Paul Kauffmann
"The risk / reward ratio is nuts. Playing with altcoins is like picking up pennies on the highway"  BlindMayorBitcorn
600watt
Legendary
*

Activity: 1316

View Profile
October 01, 2016, 10:07:57 AM

der preis für das peinlichste bitcoin statement geht diese woche an wallstreet.com:

When it comes to wagering on online games such as poker, it becomes difficult to use them as a currency because it is difficult to break them down into smaller units that can be used as a wager

das ist kein hürdenlaufer, der gleich die erste hürde krachend umreisst. das ist ein hürdenläufer, der nach dem startschuss in die falsche richtung rennt.   Roll Eyes

http://wall-street.com/bitcoins-slow-dominance-internet-good-thing/
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1610

View Profile
October 01, 2016, 10:32:19 AM

Und so sieht ein Wirtschaftskrieg aus. Mit Strafzahlungsandrohungen den Kurs gedrückt, dann kaufen die eigenen Vermögensverwaltungsfonds (Fidelity, Vanguard und die üblichen Verdächtigen) in den Dip rein, ein Schnäppchen. Nur die Masse der verängstigten Kleinanleger deren Geld kein Spielgeld ist, die werden über ihre Angst rausgedrängt.

Das Giralgeld der Zocker ist Spielgeld. Sie sind damit der Spielball bzw. ein Instrument "höherer" Interessen. Sie wissen es nur nicht oder wollen es nicht wahrhaben.

Würden die Menschen es verstehen und konsequent handeln, dann wäre physisches Gold bei den konservativeren Menschen sehr gefragt und die progressiveren Menschen würde Bitcoin nutzen.
elrippo
Hero Member

Activity: 672

Having an opinion molds your character!!!

View Profile WWW
October 01, 2016, 12:44:59 PM

MemberCount+1
Hero Member

Activity: 588

View Profile WWW
October 01, 2016, 03:10:55 PM

+1

Grad im 2ten Video, wenn es um die zukünftige Entwicklung geht aber das dürfte hier eigentlich für keinen was neues sein, nur bestätigt wunderbar. Eeewiges Wachstum, Fachkräftemangel ...  Grin Aber auch die Vorträge an sich sind sehr gut gemacht.

Danke für die Links elrippo!

Mario241077
Legendary
*

View Profile
October 01, 2016, 04:20:27 PM

Und überhaupt Strafe wofür denn, die machen doch das, was alle Banken machen! Keine andere hat weniger Dreck am Stecken.

die anderen zahlen auch, musst nur googlen aber sie haben direkt nach der androhung gegen die DB vergleiche geschlossen. Wie damals beim libor skandal.. Glaube jpm und andere große

klaus
Legendary
*

Activity: 1652

View Profile
October 01, 2016, 06:21:30 PM

Schinageld wurde heute in den Währungskorb des IWF aufgenommen. Damit ist es jetzt ebenfalls eine 'Weltleitwährung'.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/iwf-beschluss-chinesischer-yuan-wird-zur-globalen-leitwaehrung/14631522.html

Nette Anekdote am Rande:
Um die Gewichtung von 11% zu bekommen wurde zum grössten Teil beim Euro abgezwackt.

US-Dollar 41,7% (vorher 41,9%)
Euro 30,9% (vorher 37,4%)
Yuan 10,9%
Yen 8,3% (vorher 9,4%)
Pfund 8,1% (vorher 11,3%)

https://www.imf.org/en/About/Factsheets/Sheets/2016/08/02/19/35/Review-of-the-Special-Drawing-Right-SDR-Currency-Basket

Lol. was ein Kasperletheater. Hat sicher Homer Simpson festgelegt, so mein persönliches Kopfkino.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
kneim
Legendary
*

View Profile
October 01, 2016, 07:08:08 PM

US-Dollar 41,7% (vorher 41,9%)
Euro 30,9% (vorher 37,4%)
Yuan 10,9%
Yen 8,3% (vorher 9,4%)
Pfund 8,1% (vorher 11,3%)

Die machen Rebalancing zwischen FIAT. Das nutzt bloß nichts, wenn alle gleichzeitig um die Wette drucken. Es ist wahrscheinlich, dass sie sich gegenseitig in den Abgrund stoßen.

Betrachtungen aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie dazu, ob der Einstieg Chinas in diesen Club für dieses Land von Vorteil oder von Nachteil ist:

Nehmen wir an, wir verwalten die Finanzen Chinas, und wollen dem Yuan wahrhaftig einen Wert geben, und ihn bewahren. Die anderen vier Teilnehmer drucken jetzt ihre Währungen jeweils in Grund und Boden. Wir dürfen extrem denken, dann geht es einfacher. Alle anderen vier zetteln eine Hyperinflation an, die ihre jeweiligen Währungen zu Klopapier machen.

Der Wert des Yuan stiege also vom Gesamtwert her über das Budget von 10.9%, in Richtung 100%. Demnach wird nach Rebalancing-Regeln der Yuan verkauft, und die hyperventilierenden anderen Währungen gekauft. Wenn ich als Finanzminister von China weiß, dass die anderen ihre Währungen missbrauchen, dann kaufe ich also nur noch Klopapier.

Um das, was hier passiert, klarer zu machen, könnt ihr den Yuan gedanklich in Goldunzen ausdrücken. Goldunzen werden also verkauft, um Klopapier zu kaufen.

Wer ist also der Gewinner in diesem Spiel? Derjenige mit der höchsten, oder derjenige mit der geringsten Geldmengenausweitung?

Es ist ganz klar, tendenziell ist derjenige mit der höchsten Geldmengenausweitung der Gewinner, der seine Lasten auf die jeweils anderen Teilnehmer verteilt (deshalb auch das um die Wette drucken). China kann davon also profitieren, wenn sie die Geldmenge des Yuan stärker ausweiten als die anderen Teilnehmer. Es ist deshalb aus europäischer Sicht ein kluger Schachzug, nach dem Absturz des Euro (im Vergleich zum US-Dollar) seinen Anteil reduziert zu haben. Aber nur, wenn Europa die Geldmenge nicht noch weiter quantitative easen will.

Es ist theoretisch möglich, dass die chinesischen Ökonomen diese Zusammenhänge kennen. Wenn sie also den Yuan bewahren wollen, müssen sie das durch Rebalancing erworbene Klopapier unmittelbar in echte Wertgegenstände eintauschen, wodurch das Klopapier jedoch sofort wieder auf den Markt kommt, und der Marktpreis des Klopapier weiter fällt.

elrippo
Hero Member

View Profile WWW
October 02, 2016, 10:31:47 AM

+1

Grad im 2ten Video, wenn es um die zukünftige Entwicklung geht aber das dürfte hier eigentlich für keinen was neues sein, nur bestätigt wunderbar. Eeewiges Wachstum, Fachkräftemangel ...  Grin Aber auch die Vorträge an sich sind sehr gut gemacht.

You are welcome  Grin
Ja, die Argumente als Begleiterscheinung finde ich sehr amüsant  Cheesy
Mir persönlich hat das sehr geholfen einen Einblick zu bekommen wie du so ein chart werten kannst  Roll Eyes
Aber lustig finde ich seine Prognose für den Goldkurs, welche bei manchen sicher nicht auf Gegenliebe stösst.

Weiss eigentlich jemand, wo es eine Software für Chartanalysen gibt, im Netz gibt's ja recht viel Onlineangebote wie tradingview usw

Der Sender hat auch einen eigenen Shop mit durchaus kritischem Material, wo ich mir hin und wieder ein paar DVD's kauf um die Arbeit zu unterstützen.

Mario241077
Legendary
*

View Profile
October 02, 2016, 03:55:55 PM

+1

You are welcome  Grin
Ja, die Argumente als Begleiterscheinung finde ich sehr amüsant  Cheesy
Mir persönlich hat das sehr geholfen einen Einblick zu bekommen wie du so ein chart werten kannst  Roll Eyes
Aber lustig finde ich seine Prognose für den Goldkurs, welche bei manchen sicher nicht auf Gegenliebe stösst.

Weiss eigentlich jemand, wo es eine Software für Chartanalysen gibt, im Netz gibt's ja recht viel Onlineangebote wie tradingview usw

Der Sender hat auch einen eigenen Shop mit durchaus kritischem Material, wo ich mir hin und wieder ein paar DVD's kauf um die Arbeit zu unterstützen.

das erste vid ist sehr interessant, EW Muster impuls welle diagonal impuls, 2 und 4 dürfen sich nicht schneiden... nun im BTC gibt es Bubbles, aber es kommt zu einer Aufwärtsbwegung der Diagonal impuls wurde vllt. überwunden Min 18:10 ... 8 April 2014 bitstamp alltime  high 264,17 USD (Wochenchart, keine SHORT Charts betrachten), welle 1 darauf folgt welle 2 ca 75 USD, dann welle 3 ca. 1165 USD, dann welle 4 geht rein bis in welle 1 und 2 ca 213 USD folgt welle 5 dies ist nun fast abgearbeitet... darauf folgen müsste wieder dann eine impulswelle, aber wer weiß das schon Wink

wenn der Dialog also um die 600 USD liegt, dann wäre der Impuls dran, genug Geld im Fianzmarkt gibt es ja Wink
passt auch zum sich verengenden BBand im Wochenchart
auf Bitstamp gibt es auch ein halbes GAP bei ca. 726, halb: weil die Kerzenkörper nicht verbunden sind, nur der Docht/Faden wie auch immer

elrippo
Hero Member

View Profile WWW
October 02, 2016, 05:32:51 PM

+1

You are welcome  Grin
Ja, die Argumente als Begleiterscheinung finde ich sehr amüsant  Cheesy
Mir persönlich hat das sehr geholfen einen Einblick zu bekommen wie du so ein chart werten kannst  Roll Eyes

das erste vid ist sehr interessant, EW Muster impuls welle diagonal impuls, 2 und 4 dürfen sich nicht schneiden... nun im BTC gibt es Bubbles, aber es kommt zu einer Aufwärtsbwegung der Diagonal impuls wurde vllt. überwunden Min 18:10 ... 8 April 2014 bitstamp alltime  high 264,17 USD (Wochenchart, keine SHORT Charts betrachten), welle 1 darauf folgt welle 2 ca 75 USD, dann welle 3 ca. 1165 USD, dann welle 4 geht rein bis in welle 1 und 2 ca 213 USD folgt well 5 dies ist nun fast abgearbeitet... darauf folgen müsste wieder dann eine impulswelle, aber wer weiß das schon Wink

wenn der Dialog also um die 600 USD liegt, dann wäre der Impuls dran, genug Geld im Fianzmarkt gibt es ja Wink
passt auch zum sich verengenden BBand im Wochenchart
auf Bitstamp gibt es auch ein halbes GAP bei ca. 726, halb: weil die Kerzenkörper nicht verbunden sind, nur der Docht/Faden wie auch immer

Ist doch nett, daß einer etwas dieses Thema beleuchtet  Grin

sofu
Legendary
*

Activity: 924

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
October 02, 2016, 05:37:58 PM

http://www.metatrader4.com/

Mario241077
Legendary
*

View Profile
October 02, 2016, 05:45:35 PM

Ist doch nett, daß einer etwas dieses Thema beleuchtet  Grin

ich dachte das wolltest du, hab mir noch nicht alles angehört, aber was aus der Theorie hervorgeht, das ist interessant, ist nicht Medien und Mainstream sondern Massenpsychologie, dies bildet sich slebst ständig und der Mainstream hat gar keinen Einfluss, so die Theorie. Wäre Wahnsinn wenn es stimmt. Weil die Masse sich vergrößert, bis zu nahe 100% (so wie auch OMA und OPA heut das Internet benutzen können, oder mit der EC Karte einkaufen, das war nicht immer so), erst 10% dann 20 dann 50 % und mit jedem neuen Anhänger kommen 2 dazu ... deswegen auch expontenial bis ein Gleichgewicht von  nahe 100% erreicht wurde, dann  entscheidet nur noch das Vertrauen oder Misstrauen(Spekulationen) des Finanzmarktes in diese Währung oder eine Andere, wie heute beim Eur, Dollar, Yen etc

sofu
Legendary
*

Activity: 924

Degenerate Crypto Gambler

View Profile
October 02, 2016, 05:59:31 PM

LMAO - OneCoin

https://www.youtube.com/watch?time_continue=11089&v=WI6l4N4MQaE
(Ihr müsst die GEMA Sperre umgehen wenn euer Browser das nicht automatisch macht)

Die wissen noch nicht, dass sie total am Arsch sind  Grin

Pages: « 1 ... 2363 2364 2365 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2412 [2413] 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 ... 2498 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.