Bitcoin Forum
December 11, 2017, 11:17:20 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 [2635] 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 ... 3358 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5060833 times)
21M
Sr. Member

Activity: 359

Mr. BTC

View Profile
January 27, 2017, 01:06:41 PM

Lest mal hier einen Bericht von Rick Falkvinge, der gerade vom dritte Satoshi Roundtable Meeting zurück ist: https://falkvinge.net/2017/01/26/impressions-satoshi-roundtable-iii/

EDIT: ist wirklich lesenswert.

Danke. Hab's gelesen, macht vieles klar, absolut lesenswert!

Vielen ist nicht klar, dass es DIE sogenannte Bitcoin Community gar nicht gibt. Es gibt nur verschiedene (z.T. gegensätzliche) Interessenlager - humanistisch ideologische und kapitalistisch ökonomische.
Die aktuellen Querelen zeigen mir, dass der Bitcoin dabei ist erwachsen zu werden. Zurzeit erleben wir das Stadium der Pubertät.
Es ist klar, dass die "Bitcoin for Coffee" Fraktion den Kürzeren ziehen wird (schon gezogen hat). Der Bitcoin ist ein viel zu hochwertiges Finanzinstrument, um diese Zielgruppe (langfristig) zu bedienen. Irgendwann wird auch der letzte Idealist aus seinem feuchten Traum erwachen. Am Ende gewinnt immer das Kapital (nicht das von Marx).
Demokratie? Dezentraler Konsens? LOL

Sehen wir heute irgendwelche Kids und Möchtegerndealer, die mit Gold und Diamanten ihre Cannabis od. Ecstasy Deals bezahlen? Bei kolumbianischen Kartellen schon eher! Genausowenig werden wir diese Kids in ein paar Jahren mit einer Bitcoin Wallet bei Starbucks sehen. Branson, Winkelvii, Horowitz und Co werden allerdings dank Bitcoin um einige Milliarden reicher sein.
Segwit? LOL (Sorry)

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
1513034240
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513034240
Reply with quote  #2

1513034240
Report to moderator
1513034240
Hero Member
*

Ignore
1513034240
Reply with quote  #2

1513034240
Report to moderator
1513034240
Hero Member
*

Ignore
1513034240
Reply with quote  #2

1513034240
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513034240
Hero Member
*

Ignore
1513034240
Reply with quote  #2

1513034240
Report to moderator
Vin
Hero Member

Activity: 756

View Profile
January 27, 2017, 01:24:46 PM

Das hier:

Stolen August #Bitcoin are on the move. Please help us track. We'll offer 5% bounty on every BTC recovered.
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
January 27, 2017, 01:36:03 PM

Höhöhö
Daimler chashout VEF haha

http://btcmarketwatch.com/2017/01/mercedes-benz-cars-are-now-being-sold-for-bitcoin-in-venezuela/

Mainstream )
Search for Bitcoin creator Satoshi Nakamoto takes new twist
https://ibsintelligence.com/ibs-journal/ibs-news/search-for-bitcoin-creator-satoshi-nakamoto-takes-new-twist/

Paxful Introduces the Virtual Bitcoin Kiosk
http://m.digitaljournal.com/pr/3216047

Oh nun wird der BTC mit dem Nasdaq verglichen, was für eine Ehre
Die haben leider nichts verstanden, die nutzeranzahl wächst. Aber vllt wollen noch welche billig rein, egal Werbung
https://investmentwatchblog.com/bitcoin-is-a-bubble-weve-seen-before/

Wink
https://bitcoinmagazine.com/articles/man-accidentally-makes-13-million-buying-house-bitcoin/

das hab ich massiv im web nun schon gelesen, KEINE Bitcoin seiten
http://www.krone.at/digital/stromhungrige-bitcoin-mine-sorgt-fast-fuer-blackout-betreiber-in-haft-story-550861

Wink
https://www.btc-echo.de/die-mauer-zwischen-den-usa-und-mexiko-staerkt-den-bitcoin-kurs/

Smiley
https://bitcoinblog.de/2017/01/27/credit-china-fintech-investiert-30-millionen-dollar-in-bitfury/

höhö schaut auf den Chart wo er jetzt steht
http://www.finanztreff.de/news/bitcoin-kann-kreuz-unterstuetzung-verteidigen-china-news-weiter-im-fokus/11841116

die OBERBanker / Betrüger schreien Warnung!!! Achtung Achtung! Angst?? Wink
das ist so geil, die bekommen halt mit das die Industrie in den Bitcoin abwandert, siehe Daimler mit eigener Bank
Gestern Western Union heute rothschild es so geil.

Financial advisory firm Rothschild & Co. issued an unusual warning on Monday: stay away from a "fraudulent" digital currency.
http://www.coindesk.com/rothschild-advisory-warns-fraudulent-digital-currency/

usw.
Bosch, Cisco, Gemalto and More: Tech Giants Team For Blockchain-IoT
Corin Faife (@corintxt) | Published on January 27, 2017 at 14:00
http://www.coindesk.com/bosch-cisco-gemalto-and-more-tech-giants-team-for-blockchain-iot/
http://finance.yahoo.com/news/startups-enterprises-launch-blockchain-iot-140000893.html

DOW fehlausbruch? Wie gestern frech behauptet!? nach zahlen

US-Wirtschaftswachstum enttäuscht auf ganzer Linie
•Die US-Wirtschaft ist Ende 2016 deutlich schwächer als erwartet gewachsen. Im vierten Quartal legte das BIP um annualisiert 1,9 Prozent zu, wie das Handelsministerium in einer ersten Schätzung mitteilte. Analysten hatten 2,2 Prozent Zuwachs erwartet.

Konkurrenz belebt das Geschäft;)

Wenn China sich da nicht selbst gegens Schienbein tritt Wink
https://bitconnect.co/bitcoin-news/422/china-tests-national-digital-currency-how-it-could-cripple-bitcoins-future/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
OnkelPaul
Legendary
*

Activity: 1045

View Profile
January 27, 2017, 01:41:50 PM

...
Es ist klar, dass die "Bitcoin for Coffee" Fraktion den Kürzeren ziehen wird (schon gezogen hat). Der Bitcoin ist ein viel zu hochwertiges Finanzinstrument, um diese Zielgruppe (langfristig) zu bedienen.
...

Full Ack.
Bitcoin wird auf Dauer (hoffentlich) für die massiveren Transfers benutzt werden, wo auf der einen Seite die paar Minuten Blockverzögerung und paar tausend Satoshi Mining-Fee keine Rolle spielen, auf der anderen Seite aber das Vertrauen in die wirtschaftliche Zuverlässigkeit des Großteils der Bitcoin-Nutzer (eine Währung ist nur so viel wert wie die Waren und Dienstleistungen, die man dafür bekommen kann).

Aber für die alltäglichen Bedürfnisse der Kaffeetrinker usw. muss es brauchbare Altcoins geben, und wenn sich nicht eine als die allgemein genutzte "Kleingeld"-Coin herauskristallisiert, werden halt Multi-Coin-Wallets (eventuell mit verbundenen automatischen Exchange-Services) üblich werden. Wenn ich dann bei Starbucks nur mit XY-Coin bezahlen kann, mein Wallet aber mit ABC-Coin aufgeladen ist, geht es halt über einen Dienstleister, der den Umtausch transparent macht. Ripple hat das konzeptionell schon vor längerer Zeit vorgemacht, Byteball scheint ähnliches vorzuhaben, vermutlich gibt es noch eine Reihe anderer Ansätze, von denen ich nichts weiß, weil ich mich nicht intensiv damit beschäftige. Und wenn mir die dynamischen Umtauschgebühren von ein paar Cent zu hoch sind, pack ich mir für den nächsten Besuch bei dem Laden noch ein paar günstiger getauschte XY-Coins auf mein Wallet.

Bitcoin wird bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange bei Crypto-Geld sein, aber es ist auf jeden Fall die Messlatte für alle anderen.

Onkel Paul

lassdas
Legendary
*

Activity: 1876

View Profile
January 27, 2017, 02:06:12 PM

Ihr vergesst bei der ganzen "Bitcoin not for Coffee"-Sache nur, daß damit gleich ein paar Millionen (oder gar Milliarden) potentielle Nutzer wegfallen.
Zufälligerweise sind das auch genau die Nutzer, die schon heute keinen Zugang zum Finanzsystem (weil keine Bankkonten, Kreditkarten, etc) haben und gerade deshalb ist für die Bitcoin überaus interessant.

Für Euch mag ein Kaffee nur "Kleingeld" kosten, andere Menschen in anderen Ländern würden sich freuen, wenn sie das am Tag verdienen würden, was bei uns ein Kaffee kostet.
nrg1zer
Legendary
*

Activity: 1176

View Profile
January 27, 2017, 02:11:37 PM

Wenn Litecoin dem Bitcoin so ähnlich ist (Ich hab von dem technische Aufbau keine Ahnung), dann könnte dieser mit SW ja der Bezahlcoin für Kaffee und Mainstream werden, wenn das fruchtet.
21M
Sr. Member

Mr. BTC

View Profile
January 27, 2017, 02:21:13 PM

Ihr vergesst bei der ganzen "Bitcoin not for Coffee"-Sache nur, daß damit gleich ein paar Millionen (oder gar Milliarden (reine Utopie) potentielle Nutzer wegfallen.
Richtig! Und genau Das haben wir eben nicht vergessen:
Der Bitcoin ist ein viel zu hochwertiges Finanzinstrument, um diese Zielgruppe (langfristig) zu bedienen.

Für Euch mag ein Kaffee nur "Kleingeld" kosten, andere Menschen in anderen Ländern würden sich freuen, wenn sie das am Tag verdienen würden, was bei uns ein Kaffee kostet.
Rein humanistisch-ideologische Betrachtung! Für den globalen Kapitalmarkt völlig irrelevant!

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
denk0815
Full Member

Activity: 196

View Profile
January 27, 2017, 02:31:34 PM

Ihr vergesst bei der ganzen "Bitcoin not for Coffee"-Sache nur, daß damit gleich ein paar Millionen (oder gar Milliarden (reine Utopie) potentielle Nutzer wegfallen.
Der Bitcoin ist ein viel zu hochwertiges Finanzinstrument, um diese Zielgruppe (langfristig) zu bedienen.

Rein humanistisch-ideologische Betrachtung! Für den globalen Kapitalmarkt völlig irrelevant!

Der (EDIT: DAS) glaube ich nicht Tim.
Das (humanistisch-ideologische) Bedürfnis das hier skizziert wird, wird früher oder später bedient werden. Ob mit oder ohne Bitcoin.

21M
Sr. Member

Mr. BTC

View Profile
January 27, 2017, 02:39:25 PM

Der (EDIT: DAS) glaube ich nicht Tim.
Das (humanistisch-ideologische) Bedürfnis das hier skizziert wird, wird früher oder später bedient werden. Ob mit oder ohne Bitcoin.
Stimme voll zu!
PS: Woher kennst du meinen Namen?

lassdas
Legendary
*

Activity: 1876

View Profile
January 27, 2017, 02:47:39 PM

Wenn Ihr das so seht, ists ja gut,
aber dann hört auch auf vom "Mainstream" zu faseln, den wird Bitcoin dann nämlich nicht erreichen, der bleibt dann ein Spekulationsobjekt, das kein Normalbürger je nutzt.
ulrich909
Legendary
*

Activity: 1624

View Profile
January 27, 2017, 02:51:31 PM

aber dann hört auch auf vom "Mainstream" zu faseln, den wird Bitcoin dann nämlich nicht erreichen, der bleibt dann ein Spekulationsobjekt, das kein Normalbürger je nutzt.
ich sehe das genauso, es müssen auch Kleinbeträge ohne grosse Gebühren übertragen werden können. Ansonsten macht es null Sinn Bitcoin zu benutzen

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
Geldverdienen mit dem PC http://paid4systeme.de
21M
Sr. Member

Mr. BTC

View Profile
January 27, 2017, 02:52:28 PM

Die dem Bitcoin zugrunde liegende Technologie wird ganz sicher "mainstream", allerdings in anderer Form. Auch Gold ist heute "mainstream" (sogar meine Oma besitzt Gold), aber niemand geht damit zu Starbucks einen Latte kaufen.

es müssen auch Kleinbeträge ohne grosse Gebühren übertragen werden können. Ansonsten macht es null Sinn Bitcoin zu benutzen
Doch, es macht sogar viel Sinn, denn Bitcoin/Blockchain ist eine einzigartige revolutionäre Technologie, die weltweit große Aufmerksamkeit erregt. Es gibt inzwischen milliardenschwere Projekte, die an dieser Technologie arbeiten, sie modifizieren, optimieren, neue Finanzinstrumente entwickeln, u.s.w.
Es erfüllt vielleicht nicht Deinen persönlichen "Sinn", aber das was wir jetzt erleben, ist einfach nur die normale Evolution einer neuen revolutionären "Idee".
Kinder spielen mit Legobausteinen und wollen damit Flugzeuge bauen, Pubertierende schmeißen sie frustriert an die Wand, und Erwachsene buchen Flüge nach China, USA (oder bauen eben richtige Flugzeuge).

curiosity81
Legendary
*

Activity: 1722

View Profile
January 27, 2017, 03:21:24 PM

ich sehe das genauso, es müssen auch Kleinbeträge ohne grosse Gebühren übertragen werden können. Ansonsten macht es null Sinn Bitcoin zu benutzen

Verstehe ich nicht. Warum sollte es keine Hierarchie an Kryptos geben? Verschiedene Ebenen mit jeweils verschiedenen Eigenschaften, zugeschnitten fuer den jeweiligen Einsatz.

Warum versuchen eine eierlegende Wollmilchsau in Code zu pressen? Ist nur doch nur fehleranfaellig! Ein Problem in der eierlegenden Wollmilchsau betrifft Eier, Wolle und Schweinefleisch gleichermassen. Wer aber Huehner, Schafe und Schweine hat, der ist doch offensichtlich flexibler.

Nehmen wir z.B. an, dass Litecoin Segwit aktiviert und Bitcoin nicht. Dann wird Litecoin die Bezahlfunktion uebernehmen, mit entsprechenden Lightning-Network etc.pp., und Bitcoin halt den der Wertanlage.

Donate Anti-Cancer Research:
http://www.indysci.org/mission.html
flipperfish
Sr. Member

Activity: 338

Dolphie Selfie

View Profile
January 27, 2017, 03:27:20 PM

Verstehe ich nicht. Warum sollte es keine Hierarchie an Kryptos geben? Verschiedene Ebenen mit jeweils verschiedenen Eigenschaften, zugeschnitten fuer den jeweiligen Einsatz.

Warum versuchen eine eierlegende Wollmilchsau in Code zu pressen? Ist nur doch nur fehleranfaellig! Ein Problem in der eierlegenden Wollmilchsau betrifft Eier, Wolle und Schweinefleisch gleichermassen. Wer aber Huehner, Schafe und Schweine hat, der ist doch offensichtlich flexibler.

Nehmen wir z.B. an, dass Litecoin Segwit aktiviert und Bitcoin nicht. Dann wird Litecoin die Bezahlfunktion uebernehmen, mit entsprechenden Lightning-Network etc.pp., und Bitcoin halt den der Wertanlage.

Weil es immer Reibungsverluste beim Umwandeln zwischen den Coins gibt. Und die Blockchain, die es zuerst schafft diese Reibungsverluste so gering wie möglich zu machen wird den meisten Wert beherbergen und die anderen Blockchains überflüssig machen.

Die Sicherheit eines Coins steigt ja nicht mit der Anzahl der Nodes, sondern mit der Anzahl der Nutzer und der Miner: Nutzer sorgen für Werterhalt durch Akzeptanz. Miner durch technische Sicherheit. Was bringen mir Nodes, wenn beides fehlt?
d5000
Legendary
*

Activity: 1582

View Profile
January 27, 2017, 03:57:37 PM

Ich habe mit dieser Sichtweise meine Probleme. Denn warum ist Bitcoin (nicht die Blockchain an sich!) überhaupt ein so hochwertiges Finanzinstrument? Wegen des Netzwerkes aus Usern und verbundenen Unternehmen, Dienstleistern, allgemein "Akzeptanzstellen". Denn die Software kann ja - das wurde ja wirklich schon oft hier vorgebracht - einfach repliziert werden.

Bleibt Bitcoin nur ein "Finanzinstrument", dann wird es schwieriger, sich auf seiner "hochwertigen" Position unter den Kryptowährungen zu behaupten. Wie lassdas richtig anmerkte, bleibt es dann ein Spekulationsinstrument - wie die anderen Altcoins auch. Das einzige Argument wäre zumindest kurzfristig die Blockchain-Sicherheit, wenn dies aber das einzige ist, kommen wir bald zu einem Zirkelschluss (Bitcoin ist hochwertig -> höhere Blockchain-Sicherheit -> Bitcoin ist hochwertig). Und die Miner können ruck-zuck zu einem anderen Coin überlaufen, wenn dieser ihnen eine bessere Profitabilität in der Zukunft verspricht.

Daher denke ich: Will Bitcoin seine Position als führende Kryptowährung behaupten, so muss es versuchen, den Netzwerk-Vorteil zu halten. Das heißt: Es muss verschiedene User-Zielgruppen bedienen und das Netzwerk an Akzeptanzstellen so umfassend und komplex wie möglich bleiben.

Wo ich den "Bitcoin not for Coffee-Leuten" zustimme: Wirkliche Microtransaktionen (also grob gesagt alles unter 5 USD/EUR) werden als On-Blockchain-Transaktionen wohl mittelfristig nicht mehr möglich sein, egal mit welchem Coin. Ich hab es ja schon letztens vorgerechnet: Mit 1 TB Kapazität pro Jahr könnten wir bei allergünstigsten Voraussetzungen (kleine Transaktionen, jeder macht nur 1 TX im Monat -> d.h. wir brauchen etwas wie LN für Micropayments) 160 Millionen User bedienen. Und das wäre schon eine ganz schön "fette" Blockchain.

Aber trotzdem sollte die Userbase so groß wie möglich gehalten werden. Ein Supermarkt-Einkauf für die Woche z.B. oder eine monatliche Überweisung ins Ausland (Remittances) sollte on-chain möglich sein.

Meines Erachtens wird es die Mischung machen: Off-Chain-Transaktionen wie bei LN, mindestens 20-30 starke Altchains und Sidechain-Technologien werden notwendig sein, um Kryptowährungen zu einem weltweit nutzbaren Zahlungs-Tool zu machen. Daran sollte man sich orientieren.

@molecular: Danke für den Link zur Satoshi Roundtable! Wirklich interessant zu lesen und macht Hoffnung, dass der gesunde Menschenverstand irgendwann doch siegt.

▀
   ▄▄▄   ▄▀
   ███ ▄▄▄▄  ██
       ████
    ▄  ▀▀▀▀
▄▄
      ██    ▀▀
██▄█▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀███▀▀▀
██████████████████
████▄▀▄▀▄▀███▀▀▀▀▀
████▄▀▄▀▄▀███ ▀
████▄▀▄▀▄▀████████
▀█████████████████
]
,CoinPayments,
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
█████
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████ ██
█████
ulrich909
Legendary
*

View Profile
January 27, 2017, 04:03:08 PM

Wenn ich einkaufen gehe und ich müsste dafür dann 0.00458 BTC zahlen und mit Fee zahle ich dann 0.006 BTC macht es nicht viel Sinn in meinen Augen.
Dann wird Bitcoin halt nicht zum Einkaufen verwendet sondern man bleibt direkt bei € oder $. Oder es setzt sich ne andere Währung durch, womöglich dann eine die von Regierungen entworfen wird.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Kaufen oder doch lieber verkaufen? Rebalancing für Leute die sich nicht sicher sind https://bitcointalk.org/index.php?topic=2099548.0
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
January 27, 2017, 04:04:33 PM

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
923 über gdax mit 921

Ich komme nicht aus dem innerlichen grinsen raus

Erst Western Union diese Woche und nun rothshild.

Ist euch klar welche Angst die haben? Vor einem 15 Mrd wert? Haha
Machtverlust über Gebühren zur ersten und zur zweiten über das Geld

Gut wenn die Industrie flieht 10% dürften ausreichen, nicht mehr mitspielt siehe news.. tja dann verliert rothshild die Macht

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
doc12
Legendary
*

Activity: 967

View Profile
January 27, 2017, 04:05:58 PM

Man kann doch für kleine Beiträge Payment Channels zu nutzen und für große on-chain Transaktionen ?  Wo ist das Problem. Wieso solls nur entweder oder sein
ulrich909
Legendary
*

View Profile
January 27, 2017, 04:10:21 PM

Man kann doch für kleine Beiträge Payment Channels zu nutzen und für große on-chain Transaktionen ?  Wo ist das Problem. Wieso solls nur entweder oder sein
du vergisst, dass kaum jemand weiss was Payment channels sind

600watt
Legendary
*

Activity: 1638

View Profile
January 27, 2017, 04:18:18 PM

sieht so aus als ob kraken und stamp die leader sind. der rest ziert sich allerdings..

sorry für off topic  Cheesy
Pages: « 1 ... 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2592 2593 2594 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2609 2610 2611 2612 2613 2614 2615 2616 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 [2635] 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2650 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2671 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2682 2683 2684 2685 ... 3358 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.