Bitcoin Forum
April 28, 2024, 10:05:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 [3621] 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893558 times)
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
February 14, 2018, 12:20:18 PM
 #72401

mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
es ist soweit.. dingdingding  Grin
Kraken +400$ (8800 auf 9240). Immerhin ohne Verlust aus dem Ding rausgekommen ;-) Auch wenn ich wenig Ahnung habe von dem was ich mache  Roll Eyes Mal sehen ob die 9000 jetzt nachhaltig geknackt sind. Bin bei 9000 dann auf Short.  Tongue
Mit 1 BTC begonnen und Trade "nur" auf Kraken. So sehe ich
a) Wo ich in 1-2-3Wochen stehen und
b) habe ich es mit der Steuer relativ einfach (cointracking.info sei dank)
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714298723
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714298723

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714298723
Reply with quote  #2

1714298723
Report to moderator
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
February 14, 2018, 12:25:11 PM
 #72402

mhhh... da bin ich echt klever vor 2 tagen long bei 8890 gegangen... Werde die Position doch nicht mit "-" schließen müssen... bräuchte zumuindest kurzfristig mal ne 9xxx. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt
es ist soweit.. dingdingding  Grin
Kraken +400$ (8800 auf 9240). Immerhin ohne Verlust aus dem Ding rausgekommen ;-) Auch wenn ich wenig Ahnung habe von dem was ich mache  Roll Eyes Mal sehen ob die 9000 jetzt nachhaltig geknackt sind. Bin bei 9000 dann auf Short.  Tongue
Mit 1 BTC begonnen und Trade "nur" auf Kraken. So sehe ich
a) Wo ich in 1-2-3Wochen stehen und
b) habe ich es mit der Steuer relativ einfach (cointracking.info sei dank)

Klassischer Anfängerfehler. Du rettest dich aus deiner Position raus, und gehst jetzt Short, weil du glaubst, es geht eh wieder runter wie die 2 male davor schon. Nach dem 3. Durchbruch stehen die Chancen aber mehr als gut, dass es jetzt Richtung 10k geht. Jetzt steckst du wieder in der selben Position und hoffst darauf, dass es endlich unter 9k geht.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
February 14, 2018, 12:28:16 PM
 #72403

Da muss ich dir voll zustimmen  Grin Angry
Zumindest sieht es aktuell so aus als ob du recht hast.  Tongue
Da es sich um weniger als 10% meines "Kapitals" handelt, betrachte ich es relativ locker.  Lips sealed
Auch so findet "Umschichtung" von BTC statt   Wink

Aber insgeheim hoffe ich das es wieder Richtung 15.000 geht.

Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
February 14, 2018, 12:32:10 PM
 #72404

Segwit ist ein Opt-In Protokoll Update, welches viele neues Möglichkeiten eröffnet die Blockchain zu nutzen z.B. LN. Das alte Transaktionsformat ist weiterhin gültig, daher würde hier nichts komplett verändert, man kann Bitcoin weiterhin so nutzen wie bisher ,sogar mit einem Client von Anno Domini.
Bei einer N-Schichten Architektur wie z.B. ISO OSI-Modell haben die obersten Layer keinen Einfluss auf die unteren Layer.
Bei LN ist das anders. Durch LN verändert sich das gesamte Ökosystem. Es verändert die untersten Layer weil es die Miner und somit die komplette Sicherheit schwächt.

Durch die hohen fees werden die User zu Offchain Transaktionen gedrängt. Letztlich wird das dazu führen, dass kaum noch onchain tx stattfinden und sich das komplette Netzwerk total verändert bzw. hat das dann nichts mehr mit dem Bitcoin Whitepaper zu tun.

Bullshit, Hohe Fees sind doch da weil eben der Layer 1 genutzt wird. Geh bitte einfach.
Richtig, was habe ich denn anderes behauptet? Niemand hat Lust hohe fees zu bezahlen deshalb werden viele LN benutzen (so ist das Kalkül von Blockstream).

Wenn fast jeder LN benutzt ist Layer 1 geschwächt.

Warum ist das für euch so schwer zu begreifen?

Wir werden sehen...

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 14, 2018, 12:48:35 PM
 #72405

schöne Pump heute  Grin
mal sehen wenn die Jungs aus LTC ins BTC umschichten  Cheesy

und jetzt festhalten ich musst so lachen  Grin Grin

Quote
o:18.02.2018 gegen 22:53 Uhr
Litecoin - Litecoin Cash
ab Blocknummer 1.371.111
Quote
g:ja wie wissen wir das wir die richtigen nummern  haben ?

Quote
o:Das ist doch kein Lotto :PP


aus dem skypechat schlapplach

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 14, 2018, 12:56:20 PM
 #72406

schöne Pump heute  Grin
mal sehen wenn die Jungs aus LTC ins BTC umschichten  Cheesy

und jetzt festhalten ich musst so lachen  Grin Grin

Quote
o:18.02.2018 gegen 22:53 Uhr
Litecoin - Litecoin Cash
ab Blocknummer 1.371.111
Quote
g:ja wie wissen wir das wir die richtigen nummern  haben ?

Quote
o:Das ist doch kein Lotto :PP


aus dem skypechat schlapplach

schön das sich nun auch Charlie Lee mit dem Gesocks rumschlagen darf  Cheesy
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 14, 2018, 01:08:26 PM
 #72407

schöne Pump heute  Grin
mal sehen wenn die Jungs aus LTC ins BTC umschichten  Cheesy

und jetzt festhalten ich musst so lachen  Grin Grin

Quote
o:18.02.2018 gegen 22:53 Uhr
Litecoin - Litecoin Cash
ab Blocknummer 1.371.111
Quote
g:ja wie wissen wir das wir die richtigen nummern  haben ?

Quote
o:Das ist doch kein Lotto :PP


aus dem skypechat schlapplach

schön das sich nun auch Charlie Lee mit dem Gesocks rumschlagen darf  Cheesy
Ich dachte der schlägt sich nur noch mit Liegestühlen und Lambos rum?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
February 14, 2018, 02:45:09 PM
 #72408

Was kommt eigentlich danach? Also wenn alle Coins mal ihren "Cash" Fork wie Bcash, Lcash etc. haben? Kommt dann der Fork des Forks? Also Bcashcash? Bcash2 Oder wo endet dieser scam?  Roll Eyes Unglaublich auch wie die Massen aufspringen... Und ja ich habe einige Litecoins, werde aber kein Lcash claimen
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
February 14, 2018, 02:56:14 PM
 #72409

Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen?
Bitcoin Core wtf?

Quote
What Happened to Bitcoin?

The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 14, 2018, 03:12:05 PM
Merited by NIZZAONE (1)
 #72410

Kann diesem Roger nicht mal jemand Bitcoin.com wegnehmen?
Bitcoin Core wtf?

Quote
What Happened to Bitcoin?

The Bitcoin Core (BTC) network is in trouble due to high fees and slow transaction times. Bitcoin Cash (BCH) is the upgrade that solves these problems


Quote
Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails"

https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE

 Grin Grin


https://www.youtube.com/watch?v=6aNpf4gKnqw
Auch Interessant Vitalik Butterin der Nano hack und Bitcoin Core dev

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 14, 2018, 03:23:56 PM
 #72411


glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked
Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft.

Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben.
Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
February 14, 2018, 04:26:49 PM
 #72412

Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1055


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 14, 2018, 04:32:35 PM
 #72413


glaube mir Du/Ihr bekommt erst Angst wenn der Skandal raus und bestätigt ist  Wink
da werden hier wieder viele, jetzt gerade die die so cool sind, winseln wie ein kleines Hündchen  Shocked
Da habe ich doch glatt den Ironie-Smiley vergessen. So ist das eben, wenn man ohne JS surft.

Ich glaube Theter hat so um die 15% Marktanteile laut CMC. Wenn das Ding bald auffliegt, dann geht die lutzi ab. Ich weiß ja nicht, wie lange Ermitllungen so dauern, aber wenn die seit November 17 ?? schon ermitteln, muss es doch mal bald den Hauptbeweis geben.....oder nicht geben.
Oer warten die noch auf ein bestimmtes Ereignis, um der Ermittlungsergebnisse mitzuteilen? G20-Gipfel zum Beispiel.
Da "ermittelt" gar niemand. Die CFTC  hat ein "subpoena" verschickt, so eine Art Vorladung, aber hat rechtlich gar keine Handhabe gegen bitfinex bzw. Tether.

Deine Hoffnungen auf niedrige Kurse wegen "Mother of all FUD" kannst du eher beerdigen. 
Schnall dich lieber an fürs nächste ATH Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 14, 2018, 04:32:45 PM
 #72414

Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.


Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
February 14, 2018, 04:36:29 PM
 #72415


Quote
Microsoft Analysis - "Bitcoin Cash On-Chain Scaling Fails"

https://www.youtube.com/watch?v=DvDUoYpC0FE

 Grin Grin




 Grin Grin

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
February 14, 2018, 04:42:30 PM
 #72416

Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.


Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.

Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein?
Erkläre das doch mal bitte.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 14, 2018, 04:47:04 PM
 #72417

Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.


Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.

Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein?
Erkläre das doch mal bitte.

Na die haben sich die zum großen Teil einfach ausgedacht, was sonst? Wo sollen die denn sein? Wer soll denn 2Mrd. irgendwo auf nem Konto liegen haben das ist doch quatsch. Aber wer hätte denn Interesse daran es aufzudecken? Also ich nicht und du auch nicht und die Tether-Bande wohl ganz bestimmt nicht. Also wer von uns soll ein Interesse daran haben? Wir sind doch froh das alles weiterläuft  Wink
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 14, 2018, 04:56:07 PM
Merited by 600watt (1)
 #72418

Sollte an Theter wirklich was dran sein, geht es richtig runter (unter 2000$), dass wissen wir inzwischen alle.
Sollte bei Theter jedoch alles gut sein, wird es ein Kursfeuerwerk seinesgleichen sehen.

Mit dem aktuellen Kurs bin ich mehr als zufrieden und sehr bullish gestimmt.


Achso und weil die Tether-Bande jetzt alle Bitcoins der Welt kaufen will lassen sie das Gerücht in die Welt. Irgendwann haben sie alle eingesammelt und dann zeigen sie uns den super Kontoauszug und wir haben alle unsere Bitcoin verkaufen müssen und dann ist alles vorbei. Die Welt kommt zum Stillstand weil es keine Bitcoins mehr gibt Grin Ach ne es war die NSA die ja eigentlich die Bitcoins erschaffen hat und Warren Buffet und die CIA wollen diese nur günstig kaufen, oder war es doch Draghi der eigentlich von GS und JPM infiltriert wurde. Aber wenn jetzt Bundesbankchef Weidmann vor dem Bitcoin warnt dann steckt er ja hinter allem.

Natürlich haben die nicht das Geld, woher auch, aber es wird jeder der damit zu tun hat die Sache nicht veröffentlichen wollen sonst wäre doch das Spiel zu Ende, also machen alle weiter wie bis her.

Wo könnten dann die 2Mrd. Dollar sein?
Erkläre das doch mal bitte.


Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?

Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten  Angry
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 14, 2018, 05:25:43 PM
 #72419

Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?

Ich kann die Logik dahinter auch nicht ganz nachvollziehen, aber so scheinen die - von unvorstellbarer irrationaler Angst und Gier getriebenen - Spekulanten eben zu ticken. Wenn irgendwo ein Autounfall passiert, dann trauen die sich nicht mehr in ein Flugzeug rein. Einfach nicht mehr drüber nachdenken. Die Dummheit von Idioten zu verstehen geht nur, wenn man vorher selbst zu einem Idioten wird.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6125


Decentralization Maximalist


View Profile
February 14, 2018, 05:39:49 PM
 #72420

Was hat das mit dem BTC Kurs zu tun wo diese 2 Mrd. sind? Ich raff's nicht... echt...
Wenn die Weg sind dann sind die weg... wieso sollte jemand BTC abstossen nur weil er feststellt das seine Tether nix mehr wert sind?

Bitte mal Hirn einschalten... ist ja nicht zum aushalten  Angry
Ist doch klar - es wäre eine prima Gelegenheit für bestimmte Wale und Zocker, um mit Panik, FUD und Shorts ne Menge Kohle zu machen. (Und dann günstiger nachzukaufen.)

Deshalb - ja, ich erwarte schon einen Kurseinbruch, sollten die Tether nicht gedeckt sein. Aber nicht mal annähernd einen so starken wie z.B. zidane vorhersieht (100$ sind wohl nur ein feuchter Traum Wink ). Und der Kurs sollte sich recht schnell wieder erholen.

Im Moment sieht aber alles schön bull(enfall)isch aus. Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 [3621] 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!