tetra
|
 |
February 27, 2018, 01:38:13 PM |
|
Das wäre ein heftiger Schuss in den Ofen. Eigentlich unwahrscheinlich dass DPR einfach so in die Öffentlichkeit ginge um sein Vermögen einzuklagen, nach Mord und sogar einem Sündenbock
|
|
|
|
|
|
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
 |
February 27, 2018, 01:59:59 PM |
|
Das wäre ein heftiger Schuss in den Ofen. Eigentlich unwahrscheinlich dass DPR einfach so in die Öffentlichkeit ginge um sein Vermögen einzuklagen, nach Mord und sogar einem Sündenbock Das Lustige ist, dass weder Kleiman noch Fakesatoshi wohl jemals im Besitz der BTCs waren um die es in der Klage geht. http://blog.wizsec.jp/2018/02/kleiman-v-craig-wright-bitcoins.htmlWright hatte es aber behauptet und wird jetzt bloßgestellt. Entweder er hält an seinen Behauptungen fest und riskiert zu 10 Milliarden USD verdonnert zu werden oder er streitet alles ab und bezichtigt sich selbst der Lüge. Der Typ hat jetzt schon verloren. Deswegen schweigt er wohl auch dazu 
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 3682
Merit: 5087
Decentralization Maximalist
|
 |
February 27, 2018, 03:31:07 PM |
|
Tja, auf der Tätigkeit auf diesem Bildchen basiert ja 100% der Charttechnik und 95% dieses Threads 
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
 |
February 27, 2018, 04:17:00 PM |
|
Ja... der Typ macht nur ein paar Fehler.... er schaut zu kurzfristig und lineare Regression ist in einem Wachtumsmarkt wie Hochzeitstorten sinnlos  Er sollte schon auf exponentielles Wachstum setzen... sonst wird das nix mit dem Lambo 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2100
Merit: 1018
goodbye sweetest cat of em all
|
 |
February 27, 2018, 09:02:37 PM |
|
Hat der Kurs da nicht was durchbrochen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
 |
February 27, 2018, 10:43:24 PM |
|
Hat der Kurs da nicht was durchbrochen?
Glaube noch nicht. Bei Durchbruch gibt erstmal einen ordentlichen Short REKT 
|
|
|
|
ballexplorer
Member

Activity: 201
Merit: 11
|
 |
February 27, 2018, 11:43:22 PM |
|
Der Kurs ist seit Tagen in einer seitwärts Bewegung. Ich glaube das geht noch eine Weile so weiter. Die Leute warten derzeit ab wie es weiter geht. Es wird dann auf neue Nachrichten ankommen und auf die weiteren technischen Ausrichtungen. Schnelle und sichere Transaktionen, Gebühren usw. Dann wird es einen Ausbruch mit viel Dynamik geben.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
February 28, 2018, 07:01:09 AM |
|
Der Kurs ist seit Tagen in einer seitwärts Bewegung...
Und seit Wochen nur runter... dafür aber seit Jahren nur hoch  Welche Auswirkungen haben nun die Nachrichten auf den Kurs? Richtig... keine... 
|
|
|
|
Oxyartes
Member

Activity: 179
Merit: 10
|
 |
February 28, 2018, 07:19:58 AM |
|
Wie gesagt: Es geht auffi 
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
|
 |
February 28, 2018, 07:32:48 AM |
|
Nein, es fellt. 
|
|
|
|
dMon125
Jr. Member
Activity: 93
Merit: 1
|
 |
February 28, 2018, 07:38:14 AM |
|
Durchbruch ist bei 13k, ich bin letztlih einigermasen zufrieden das wir uns ueber 10 befinden XD
|
https://deeponion.org/apply.php?ref=XXXXX DeepOnion - Tor Integrated - 100% Anonymous ===> Join DeepOnion Team NOW! <===
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
 |
February 28, 2018, 08:30:28 AM |
|
Nein, es fellt.  Hauptsache es fellt rechts runter 
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
February 28, 2018, 11:17:36 AM |
|
Könnte mal jemand ein Bildchen posten wo gerade die Linien verlaufen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
macht dann ein Merit  
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
February 28, 2018, 11:36:22 AM |
|
macht dann ein Merit  jetzt habe ich dich zu früh gemerited - das Bildchen von BlackFlag ist grösser...aber leider keine merits mehr (ihr könntet mich natürlich meriten für gutes meriten  ) EDIT: hast du als legendary nicht eh deine eigene Meritpresse im Forumkeller stehen?!
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
February 28, 2018, 12:08:17 PM |
|
Kann mir mal jemand erklären warum bei meinen Strichlein die Linie schon durchbrochen wurde? Ich habe die Linie auch durch die Peaks von Dezember und Januar gezogen. Stehe gerade auf dem Schlauch... https://image.ibb.co/iRjh2c/kurs0000003.pngEDIT: o.k. - selber schlau geworden - ihr verwendet vermutlich die logarithmische Skala. Muss man das? Ohne wären wir schon durch 
|
|
|
|
Z80
|
 |
February 28, 2018, 12:15:46 PM |
|
Kann mir mal jemand erklären warum bei meinen Strichlein die Linie schon durchbrochen wurde? Ich habe die Linie auch durch die Peaks von Dezember und Januar gezogen. Stehe gerade auf dem Schlauch... https://image.ibb.co/iRjh2c/kurs0000003.pngDas liegt wohl an unterschiedlichen Einstellungen.. ob Minuten-,Stunden-,Tages- oder Wochen-Chart, welche Börse genommen wurde usw. Bei mir (Stamp Tages-Chart) sieht's genau so aus wie bei dir bitcoincidence. Gestern Vormittag Linie durchbrochen, seit dem Hüpft der Kurs von oben auf der Linie nach rechts.
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
anakrea
Member

Activity: 116
Merit: 17
|
 |
February 28, 2018, 12:16:12 PM |
|
Kann mir mal jemand erklären warum bei meinen Strichlein die Linie schon durchbrochen wurde? Ich habe die Linie auch durch die Peaks von Dezember und Januar gezogen. Stehe gerade auf dem Schlauch... https://image.ibb.co/iRjh2c/kurs0000003.pngWeil du eine lineare Skala und die anderen eine logarithmische verwenden... Stell dies mal um und du irst das selbe Bild wie die anderen erhalten.
|
"It's a dangerous business, Frodo, going out your door. You step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to.” J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
 |
February 28, 2018, 12:16:50 PM |
|
Kann mir mal jemand erklären warum bei meinen Strichlein die Linie schon durchbrochen wurde? Ich habe die Linie auch durch die Peaks von Dezember und Januar gezogen. Stehe gerade auf dem Schlauch... https://image.ibb.co/iRjh2c/kurs0000003.pngDas liegt wohl an unterschiedlichen Einstellungen.. ob Minuten-,Stunden-,Tages- oder Wochen-Chart, welche Börse genommen wurde usw. Bei mir (Stamp Tages-Chart) sieht's genau so aus wie bei dir bitcoincidence. Gestern Vormittag Linie durchbrochen, seit dem Hüpft der Kurs von oben auf der Linie nach rechts. hatte es schon editiert müsste der Unterschied zwischen linear und logarithmisch sein...
|
|
|
|
|