Bitcoin Forum
March 19, 2024, 07:42:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 [3641] 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3691 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889474 times)
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
February 22, 2018, 04:28:13 PM
 #72801

Wer nach so einem Anstieg ende letzten Jahres wirklich gedacht hat, dass es so weiter geht, der ist entweder Naiv oder einer der .......

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass es so weiter gehen wird, wir werden jetzt maximal auf 7000 fallen (maximal, ich denk sogar eher bei 8500 ist schluss (wenn überhaupt)), die 20k werden wir danach bald schon wieder sehen

ich hoffe flott und bald. Mein Fiat auf Kraken wartet schon :-D
1710834144
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710834144

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710834144
Reply with quote  #2

1710834144
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
February 22, 2018, 05:07:02 PM
 #72802

laufen nicht noch paar futures aus (märz und april)? sprich würde dieses spielchen nicht noch ne weile so weiter gehen bis die alten futures abgelaufen sind?

ich beziehe mich hierauf:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2909427.0
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
February 22, 2018, 05:29:10 PM
 #72803

Was ihr alle habt, seit dem tief (glaub 5800 ca) hat sich der kurs fast verdoppelt (ca 11800) und nun wieder so eine Panik hier.
Eine korrektur nach fast 100% finde ich sehr gesund!!

Ich auch, es hat ja auch keiner etwas gegen eine Korrektur einzuwenden, ausser diejenigen die mit Ihrem Hab und gut investiert sind oder
von Ihrer Gier gesteuert werden.

Verstehe das nicht so ganz. Komisch für mich ist das die gesamten Coins fallen nicht einige sondern bis auf ein Paar ausnahmen alle.

Was bedeutet der Begriff "Korrektur"? Sitzen Trader im Hintergrund die warten das ein Haufen Leute Geld investieren und das dann ab ein Bestimmten Preis die Trader Ihre Coins in großen Stückzahlen verkaufen? Somit fällt der Preis... somit gewinnen Trader/Wale. Der normale Investor schaut in die Röhre....

Und dieses jetzt in einigen Zeiträumen wiederholen? Dann muss man von einen sehr manipulativen Markt ausgehen. Sprich pure Abzocke. So könnte der Gesamte Markt bald nur noch ROT bleiben weil keiner mehr investiert.

Finde ich schon irgendwie seltsam.... klar gibt es welche die viele Bitcoins oder andere Coins haben. Aber so Stark den Markt beeinflussen?  Da kann ein Coin noch so gute Ideen/Visionen haben eine  Wert-Steigerung oder Umsetzung des Ziels wird sich dann als schwer erweisen...

Hoffe auf ein wenig Aufklärung. Danke!

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 22, 2018, 05:49:52 PM
Last edit: February 22, 2018, 06:20:54 PM by bitcoinminer42
 #72804

So sieht's aus... aber wenn du das erkannt hast... kleiner Tip... einfach auf der richtige Seite mitspielen... wird ja keiner gezwungen günstig zu verkaufen  Wink

Nur bei FOMO unf FUD das Vorzeichen ändern und danach handeln  Cool

Und kleinder Hinweis meinerseits... das F von FUD hat noch nicht mal angefangen Tongue ein klares D und ein bischen U vielleicht Wink
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
February 22, 2018, 06:02:03 PM
Merited by qwk (2)
 #72805

Verstehe das nicht so ganz. Komisch für mich ist das die gesamten Coins fallen nicht einige sondern bis auf ein Paar ausnahmen alle.
Das liegt daran, dass sie hauptsächlich gegen Bitcoin getradet werden. Wenn Altcoin X dann "0.0005 BTC" wert ist, dann fällt er automatisch mit dem Bitcoin mit, bis sich das Orderbuch ändert. Aber generell gehen ja die meisten Altcoiner bei Drops ja dazu noch in den "sicheren" Bitcoin, anstatt zu "hedgen" (das kommt nur bei sehr großen Coins wie ETH und LTC vor).

Quote
Was bedeutet der Begriff "Korrektur"? Sitzen Trader im Hintergrund die warten das ein Haufen Leute Geld investieren und das dann ab ein Bestimmten Preis die Trader Ihre Coins in großen Stückzahlen verkaufen? Somit fällt der Preis... somit gewinnen Trader/Wale. Der normale Investor schaut in die Röhre....
Genau.
 
Quote
Sprich pure Abzocke. So könnte der Gesamte Markt bald nur noch ROT bleiben weil keiner mehr investiert.
Gewinnmitnahmen sind was ganz natürliches, aber klar - wenn man sich die Sache mit den Pump-and-Dump-Gruppen anschaut, ist es bei Cryptos (besonders bei Altcoins, bei BTC braucht man zu viel Kohle dafür) wirklich extrem und das wird auch den allermeisten Coins überhaupt nicht guttun.

Quote
Finde ich schon irgendwie seltsam.... klar gibt es welche die viele Bitcoins oder andere Coins haben. Aber so Stark den Markt beeinflussen?  Da kann ein Coin noch so gute Ideen/Visionen haben eine  Wert-Steigerung oder Umsetzung des Ziels wird sich dann als schwer erweisen...
Die "Ideen/Visionen" sind halt für die meisten nur der Aufhänger, um vom schnellen Geld zu träumen. Wiederum besonders bei den Altcoins. Bei vielen ICO-Projekten gilt das auch für die "Entwickler" Wink

Jetzt mal ehrlich - habe gerade bei einem Altcoin den Vorschlag eines "Investors" gelesen, doch lieber 'ne neue Website aufzusetzen als den Coin weiterzuentwickeln. Weil auf "neue Websites" und Rebrandings bestimmte PnD-Gruppen halt stehen (siehe Lisk). Sowas ist absolut nicht gesund, der Markt muss noch ganz schön krachen, damit der Unsinn aufhört und wieder Leistung honoriert wird. Bei den Projekten, bei denen wirklich was dahinter steht wird es leider auch krachen - aber die haben zumindest das Potenzial, danach wieder "aufzustehen".

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 22, 2018, 07:31:21 PM
 #72806

LN wird noch sicherer dank Watchtower  Grin
https://www.coindesk.com/laolu-building-watchtower-fight-bitcoin-lightning-fraud/

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
February 22, 2018, 07:41:48 PM
Last edit: February 22, 2018, 07:53:22 PM by doc12
Merited by Vin (1)
 #72807


Was willst du uns damit sagen ?

Rede doch bitte nicht über Dinge die deinen Horizont übersteigen. Danke.
Leute wie Olaoluwa Osuntokun oder Tadge Dryja entwickeln beeindruckende Software (welche realen Wert für das Netzwerk generiert), während die Leute die du mit deinem Gesabbel zu unterstützten versuchst nur Unruhe stiften und sich selbst bereichern.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
February 22, 2018, 07:45:41 PM
 #72808

Ich finde, dass sich die 9-10000$ inzwischen normal anfühlen.
Das ist doch auch ein Indiz, wo es in Zukunft hingehen kann.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 22, 2018, 07:48:34 PM
Last edit: February 22, 2018, 08:17:28 PM by Saxnot
 #72809

Ich finde, dass sich die 9-10000$ inzwischen normal anfühlen.
Das ist doch auch ein Indiz, wo es in Zukunft hingehen kann.
Könnte aber auch ein Hinweis auf ein festklammern an irgendwas sein, also ich denke du meinst Neuntausend und nicht Neun $ oder? Also anders rum gesagt du kannst dir gar nicht mehr vorstellen das es fallen kann und das könnte genau das fatale an deiner Annahme werden. In dem Falle immer mal die Charts auch ungünstig anschauen, oder den Regessionschart, man kommt echt immer in solche Denkschemata, "das kann doch nicht mehr sein, glaub ich nicht, unmöglich ..." Solche Gedanken kommen mir auch und es ist egal ob man grad drin oder draußen ist. Hier hilft Ablenkung und auch mal Gegenargumente lesen.  Smiley
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 22, 2018, 08:35:25 PM
 #72810


Was willst du uns damit sagen ?

Rede doch bitte nicht über Dinge die deinen Horizont übersteigen. Danke.
Leute wie Olaoluwa Osuntokun oder Tadge Dryja entwickeln beeindruckende Software (welche realen Wert für das Netzwerk generiert), während die Leute die du mit deinem Gesabbel zu unterstützten versuchst nur Unruhe stiften und sich selbst bereichern.
Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Aber die intelligentesten Entwickler unseres Planetens werden schon wissen was sie tun.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 22, 2018, 11:14:41 PM
 #72811

Tja... das muss ein Coin der zu DEM Store of Value werden will wohl aushalten...

Aber kannst du bitre dein Profilbild ändern? Der Typ muss echt nicht sein  Roll Eyes
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 23, 2018, 12:19:54 AM
 #72812

Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Üblicherweise stellst Du Dir ja keine Fragen, sondern hast haufenweise Bcash-Antworten. Hast Du verstanden, auf welches LN-Thema mit den Watchtowers reagiert wird? Und warum das beim Schließen von LN-Kanälen ein Problem darstellt, wenn keine "Watchers" innerhalb des beim Öffnen vereinbarten Timeframes online sind?

Zum Kurs: Ich sehe, Bcash legt eine echte Kurs-Rally hin. 0,12 scheint der neue Süden zu sein. Der Markt trifft offensichtlich die richtigen Entscheidungen in der Blocksize-Debatte, die keine (akute) mehr ist. - Früher hatte man übrigens Pulvertürme, um die Schlachten zu entscheiden. Oder sich selbst in die Luft zu jagen.

murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 23, 2018, 01:31:22 AM
 #72813

Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Üblicherweise stellst Du Dir ja keine Fragen, sondern hast haufenweise Bcash-Antworten. Hast Du verstanden, auf welches LN-Thema mit den Watchtowers reagiert wird? Und warum das beim Schließen von LN-Kanälen ein Problem darstellt, wenn keine "Watchers" innerhalb des beim Öffnen vereinbarten Timeframes online sind?

Zum Kurs: Ich sehe, Bcash legt eine echte Kurs-Rally hin. 0,12 scheint der neue Süden zu sein. Der Markt trifft offensichtlich die richtigen Entscheidungen in der Blocksize-Debatte, die keine (akute) mehr ist. - Früher hatte man übrigens Pulvertürme, um die Schlachten zu entscheiden. Oder sich selbst in die Luft zu jagen.
Ich Wette darauf, dass sich LN nicht durchsetzen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es in absehbarer Zeit benutzerfreundlich wird und hohe Adaption erfährt.
Falls ich mich irren sollte, wäre ich auf jeden Fall sehr erstaunt.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
DetektivConan
Member
**
Offline Offline

Activity: 129
Merit: 13


View Profile
February 23, 2018, 03:02:48 AM
 #72814

Wir fellt viel stark
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 23, 2018, 06:09:00 AM
 #72815

Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Üblicherweise stellst Du Dir ja keine Fragen, sondern hast haufenweise Bcash-Antworten. Hast Du verstanden, auf welches LN-Thema mit den Watchtowers reagiert wird? Und warum das beim Schließen von LN-Kanälen ein Problem darstellt, wenn keine "Watchers" innerhalb des beim Öffnen vereinbarten Timeframes online sind?

Zum Kurs: Ich sehe, Bcash legt eine echte Kurs-Rally hin. 0,12 scheint der neue Süden zu sein. Der Markt trifft offensichtlich die richtigen Entscheidungen in der Blocksize-Debatte, die keine (akute) mehr ist. - Früher hatte man übrigens Pulvertürme, um die Schlachten zu entscheiden. Oder sich selbst in die Luft zu jagen.
Ich Wette darauf, dass sich LN nicht durchsetzen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es in absehbarer Zeit benutzerfreundlich wird und hohe Adaption erfährt.
Falls ich mich irren sollte, wäre ich auf jeden Fall sehr erstaunt.

LN iSt wie schon mehrfach geschrieben von mir der Versuch einem Beinlosen das laufen beizubringen. LN ist genau das Gegenteil von dem was damals im Bitcoin Whitepaper angedacht war. Damit sind selbst die vollpfosten von BCASH näher am Whitepaper als die derzeitige Entwicklung der richtigen Chain (Nein es ist keine BCASH-Schrot Werbung ich halte von den Betrügern selbst nicht viel)

Es kann dennoch sein, dass den Mainstream der Grundgedanke von Btc nicht intressiert und sich dadurch LN tatsächlich etabliert. Die Zukunft wirds zeigen.
murrayrothbard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 101



View Profile
February 23, 2018, 06:23:24 AM
 #72816

Richtig, die Technik ist den Menschen egal aber nicht die Usability.

Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
February 23, 2018, 06:58:44 AM
 #72817

Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Üblicherweise stellst Du Dir ja keine Fragen, sondern hast haufenweise Bcash-Antworten. Hast Du verstanden, auf welches LN-Thema mit den Watchtowers reagiert wird? Und warum das beim Schließen von LN-Kanälen ein Problem darstellt, wenn keine "Watchers" innerhalb des beim Öffnen vereinbarten Timeframes online sind?

Zum Kurs: Ich sehe, Bcash legt eine echte Kurs-Rally hin. 0,12 scheint der neue Süden zu sein. Der Markt trifft offensichtlich die richtigen Entscheidungen in der Blocksize-Debatte, die keine (akute) mehr ist. - Früher hatte man übrigens Pulvertürme, um die Schlachten zu entscheiden. Oder sich selbst in die Luft zu jagen.
Ich Wette darauf, dass sich LN nicht durchsetzen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es in absehbarer Zeit benutzerfreundlich wird und hohe Adaption erfährt.
Falls ich mich irren sollte, wäre ich auf jeden Fall sehr erstaunt.

LN iSt wie schon mehrfach geschrieben von mir der Versuch einem Beinlosen das laufen beizubringen. LN ist genau das Gegenteil von dem was damals im Bitcoin Whitepaper angedacht war. Damit sind selbst die vollpfosten von BCASH näher am Whitepaper als die derzeitige Entwicklung der richtigen Chain (Nein es ist keine BCASH-Schrot Werbung ich halte von den Betrügern selbst nicht viel)

Es kann dennoch sein, dass den Mainstream der Grundgedanke von Btc nicht intressiert und sich dadurch LN tatsächlich etabliert. Die Zukunft wirds zeigen.

Ihr mit eurem Whitepaper... das Whitepaper stellte das Grundkonzept dar, viele weitere Features die nie im Whitepaper erwähnt wurden gibt es sowohl in BCash als auch im Bitcoin. Es wird immer so dargestellt, als sei das Whitepaper eine Art heilige Schrift.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 23, 2018, 07:16:48 AM
 #72818

Ich stelle mir nur die Frage warum man einen Watchtower benötigt wenn LN doch so sicher ist. Die Sache wird ja immer komplexer.

Üblicherweise stellst Du Dir ja keine Fragen, sondern hast haufenweise Bcash-Antworten. Hast Du verstanden, auf welches LN-Thema mit den Watchtowers reagiert wird? Und warum das beim Schließen von LN-Kanälen ein Problem darstellt, wenn keine "Watchers" innerhalb des beim Öffnen vereinbarten Timeframes online sind?

Zum Kurs: Ich sehe, Bcash legt eine echte Kurs-Rally hin. 0,12 scheint der neue Süden zu sein. Der Markt trifft offensichtlich die richtigen Entscheidungen in der Blocksize-Debatte, die keine (akute) mehr ist. - Früher hatte man übrigens Pulvertürme, um die Schlachten zu entscheiden. Oder sich selbst in die Luft zu jagen.
Ich Wette darauf, dass sich LN nicht durchsetzen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es in absehbarer Zeit benutzerfreundlich wird und hohe Adaption erfährt.
Falls ich mich irren sollte, wäre ich auf jeden Fall sehr erstaunt.

LN iSt wie schon mehrfach geschrieben von mir der Versuch einem Beinlosen das laufen beizubringen. LN ist genau das Gegenteil von dem was damals im Bitcoin Whitepaper angedacht war. Damit sind selbst die vollpfosten von BCASH näher am Whitepaper als die derzeitige Entwicklung der richtigen Chain (Nein es ist keine BCASH-Schrot Werbung ich halte von den Betrügern selbst nicht viel)

Es kann dennoch sein, dass den Mainstream der Grundgedanke von Btc nicht intressiert und sich dadurch LN tatsächlich etabliert. Die Zukunft wirds zeigen.

Ihr mit eurem Whitepaper... das Whitepaper stellte das Grundkonzept dar, viele weitere Features die nie im Whitepaper erwähnt wurden gibt es sowohl in BCash als auch im Bitcoin. Es wird immer so dargestellt, als sei das Whitepaper eine Art heilige Schrift.

Manche hier verfolgen halt die Grundideologie von Sathoshis Grundgedanken. Das Whitepaper ist nunmal seine Vorstellung des Systems.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 23, 2018, 07:38:58 AM
Last edit: February 23, 2018, 07:50:09 AM by bitcoinminer42
Merited by Saxnot (1)
 #72819

Entspannt euch in der Diskussion doch einfach mal.
BCH bringt nichts mit ausser die 8MB... wem das gefällt, bitteschön... soll er doch...

Ich werfe doch auch niemandem vor sein Geld im Tangle oder in ICOs zu verbrennen.

Wer's immer noch nicht gerafft hat... http://lmgtfy.com/?q=StoreOfValue

Micropayments sind ein feuchter Traum. Und entsprechen in etwa der Vorstellung das bald jede verschissene Kaffemaschine mit dem Tangle spricht...

Lernt endlich mal den unterschied zwischen Giral- und Bargeld und stellt fest das es keinen Grund gibt unser Bargeld durch irgendwas zu ersetzen.
Eher sollte man darum kämpfen.

Ob beim Thema Micropayment nun IOTA, Lightning, Ethereum oder was auch immer kommt... wer weiss das schon...
ich denke da werden einige Anbieter auf vielen Hochzeiten spielen.

zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 23, 2018, 07:44:28 AM
 #72820

Entspannt euch in der Diskussion doch einfach mal.
BCH bringt nichts mit ausser die 8MB... wem das gefällt, bitteschön... soll er doch...

Ich werfe doch auch niemandem vor sein Geld im Tangle oder in ICOs zu verbrennen.

Wer's immer noch nicht gerafft hat... http://lmgtfy.com/?q=StoreOfValue

Micropayments sind ein feuchter Traum. Und entsprechen in etwa der Vorstellung das bald jede verschissene Kaffemaschine mit dem Tangle spricht...

Lernt endlich mal den unterschied zwischen Giral- und Bargeld und stellt fest das es keinen Grund gibt unser Bargeld durch irgendwas zu ersetzen.
Eher sollte man darum kämpfen.



Natürlich wird unser Bargeld irgendwann ersetzt. Allein die Regierung würde sich um soetwas freuen. Ohne Bargeld kein Schwarzgeld.
Eine Blockchain Lösung mit von der Regierung vergebenen Wallets wäre das Nonplusultra, da man dann nichteinmal mehr die Steuererklärung zb machen
müsste. Alles wäre 1:1 nachweisbar und könnte automatisiert werden. Ein Traum einer jeden Regulierung.

In zwanzig Jahren oder länger werden die Menschen die jetzt auf Blockchain Technik schwören deshalb diese Technik verdammen. Kontrolle, Überwachung und
ein Leben nach Schema F werden damit realisiert. Bis dahin wünsche ich uns aber noch gute Profite. In diesem Fall muss man seine Zeit geniessen und egoistisch denken.
Eine entkommen aus dieser Entwicklung gibts leider nicht mehr.
Pages: « 1 ... 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 [3641] 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3691 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!