Ov3R
|
|
May 31, 2018, 09:24:41 AM Last edit: May 31, 2018, 09:40:57 AM by Ov3R |
|
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360004408631Binance Adds TUSD/USDT Trading Pairs Andere Exchanges werden folgen . Für alle die noch an denn grossen Tether Bust denken ,wird einfach gegen TUSD getauscht was wohl legit zu sein scheint .Somit wäre die Tether story vom Tisch und würde nur Kurzfristig zu Turbulenzen führen . Zu denn 3k wäre für mich in einem sehr kurzfristigien Flashcrash vorstellbar sei es die Goxcoins werden auf denn Markt geschmissen ,ist mir bis heute ein Rätsel warum das nicht OTC geschiet nach amerikanischen Vorbild . Möglicher umschwung nun auch wenn Coinbase als erstes eine Banklizenz erhält im Juni und oder Italoexit, eins ist sicher das Jahr hält noch viele überraschungen bereit und wir spannend wie immer Zum Chart ...halte denn vergleich BTC/DOW von Sofu für sehr wahrscheinlich das es ähnlich ableuft in 10 facher geschwindgkeit
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
coinling
|
|
May 31, 2018, 09:09:10 PM |
|
(Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich mich nach wie vor für PoS interessiere, auch wenn es "nicht funktionieren" kann.)
Warum sollte POS "nicht funktionieren" können? Ich frage mich eher ob POW überhaupt funktionieren kann ? Man muss doch für einen Angriff viel weniger Kapital in die Hand nehmen. Dein Short Szenario funktioniert bei einem POW Coin ja sehr gut, da man ja mehr Volumen shorten kann als für den Angriff benötigt wird. Bei POS kann man doch so weit ich das verstehe nur einen Angriff starten wenn man auch Großteile des Coins hält und somit sich defintiv mehr schadet, als wenn man wie bei POW nur maximal 1-2% des Marketcaps( damit kann man ja wohl schon die komplette Hashrate "kaufen") einsetzen muss?
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
June 01, 2018, 05:43:02 AM |
|
Die nächsten 20-30 Tage würde ich die Finger vom Shorten lassen. Tages RSI 30 Bounce wieder möglich
*schnipp schnapp*
Am Ende des Dreiecks dürfte auch das Volumen wieder steigen
Läuft scheinbar alles auf ein "[...] come back in September" hinaus. Wohl schon früher. Come Back oder Kapitulation Kann theoretisch auch ausbrechen und später wieder abverkauft werden. https://twitter.com/AceOfWallStreet/status/1000815267558166533?s=19Sowas wäre eigentlich der typische Shitcoin Move um nochmal alles abzuladen was man vorher nicht geschafft hat. Warum nicht auch beim BTC Jau das ist auch meine aktuelle Annahme. Bulltrap to 10-11k then dump.
|
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
June 02, 2018, 12:08:22 AM Last edit: June 02, 2018, 12:52:38 AM by c_lab |
|
Eine durchaus beeindruckende Klaviatur der Market-Maker. Verunsicherte Investoren sollten jetzt die Füße still halten.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7526
Decentralization Maximalist
|
|
June 02, 2018, 05:11:13 AM |
|
(Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich mich nach wie vor für PoS interessiere, auch wenn es "nicht funktionieren" kann.)
Warum sollte POS "nicht funktionieren" können? Das war ein Zitat eines Beitrags eines anderen Forumusers. Es stimmt tatsächlich: Wenn man einen "objektiven" Konsensmechanismus sucht, der unabhängig von den Blockchaininhalten ist, funktioniert PoS wirklich nicht. Es hängt ja schließlich alles von der Blockchain ab - man könnte ja die Stakes fälschen. Und man kann durch geschicktes Traden auch shorten, und dann am Ende vom Angriff profitieren. PoS ist also von der "Objektivität" her schwächer als PoW. Und doch könnte PoS gut genug für eine Kryptowährung sein. Denn alle diese Angriffe sind extrem schwierig, aber halt von theoretischer Relevanz, wenn es um Konsensfindung geht. Das ist ein weites Thema, siehe dazu u.a. die Posts von Leuten wie anonymint (unter mehreren Nicks aktiv), monsterer, Come-from-beyond (NXT-Erfinder), Vitalik Buterin & Vlad Zemfir im Ethereum-Blog (z.B. zum Thema Weak Subjectivity) usw. Und einen Thread haben wir auch dazu: hier. Dort gerne weiter. @c_lab: Cool. Sieht fast so aus wie zu "Willy's" Zeiten ... (siehe u.a. hier).
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
June 02, 2018, 08:40:33 AM |
|
Sieht tatsaechlich nach break out aus. Und jetzt?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
June 02, 2018, 10:22:10 AM |
|
Würde sagen es bedarf noch einer größeren Impuls-Kerze mit hohem Volumen um hier nen Breakout zu bestätigen.
|
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
June 03, 2018, 01:53:29 PM |
|
Sowas?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
June 03, 2018, 07:50:22 PM |
|
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
June 04, 2018, 12:30:33 AM Last edit: June 04, 2018, 12:55:44 AM by c_lab |
|
Targo und DB können wohl relativ sicher verbucht werden. Der Rest wird vermutlich alsbald geleakt. Darf es als Sarkasmus interpretiert werden, einen "hedge-fund owner" als glaubwürdige Instanz zu rezitieren? Sorry, kein Meme parat...
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
|
|
June 04, 2018, 12:58:08 AM |
|
Wo sind eigentlich die Memes von Nizzaone.. die vermisse ich schon etwas als stiller Mitleser
|
|
|
|
Silber
|
|
June 04, 2018, 01:09:54 AM |
|
Wo sind eigentlich die Memes von Nizzaone.. die vermisse ich schon etwas als stiller Mitleser
|
|
|
|
c_lab
Legendary
|
|
June 04, 2018, 01:26:00 AM |
|
@c_lab: Cool. Sieht fast so aus wie zu "Willy's" Zeiten ... (siehe u.a. hier). Und nun? ( ) Tether, oh my God! ( ) Die (gelangweilten übersättigten) Wale wollen nur spielen ( ) Das Finanzimperium greift an weil ( ) sie den Zug verpasst haben (up) ( ) sie alternative Währungen in den Boden stampfen wollen (down) Vorschläge zur inoffiziellen Umfrage sind willkommen. ( ) Joke(r)-Option: BCH ist der wahre Bitcoin.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
June 04, 2018, 08:27:30 AM |
|
... Darf es als Sarkasmus interpretiert werden, einen "hedge-fund owner" als glaubwürdige Instanz zu rezitieren? Sorry, kein Meme parat... Weiß nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Denke, es wird nicht manipulativ gemeint sein. Immer mehr Beobachter vermuten schon lange den dreifach Boden. Er will ja auch nicht seine Glaubwürdigkeit untergraben.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
June 04, 2018, 08:50:08 AM Last edit: June 04, 2018, 10:20:02 AM by versprichnix |
|
... Darf es als Sarkasmus interpretiert werden, einen "hedge-fund owner" als glaubwürdige Instanz zu rezitieren? Sorry, kein Meme parat... Weiß nicht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Denke, es wird nicht manipulativ gemeint sein. Immer mehr Beobachter vermuten schon lange den dreifach Boden. Er will ja auch nicht seine Glaubwürdigkeit untergraben. Wer sein Vermögen behalten will, hinterfragt besser jeden in Medien stehenden Artikel, ob nicht vielleicht das Gegenteil richtig sein könnte. Gibt inzwischen sogar wissenschaftliche Berichte darüber, dass diejenigen, die das Gegenteil von Analystenempfehlungen machen, die erfolgreicheren sind. Meine Interpretation der Aussagen des Hedgefondsmanagers: er hat zu viele Bitcoins. Hätte er keine/zu wenig, dann hätte er etwas anderes gesagt. Möglicherweise hat er sich schon richtig die Finger verbrannt. Ich wünsche ihm den Totalverlust.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
June 04, 2018, 09:07:42 AM |
|
Welche Parteien in Deutschland waren damals eigentlich an der Macht, als den Hedgefonds Steuervorteile eingeräumt wurden?
(ich habe begonnen, mir eine Obsoleszenzliste für Parteien zu erstellen: welche Parteien haben welche Entscheidungen getroffen, die eindeutig der Humanität widersprechen. Z.B. auch Bevorzugung von Oligarchen bei der Erbschaftssteuer)
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
June 04, 2018, 10:10:07 AM |
|
Welche Parteien in Deutschland waren damals eigentlich an der Macht, als den Hedgefonds Steuervorteile eingeräumt wurden?
(ich habe begonnen, mir eine Obsoleszenzliste für Parteien zu erstellen: welche Parteien haben welche Entscheidungen getroffen, die eindeutig der Humanität widersprechen. Z.B. auch Bevorzugung von Oligarchen bei der Erbschaftssteuer)
Aluhut auf und go:ich glaube, da musst du schon die gesamte "freiheitlich, demokratische Grundordnung" auf deine Liste setzen! Welche Lobbyisten an welchen Gesetzestexten mitschreiben, wird dem Pöbel sicher nicht aufs Brot geschmiert... Die paar Beispiele, die wir aus den Medien kennen sind sicher nur die Spitze des Eisbergs!!? z.B.: http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/joerg-kukies-deutschland-chef-von-goldman-sachs-wechselt-ins-finanzministerium-bmf-a-1198787.htmlund sowas von einer einstigen Arbeiterpartei! In einer ausgewachsenen Plutokratie, ist Wählen gehen genauso bedeutend wie die Wahl deines Lieblingsrestaurants...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
versprichnix
|
|
June 04, 2018, 10:38:42 AM |
|
In einer ausgewachsenen Plutokratie, ist Wählen gehen genauso bedeutend wie die Wahl deines Lieblingsrestaurants...
Ich halte es zumindest theoretisch für möglich, dass es wählbare humane Parteien geben könnte. Aber einen Dalai Lama oder Gandi als Politiker würde wohl kaum jemand wählen, vielleicht ist ja die Gesellschaft selbst inhuman. Der Erfolg gewisser Parteien spricht dafür.
|
|
|
|
|