thandie
Legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
|
 |
July 09, 2020, 08:21:22 AM |
|
Experten machen einen weiten Bogen um Bitcoins. Nur die Halbwissenden, also die Möchtegernnerds, beschäftigen sich damit. Haters gonna hate.  Der war gut. Stattdessen stapeln sich Universalgelehrte und Experten-für-alles im Kommentarbereich von Spiegel Online... 
|
|
|
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
July 09, 2020, 12:42:24 PM |
|
Roger Ver : "Bitcoin Cash is doing what #Bitcoin was prevented from doing."  Bitcoin Cash Kurstechnisch sieht ja nicht so gut aus 
|
|
|
|
|
o_solo_miner
Legendary
Activity: 2547
Merit: 1526
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
|
 |
July 09, 2020, 05:30:35 PM |
|
Roger Ver : "Bitcoin Cash is doing what #Bitcoin was prevented from doing."
o_solo_miner: "We have more trust in #bitcoin as in bcash #bitcoinjudas"
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 2968
Merit: 3912
✅ NO KYC
|
 |
July 10, 2020, 09:36:15 AM |
|
Grad einen interessanten Tweet gelesen: QuelleDas wird hochgradig interessant wie das Verfahren ausgeht, da liegen aber denke ich noch ein paar Jahre vor uns bis es da eine definitive Aussage und Entscheidung gibt ...
|
|
|
|
|
Bullethead21
|
 |
July 10, 2020, 09:44:06 AM |
|
Grad einen interessanten Tweet gelesen: QuelleDas wird hochgradig interessant wie das Verfahren ausgeht, da liegen aber denke ich noch ein paar Jahre vor uns bis es da eine definitive Aussage und Entscheidung gibt ... Können die sich dann ja die erfahrenen Wirecard Anwälte nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
GerTranslation
|
 |
July 11, 2020, 05:14:03 PM |
|
Ich sehe hier ein sich zuspitzendes Muster und erwarte endlich mal eine Reaktion nach so langer Zeit. Da der Markt parallel zum Aktienmarkt läuft und ich dort nach der Korrektur weitere Anstiege sehe, gehe ich derzeit von einem Anstieg auf 9,5k aus. Falls er das packt 10,5k und dann mal sehen was passiert. Drüber wird er vermutlich nicht gehen bei der unsicheren Lage derzeit. Aber wer weiß. 
|
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
Activity: 2184
Merit: 5177
|
 |
July 12, 2020, 06:20:42 PM |
|
Finanzen.net hat gestern auch einen tollen Artikel zum kurzfristigen Bitcoin Kurs gebracht: Anhaltende Seitwärtstendenz beim Bitcoin: Folgt ein extremer Kurssprung - oder ein erneuter Crash? Die Quintessenz lautet: Es kann hochgehen aber auch nach unten. 
|
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3150
Merit: 1764
|
 |
July 12, 2020, 06:37:08 PM |
|
Die Quintessenz lautet: Es kann hochgehen aber auch nach unten.  Jetzt könnte es sein das ich investiere aber auch das ich nicht investiere 
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
 |
July 13, 2020, 03:18:14 AM |
|
Die Lösung ist: Holz. Nicht Papier und auch nicht Bitcoin. US-Kleinstadt druckt eigene Währung12:00 UhrAuch die US-Kleinstadt Tenino bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Wie Bürgermeister Wayne Fournier der Nachrichtenagentur AFP berichtete, stünden viele Geschäfte vor dem Aus, Einwohner steckten in finanziellen Nöten. Darum ließ sich das Oberhaupt der Stadt etwas einfallen: Nun gibt es dort eine eigene Währung - den "Tenino-Dollar". Jeder Bürger der Stadt hat Anspruch auf monatliche Hilfen von bis zu 300 "Tenino-Dollar", umgerechnet etwa 266 Euro. Die Währung soll den üblichen US-Dollar nicht ersetzen, aber die heimische Wirtschaft wieder etwas ankurbeln. Gedruckt werden die stadteigenen Scheinchen mithilfe einer Druckerpresse im Stadtmuseum - und zwar auf dünnen Holzbrettchen. Ganz neu ist die Idee aber nicht: Die Stadt griff schon einmal auf den "Tenino-Dollar" zurück, und zwar in den 1930er-Jahren, als die Große Depression zum Wirtschaftseinbruch führte. Auf dem "Tenino-Dollar" ist der frühere US-Präsident George Washington abgebildet sowie ein lateinischer Schriftzug, der übersetzt "Wir haben es unter Kontrolle" bedeutet.
|
|
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
July 13, 2020, 07:24:59 AM Last edit: July 13, 2020, 09:25:06 AM by Ov3R |
|
Die Lösung ist: Holz. Nicht Papier und auch nicht Bitcoin.
Wood Printer goes BRRRRR Ich dachte zuerst das ist ein Joke , aber.. lol hoffentlich bekommen das die Biber nicht mit . https://www.youtube.com/watch?v=H-e8urZcwegimmer diese Hinterwäldler  . Damit nicht ganz off Topic .. zum Kurs Target ca.12k into the Blue. probability 75%  Und eine Frage die wohl viele beschäftigt  Altszn Incoming ?  Still nope  probability 20% 
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1310
|
 |
July 14, 2020, 05:44:22 AM |
|
Die Lösung ist: Holz. Nicht Papier und auch nicht Bitcoin. US-Kleinstadt druckt eigene Währung 12:00 Uhr
In dieser Stadt soll ja eine regional begrenzte währung eingeführt werden, bitcoin wäre ja so ziemlich dsa gegenteil  Wenn die Holztafeln in BTC tauschbar wären..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
July 14, 2020, 10:49:15 AM |
|
Damit nicht ganz off Topic .. zum Kurs Target ca.12k into the Blue. probability 75%  Korrektur .. probability nur noch 45% die 2 hatt nicht über 1 abgeschlossen Die Bullen zeigen sich schwächer als erwartet .contraindikator 
|
|
|
|
JL0
Full Member

Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
|
 |
July 14, 2020, 11:44:08 AM |
|
Damit nicht ganz off Topic .. zum Kurs Target ca.12k into the Blue. probability 75%  Korrektur .. probability nur noch 45% die 2 hatt nicht über 1 abgeschlossen Die Bullen zeigen sich schwächer als erwartet .contraindikator  Was sagst Du zur Meinung von filbfilb ? 
|
|
|
|
|
|
parker423
|
 |
July 14, 2020, 12:58:39 PM |
|
Ich werde auch mal ein paar Linien zeichnen.
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3598
Merit: 3540
Shitcoin Minimalist
|
 |
July 14, 2020, 01:16:20 PM |
|
Gibt sogar Maschinen, die dir die Arbeit abnehmen.  Ließe sich bestimmt als Indikator nutzen 
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
July 14, 2020, 01:17:46 PM Last edit: July 14, 2020, 01:32:14 PM by Ov3R |
|
Gibt sogar Maschinen, die dir die Arbeit abnehmen.  Ließe sich bestimmt als Indikator nutzen  Black lines Matter  But white lines Matter too. 
|
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
July 14, 2020, 01:33:54 PM |
|
Ohne ihm zu nahe zu tretten da er auch in meiner Gruppe ist. Nix bis Garnix  Tatsächlich hatte ich ihn sogar anfangs mit Fibliminal Thinking @FiboSwanny verwechselt von seinen Ansichten ich wiederum sehr viel halte.
|
|
|
|
|
dogebearman
|
 |
July 15, 2020, 08:58:00 AM |
|
Das klingt doch mal interessant: Ein Unternehmen aus Israel namens Kirobo behauptet eine Möglichkeit gefunden zu haben, das Risiko, bei Bitcoin Transaktionen seine Bitcoin an die falsche Adresse zu senden, nahezu auszuschalten. Das Ganze soll so funktionieren, dass vor dem Senden der Transaktion ein Code an den Empfänger mitgesendet wird, und die Transaktion erst dann ausgeführt wird, wenn der Empfänger diesen Code bestätigt. Wenn der Empfänger den Code nicht bestätigt, kann die Transaktion jederzeit rückgängig gemacht werden. https://cointelegraph.com/news/israeli-blockchain-startup-offers-undo-button-for-bitcoin-transactionshttps://kirobo.io
|
|
|
|
|
|