e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
April 26, 2015, 01:39:39 PM |
|
Nimmt eigentlich irgendjemand diese ganzen Bildchen mit Linien und Pfeilen ernst?
Das ist hier doch alles ein Witz, die kurzfristigen Bewegungen sind ziemlich Random und diese ganze hin und hergetrade meiner Meinung nach ne ziemliche Zeitverschwendung.
Ernst? Nicht wirklich. Mit reinstem Rumgerate hat man bei der fifty-fifty-Entscheidung "Rauf oder Runter" in der Regel schon durch puren Zufall eine Trefferquote von rund 50%. Vergleiche das mal mit "Die Superzahl im Lotto" raten: garantierte 90% Fehlerquote. Da hat das hier alleine schon von den Wahrscheinlichkeiten die Nase vorn brauchst nur ein, zwei, drei mal richtig liegen und schon sind das 51%+ Trefferquote. Ansonsten schliesse ich mich da bennana an mit "entscheidende Phänomen" der Handel geht nun einmal nach gewissen sich wiederholenden Mustern. Das Problem sind ja auch nicht die Linien und Pfeile, sondern der Kurs dahinter. Bei dem Bitcoin hat sich der Ort der Wertschöpfung von dem Ort der Wert-Schätzung mittlerweile zu weit entfernt. Früher was das beides mal im gleichen Computergehäuse bei einem zu Hause. Mining mit der eigenen Grafikkarte (oder CPU). Bei so einer ASIC-Bitcoin die irgendwo in China gemined wurde, da habe ich keine Wertschätzung selbst zu entwickelt, da weis ich das ist billigste Massenware aus China, da versucht's man's günstiger zu koofen. Der daraus resultierende, immer und verlässlich nur fallende Kurs resultiert daraus.
|
|
|
|
Borpf
|
|
April 26, 2015, 01:57:50 PM |
|
Und noch einen Schub abwärts....
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
April 26, 2015, 02:25:30 PM |
|
und schon wieder vermehren sich meine Coins auf wundersame Weise .......
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
April 26, 2015, 02:26:19 PM |
|
Naja... Kühlschrank ist ja freiwillig hier und wir verlangen ja nicht, daß unsere Charts in der Tagesschau kommen.
Der Chart mit dem Bitcoinkurs passt auch besser in die Heute-Show.
|
|
|
|
Borpf
|
|
April 26, 2015, 02:58:53 PM |
|
Naja... Kühlschrank ist ja freiwillig hier und wir verlangen ja nicht, daß unsere Charts in der Tagesschau kommen.
Der Chart mit dem Bitcoinkurs passt auch besser in die Heute-Show. Na ja... im Moment würde es auch ins MAD Magazin passen...
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
bennana
|
|
April 26, 2015, 03:00:57 PM |
|
Dieses mal mit weniger Verkaufdruck, was ein gutes Zeichen ist.
|
|
|
|
Vaagar
|
|
April 26, 2015, 03:12:37 PM |
|
Resümee: Ein sinkender Kurs ist zum aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlicher als ein steigender. Somit schließe ich die Long Position aus. Weiterhin verläuft der Kurs seit ca 3 Stunden seitwärts, da ich etwas Risikoscheu bin warte ich den Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung ab. Wer etwas Risikofreudig tradet, könnte jetzt einen Teil "Shorten" und zur Absicherung kurz nach der Verkaufswall eine Limitorder setzen.
Für mich hat sich das Shorten gelohnt Auf Kraken hat sich eine Support-Wall bei ~200 gebildet ne kleine Verkaufs-Wall bei 201.16, sollte die Verkaufs-Wal gebrochen werden, könnte man über eine kleine Long-Position nachdenken.
|
,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓ ╓▄█████████████████▄╖ ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄, ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖ ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄ ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌ ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌ ]███▌┌███▌ ▐███ ███▄ ▐███ ▐███, ▐███ ▐███ .███ ███ ███▌ ███▌ ▐███ ▐███ '███ ███ ███▌ ███▌ ]███@╙███@ ▀██▌ ,▄██▌ ▐███ ▐███` ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩ 9███╜ ╔███▀,███▌ ████,╙███▌ ▓███╜,████ ▀███▄ ▀╜ ▀▀ ▄███▌ ╙████▄, ╓▄████╜ ╙█████▄▄╓, ,╓▄▄█████▀ ▀▀█████████████████▀▀ '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'
| CloakCoin | Trustless Anonymous Cryptocurrency | PoSA3 Forum | Bitcointalk | Twitter | Facebook | VK | Reddit | CloakTV | Instagram | IRC-Chat | Faucet
|
|
|
|
kenscho
|
|
April 26, 2015, 03:21:21 PM |
|
der BTC ist recht runtergefallen auf 212 USD..
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
April 26, 2015, 04:28:39 PM |
|
finex shorts auf ATH
|
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
April 26, 2015, 04:49:05 PM |
|
LoL jeder redet sich den Kurs schön aber niemand will´s wahrhaben das es immer Tiefer und Tiefer geht solange die Coins ausgegeben werden und in Fiat getauscht werden wird es immer runter gehen maby unter 50
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
April 26, 2015, 04:49:51 PM |
|
LoL jeder redet sich den Kurs schön aber niemand will´s wahrhaben das es immer Tiefer und Tiefer geht solange die Coins ausgegeben werden und in Fiat getauscht werden wird es immer runter gehen maby unter 50
maybe sogar unter 5
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
April 26, 2015, 04:50:46 PM |
|
maybe sogar unter 5 und irgendwann gibbet keine Coins mehr zu kaufen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
April 26, 2015, 05:01:22 PM |
|
maybe sogar unter 5 und irgendwann gibbet keine Coins mehr zu kaufen. << habe mit 8 -20 - 40 - 80 -140 -200 -250 - und auch mit 400+600 gekauft aber bis jetzt keinen einzigen in fiat getauscht nur in spenden und in Bars ausgegeben ....
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
April 26, 2015, 05:47:37 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
|
|
April 26, 2015, 05:57:42 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish. mal die USD swaps angeschaut? 25.8 millionen USD. Bisschen mehr als 30 kBTC würd ich sagen. Ich frag mich wann die liquidiert werden...
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
no degradation
|
|
April 26, 2015, 06:15:02 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish. mal die USD swaps angeschaut? 25.8 millionen USD. Bisschen mehr als 30 kBTC würd ich sagen. Ich frag mich wann die liquidiert werden... Natürlich nicht, sonst wäre ich seit Monaten bearish! Mal ernsthaft, bis zum block reward halfing passiert "kurstechnisch" wahrscheinlich eh' nichts spannendes mehr.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
|
|
April 26, 2015, 06:26:45 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish. mal die USD swaps angeschaut? 25.8 millionen USD. Bisschen mehr als 30 kBTC würd ich sagen. Ich frag mich wann die liquidiert werden... Natürlich nicht, sonst wäre ich seit Monaten bearish! Mal ernsthaft, bis zum block reward halfing passiert "kurstechnisch" wahrscheinlich eh' nichts spannendes mehr. Wahrscheinlich?!? hehe. Wahrscheinlich tritt das Ereignis mit der höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit auf. Und es wäre vielleicht garnicht so doof gewesen (im Nachhinein gesehen), seit monaten bearish gewesen zu sein.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
no degradation
|
|
April 26, 2015, 06:47:08 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish. mal die USD swaps angeschaut? 25.8 millionen USD. Bisschen mehr als 30 kBTC würd ich sagen. Ich frag mich wann die liquidiert werden... Natürlich nicht, sonst wäre ich seit Monaten bearish! Mal ernsthaft, bis zum block reward halfing passiert "kurstechnisch" wahrscheinlich eh' nichts spannendes mehr. Wahrscheinlich?!? hehe. Wahrscheinlich tritt das Ereignis mit der höchsten Eintrittswahrscheinlichkeit auf. Und es wäre vielleicht garnicht so doof gewesen (im Nachhinein gesehen), seit monaten bearish gewesen zu sein. Auf dem aktuellen Punk des Zeitstrahls ist dies gewisslich wahr! Worauf ich eigentlich hinaus wollte: die reine Anzahl der BTC in Swaps auf Bitfinex sind nicht sonderlich aussagekräftig.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
|
|
April 26, 2015, 07:06:27 PM |
|
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: die reine Anzahl der BTC in Swaps auf Bitfinex sind nicht sonderlich aussagekräftig. Da stimme ich dir zu.
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
April 26, 2015, 09:02:10 PM |
|
Damit werden 30k in den nächsten 30 Tagen nachgekauft. Das nenne ich bullish. mal die USD swaps angeschaut? 25.8 millionen USD. Bisschen mehr als 30 kBTC würd ich sagen. Ich frag mich wann die liquidiert werden... korrekt, nur das die longs eigentlich immer bei um die 25mio liegen
|
|
|
|
|