600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 19, 2015, 09:23:46 AM |
|
ich würd' sagen, dieser herr ist sehr überzeugt von bitcoin. die haben mit solchen sätzen über 100 mio $ venture capital eingesammelt. stellt euch mal vor man hätte 1993 anteile am internet kaufen können. 1 - 2 jahre downtrend ? pfff... stärkt nur den charakter der hodler. der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! schön wärs , dann könnte ich mir endlich mein Traumhaus auf Antigua leisten schon hart, dass du darauf bis 2017 warten musst...
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 19, 2015, 09:28:55 AM |
|
Ist für Miner doch gut, wenn sich die Steigerung der Diff in grenzen hält Bin schon am Überlegen da wieder einzusteigen, Mai und Solarpanel hat da einen Einfluss. Die ASIC-Geschichte hat mich langfristig rausgetrieben, aber mittlerweile ist es ja keine Hexerei an Geräte dranzukommen. Man muss sich nur diesen Goldschürferflash austreiben, den wird es nicht mehr geben können. Stabile Diff und stabiler Kurs passt dazu. Wenn du ein gerät mit 0,5W/GH und darunter hast, steigst du bei €0,16/KWh auf 0 aus im Moment. Steigt der Kurs, steigen auch deine Einnahmen, leider auch die Diff. Ich darf dir gebrauchte S3 für ca. €140,- empfehlen, per Voltmod runter auf 0,5W/GH und du bist mit 310GH pro Gerät dabei. Du kannst dir natürlich auch einen neuen S5 für €400,- kaufen, den auf 150 runter takten dann bist du unter 0,5W/GH. Happy mining
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
May 19, 2015, 09:39:01 AM |
|
ich würd' sagen, dieser herr ist sehr überzeugt von bitcoin. die haben mit solchen sätzen über 100 mio $ venture capital eingesammelt. stellt euch mal vor man hätte 1993 anteile am internet kaufen können. 1 - 2 jahre downtrend ? pfff... stärkt nur den charakter der hodler. der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! schön wärs , dann könnte ich mir endlich mein Traumhaus auf Antigua leisten schon hart, dass du darauf bis 2017 warten musst... das wär nicht so schlimm, aber der Kursverfall seit dem ATH ist schon etwas zermürbend. edit: aber wenn du Recht hast, bist du natürlich an meinem Privatstrand jederzeit willkommen
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
mrkavasaki
|
|
May 19, 2015, 10:36:54 AM |
|
Lebt eigentlich dieser "Klaus" noch?
|
|
|
|
dead_m92
|
|
May 19, 2015, 10:42:02 AM |
|
Lebt eigentlich dieser "Klaus" noch? Klar lebt er noch ruht sich wrsl nur ein bisschen auf seinem Bitcoin Vermögen aus und kümmert sich um wichtigers wie seine Familie.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
May 19, 2015, 10:44:48 AM |
|
Lebt eigentlich dieser "Klaus" noch? Frag mal mezzomix
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
May 19, 2015, 01:32:59 PM |
|
der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! Warum so pessimistisch?
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
May 19, 2015, 02:25:52 PM |
|
es geht bald abwärts. langzeittrend ist fast futsch!
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
May 19, 2015, 02:32:53 PM |
|
es geht bald abwärts. langzeittrend ist fast futsch! Na, dann kann man ja wieder günstiger Coins kaufen. Ist doch auch nicht verkehrt.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bennana
|
|
May 19, 2015, 02:55:06 PM |
|
es geht bald abwärts. langzeittrend ist fast futsch! Die Charttechnik liefert (mir zumindest) momentan eine uneindeutige Prognose. Jegliche Richtung ließe sich im Nachhinein plausibel (im Sinne der Charttechnik) begründen. Wo genau siehst du einen drohenden Trendbruch?
|
|
|
|
|
bennana
|
|
May 19, 2015, 06:01:02 PM |
|
Wahrscheinlich weil in einer überwiegend durch algorithmisches Trading dominierten Domäne fundamentale Nachrichten kein wirkliches Gewicht haben. Erst wenn eine durch die Veränderung selbst hervorgerufene Kursbewegung eintritt, reagiert der Rest.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
May 19, 2015, 06:13:01 PM |
|
Wahrscheinlich weil in einer überwiegend durch algorithmisches Trading dominierten Domäne fundamentale Nachrichten kein wirkliches Gewicht haben. Erst wenn eine durch die Veränderung selbst hervorgerufene Kursbewegung eintritt, reagiert der Rest. Dem stimme ich uneingeschraenkt zu.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
May 19, 2015, 06:14:49 PM |
|
Wahrscheinlich weil in einer überwiegend durch algorithmisches Trading dominierten Domäne fundamentale Nachrichten kein wirkliches Gewicht haben. Erst wenn eine durch die Veränderung selbst hervorgerufene Kursbewegung eintritt, reagiert der Rest. Dem stimme ich uneingeschraenkt zu. und wer dann keine Coins hat, muss erst mal welche teurer kaufen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 19, 2015, 08:23:02 PM |
|
der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! Warum so pessimistisch? na wegen dem downtrend wo läge denn der optimistische bereich ?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
May 19, 2015, 08:50:34 PM |
|
der nächste run-up geht an die 10 000 € marke! Warum so pessimistisch? na wegen dem downtrend wo läge denn der optimistische bereich ? ich schätze so alles über 10 000 € wäre optimistisch. Aber viele von uns wären schon glücklich wenn wir die 1000 € Marke sehen würden. Ich denke die meisten hier würden auch schon bei 400- 500 € ihre Coins wieder zu Fiat tauschen. Wenn 80-90% der Coins wieder in den Händen der wenigen Holder sind, dann könnte die Reise weit über 1000€ gehen. Vorher wirds wohl schwierig.
|
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
May 20, 2015, 08:30:20 AM |
|
Ich bin hier im Thread sehr selten Da ich mir noch Bitcoins zulegen möchte, würde ich diese natürlich zu einem günstigen Preis kaufen. Entweder jetzt oder in einem Monat. Was wäre die bessere Entscheidung?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
May 20, 2015, 08:41:39 AM |
|
Ich bin hier im Thread sehr selten Da ich mir noch Bitcoins zulegen möchte, würde ich diese natürlich zu einem günstigen Preis kaufen. Entweder jetzt oder in einem Monat. Was wäre die bessere Entscheidung? Niemand kann wissen wie sich der Kurs entwickelt. Kaufe dir jetzt für einen Teil des Geldes ein paar BTC und warte ab wie sich die Dinge entwickeln. Steigt der Kurs freust du dich über den Gewinn den du gerne einstreichen darfst. Fällt der Kurs freust du dich, dass du mit einem Teil des übrigen Geldes ein paar Coins wieder dazukaufen kannst. Entwickel für dich eine eigene Strategie die dir gefällt.
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
May 20, 2015, 08:43:48 AM |
|
Ich bin hier im Thread sehr selten Da ich mir noch Bitcoins zulegen möchte, würde ich diese natürlich zu einem günstigen Preis kaufen. Entweder jetzt oder in einem Monat. Was wäre die bessere Entscheidung? Niemand kann wissen wie sich der Kurs entwickelt. Kaufe dir jetzt für einen Teil des Geldes ein paar BTC und warte ab wie sich die Dinge entwickeln. Steigt der Kurs freust du dich über den Gewinn den du gerne einstreichen darfst. Fällt der Kurs freust du dich, dass du mit einem Teil des übrigen Geldes ein paar Coins wieder dazukaufen kannst. Entwickel für dich eine eigene Strategie die dir gefällt. Danke für den Tipp
|
|
|
|
|