curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 29, 2015, 07:24:33 PM |
|
Moeglich, dass die Schinesen ihre Kohle in den LTC pumpen. Die Aktienblase platzt doch da grad (zmdst kolportieren die Mainstream-Medien dies gerade): http://www.bloomberg.com/quote/SHCOMP:INDAusserdem, LTC soll doch in Schina ziemlich beliebt sein (irgendwo hier im Forum gelesen, kann hierfuer deshalb keine gute Quelle angeben also Vorsicht).
|
|
|
|
ifightformerkel
Legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
|
|
June 29, 2015, 07:51:42 PM |
|
Wobei LTC eine Erwähnung heute wert wäre. LTC WTF LTC wird wohl in den nächsten 24 Stunden über 6 Dollar steigen. Bin mal gespannt ob der Bitcoin über 270 Dollar kommt.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
June 29, 2015, 08:03:19 PM |
|
Moeglich, dass die Schinesen ihre Kohle in den LTC pumpen. Die Aktienblase platzt doch da grad (zmdst kolportieren die Mainstream-Medien dies gerade): http://www.bloomberg.com/quote/SHCOMP:INDAusserdem, LTC soll doch in Schina ziemlich beliebt sein (irgendwo hier im Forum gelesen, kann hierfuer deshalb keine gute Quelle angeben also Vorsicht). Die einzige Erklaerung. Nicht die einzige, die Sinn ergibt sondern die Einzige. LTC wird wohl in den nächsten 24 Stunden über 6 Dollar steigen. Bin mal gespannt ob der Bitcoin über 270 Dollar kommt.
Das ist mal eine Ansage.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 29, 2015, 08:19:26 PM |
|
LTC wird wohl in den nächsten 24 Stunden über 6 Dollar steigen. Bin mal gespannt ob der Bitcoin über 270 Dollar kommt.
Das ist mal eine Ansage. Joa, die 4$ wuerden fuer heute schon reichen, ach was 3.5$ waren schon super ... nichtsdestotrotz, das Rewardhalving kommt bestimmt: noch ca. 56 Tage ...
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 29, 2015, 08:27:57 PM |
|
bin mal gespannt was nach dem "Rewardhalving" passiert beim LTC bzw. BTC
Was meint ihr? Was passiert?
|
|
|
|
nonServiam
|
|
June 29, 2015, 09:17:35 PM |
|
BTC lässt paar Federn zum LTC. Liegt grad bei 0.0151. Hätte erst bis Mitte der Woche mit gerechnet. Da ist aber noch viel Luft nach oben für den kleinen Bruder.
|
|
|
|
hZti
|
|
June 29, 2015, 09:48:02 PM |
|
Extremer Pump, dann extremer crash dann bleibt der Kurs so bei dem wo er in paar tagen sein wird.
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
|
|
June 29, 2015, 10:06:55 PM |
|
BTC hat ein Halving in absehbarer Nähe?
|
|
|
|
hZti
|
|
June 29, 2015, 10:50:06 PM |
|
Ne aber das LTC Halving könnte sich durchaus auf den BTC auswirken, wenn zB der LTC erst aufgepumpt wird und nach dem Crash das ganze Kapital wo hin muss. Dann werden wie immer die Action gepumpt und der BTC dürfte auch nicht schlecht aussehen außer er lässt sich von dem Crash anstecken, was ich nicht hoffe.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
June 30, 2015, 05:15:47 AM |
|
Moin, wie hatte sich das Halving beim BTC ausgewirkt? Leider schon zu lange her das ich mich nicht dran erinnere. Ich bin der Meinung das war im Vorfeld alles eingepreist. Gab doch kein Crash oder irre gerade?
|
|
|
|
tronic1704
|
|
June 30, 2015, 05:29:44 AM |
|
Wir sind beim langfristigen Abwärtstrend. Im 3ten Vorwärtsgang. Schaffen wir's oder wird es eine weitere Bestätigung des Abwärtstrend? Sieht wohl bis jetzt nach durchbruch aus, oder?
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
June 30, 2015, 05:33:36 AM |
|
Wir sind beim langfristigen Abwärtstrend. Im 3ten Vorwärtsgang.
Schaffen wir's oder wird es eine weitere Bestätigung des Abwärtstrend?
Sieht wohl bis jetzt nach durchbruch aus, oder? Man sollte das ganze auch in einem geschichtlichen Kontext betrachten. Bitcoin ging damals ab wie LTC jetzt. Und die Infrastruktur war nichtmal halb so reif...
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2851
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
June 30, 2015, 05:55:05 AM |
|
BTC hat ein Halving in absehbarer Nähe? ca. in einem Jahr http://bitcoinclock.com/
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
|
|
June 30, 2015, 06:11:57 AM Last edit: June 30, 2015, 07:25:48 AM by e-coinomist |
|
Bookmark gesetzt! Nungut, dann sind wir ja vorbereitet. Aber das der Fahrstuhl heute morgen so nach oben abgeht, Etage "270" bald durchfahren, kommt unerwartet. Bin seit 6 Uhr wach, dachte nicht das vor 9 Uhr was passiert. Vermutung: Ostküste Amerika treibt, das heißt die Action geht noch so bis 10 Uhr, 11 Uhr unserer Zeitzone.Edit: Spass war schon um viertel nach acht vorbei. Edit2: Meine Bank ruft mich an fast schon zuviel der Ehre. Am Geldautomaten in Griechenland bekommst du als Grieche nur noch 60 EUR ausgezahlt. Als Urlauber aus dem Ausland geht mehr, das ist ein Präzedenzfall das mal in einem Land Ausländer besser behandelt werden. Die Banken hier in Deutschland sind wohl schon bei 50,- höchstnervös
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
|
|
June 30, 2015, 07:14:33 AM |
|
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Griechenland jetzt offiziell zahlungsunfaehig wird, muss die EZB wohl die ELA Kredite faellig stellen? Ein 2/3 Haircut auf die Bankeinlagen in den naechsten Tagen?! Oder hab ich da einen Denkfehler?
|
|
|
|
e-coinomist
Legendary
|
|
June 30, 2015, 07:30:43 AM |
|
Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Griechenland jetzt offiziell zahlungsunfaehig wird, muss die EZB wohl die ELA Kredite faellig stellen? Ein 2/3 Haircut auf die Bankeinlagen in den naechsten Tagen?! Oder hab ich da einen Denkfehler? Keine Ahnung, ich war in Urlaub, und dann so ein Schlamassel! Haben wir denn überhaupt schon den Grexit? Bisher gibt es doch nur diese Volksabstimmung und eine wegen soviel Demokratie angepisste CDU/CSU/SPD, das sind die ja nicht gewohnt. Dabei ist das für Griechenland mit der Demokratie dort üblich, die haben's erfunden (Nicht Rikola) Lagarde hat 30 Tage Ermessenspielraum mit dem Zahlungsausfall. Bisher passt noch alles im Kalender, ich schaue auf den Sonntag und dann sehen wir was wird. Bisher mehr Schall und Rauch als Grexit.
|
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
June 30, 2015, 08:21:37 AM |
|
Eine historische Stunde, wie mir scheint. Demokratie vs totalitärer Kapitalismus und der Austragungsort ist die Wiege der Demokratie Athen.
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
June 30, 2015, 08:23:34 AM |
|
Eine historische Stunde, wie mir scheint. Demokratie vs totalitärer Kapitalismus und der Austragungsort ist die Wiege der Demokratie Athen.
1+ Wobei das ROM vor Cäsar nicht vergessen werden darf...
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|