Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:27:05 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 [2463] 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894263 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 28, 2016, 09:31:50 PM
 #49241

Argghhh

https://www.welt.de/finanzen/article159827269/Die-Bundesbank-bastelt-an-einer-digitalen-Muenze.html

Quote
Bitcoin, die bislang einzige Praxisanwendung, hat allerdings Zweifel an der Sicherheit geweckt. Die bekannteste aller verschlüsselten Währungen konnten Hacker in der Vergangenheit wiederholt stehlen.



Ein Kommentator schreibt:

Quote
Ein sehr interessanter Ansatz, der Transaktionskosten in Milliardenhöhe einsparen könnte. Ich vermute, dass das Bundesbank Konzept im Gegensatz zu Bitcoin ohne das sogenannte Mining auskommt. Dieses ist nämlich eine Energieverschwendung im erheblichen Ausmass, das derzeit hauptsächlich in spezialisierten chinesischen Rechenzentren stattfindet.



Jeweils ohne Worte ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
molecular
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2772
Merit: 1019



View Profile
November 28, 2016, 10:02:44 PM
 #49242


Ich kann dir nur zustimmen.

Ich dachte erst die wollen mintchip machen wie die Kanadier, aber ist einfach nur BLOCKCHAIN!!!

Da wird darauf rumgeritten, daß revolutionäre an einer blockchain sei, daß man die Daten an mehreren Orten speichert. Sowas nennt sich Backup oder auf deutsch "Sicherheitskopie". Ist nix neues und macht an sich noch nicht "Betrügern das Leben schwer", wie behauptet wird.

Daß die Transaktionen elektronisch signiert werden wird hier völlig aussen vor gelassen... ist anscheinend nicht so wichtig. Dann wird auch noch behauptet ein potentieller "Betrüger" müsste "alle" Kopien der Buchhaltung manipulieren. Da müsste man doch schnell draufkommen, daß dann irgendjemand irgendwie feststellen müsste, daß die letzte abweichende Kopie jetzt die "richtige" ist. Und dann wird auch noch einfach so in den Raum gestellt, daß das Mining in China wohl Energieverschwendung sein muss, weil ja wohl eh keiner versteht warum das gemacht wird. Machen die bestimmt zum Spass, brauchen wir nicht,... wir sind da moderner unterwegs.

Ich verstehe nicht, wie man sich hinstellen kann und seinen Lesern allen ernstes etwas erklären möchte was man selbst nicht mal ansatzweise versteht. Ich finde das respektlos.

EDIT: sorry, das mit der Energieverschwendung war garnicht im Artikel sondern in einem der Kommentare.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
November 29, 2016, 03:11:53 AM
 #49243

The problem with BitcoinCore goes beyond the quality or choice of approach. The problem is that they want to develop their ideas to the exclusion of other developers and force everyone to use their code. The forced code comes from censorship, spreading fears about other development teams and approaches, making agreements with miners directly and other backdoor room deals. Backroom deals, middlemen and these censorship tactics are what Bitcoin was meant to replace. If we keep BitcoinCore we are trading the banking industry for central-planning developers like Mr. Maxwell who believe their toxic ideas to be better than others without compromise.

Bitcoin will never be decentralized until it has multiple competing teams (without politics) working a layer above a reference protocol that doesn't cripple the system. At the moment, the 1MB cap is part of the protocol, but there is not a good reason for preventing natural market forces from determining the correct blocksize.

Think about it: one company or government could corrupt BitcoinCore and then influence everything, thereby destroying the P2P Electronic Cash system we want and turning it into a for-big-bank settlement network.

Further, don't forget that the big banks have a massive incentive to turn Bitcoin into a settlement network. It would allow them to replace thousands of expensive employees that handle inter-bank settlements for legacy systems while preventing P2P transactions due to the excessive on-chain transaction cost. LN hubs can be considered middle-men that make money off of each transaction, just like the current banking industry (once again, what Bitcoin was built to prevent!). LN hubs require locked funds and after something goes wrong it would be too expensive to close a channel - users would have to accept losses. If Bitcoin becomes a settlement layer it will no longer be for Peer2Peer, it will be for Bank2Bank and Peer2Hub2Peer.

This is why we need multiple separate development teams and a reference protocol without the controversial blocksize limit.

 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 29, 2016, 06:28:26 AM
 #49244

Ganz recht! Bei solchen unfundierten Aussagen kann man nur noch verzweifelt mit den Augen rollen. Es fängt mit Blödsinn an (siehe BIP - Bitcoin Improvement Proposal) und baut dann argumentativ auf diesem Blödsinn auf.  Roll Eyes

Würden diese Menschen ihre Energie in eine standardkonforme Software stecken, statt mit halbgaren Patches Politik betreiben zu wollen, dann hätten alle etwas davon. Das ist aber offensichtlich nicht das Ziel. Ausserdem kostet richtige Entwicklung mehr, als nur irgenwelchen FUD zu verbreiten.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 29, 2016, 06:37:06 AM
Last edit: November 29, 2016, 06:53:13 AM by Mario241077
 #49245

Alle Charts um die 50 Punkte im RSI oder höher ^^ wobei die zeitlichen längeren charts alle deutlich über 50 Punkte stehen.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
November 29, 2016, 06:42:05 AM
 #49246

Alle Charts um die 50 Punkte im RSI oder höher ^^

Und das heisst jetzt was genau?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 29, 2016, 06:58:11 AM
 #49247

Alle Charts um die 50 Punkte im RSI oder höher ^^

Und das heisst jetzt was genau?

Wuerde mich auch interessieren.

@Mario: Du musst schon spezifizieren wofuer dies nun die Ursache sein wird. Ansonsten lernen wir nix. Und zmdst ich bin auch zum lernen hier.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
November 29, 2016, 07:01:15 AM
 #49248

...
 Und zmdst ich bin auch zum lernen hier.
Ich auch.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 29, 2016, 07:06:53 AM
Last edit: November 29, 2016, 08:30:31 AM by Mario241077
 #49249

Alle Charts um die 50 Punkte im RSI oder höher ^^

Und das heisst jetzt was genau?

einfach gesagt

Quote
Wobei RS sich als Quotient der durchschnittlichen Aufwaertsveraenderungen, geteilt durch die durchschnittlichen Abwaertsveraenderungen berechnet, wobei fuer beide der gleiche Zeitraum anzunehmen ist. In der Regel wird ein Zeitraum von sieben Tagen zugrundegelegt.

Daraus ergibt sich eine Kurve, die zwischen Extremwerten zwischen 0 und 100 pendeln kann. Besondere Bedeutung haben dabei die Werte 30 und 70. Allgemein spricht man bei einem RSI < 30 von "ueberverkauft" und bei einem RSI > 70 von "ueberkauft". Ein Durchschreiten der Grenze bei 30 bedeutet als charttechnisches Signal dass der Markt von Verkaeufern dominiert wird und eine baldige Erholung des Kurses zu erwarten sein koennte. Umgekehrt kann man mit Kursrueckschlaegen rechnen, sobald der RSI die obere Markierung bei 70 durchbricht. Einige Techniker benutzen statt dessen Grenzen bei 40/80 oder 20/60, je nachdem ob sie eher in Bullen- und Baerenmaerkten agieren. Ein Kauf- oder Verkaufssignal im RSI kann zeitgleich oder vorrauseilend sein, jedoch niemals zu spaet.

komplexer, http://www.godmode-trader.de/know-how/relative-staerke-index-rsi-was-steckt-hinter-diesem-indikator,3735120

US Börsen gleich auf mit Bitfinex, aktuell hängt nur noch Bitstamp durch, die europäische Börse
https://winkdex.com/graph#?exchanges=winkdex,bitfinex,bitstamp,gemini,itbit,coinbase,btce&range=1Y
weil die Trendrichtung einbezogen wird.. geht es rauf in der Bewegung oder runter... in den sehr kurzen Chart unter einer Stunde bildet der RSI eine seitwärts Bewegung, der 1 Chart ist noch in einer leichten Down Divergenz aber scheint sich "bis jetzt" auch dort zu stbelisieren. Die Tiefpunkte im 1h Chart sind 21.11. / 16, 30, 38, da sieht es so aus, als wenn den Bären, die Lutf ausgeht.
Im Tageschart die Tiefs bei ca 56 punkte 03.11., 13.11. 29.11. (heute ca. 58) weiter bullish, die Umsätze sind hier spannend, weil sie mit dem Fall des RSI fallen, zw. 03.11.-29.11. hatten die Bullen bereits einen Angriff nach oben bis ca. 74 Punkte, mit steigendem Umsatz..
Fazit: Da der Tageschart wieder bei ca. 56 Punkte ist, könnten die Bullen nun einen erneuten Angreif starten, und die sehr kurzen Chart's zeigen eine noch wartende Haltung. um die 50 Punkte, bleibt eine Bären Attack aus, kommte die Bullen Attacke nach oben.
"Könnte"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktuell ist der Markt ausgeglichen sehr kurz betrachtet, die Tiefpunkte sind steigend, die Hochs fallend, die https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny also im 1 chart betrachtet im Tageschart sieht es eben so aus als wenn die ca. 56 Punkte ein 3 fach Tief ausbauen. da sie von hier schon einmal gestartet sind mit steigendem Umsatz ist es wahrscheinlich das, sie wieder von hier mit Umsatz angreifen, wahrscheinlich, bedeutet nicht es ist so.. !

https://winkdex.com/graph#?exchanges=winkdex,bitfinex,bitstamp,gemini,itbit,coinbase,btce&range=1Y
US Börsen gleich auf mit HongKong oder höher, aktuell hängt nur noch Bitstamp durch, EU Börse
Selbst BTC-e hat aufgeschlossen.
 Sogar niun der über bulle der börsen

Es läuft Wink
Quote
Ernst & Young Switzerland Will Accept Bitcoin Next Year
Stan Higgins (@mpmcsweeney) | Published on November 28, 2016
“We don’t only want to talk about digitalization, but also actively drive this process together with our employees and our clients. It is important to us that everybody gets on board and prepares themselves for the revolution set to take place in the business world through blockchains, smart contracts and digital currencies.”
EY is just one of the so-called Big Four accounting firms actively involved in the blockchain space today.
http://www.coindesk.com/ernst-young-switzerland-bitcoin-payments/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 29, 2016, 07:48:28 AM
 #49250

Wo er Recht hat, hat er Recht:

http://www.deraktionaer.de/aktie/professor-beck-zu-blockchain-und-bitcoin---deutschland-hat-den-knall-nicht-gehoert--289900.htm

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 29, 2016, 08:19:37 AM
 #49251


Hier hab ich aufgehört zu lesen: "Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt."
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 29, 2016, 08:20:12 AM
Last edit: November 29, 2016, 08:32:00 AM by mezzomix
 #49252


Sehe ich teilweise anders.

Quote
Doch in zwei oder drei Jahren erwarte ich einen Uber-Moment im Bereich Blockchain – also die Lösung eines Problems, welche erst durch die Blockchain möglich wird. Dieser Moment wird schneller kommen, als viele denken. Es wird sich wohl um eine Innovation im Payment-Bereich handeln.

Dieser Moment ist schon seit Jahren da. Eigenes Geld in eigener Hand - scheint nur kaum einer zu bemerken. Ein neues internes (meinetwegen P2P) SWIFT für die Banken ist nun nicht wirklich bahnbrechend. OK, wenn die Backbones noch auf uralten Systemen laufen, in deren sehr begrenztem Umfeld vielleicht schon.

Quote
Die Liebe zum Papier im Geldbeutel ist gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt.

Aha, daher weht also der Wind. Wobei der letzte Satz bereits vielfach wiederlegt wurde.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
November 29, 2016, 08:28:46 AM
 #49253

Mal was OT: Ich habe vor paar Tagen mal ne ganz "normale" Überweisung nach China tätigen wollen (Bin bei der SPK). Ich habe kein Online banking und bin, wie immer, zum SB-Terminal und wollte loslegen, bis ich festgestellt habe, dass das gar nicht geht. Man hat keine Möglichkeit Swift etc einzugeben. Bin dann zu Schalter und hab gefragt wie ich das denn machen soll? Daraufhin hab ich ein DIN A4 Zettel bekommen den ich erstmal ausfüllen musste. Das hat locker 15 Minuten gedauert, weil die da quasi alles wissen wollten. Wohnort der Empfängers, Adresse der Bank etc. Dauer der Bearbeitung etwa 1-2 Wochen.
Wenn ich überlege, dass ich für eine "Überweisung" von bitcoins nur 2 Daten benöige ( Betrag und Adresse) und sie mit entsprechender Fee innerhalb von Minuten bearbeitet wird, ist das echt ne feine Sache. Auch spielt es glaube ich keine Rolle, wohin die coins gehen? Ob zu meinem Nachbarn, oder nach China, müsste es ja annähernd gleich schnell sein oder? Zumindest schnelelr als 1-2 Wochen und ohne Gebühr. Die war auch gigantisch, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 29, 2016, 08:34:27 AM
 #49254

also ich gestern mit 0,0001 fee nach china überwiesen hat schlappe 15 min gedauert Wink

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 29, 2016, 08:40:35 AM
 #49255

Wenn ich überlege, dass ich für eine "Überweisung" von bitcoins nur 2 Daten benöige ( Betrag und Adresse) und sie mit entsprechender Fee innerhalb von Minuten bearbeitet wird, ist das echt ne feine Sache. Auch spielt es glaube ich keine Rolle, wohin die coins gehen? Ob zu meinem Nachbarn, oder nach China, müsste es ja annähernd gleich schnell sein oder? Zumindest schnelelr als 1-2 Wochen und ohne Gebühr. Die war auch gigantisch, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Es spielt überhaupt keine Rolle, wo der Empfänger sitzt - eine Bitcoin Transaktion landet, unabhängig vom Empfänger, immer gleich schnell in der Blockchain.

Allerdings bist Du mit Betrag und Summe ein ganz böser Bursche. Immerhin solltest Du mindestens den Personalausweis des Empfängers kopieren und die Angaben über die Transaktion an die lokalen und auch die US Behörden melden. So bist Du eindeutig Terrorist.  Lips sealed
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 29, 2016, 09:00:41 AM
 #49256

Quote
ECB to Be ‘Pillar of Stability’ in Risky Year, Policy Maker Says
The European Central Bank is readying itself to again underpin the euro area’s cohesion if needed, according to Governing Council member Yannis Stournaras.

As policy makers prepare to debate the future of their asset-purchase program on Dec. 8, they’re faced with an outlook that is increasingly foggy. While euro-area inflation is rising and the recovery continuing, officials are also aware that a series of national votes in the next 12 months could change the political landscape and shock the economy.

“Independent central banks will have a much bigger role to play if developments aren’t so benign in the political sphere,” Stournaras said in an interview on Friday. “If there’s more volatility, more uncertainty, more protectionism, we want to be an even stronger pillar of stability.”
https://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-28/ecb-s-stournaras-sees-qe-options-including-slower-for-longer

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 29, 2016, 09:16:31 AM
 #49257


Sehe ich teilweise anders.

Quote
Doch in zwei oder drei Jahren erwarte ich einen Uber-Moment im Bereich Blockchain – also die Lösung eines Problems, welche erst durch die Blockchain möglich wird. Dieser Moment wird schneller kommen, als viele denken. Es wird sich wohl um eine Innovation im Payment-Bereich handeln.

Dieser Moment ist schon seit Jahren da. Eigenes Geld in eigener Hand - scheint nur kaum einer zu bemerken. Ein neues internes (meinetwegen P2P) SWIFT für die Banken ist nun nicht wirklich bahnbrechend. OK, wenn die Backbones noch auf uralten Systemen laufen, in deren sehr begrenztem Umfeld vielleicht schon.

Quote
Die Liebe zum Papier im Geldbeutel ist gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt.

Aha, daher weht also der Wind. Wobei der letzte Satz bereits vielfach wiederlegt wurde.


Du hast natuerlich auch Recht. Ein paar Sachen sind mir auch aufgestossen. Aber zmdst bestaetigt mich dieser Professor in meiner Meinung, dass Deutschland Schlafmuetzenland ist. Und die Volkszertreter auch kein Interesse daran haben das zu aendern. Was natuerlich jetzt auch keine grossartige Erkenntnis ist ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 29, 2016, 10:41:37 AM
 #49258

die profitabilität einiger alt sha 256 steigt deutlich an 0.00148 40% über
https://www.zpool.ca/site/mining

rental für bitcoin liegt bei 0,00106-0,00109

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
November 29, 2016, 11:11:38 AM
 #49259


Sehe ich teilweise anders.

Quote
Doch in zwei oder drei Jahren erwarte ich einen Uber-Moment im Bereich Blockchain – also die Lösung eines Problems, welche erst durch die Blockchain möglich wird. Dieser Moment wird schneller kommen, als viele denken. Es wird sich wohl um eine Innovation im Payment-Bereich handeln.

Dieser Moment ist schon seit Jahren da. Eigenes Geld in eigener Hand - scheint nur kaum einer zu bemerken. Ein neues internes (meinetwegen P2P) SWIFT für die Banken ist nun nicht wirklich bahnbrechend. OK, wenn die Backbones noch auf uralten Systemen laufen, in deren sehr begrenztem Umfeld vielleicht schon.

Quote
Die Liebe zum Papier im Geldbeutel ist gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Dabei wird etwa der 500-Euro-Schein quasi nur für kriminelle Machenschaften benutzt.

Aha, daher weht also der Wind. Wobei der letzte Satz bereits vielfach wiederlegt wurde.


Du hast natuerlich auch Recht. Ein paar Sachen sind mir auch aufgestossen. Aber zmdst bestaetigt mich dieser Professor in meiner Meinung, dass Deutschland Schlafmuetzenland ist. Und die Volkszertreter auch kein Interesse daran haben das zu aendern. Was natuerlich jetzt auch keine grossartige Erkenntnis ist ...

Wie auch wenn das Internet Neuland ist... wir haben doch keine Ahnung vom dem ganzen dings.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 29, 2016, 12:36:21 PM
 #49260


Personalausweis des Empfängers kopieren und die Angaben über die Transaktion an die lokalen und auch die US Behörden melden. So bist Du eindeutig Terrorist.  Lips sealed

Nicht nur das.

Er untergräbt unsere freiheitlich demokratische Grundordnung!

Unsere Werte!


bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: « 1 ... 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 [2463] 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!