Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 05, 2018, 01:32:49 PM |
|
Schaffen wir heut noch die 100Mrd EUR Grenze, also von der anderen Seite mein ich natürlich, was meint ihr?
|
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
February 05, 2018, 01:37:42 PM |
|
wer ist denn noch investiert von euch?
Wohl ALLE, die schon seit Jahren an Bitcoin glaubten. Die haben ihre Coins nämlich auf ihren eigenen Wallets und nicht auf den Börsen und lassen die Zeiten der Korrekturen einfach vorüberziehen... Exactamente! " Kein Boom ohne nachfolgenden Crash und kein Crash ohne nachfolgenden Boom!" das braucht jetzt nerven aus stahl... oder einige Jahre Erfahrung und viel Popcorn Genau! Man hat eben schon viele ATH gesehen und genauso viele "Crashs". Da ist man etwas relaxter. Und wenn er morgen nicht wieder steigt dann halt übermorgen was solls. Es ist eher amüsant und spannend. .. Gibt es irgendwo mal ne Gegenüberstellung über die "Gründe" 2013/2014 und heute? Größter Grund damals sicherlich MTGox. Aber gab es damals auch FUD in der Presse? Öffentliche Aüßerungen zur Regulierung? Zeitungen, die über eine Blase geschrieben haben? Fernsehsendungen, die darüber berichtet haben? ....? "Die Meinung der Experten folgt immer den Kursen, denn nichts führt an der Erkenntnis vorbei, dass Nachrichten den Kursen, nicht aber Kurse den Nachrichten folgen."
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
febiz
Member
Activity: 63
Merit: 10
|
|
February 05, 2018, 01:38:57 PM |
|
Ich bin auch noch investiert... ich mach mich mal auf der Suche nach einer Arbeitsstelle
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
February 05, 2018, 01:39:38 PM |
|
Der Bitcoin Kurs hat heute die 200 MA (Moving Average) durchbrochen, das müsste doch eigentlich als Sprungbrett dienen, da jetzt viele Trigger der Trader greifen...
bis zur 200 Linie ist noch Luft ohne Ende dennoch bei 1D ist diese schon seit Heute Morgen durch
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 01:41:04 PM |
|
Der Bitcoin Kurs hat heute die 200 MA (Moving Average) durchbrochen, das müsste doch eigentlich als Sprungbrett dienen, da jetzt viele Trigger der Trader greifen...
bis zur 200 Linie ist noch Luft ohne Ende Ist das nicht diese rote da unten..? Schau dir lieber die orangene an
|
|
|
|
Bailo
|
|
February 05, 2018, 01:49:46 PM |
|
wer ist denn noch investiert von euch?
Wohl ALLE, die schon seit Jahren an Bitcoin glaubten. Die haben ihre Coins nämlich auf ihren eigenen Wallets und nicht auf den Börsen und lassen die Zeiten der Korrekturen einfach vorüberziehen... Exactamente! " Kein Boom ohne nachfolgenden Crash und kein Crash ohne nachfolgenden Boom!" das braucht jetzt nerven aus stahl... oder einige Jahre Erfahrung und viel Popcorn Genau! Man hat eben schon viele ATH gesehen und genauso viele "Crashs". Da ist man etwas relaxter. Und wenn er morgen nicht wieder steigt dann halt übermorgen was solls. Es ist eher amüsant und spannend. .. Gibt es irgendwo mal ne Gegenüberstellung über die "Gründe" 2013/2014 und heute? Größter Grund damals sicherlich MTGox. Aber gab es damals auch FUD in der Presse? Öffentliche Aüßerungen zur Regulierung? Zeitungen, die über eine Blase geschrieben haben? Fernsehsendungen, die darüber berichtet haben? ....? "Die Meinung der Experten folgt immer den Kursen, denn nichts führt an der Erkenntnis vorbei, dass Nachrichten den Kursen, nicht aber Kurse den Nachrichten folgen." sehr schön gesagt.....
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
February 05, 2018, 01:50:19 PM |
|
Oh ja die Korrektur ist böse, und die Trader haben diesmal das ganze auch etwas verstärkt, sie haben zwar jetzt 2-fach/-3fach mehr BTC in Portfolio aber die kommende Durstperiode wird keinem so richtig schmecken …
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
February 05, 2018, 01:50:48 PM |
|
bis zur 200 Linie ist noch Luft ohne Ende Ist das nicht diese rote da unten..? Schau dir lieber die orangene an Da ich aufgrund des Kursverlaufes alles verkaufen musste, habe ich meinen alten Monitor wieder hochgeholt. Dieser Monochrom 15-Zoll Röhren Monitor zeigt mir aber keine orangene Linie an
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 05, 2018, 01:59:22 PM |
|
Fehlt noch, dass das Forum geddost wird.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
February 05, 2018, 01:59:51 PM |
|
Fehlt noch, dass das Forum geddost wird. Das war doch gestern abend schon, vielleicht ist der server aber auch nur so umgefallen, mich wunder eh das es immer noch so zusammenhält hier.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 05, 2018, 02:08:34 PM |
|
Ich bin auch noch investiert... ich mach mich mal auf der Suche nach einer Arbeitsstelle Ich würde mich beeilen da müsste nun andrang herrschen
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
February 05, 2018, 02:09:21 PM |
|
Fehlt noch, dass das Forum geddost wird. na ja gestern als die nächste Korrektur Phase startete haben sie doch hier den Server Stecker raus gezogen damit keine größere Panik ausbricht habe dann zur bekannten gesagt ist eben Standard und bedeutet jetzt geht richtig runter...
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
February 05, 2018, 02:21:06 PM |
|
Mezzo hatte Recht. Jetzt werden die Gluecksritter aus dem Markt gespuelt. Es wird dauern, bis sich der Markt davon erholt. Ich erinnere mich an die letzte Korrektur. Jeder dachte, das Ende ist nah, btc erholt sich nie wieder. Das Murmeltier laesst gruessen
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
February 05, 2018, 02:25:32 PM |
|
jetzt ist die EMA100 in 3d dran schon eine Krasse Sache...
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 211
Merit: 4
|
|
February 05, 2018, 02:26:51 PM |
|
Mezzo hatte Recht. Jetzt werden die Gluecksritter aus dem Markt gespuelt. Es wird dauern, bis sich der Markt davon erholt. Ich erinnere mich an die letzte Korrektur. Jeder dachte, das Ende ist nah, btc erholt sich nie wieder. Das Murmeltier laesst gruessen
Wobei die Situation jetzt auch anders sein kann. Es gibt genug Altcoins die die Führung übernehmen könnten. Man hat immer gesagt "BTC ist eine Geldanlage, der Rest kann gerne die Zahlungsfunktionen übernehmen". Das Argument fehlt jetzt irgendwie. Der größte Pluspunkt "Erster und wohl auch der bekannteste Coin" wird gerade verspielt.
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 176
Merit: 23
|
|
February 05, 2018, 02:50:29 PM |
|
Welcher sollte das denn sein? 99,9% der Leute könnten dir auf Anhieb keinen Altcoin nennen. Aber Bitcoin, davon haben schon viele gehört.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 05, 2018, 02:52:33 PM |
|
du hasst es erfasst... und solange die Glücksritter noch einen auf machen ist der Boden weit entfernt
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
February 05, 2018, 02:56:27 PM |
|
Wobei die Situation jetzt auch anders sein kann. Es gibt genug Altcoins die die Führung übernehmen könnten. Man hat immer gesagt "BTC ist eine Geldanlage, der Rest kann gerne die Zahlungsfunktionen übernehmen". Das Argument fehlt jetzt irgendwie. Der größte Pluspunkt "Erster und wohl auch der bekannteste Coin" wird gerade verspielt. Was erzählst du denn da für einen Unsinn? Mit sinkendem Preis sinkt also auch die Bekanntheit? Der grosse Pluspunkt von Bitcoin ist seine Dezentralität (Entwickler!, User, Miner). Da kann kein Shitcoin mithalten.
|
|
|
|
|