ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 16, 2013, 05:30:33 PM |
|
Apple ist nach seinem Tod beileibe nicht mehr was es war! Ich wüsste zu gern wie Steve Jobs mit Bitcoin umgegangen wäre!? Edit: und was sagt eigendlich Bill Gates zu Bitcoin? Immerhin gehört Ihm jetzt die Nokia Handysparte... da könnte man was integrieren... jobs wäre ziemlich genauso mit bitcoin umgegangen. auch zu seinen lebzeiten war apple sehr darauf bedacht die kontrolle darüber zu haben was auf den geräten passiert und im zweifelsfall eine apple-version zu präsentieren. bitcoin ist eine effektive gefahr für apple's businessmodell welches sie im itunes-store betreiben. musiker etc verkaufen an konsumenten via apple und apple kassiert gebühren. bitcoin könnte eine direktere vermarktung zwischen künstler und konsumenten ergeben und ohne apple-gebühren. Vielen Dank für die Rückmeldung, wollte das einfach mal in die Runde bringen. Ich denke doch aber selbst wenn das der Grund dafür wäre, gibt es sicherlich eine Möglichkeit BTC in den Appstore zu implementieren so das auch Appel was daran verdient. Denkt Ihr nicht auch ? Mfg rodeoric ich denke falls bitcoin sich zunehmend durchsetzt wird apple nicht drumherum kommen bitcoins zuzulassen. aber einnehme-einbußen wird das schon bedeuten da sie eben viel mit kreditkarten verdienen.
|
|
|
|
Darkcrow
Newbie
Activity: 37
Merit: 0
|
|
December 16, 2013, 05:33:35 PM |
|
lol mit dem befehl löscht du deine Festplatte da haben sich sicher viele geärgert
|
|
|
|
nightyelve
Newbie
Activity: 44
|
|
December 16, 2013, 05:37:29 PM |
|
wieder ein "kleiner" Crash? Hmpf :-/
Wann meint ihr eigentlich, wird sich der Abwärtstrend wieder abbremsen, bzw wieder nach oben gehen? Oder ist das noch zu früh damit zu rechnen? Wie war es bei den letzten Crashs?
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 16, 2013, 05:37:44 PM |
|
China kauft sich grade durch die 4500er Wall...und zwar rasant...
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 16, 2013, 05:38:15 PM |
|
China kauft sich grade durch die 4500er Wall...und zwar rasant... #done Jetzt wird es spannend. /edit: 4408
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 16, 2013, 05:38:59 PM |
|
Meint Ihr das liegt an den neuen Btcchina Regeln, dieser rasanta Abstieg ?
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 05:39:26 PM |
|
Zurück zum Kurs.... Bis auf die Ausschläge um 14-15 Uhr setzt sich der Trend in einer schönen Kurve nach unten fort. Stamp mittlerweile unter 760 $ Sieht zur Zeit wie eine in Zeitlupe platzende Blase aus. Soll mir recht sein noch 3 - 4 Tage jeden Tag 80 - 100 $ weniger. ... China auch weiter im Sinkflug ... Fiatleak hört gar nicht mehr auf zu bimmeln!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
RenHoek
|
|
December 16, 2013, 05:41:45 PM |
|
Meint Ihr das liegt an den neuen Btcchina Regeln, dieser rasanta Abstieg ?
Nein das ist nur Murphys Law bzw. das ungeschriebene Gesetz einer Blase... das ist der normale Verlauf, bis auf das wir eben nicht auf die main Linie herunterknallen sondern vorher nach rechts abbiegen.
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 16, 2013, 05:41:56 PM |
|
Fiatleak hört gar nicht mehr auf zu bimmeln! Tatsache..
|
|
|
|
ghandi
|
|
December 16, 2013, 05:42:49 PM |
|
Und die MtGox API scheint wieder zu hängen. Bitcoinwisdom zeigt bei mir noch >800 an. Während auf mtgox.com selbst schon zum Teil 780USD als latest angezeigt werden.
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 16, 2013, 05:44:55 PM |
|
China Wall 4500 gefallen Stamp rauscht auch weiter abwärts
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 16, 2013, 05:45:34 PM |
|
China Wall 4500 gefallen Mittlerweile nach oben, wieder, ja.
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 16, 2013, 05:46:15 PM |
|
Nööö weiter freier Fall
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
December 16, 2013, 05:48:35 PM |
|
Und die MtGox API scheint wieder zu hängen. Bitcoinwisdom zeigt bei mir noch >800 an. Während auf mtgox.com selbst schon zum Teil 780USD als latest angezeigt werden.
780? als niedrigster Tageswert wird 801$ bei Gox angezeigt, oder irre ich mich da?
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
ghandi
|
|
December 16, 2013, 05:50:04 PM |
|
780? als niedrigster Tageswert wird 801$ bei Gox angezeigt, oder irre ich mich da? Stimmt schon. Aber bei "Last" hab zumindest ich 786USD aufgeschnappt...
|
|
|
|
Zicore47
|
|
December 16, 2013, 05:51:37 PM |
|
Die Last Trades bei Gox werden aus allen Trades und Währungen umgerechnet angezeigt, zumindest dann wenn diese Asynchron nachgeladen werden. Den Sinn darin habe ich allerdings nie verstanden.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
chap
Newbie
Activity: 26
|
|
December 16, 2013, 05:52:38 PM |
|
Hi, mal eben ne Frage hier rein sry (Bin bei Gox) Wenn der kurs bei 850 ist und ich bei 800 X BTC verkaufen möchte wie wo mache ich das am besten. Leider blicke ich da nicht ganz durch. Shame on me thx
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 16, 2013, 05:54:17 PM |
|
Hi, mal eben ne Frage hier rein sry (Bin bei Gox) Wenn der kurs bei 850 ist und ich bei 800 X BTC verkaufen möchte wie wo mache ich das am besten. Leider blicke ich da nicht ganz durch. Shame on me thx stop loss gibts bei mtgox nicht soweit ich weiß
|
|
|
|
chap
Newbie
Activity: 26
|
|
December 16, 2013, 05:57:09 PM |
|
Hi, mal eben ne Frage hier rein sry (Bin bei Gox) Wenn der kurs bei 850 ist und ich bei 800 X BTC verkaufen möchte wie wo mache ich das am besten. Leider blicke ich da nicht ganz durch. Shame on me thx stop loss gibts bei mtgox nicht soweit ich weiß Habe auch noch den QT Trader. Hat jemand ne ahnung wie das da genau geht? Habe keine Lust da rumzuprobieren und $$$ verlieren
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
December 16, 2013, 05:59:10 PM |
|
ruhe bewahren.... sind meiner meinung nach vor allem panikverkäufer und spekulanten die gerade gemeinsam für den preisverfall verantwortlich sind.... glaube nicht das der unten bleibt der kurs bzw. bodenlos fällt... aber jedem seine eigene glaskugel
|
|
|
|
|