PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 18, 2013, 10:22:10 AM |
|
Nach dem bloody Monday .... der bloody Wednesday. Bin gespannt wo wir aufschlagen. Bin froh das ich grad noch die Notbremse gezogen hab.
|
|
|
|
|
GaliX
|
|
December 18, 2013, 10:34:13 AM |
|
bin mal gespannt ob die ersten miner schon ausgemacht werden und die Hashinpower jetzt endlich mal zurück geht. Sowohl bei BTC als auch bei LTC.
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
Remedin
Newbie
Activity: 23
Merit: 0
|
|
December 18, 2013, 10:35:07 AM |
|
bin mal gespannt ob die ersten miner schon ausgemacht werden und die Hashinpower jetzt endlich mal zurück geht. Sowohl bei BTC als auch bei LTC.
was eigentlich das dümmste ist was man machen kann - aber gibts genug die so handeln
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
December 18, 2013, 10:35:59 AM |
|
Jetzt ist das Handelsvolumen auf MtGox und auf Bitsamp jeweils höher als auf btcchina. Das heißt doch der chinesische Markt verliert seine Dominanz. Ich würde deshalb sagen, wir sind bald am Boden angekommen. Was meint ihr?
|
|
|
|
Zicore47
|
|
December 18, 2013, 10:39:33 AM |
|
Den Boden werden wir erst in Tagen wenn nicht gar Wochen sehen...
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
candoo
|
|
December 18, 2013, 10:40:49 AM |
|
Bei LTC kann ichs mir gut vorstellen. Da sind die Stromkosten ja oft ein großer Faktor.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
N0816
|
|
December 18, 2013, 10:41:02 AM |
|
498286.607 Ghash/s @ Slush's pool.. also definitiv kein rückgang..
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 18, 2013, 10:41:36 AM |
|
Ich denk der Boden wird zu sehen sein so bald der Totalausverkauf in China abgeschloßen ist. Zur Zeit fällt er in Wellen immer noch ins Bodenlose.
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
December 18, 2013, 10:41:46 AM |
|
Sollte der BTC weiter so fallen, dann ist dieser bis dahin nix mehr Wert und somit Geschichte. Das glaub ich nicht. Hast du eine Begründung für deine Behauptung?
|
|
|
|
Zicore47
|
|
December 18, 2013, 10:43:48 AM |
|
Sollte der BTC weiter so fallen, dann ist dieser bis dahin nix mehr Wert und somit Geschichte. Das glaub ich nicht. Hast du eine Begründung für deine Behauptung? Es geht nicht darum das der Kurs die ganze Zeit fällt, sondern wo er sich über längere Zeit stabilisiert und genau dort ist der Boden, China hin oder her.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 18, 2013, 10:53:24 AM |
|
Naja, Runter bis etwa 250 $ und dann stabil bei ca 300$ auf der Trendlinie. Da China Geschichte ist dann wieder moderater Anstieg bis ende 2014 auf ca. 500 $ ( Phantasiert hier noch jemand über 6000 $ in 2014 ) Alles Andere wären ja doch nur wieder Blasen.
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 18, 2013, 10:54:09 AM |
|
wache auf und alles bricht zusammen D=
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 18, 2013, 10:56:25 AM |
|
Also von mir aus können die Russen noch zwischendurch in 2014 blasen ähm Blasen.
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 18, 2013, 10:58:18 AM |
|
China’s and indeed the world’s largest bitcoin exchange, BTC China, announced that it would disallow those deposits in a post on its verified Weibo account.
Bobby Lee, CEO of BTC China, said: “This morning, we got notice from our third-party payment provider YeePay that it would cut off deposits for us at 12 noon and sure enough, we got cut off today.”
“We all know the reason – it’s as plain as daylight – they cut us off because of what happened at the meeting on Monday,” he added.
Lee was referring to the meeting between the People’s Bank of China (PBOC) and third-party payment companies, in which the payment firms were told to stop dealing with bitcoin exchanges. Soweit zum Gerücht. Das wars dann mit China.
|
|
|
|
realcoin
|
|
December 18, 2013, 10:59:13 AM Last edit: December 18, 2013, 11:16:19 AM by realcoin |
|
Jetzt ist das Handelsvolumen auf MtGox und auf Bitsamp jeweils höher als auf btcchina. Das heißt doch der chinesische Markt verliert seine Dominanz. Ich würde deshalb sagen, wir sind bald am Boden angekommen. Was meint ihr?
Ja, das ist interessant! EDIT: China’s and indeed the world’s largest bitcoin exchange, BTC China, announced that it would disallow those deposits in a post on its verified Weibo account.
Bobby Lee, CEO of BTC China, said: “This morning, we got notice from our third-party payment provider YeePay that it would cut off deposits for us at 12 noon and sure enough, we got cut off today.”
“We all know the reason – it’s as plain as daylight – they cut us off because of what happened at the meeting on Monday,” he added.
Lee was referring to the meeting between the People’s Bank of China (PBOC) and third-party payment companies, in which the payment firms were told to stop dealing with bitcoin exchanges. Soweit zum Gerücht. Das wars dann mit China. Haben Chinesen jetzt schnell bei Bitstamp eine Account aufgemacht?
|
I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 18, 2013, 11:03:31 AM |
|
Stamp kratzt schon an der 400 $ Marke. China an der 2000 Y
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 18, 2013, 11:06:02 AM |
|
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 18, 2013, 11:10:59 AM |
|
Stamp 400 Wall gefallen 388 fallend ........
|
|
|
|
|