Bitcoin Forum
April 25, 2024, 04:22:18 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 [697] 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893180 times)
5cMXezpBtm
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 100


View Profile
December 20, 2013, 11:17:09 AM
 #13921

so mach ichs auch
ich kauf mir bitcoins
verkauf aber nie
wenn dann geb ich sie aus
und ich akzeptiere bitcoin

So mach' ich's auch. Ich beabsichtige, neue Felgen und Motoröl für's Auto bei www.excentric.de aka www.dbv-felgen.eu mit Bitcoin zu kaufen. Die jetzigen Reifen sind aber noch nicht abgefahren.
1714018938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018938
Reply with quote  #2

1714018938
Report to moderator
1714018938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018938
Reply with quote  #2

1714018938
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714018938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018938
Reply with quote  #2

1714018938
Report to moderator
1714018938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714018938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714018938
Reply with quote  #2

1714018938
Report to moderator
Soulpowered
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
December 20, 2013, 11:37:01 AM
 #13922


Wir könnten bis zu oberen Linie kommen, die den Abwärtstrend darstellt.

Dort ist Vorsicht geboten!

Durchstoßen wir die Linie kann es rasant nach oben gehen, wenn nicht entsprechend nach unten!

vorweg ich bin laie
aber kann das eine tasse mit henkel werden?


Kann auch eine verflochtene Blumenvase werden. Aufpassen! Signal!

Idioten wie Candoo sterben leider nie aus......kann den nicht mal jemand in die Geschlossene einweisen!
ist schon voll. im moment nur ueber warteliste. muesstest du doch wissen!  Grin

Also ich schaue mir das Ganze seit über einem Jahr an und kann durchaus nachvollziehen wenn bei diesem auf und ab der Eine oder Andere mal in die Geschlossene will. Cheesy
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 12:57:51 PM
 #13923

Ich bin mir relativ sicher das es der tag kommen wird wo wir über die jetzigen kurse nur noch lachen werden, vermute schon Ende 2015 bzw. im Jahr 2016 wenn nichts gravierendes dazwischen kommt wird der Bitcoin bei 6 stelligen zahlen gehandelt, die Zeit wird es zeigen. Alles in einem kenne und finde ich auch wie so viele andere hier ebenfalls nichst spannederes als jetzt und hier mit dabei zu sein wo unser Bitcoin noch so zimlich in den Kindes Schuhen steckt.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 12:59:24 PM
 #13924

Am ende stellt sich die sog. Blase als "First Sell off" heraus:
[anatomy of a bubble pic]
Bei diesem Bild lesen die meisten Leute wohl immer wieder nur die schwarze Schrift, ohne die grauen Phasen im Hintergrund zu betrachten.
Wir sind bis heute nicht im Bereich der "Institutional Investors" angekommen, bzw. stehen höchsten ganz am Anfang dieser Phase.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Viele scheinen nicht lesen zu können. Sie verstehen nur bunte Paint Bildchen  Grin
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 20, 2013, 01:03:08 PM
 #13925

Am ende stellt sich die sog. Blase als "First Sell off" heraus:
[anatomy of a bubble pic]
Bei diesem Bild lesen die meisten Leute wohl immer wieder nur die schwarze Schrift, ohne die grauen Phasen im Hintergrund zu betrachten.
Wir sind bis heute nicht im Bereich der "Institutional Investors" angekommen, bzw. stehen höchsten ganz am Anfang dieser Phase.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Viele scheinen nicht lesen zu können. Sie verstehen nur bunte Paint Bildchen  Grin

wobei natürlich klar sein muss das die "institutional investors" bei Bitcoin nicht vor den "public/private investors" kommen werden. bitcoin ist eben nicht einfach mit klassischen anlagen vergleichbar.

eher im gegenteil, die "institutional investors" werden, falls die denn kommen, eher die letzten sein.
franz2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 01:07:43 PM
 #13926

Am ende stellt sich die sog. Blase als "First Sell off" heraus:
[anatomy of a bubble pic]
Bei diesem Bild lesen die meisten Leute wohl immer wieder nur die schwarze Schrift, ohne die grauen Phasen im Hintergrund zu betrachten.
Wir sind bis heute nicht im Bereich der "Institutional Investors" angekommen, bzw. stehen höchsten ganz am Anfang dieser Phase.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Viele scheinen nicht lesen zu können. Sie verstehen nur bunte Paint Bildchen  Grin

wobei natürlich klar sein muss das die "institutional investors" bei Bitcoin nicht vor den "public/private investors" kommen werden. bitcoin ist eben nicht einfach mit klassischen anlagen vergleichbar.

eher im gegenteil, die "institutional investors" werden, falls die denn kommen, eher die letzten sein.

das ganze Bild passiert irgendwie nicht richt richtig zu Bitcoins, ist aber extrem beliebt hier im Forum, wird jeden Tag mindestens einmal gepostet...
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 01:23:35 PM
 #13927

http://allthingsd.com/20131219/china-bitcoin-exchange-ceo-were-not-giving-up-yet/  das nenne ich mal ein Kampfgeist Smiley
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
December 20, 2013, 01:51:06 PM
 #13928

ich hab mich schon gefragt wann der bitcoin in einem buch vorkommt und schaut mal was ich gefunden hab lol
http://www.cryptonews.biz/heres-the-erotic-bitcoin-novel-the-free-market-deserves/

the next bestseller
50 shades of bitcoin lol
 Grin

Looki82
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
December 20, 2013, 02:26:32 PM
 #13929

ich hab mich schon gefragt wann der bitcoin in einem buch vorkommt und schaut mal was ich gefunden hab lol
http://www.cryptonews.biz/heres-the-erotic-bitcoin-novel-the-free-market-deserves/

the next bestseller
50 shades of bitcoin lol
 Grin

Genau, und der Rapper 50Cent nennt sich fortan 5Satohi.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 20, 2013, 03:15:36 PM
 #13930

Am ende stellt sich die sog. Blase als "First Sell off" heraus:
Bei diesem Bild lesen die meisten Leute wohl immer wieder nur die schwarze Schrift, ohne die grauen Phasen im Hintergrund zu betrachten.
Wir sind bis heute nicht im Bereich der "Institutional Investors" angekommen, bzw. stehen höchsten ganz am Anfang dieser Phase.
ja eben. das ist eigentlich ne graphik von gartner wenn ich mich recht erinnere und stellt den hype um eine neue technologie ueber die gesammte lebenzeit dar. warum man angefangen hat die fuer einzelne blasen zu benutzen hab ich nie verstanden. hab aber nichts dazu gesagt weil ich nicht genau wusste was die hintergruende waren und hab auch nicht die zeit aufgebracht nachzuforschen.

Also nichts fuer ungut Leute, aber immer wenn der Kurs aufwaerts geht (wenn auch nur Temporaer) wird sich auf die Schulter gekloppft und diese "Blase" sowie jegliche Grafiken dazu als Humbug abgetan, "wir sind doch erst in der First Sell Off" Phase!

Ich weiss nicht, woran das liegt. Koennt ihr keine Charts lesen, oder wollt ihr schlicht die Realitaet nicht wahrhaben? Keine Ahnung. Ist mir Schlussendlich auch egal, da ich eure Coins gerne mit kaufe, wenn es dann wieder bergab geht...

Hier mal als kleine Anregung zum Nachdenken, Chart von 2011 bis heute, also quasi Lebenszeit (vor 2010 ist der Kurs eine nicht beachtenswerte Linie ohne Ausschlag)


Jetzt nochmal die "Blasentheorie" als Vergleich von Dr. Jean Paul Rodrigue:


Es faellt schwer, da keine Aehnlichkeit zu sehen, zumal die benannte "First sell off" Phase eindeutig im April war...

Fuer diejenigen, denen es nicht exakt gleich aussieht, einfach ein wenig naeher "ranzoomen":


Wer es jetzt immer noch nicht sieht in welcher Phase wir uns befinden ist entweder blind, oder ein romantischer Traeumer. Beides ist auf Dauer beim Traden einfach zu teuer...


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Aggrophobia
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1064
Merit: 1000



View Profile
December 20, 2013, 03:31:51 PM
 #13931

So lang wie 90 von 100 Befragten die Kenntnis über Bitcoin verneinen, leben wir in einem auf und ab.
Und langzeitlich gesehen immernoch mehr richtung oben als dauerhaft nach unten.
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
December 20, 2013, 03:37:23 PM
 #13932

ja eben. das ist eigentlich ne graphik von gartner wenn ich mich recht erinnere und stellt den hype um eine neue technologie ueber die gesammte lebenzeit dar. warum man angefangen hat die fuer einzelne blasen zu benutzen hab ich nie verstanden. hab aber nichts dazu gesagt weil ich nicht genau wusste was die hintergruende waren und hab auch nicht die zeit aufgebracht nachzuforschen.

Was du meinst ist der "Gartner-Hype-Cycle". Das ist eigentlich was ganz anderes, eine gewisse Ähnlichkeit ist aber nicht zu übersehen. Der Grund ist meiner Meinung ganz einfach: Finanzblasen und Technologie-Hypes haben wohl die gleichen psychologischen Ursachen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Hype-Zyklus
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 20, 2013, 03:46:33 PM
 #13933

Also nichts fuer ungut Leute, aber immer wenn der Kurs aufwaerts geht (wenn auch nur Temporaer) wird sich auf die Schulter gekloppft und diese "Blase" sowie jegliche Grafiken dazu als Humbug abgetan, "wir sind doch erst in der First Sell Off" Phase!

Ich weiss nicht, woran das liegt. Koennt ihr keine Charts lesen, oder wollt ihr schlicht die Realitaet nicht wahrhaben? Keine Ahnung. Ist mir Schlussendlich auch egal, da ich eure Coins gerne mit kaufe, wenn es dann wieder bergab geht...
Mit selbst auf die Schulter klopfen hat das nichts zu tun. Die bekannte "Anatomy of a bubble" bezieht sich nunmal nicht auf kleinteilige Kursschwankungen an volatilen Märkten. Die Grafik ist schlicht nicht dazu geeignet, damit Chart-Analyse zu betreiben.


Hier mal als kleine Anregung zum Nachdenken, Chart von 2011 bis heute, also quasi Lebenszeit (vor 2010 ist der Kurs eine nicht beachtenswerte Linie ohne Ausschlag)
[bild]
Jetzt nochmal die "Blasentheorie" als Vergleich von Dr. Jean Paul Rodrigue:
[bild]
Es faellt schwer, da keine Aehnlichkeit zu sehen, zumal die benannte "First sell off" Phase eindeutig im April war...
Nur, weil du eine Ähnlichkeit siehst, heißt das noch lange nicht, dass ein kausaler Zusammenhang besteht.
Dass sich Charts immer in dieser oder einer sehr ähnlichen Form wiederfinden, ist eine Binsenweisheit, die aber eben nichts mit den Beschreibungen aus "Anatomy of a bubble" zu tun hat. Wenn du dir solche Charts genauer ansiehst, wirst du früher oder später feststellen, dass diese Muster sogar skaleninvariant sind, also bei höherer zeitlicher Auflösung in kleineren Zeitabschnitten wieder gefunden werden können. Das heißt aber noch lange nicht, dass auf diesen kleineren Zeitabschnitten "Mikroblasen" stattfinden.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 20, 2013, 04:00:15 PM
 #13934

Nur, weil du eine Ähnlichkeit siehst, heißt das noch lange nicht, dass ein kausaler Zusammenhang besteht.
Dass sich Charts immer in dieser oder einer sehr ähnlichen Form wiederfinden, ist eine Binsenweisheit, die aber eben nichts mit den Beschreibungen aus "Anatomy of a bubble" zu tun hat. Wenn du dir solche Charts genauer ansiehst, wirst du früher oder später feststellen, dass diese Muster sogar skaleninvariant sind, also bei höherer zeitlicher Auflösung in kleineren Zeitabschnitten wieder gefunden werden können. Das heißt aber noch lange nicht, dass auf diesen kleineren Zeitabschnitten "Mikroblasen" stattfinden.
Ich verstehe schon was du meinst, nur steht das in keinem Widerspruch zu dem von mir geposteten. Die JETZIGE Blase ist der momentane Ausschlag. Wenn in 3 Jahren der Kurs wie erwartet weiter steigt, wird die heutige Blase im Jahr 2015-16 nur der "First sell off" sein.

Alles eine Sache des "Point of View".


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
December 20, 2013, 04:06:28 PM
 #13935

Gleich dürfte es wohl weiter gehen, nach der kurzen Luft holen Phase, mal schauen ob wir heute noch den Abwärtstrend verlassen, noch ist es noch nicht so weit Wink
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 20, 2013, 04:06:38 PM
 #13936

Nur, weil du eine Ähnlichkeit siehst, heißt das noch lange nicht, dass ein kausaler Zusammenhang besteht.
Dass sich Charts immer in dieser oder einer sehr ähnlichen Form wiederfinden, ist eine Binsenweisheit, die aber eben nichts mit den Beschreibungen aus "Anatomy of a bubble" zu tun hat. Wenn du dir solche Charts genauer ansiehst, wirst du früher oder später feststellen, dass diese Muster sogar skaleninvariant sind, also bei höherer zeitlicher Auflösung in kleineren Zeitabschnitten wieder gefunden werden können. Das heißt aber noch lange nicht, dass auf diesen kleineren Zeitabschnitten "Mikroblasen" stattfinden.
Ich verstehe schon was du meinst, nur steht das in keinem Widerspruch zu dem von mir geposteten. Die JETZIGE Blase ist der momentane Ausschlag. Wenn in 3 Jahren der Kurs wie erwartet weiter steigt, wird die heutige Blase im Jahr 2015-16 nur der "First sell off" sein.

Alles eine Sache des "Point of View".
Nein. Der Kurvenverlauf ist wie gesagt skaleninvariant, du wirst ihn also immer wieder erkennen. Die besagte Grafik aber bezieht sich auf tatsächliche Blasen, und dazu gehören eben neben dem gleichen Kurvenverlauf auch die gleichen zugrundeliegenden Zeitabschnitte.
Anders gesagt, die Grafik "Anatomy of a bubble" ist nur dann anzulegen, wenn sich der Kurvenverlauf und die Phasen (also smart money / stealth - institutional investors / awareness - public / mania - blowoff) wiederfinden.
Im Falle von Bitcoin ist dabei untypisch, dass die media attention sehr frühzeitig einsetzt, nämlich bereits vor den institutional investors.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 20, 2013, 04:11:25 PM
 #13937

Nein. Der Kurvenverlauf ist wie gesagt skaleninvariant, du wirst ihn also immer wieder erkennen. Die besagte Grafik aber bezieht sich auf tatsächliche Blasen, und dazu gehören eben neben dem gleichen Kurvenverlauf auch die gleichen zugrundeliegenden Zeitabschnitte.
Anders gesagt, die Grafik "Anatomy of a bubble" ist nur dann anzulegen, wenn sich der Kurvenverlauf und die Phasen (also smart money / stealth - institutional investors / awareness - public / mania - blowoff) wiederfinden.
Im Falle von Bitcoin ist dabei untypisch, dass die media attention sehr frühzeitig einsetzt, nämlich bereits vor den institutional investors.
Absolut richtig, man kann diese "Anatomy of a bubble" nicht 1:1 auf Bitcoin uebertragen, ich habe das nur gepostet, um die "wir sind doch erst bei First sell off, ab jetzt geht es Raketenhaft aufwaerts" Traeumer einzubremsen, denn wer das glaubt und auf den steilen Anstieg wartet wird in den naechsten Wochen viel Geld verlieren. Es ist doch absolut klar erkenntlich, in welcher Phase wir uns befinden. Allerdings, dass habe ich bereits einige Seiten weiter vorne geschrieben, werden wir nicht in die "Despair" Phase, also unter den Durchschnittswert fallen. Wir sind momentan irgendwo am unteren Rand von Fear, und es wird immer wieder hoch gehen, und wieder runter, insgesamt gesehen in einem Abwaertskanal bis in die Naehe der Meanline, also dem Stand vor Einstieg China. Das ganze innerhalb der naechsten paar Wochen/Monat(e).


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Guajiro
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10



View Profile
December 20, 2013, 04:12:15 PM
 #13938

Ähnlichkeiten ?? sind die wichtig ?? DogeCoin darauf haben alle gewartet.... oder ??



Quelle:https://bitcointalk.org/index.php?topic=361813.msg4059514#msg4059514
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
December 20, 2013, 04:22:35 PM
 #13939

Nein. Der Kurvenverlauf ist wie gesagt skaleninvariant, du wirst ihn also immer wieder erkennen. Die besagte Grafik aber bezieht sich auf tatsächliche Blasen, und dazu gehören eben neben dem gleichen Kurvenverlauf auch die gleichen zugrundeliegenden Zeitabschnitte.
Anders gesagt, die Grafik "Anatomy of a bubble" ist nur dann anzulegen, wenn sich der Kurvenverlauf und die Phasen (also smart money / stealth - institutional investors / awareness - public / mania - blowoff) wiederfinden.
Im Falle von Bitcoin ist dabei untypisch, dass die media attention sehr frühzeitig einsetzt, nämlich bereits vor den institutional investors.
Absolut richtig, man kann diese "Anatomy of a bubble" nicht 1:1 auf Bitcoin uebertragen, ich habe das nur gepostet, um die "wir sind doch erst bei First sell off, ab jetzt geht es Raketenhaft aufwaerts" Traeumer einzubremsen, denn wer das glaubt und auf den steilen Anstieg wartet wird in den naechsten Wochen viel Geld verlieren. Es ist doch absolut klar erkenntlich, in welcher Phase wir uns befinden. Allerdings, dass habe ich bereits einige Seiten weiter vorne geschrieben, werden wir nicht in die "Despair" Phase, also unter den Durchschnittswert fallen. Wir sind momentan irgendwo am unteren Rand von Fear, und es wird immer wieder hoch gehen, und wieder runter, insgesamt gesehen in einem Abwaertskanal bis in die Naehe der Meanline, also dem Stand vor Einstieg China.

Richtig, mit meinem Post wollte ich genau darauf aufmerksam machen, dass man Bitcoin nicht in ein bekanntes Schema packen kann und man wird erst hinterher feststellen wo es hinführt.
Der Post sollte auch nicht all zu ernst genommen werden, er war bewusst kontroverse und überspitzt Smiley

Den aktuellen Kurs halte ich auch für übertrieben, bin daher auch im Fiat und warte auf den Schwung nach unten, die Frage ist nur ob es soweit kommt.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
December 20, 2013, 04:25:50 PM
 #13940

http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Pages: « 1 ... 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 [697] 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 715 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!